Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nahmt. CeBIT saugt. Viel zu viele Termine gemacht (denn zum erstenmal seit Jahren kommen auch alle!) und Füße aua aua schon nach 1 Tag. :-D

:-D

In der Halle 17 war ich. Aber ich hatte kein Plan mehr welche Standnummer das ist, bzw. wie Deine Firma heisst.

Ausschau habe ich gehalten, aber gesehen habe ich Dich nicht. War aber auch viel los und voll das Gedrängel !

Morgen muss ich nun spät arbeiten. Ich hoffe ich schaffe es am Nachmittag nochmal reinzukommen !

Türen kann ja sogar ich abschleifen... :-D

Abschleifen im Sinne von kürzen ! Da muss man schon richtig gerade sägen können. Cool ! Kommste am Samstag rum ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch Rosinen - oder Salzgurken. Die ham' der Schachtel ordentlich zugesetzt ... :-D

Ummelden erfolgt dann näxte Woche.

post-1023-1267643877,96_thumb.jpg

Als Du den bei mir abgeholt hast, sah der aber besser aus. :-D Den haste ja ganz schön verschandelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hatta getze TÜV, ist verkehrssicher, hat stoßsicherere und einfachere Beleuchtung und bekommt morgen noch 'ne neue Kupplung. Und das Salzgurkenwasser würde jetzt auch nicht mehr auslaufen. :-D Im Sommer dürfen dann die Nachbarskinder ran zum bemalen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER Trend 2010! ;-)Anhänger kann man nicht genuch haben. Frag mal Hann.96 oder das Bundesguido ...

Aber Politiker und Du, Ihr müsst für Eure Anhänger bezahlen! :-D

Der Hann.96 nicht!

An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedache :-D Al.

Also wenn sowohl ich nicht in allzu ferner Zukunft beim pennah vorbeikomme und Du es mit dem Teil nicht so eilig hast und das Teil nicht allzu sperrig ausfällt, dann bringe ich es Dir mit.

Das kommt in 'nen kleinen Karton und wird aufgegeben ... durch die Sicherheitskontrolle komme ich damit wohl eher nicht! :-D

was ist mit 'nem Wurstlokal? Bald ist Tzehbitt vorbei und wieder Dienstag ... :-D

Na, ich denke Hofbräuhasu ... :-D

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

So Jungens und Mädels, heute Einplanung gehabt und Faßberg kam bei raus :-D:-D .

Also wenn alles gut läuft, ab August wieder in der Heimat...

@Rennigel

Könnte zur Not auch den Pennah besuchen und das olle Bech abholen (auch für Buschi, würde ich dann nach Bavaria mitbringen. Ist ja nicht so groß...)

Könnt euch ja melden, wie das laufen soll.

P.S. Bin übrigens schon leicht voll. Aber das Angebot mit dem Pennah steht trotzdem! Einfach melden, wenn ihr wollt und ich fahre für euch nach Kiff äh Gifhorn (Holger, nicht persönlich nehmen)...

tschüssn,

euer Töppi :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschleifen im Sinne von kürzen ! Da muss man schon richtig gerade sägen können. Cool ! Kommste am Samstag rum ? :-D

Okkeee...geb mir dem Kreissäge und deine Tür wird perfekt... :-D :-D

Nich ma ausschlafen kann man wenn man krank ist... :-D

Schon ne Fuhre Wäsche in die Waschmaschine geworfen...heute dann zur letzten Spritze für die Schulter...

So langsam muss das jetzt auch mal mit dden Papieren für die Vespa vorran gehen...will jetzt mal fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa. flohmarkt un kaffee?

