Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Uuuh, komme gerade heim. Insgesamt so 8 Stunden draussen gewesen und Roller gefahren. Das war ein Traum! Die Sprint hat zwar ein wenig rum gezickt, aber ist ja nicht so, dass nix anderes in der Garage zum fahren bereit steht... Also weiter mit der PX. Schöner Tag, so soll es sein!

:-D

Jetzt noch nen Pils!

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt. CeBIT again.. wird nicht besser. Aua aua.

@139 malossi: What you want write here. Nix telen heute mehr.

Morgen muss ich nun spät arbeiten. Ich hoffe ich schaffe es am Nachmittag nochmal reinzukommen !

Hasste gayschafft ;-):-D

Nett dich mal in "Dienstkleindung" zu sehen ;-)

Aber böse beim Mitbewerber sich informieren und danach nicht wiederkommen. :-D;-)

Man bin ich platt!

Wie meine Füße? Gerade inner city mal neue Pusschen gekauft, mal sehen obs hilft. :-D

Lahmer Haufen hier ohne Gürgen :-D

Findste? Habe gerad´ 2 1/2 Seiten rückblättern müssen seit meinem letzen Posting. :-D

Und Kotze, lass die Finger von Facebook.

:-D Wieso soll er? Bin da auch und hab viele Leuts in der Bucht. ;)

So Beine hoooooooooooch, Glotze an, Maul halten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!Sau Kauel :-D Eilich isses bei mir überhaupt nicht, da ich ja noch nichtmal die Fuffie hier unten habe :-)Aber wie es aussieht, wird im April komplett umgezogen :-D Al.

Na, irgendwie kriegen wir das alles hin.

Wen Du in die Planung gehst mit dem Umzug, lass uns nochmal schnacken.

Je nach dem, ob und wo und wann und wie ich eine Schraubermöglichkeit habe in MUC, würde ich evt. irgendwas mitnehmen wollen. Und 'nen Alltagsroller evt. auch, obwohl meine Holde mir schon einen Vogel gezeigt hat: "Nix da, die Roller bleiben alle schön in HH, die werden mir nicht in Süddeutschland verseucht!"

Tja, verstehen kann ich's ja, mir ist ja auch ganz mulmig bei dem Gedanken :-D aber im Sommer nicht auf U- und S-Bahn angewiesen zu sein und rumcruisen zu können ... stelle ich mir jetzt auch nicht so schlecht vor.

Muss halt hinterher der Roller wenn er wieder nach Norddeutschland kommt für ein paar Wochen in die Quarantäne ... :-D

...

ICE saugt!

Nur GPRS Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verkackte zionistische Einladungsmail von "Fuckbook" hat er mir doch nicht selber geschrieben oder? Nach etwas informativer Lesung ist mir klar geworden wie die an meine Email Adresse kommen und wo diese sich mittlerweile überall befindet. Das ist STASI drei null punkt Allda!!!

Bearbeitet von HansPils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahmer Haufen hier ohne Gürgen :-D

Jepp. Hab ihn heute kurz auf der Messe getroffen. Gut im Stress der Junge !

Wollte eigentlich noch ein zweites Mal vorbei, bin aber zu lange von ner anderen Firma zugelabert worden...

Hasste gayschafft :-D:-D

Nett dich mal in "Dienstkleindung" zu sehen :-D

Aber böse beim Mitbewerber sich informieren und danach nicht wiederkommen. :-D;-)

S.o. ! Ja schade, hat mich ganz schön lange vollgelabert. Aber die bauen echt geile PCs !

Fettestes System mit Quad-Core, fetter Grafikkarte usw. bei 20 dB Geräuschpegel !!!

Ein Traum für jeden Musiker... Aber vielleicht versuche ich es morgen nochmal bei Dir.

Bin ja morgen auch noch mal da.

@Goooooooof: Ich hoffe das klappt am Samstag mit dem Messebesuch ! Schade daß ich keine Zeit habe !!!!

Nimm Dir auf jeden Fall Geld mit. Am Samstag verkaufen die alle ihre Ausstellungsstücke für kleines Geld !

Zumindest die ganzen Asiaten, weil sich der Rücktransport nicht lohnt. Aber die haben nette Spielzeuge am Start ! :-D

Wenn Du nicht fährst gib sie doch weiter. Vielleicht hat Kotze dann ja Bock oder so...

@Kotze: Wann machste denn morgen Feierabend ? Bzw. wann könntest Du denn in der List sein ? Kreissäge gut ?

Wie gesagt, ich habe "nur" ne Stichsäge da. Und nur Sägeblätter für Laminat... Ansonsten müsste ich unterwegs noch andere kaufen.

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, irgendwie kriegen wir das alles hin.

Wen Du in die Planung gehst mit dem Umzug, lass uns nochmal schnacken.

Je nach dem, ob und wo und wann und wie ich eine Schraubermöglichkeit habe in MUC, würde ich evt. irgendwas mitnehmen wollen. Und 'nen Alltagsroller evt. auch, obwohl meine Holde mir schon einen Vogel gezeigt hat: "Nix da, die Roller bleiben alle schön in HH, die werden mir nicht in Süddeutschland verseucht!"

Tja, verstehen kann ich's ja, mir ist ja auch ganz mulmig bei dem Gedanken :-D aber im Sommer nicht auf U- und S-Bahn angewiesen zu sein und rumcruisen zu können ... stelle ich mir jetzt auch nicht so schlecht vor.

