Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Tag :-D

das betrübt mich etwas. du machst doch sonst immer so auf zuverlässig und erwartest das auch von anderen...

...da es nicht DEINE Pistole ist, macht mich das trübe Wetter auch trübe! Und ich MACHE auf ZUVERLÄSSIG? Dein Wortwahl ist - wie schon bei unserem letzten Zusammentreffen - auch wieder mehr als fragwürdig! Welche Gründe dafür vorliegen, wieso die Pistole noch nicht bei ihrem Besitzer wieder ist, gehen dich zwar grundsätzlich einen SCHEISS an, aber in diesem Fall versuche ich dir das zu erklären: Der geplante Tag mitm Roller nach HI zu fahren, war der Dienstag - der fiel wettermässig ins WASSER, da es als Tour mit Kunta gedacht war! Der von meiner Seite nächstmögliche Tag war der Freitag - an dem hatte Kunta keine Zeit, weil schon verabredet! Gestern hatte meine Mama ihren 70. Geburtstag!

Zusätzlich haben wir alle wohl nicht mehr mit nochmal Schnee gerechnet...

Wer lesen kann...:

Die Pistole liegt auf Grund der Wetterverhältnisse noch bei mir!

Wenn jetzt denkst, das ich mich für dich - sonst so sozialen Menschen - ins Auto setze und 70 km hin+her fahre, damit Frau Spider ihre Zündung an ihrem lebenswichtigen Roller abblitzen kann (mit Kuntas Pistole), dann solltest du deine Zündung noch mal ganz woanders abblitzen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunta und alle anderen Wissenden - habe gestern nen Bild von meinem Papa samt seiner Vespa und seinem Hund gefunden! Erkennt wer WAS es für eine Vespe ist? Ich bin zu doof ... :-D :

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So cEBIT überstanden! Juhuuu :-D

Nach 9 Stunden schlaf merke ich nun auch meine Beine so langsam wieder...

Und draußen ist Stahlbauer Himmel und Sonnenschein... nur zu kalt + eisig.

Naja, mal sehen vielleicht mach ich nachher mal ne Spritztour, mitm Auto :-D

4 Tage ja nur Bahngefahren. :-D

Florence and the Machine, seeeehr geil! da kann ich nur zustimmen!

Fein, noch einer der musikalisch nicht (nur) im gestern lebt. ;-)

So ne Scheiße, heute Nacht ist mein Kolege im Taxi verstorben... Stand zwischen Bissendorf und Mellendorf irgendwo. Keine Spuren von Gewaltanwendungen oder so, bestimmt Herzinfarkt oder so :-D Grad mal 56 oder 58Jahre alt...@Stuhli:Pimpern tut er da :-D

Auha, herzliches Beileid. :-D Etwa der Kollege der neulich aufn Hof kam als wir das Kennzeichen an deine "neue" PX geschraubt haben?? dürfte ja so passen vom Alter her, oder?

Traurig traurig. War er denn Raucher oder hat sonst was gemacht was die Risiken erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunta und alle anderen Wissenden - habe gestern nen Bild von meinem Papa samt seiner Vespa und seinem Hund gefunden! Erkennt wer WAS es für eine Vespe ist? Ich bin zu doof ... :-D :

Moin, moin, sieht man doch eindeutig! :-D Ne holländische Hundevespa! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125/2 oder Tefir. Sach ich getze mal so. War die blau oder grau?

Ansonsten: Auseinander! post-1023-1267956914,1.gif

Ok :-D Und die Farbe werd ich versuchen heraus zu bekommen ...

Moin, moin, sieht man doch eindeutig! :-D Ne holländische Hundevespa! :-D

Doofmann :-D

@ Kunta: Versuch doch bitte mal das Bild zu schärfen...! Oder wer anders, der son Programm hat vielleicht?! Würds gern ausdrucken und meinem Dad mitbringen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nun auch hier wieder alles weiß :-D

Bestimmt 12..15cm Neuschnee in der Innenstadt :-D

Aber dazu blauster Himmel und Sonnenschein!