Wäre auch bei mir von interesse. Langenhagen wär ich auf alle Fälle bei, Hannover weniger, da ich wohl arbeite, da geht LGH einfach besser :-D

Wir sollten das Topic in "Alte Rollerfahrer und Ihre Gebrechen umbenennen"

:-D

Fahren wir nicht ende Mai nach Falkenstein an die Ostsee zur Kur :-D

@dirk: ja richtig, wenn man das so sieht! Die Kur ist sicher fest gebucht! Wird ne Bierkur denke ich... :-D

Genau! Und irgendwann diesen Sommer wiederholen wir die W.u.R.S.T.-Kur am Blauen See :-D

@Kotze: Kannst Du Türen abschleifen ? Wir wollen am WE den Laminat verlegen. Leider passt der nicht ganz unter die Tür, da wir auf dem Teppichboden verlegen. Kannst Du sowas abschleifen ? Wäre echt cool wenn Du das könntest, und am WE ein wenig Zeit hast ! Verlegen werde ich mit Sasa machen. Ansonsten findet der Umzug in der Woche VOR Ostern statt. Wäre schön wenn Du auch dann Zeit hättest ! Christine will Dich und Flo dafür auch zum Mexikaner einladen ! :alien:

Wie telefonisch besprochen! Und beim Umzug ist Flo ziemlich sicher auch dabei, erfährt sie endgültig erst morgen, wenn der Dienstplan geschrieben ist.

Ja ich stells mir vor und in meinem Kopf ist das SEHR lustig :alien:

Und warum einen Gedanken an andere Kurgäste verschwenden... ;-)

JJJAAAAA ;-) ;-) ;-)

und gut tun würde es jedem von uns :alien:

Siehe oben, W.u.R.S.T.-Kur im Sommer, und dieses Jahr biste bei, ok?

Hast noch garnix zum Quartett gesagt...

türen schleift man nicht ab, die hobelt man (geht doch darum, die länge zu kürzen, oder?). :-D

idealerweise mit einer rauhbank, geht aber auch schlicht- oder putzhobel. neumodisch kann man auch 'nen e-hobel verwenden.

Wir werden ne Kreissäge nehmen, die habe Ich! Aber nen Hobel wohl auch, glaube ich ;-)

Habe übrigens wieder nicht nach den Düsen geschaut, bin gestern Autowagen gefahren...

Könnte direkt los zur Kur! Wer ist dabei? Ostern oder Himmelfahrtskommando oder Förderun?

Dreimal bei! :crybaby:

Man bin ich platt!

So früh am morgen schon kiffen? :alien:

Bea schreit auch nochmal Wurstkneipe! Irgendwer sollte doch wohl mal ne Kneipe nennen können, oder?

Sonst muss ich wieder nach Gelbe Seiten buchen, dann kommt sowas wie im _Lohengrin raus :-P

Oder machen wir doch Langenhagen Öz Urfa?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooooood Morning!

Heut nochma auf Arbeit, morgen früh dann hoffentlich zum Dentisten und später ab nach Bremen! :-D

Könnte direkt los zur Kur! Wer ist dabei? Ostern oder Himmelfahrtskommando oder Förderun? Ich kanns nicht mehr abwarten! Hab nen halben Tag Urlaub genommen, um morgen in aller Ruhe Roller zu fahren, zum Glück nicht allein! ;-)

Viel Spaß! :-D lass Dich von der PV nich abziehen ;-)

Nabend!

So Jungens und Mädels, heute Einplanung gehabt und Faßberg kam bei raus :-D :-D .

Also wenn alles gut läuft, ab August wieder in der Heimat...

@Rennigel

Könnte zur Not auch den Pennah besuchen und das olle Bech abholen (auch für Buschi, würde ich dann nach Bavaria mitbringen. Ist ja nicht so groß...)

Könnt euch ja melden, wie das laufen soll.

P.S. Bin übrigens schon leicht voll. Aber das Angebot mit dem Pennah steht trotzdem! Einfach melden, wenn ihr wollt und ich fahre für euch nach Kiff äh Gifhorn (Holger, nicht persönlich nehmen)...

tschüssn,

euer Töppi ;-):-D

Fühle mich ja mittlerweile nich mehr angesprochen...;-)

Genau! Und irgendwann diesen Sommer wiederholen wir die W.u.R.S.T.-Kur am Blauen See :-D

Hui...je nachdem wie sich das bei mir entwickelt komm ich da bestimmt auch ma rumgeschiggert...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Malossi, da mach ich mir mal so gar keine Gedanken drum! Ach, was werden wir fürn Spassss haben nachher, hoffentlich ist es bald 12 und ich kann hier abhauen! :-D

Ja heut vielleicht noch...wart ab bis wir Samstach den dicken Krümmer an die Banane gebaut und die Gänge eingestellt haben! RAKETE sach ich nur... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ganz sicher mit 125 ccm :-D

Gegen nen gemachten 166er Malossi... Da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran...