Muss halt hinterher der Roller wenn er wieder nach Norddeutschland kommt für ein paar Wochen in die Quarantäne ...

Ah geh - des basst scho so....

Meine Rote Zora hat auch schon Heilbronn/Neckarsulm ausgehalten, ohne Schaden zu nehmen :-D

Und hier in MUC fühlt sie sich auch sehr wohl...

Roller iss hier im Sommer ein absolutes MUSS!!!

Fahr dann eichelich täglich damit zur Arbeit, da das einmal quer durch die Stadt ist.

Und wie gesagt, PX passt auch in Passat Vari...

Gruß,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Diese verkackte zionistische Einladungsmail von "Fuckbook" hat er mir doch nicht selber geschrieben oder? Nach etwas informativer Lesung ist mir klar geworden wie die an meine Email Adresse kommen und wo diese sich mittlerweile überall befindet. Das ist STASI drei null punkt Allda!!!

Wieso? Kotze hat sicher nur den "automatischen Freundefinder" geklickt, der dann sein lokales Adressbuch durchsucht und abarbeitet. Ich weiss schon, warum ich maximal einen Fakebook-Account habe ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse...komme zum Zahnarzt: "Nee, sind doch nächsten Freitag dran...da wollte ich sie noch anrufen dass das heute nicht klappt" :-D :-D Aber eben den Anruf erhalten, dass ich um 16h drankomme...immerhin. Und kein verschenkter Urlaubstag!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kotze, lass die Finger von Facebook.

Warum? Bin ja nun mal neugierig...

Eben drum. Zu neugierig und unberechenbar.

@Hans Pils:Sind wir da jetzt befreundet? Wer biste?

@Kleines:Wie finde ich dich?

@Kotze: Wann machste denn morgen Feierabend ? Bzw. wann könntest Du denn in der List sein ? Kreissäge gut ?

Wie gesagt, ich habe "nur" ne Stichsäge da. Und nur Sägeblätter für Laminat... Ansonsten müsste ich unterwegs noch andere kaufen.

Feierabend kurz nach 18Uhr, fahre direkt inne List, dauert mit Roller ja nicht lange. Kreisäge und Hobel im Gepäck, obs läuft sehe ich dann bei Kristin. Adresse brauch ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin!

Moin!

@Spider

Habe die Blitze noch nicht wieder

Da ja am geplanten Tag der Rollerfahrt nach HI die Welt unterging, liegt die Blitze noch in H bei mir... :-D

Wenn das Wetter heute gut bleibt und ich das Geschenk für Mama für den morgigen Birthday schnell bekomme... - wieso nicht nach HI knetern..?! Was geht bei dir, Kunta?

@ Olli: Gestern schon gepennt beim Anruf...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

nach meiner gestrigen düsenwechselaktion ist die kiste eh nur kurz gelaufen und will seitdem gar nicht mehr... :-D

naja, muss ich sonntag gucken, vorher ist keine zeit.

Mach erstmal die Hauptdüse!!!

Sonst musst Du nachher mit allen anderen Düsen wieder von vorne anfangen....

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal die Hauptdüse!!!

Sonst musst Du nachher mit allen anderen Düsen wieder von vorne anfangen....

mit der HD lief sie scheinbar schon gut, rotzte halt untenrum tierisch. bin dann gestern von 50 ND und tiefer nadel (clip ganz oben) auf 46 ND und clip auf 2. nut gegangen. sprang schlecht an, gasannahme für'n arsch, übelstes 4-takten, keinerlei drehzahl möglich bei der testfahrt.

wieder zurück sprang sie dann gar nicht mehr an. daher also gaser wieder raus, größere ND rein, nadel wieder runter, aber immer noch kein anspringen, auch nicht mit schieben.

tank ist voll, es ist alles angeschlossen, hab' keinen plan... :-D

ich mein', wie soll ich die HD abstimmen, wenn ich gar nicht in den bereich der HD komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegensätzlich des Wetterberichts scheint ja doch ganz schön die Sonne...könnte heute ja eigentlich das Pferdchen ein bissi bewegen...aber ich hab echt Angst das die Erkältung am Ende doch noch schlimmer wird als sie eh schon ist...kann ich gar nicht gebrauchen!

Ansonsten müsste ich mich wieder mit Unterschichten TV oder Filmchen schaunen von der Festplatte beschäftigen...denn die Wohnung ist schon klinisch sauber :-D krank sein sucks... :-D

Hier übrigens noch ein feines Lied

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegensätzlich des Wetterberichts scheint ja doch ganz schön die Sonne...könnte heute ja eigentlich das Pferdchen ein bissi bewegen...aber ich hab echt Angst das die Erkältung am Ende doch noch schlimmer wird als sie eh schon ist...kann ich gar nicht gebrauchen!

Ansonsten müsste ich mich wieder mit Unterschichten TV oder Filmchen schaunen von der Festplatte beschäftigen...denn die Wohnung ist schon klinisch sauber :-D krank sein sucks... :-D

Hier übrigens noch ein feines Lied

Ich habe mir jetzt freiwillig Arbeit aussem Büro beschafft...

Damit ich die Zeit zu Hause wenigstens halbwegs am Berufsleben teilnehmen kann!

Home-office-light so zu sagen :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information