:-D

Aber vielleicht kann sie dann ja auch sogut auf dem Hinterrad fahren wie du! haha! :-D

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ganz sicher mit 125 ccm :-D

Gegen nen gemachten 166er Malossi... Da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran...

:-D

Aber vielleicht kann sie dann ja auch sogut auf dem Hinterrad fahren wie du! haha! :-D

Ich hätte da nen Motor mit 138ccm...das würde wohl schwer werden mit 166... :-D

Und ich warne Unvorsichtige! Solch eine Wheelie-Performance, wie ich sie seinerzeit mal durchblicken ließ, setzt jahrelange Übung voraus um sie in derartiger Perfektion dem Publikum zu bieten! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

Wir werden ne Kreissäge nehmen, die habe Ich! Aber nen Hobel wohl auch, glaube ich :-D

Habe übrigens wieder nicht nach den Düsen geschaut, bin gestern Autowagen gefahren...

kreissäge ist cool! hab' ich leider nicht, sondern nur putzhobel... war, als ich meine wohnung laminiert habe, ziemlich schweißtreibend.

am besten, ich melde mich wegen düsen nochmal, nachdem ich meine probiert habe. werde hoffentlich heute abend mal beigehen und kleinere düse einsetzen + nadel einen clip höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Ich habe es am Dienstag wohl ein bischen übertrieben, lag gestern den ganzen tag im bett. Habe gestern morgen dann noch nen anruf bekommen das ich heute arbeiten darf :-D

Aber egal :D ist ja nun auch nicht so wild, ist ja nur bis sonntag.

Und seit gestern auch endlich Internet in der WG !!!!!!! :D

Also Grüße an alle, achso und gute Besserung natürlich auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben, W.u.R.S.T.-Kur im Sommer, und dieses Jahr biste bei, ok?

Hast noch garnix zum Quartett gesagt...

Ja, diesmal bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Ja das Quartett ist ECHT supppaaaaa!!! Lob an alle die mitgewirkt haben, super Qualität!

Nils ist ganz neidisch :-D aber der muss ja nicht immer alles haben was ich auch hab, hab Ihm ja zu Weihnachten schon einen von den Sternen abgegeben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Also wenn sowohl ich nicht in allzu ferner Zukunft beim pennah vorbeikomme und Du es mit dem Teil nicht so eilig hast und das Teil nicht allzu sperrig ausfällt, dann bringe ich es Dir mit.

Das kommt in 'nen kleinen Karton und wird aufgegeben ... durch die Sicherheitskontrolle komme ich damit wohl eher nicht! :-D

Na, ich denke Hofbräuhasu ... :-D

Nabend!

@Rennigel

Könnte zur Not auch den Pennah besuchen und das olle Bech abholen (auch für Buschi, würde ich dann nach Bavaria mitbringen. Ist ja nicht so groß...)

Könnt euch ja melden, wie das laufen soll.

Sau Kauel :-D

Eilich isses bei mir überhaupt nicht, da ich ja noch nichtmal die Fuffie hier unten habe :-D

Aber wie es aussieht, wird im April komplett umgezogen :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahmer Haufen hier ohne Gürgen :-D

Mach mal Feierabend, schön ne runde Roller fahren bis nach Hause, aber da freu ik mir auf mein Sofa und Simpsons später :-D

Bis morsche!

Bea ruft nochmalW.u.R.S.T.!!!

Wenn hier niemand tolle Vorschläge für ne schöne Kneipe macht, buche ich das Öz Urfa morgen Nachmittag...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information