So siehts in der Wedse von meinem Balkon gesehen jetzt gerade aus.

Schneedecke max noch 3-4cm. So, und nun geht raus, auch wenns immer noch sehr frisch ist. :-D Piss peter.

post-2978-1267962917,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da es nicht DEINE Pistole ist, macht mich das trübe Wetter auch trübe! Und ich MACHE auf ZUVERLÄSSIG? Dein Wortwahl ist - wie schon bei unserem letzten Zusammentreffen - auch wieder mehr als fragwürdig! Welche Gründe dafür vorliegen, wieso die Pistole noch nicht bei ihrem Besitzer wieder ist, gehen dich zwar grundsätzlich einen SCHEISS an, aber in diesem Fall versuche ich dir das zu erklären: Der geplante Tag mitm Roller nach HI zu fahren, war der Dienstag - der fiel wettermässig ins WASSER, da es als Tour mit Kunta gedacht war! Der von meiner Seite nächstmögliche Tag war der Freitag - an dem hatte Kunta keine Zeit, weil schon verabredet! Gestern hatte meine Mama ihren 70. Geburtstag!

Zusätzlich haben wir alle wohl nicht mehr mit nochmal Schnee gerechnet...

Wer lesen kann...:

Wenn jetzt denkst, das ich mich für dich - sonst so sozialen Menschen - ins Auto setze und 70 km hin+her fahre, damit Frau Spider ihre Zündung an ihrem lebenswichtigen Roller abblitzen kann (mit Kuntas Pistole), dann solltest du deine Zündung noch mal ganz woanders abblitzen...

hahaha!!!

meine wortwahl ist fragwürdig? wenn ich hier zähle, sind in deinem text zwei direkte persönliche beleidigungen enthalten, in meinem aber keine.

wenn ich nicht zu dem zeitpnkt dringend hätte der natur ruf folgen müssen ( :-D ), hätte ich einigen deiner argumente gleich im vornherein den wind aus den segeln nehmen können, war mir dann zeitlich aber leider nicht mehr möglich.

der geburtstag deiner mutter war mir bewusst. dass die pistole nicht mir gehört, ist mir ebenso bewusst. woran ich mich allerdings auch sehr gut erinnere, ist deine zusage, dass die pistole dienstag zu meiner verfügung stehen würde und an diese zusage habe ich offen gestanden geglaubt. wenn du dich da nun herausreden musst, indem du vom thema abweichst und darauf pichst, dass die blitze nicht mir gehören würde, finde ich das recht hilflos.

versteh mich nicht falsch: ich mag dich immer noch ( :-D ), will sagen, du bist ein netter kerl und echt sympatisch, aber es gab 'ne zusage von dir und die hast du nicht eingehalten. punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buuuuaaahr - so gute 70km bei dem Wetterchen is schon kalt...! Aber tolle Sonne! Und schön läuft er der geplante DR! PX alt Tacho teilweise 93 km/h! Kuntas 200er lief nen deut schneller noch...! Nachdem wir getauscht haben, is mir sein BGM Zylinder bei 75 etwa weggeklemmt... :-D ! Ausrollen lassen und bei 40 im dritten wieder kommen lassen! Lief wieder an und bei mittlerem Gas im dritten ca. 5 Sek zu laufen - um dann gleich wieder zu klemmen! Das gleiche Spiel dann noch mal im 2. Gang und dann lief er wieder...! Schon Kagge... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buuuuaaahr - so gute 70km bei dem Wetterchen is schon kalt...! Aber tolle Sonne! Und schön läuft er der geplante DR! PX alt Tacho teilweise 93 km/h! Kuntas 200er lief nen deut schneller noch...! Nachdem wir getauscht haben, is mir sein BGM Zylinder bei 75 etwa weggeklemmt... :-D ! Ausrollen lassen und bei 40 im dritten wieder kommen lassen! Lief wieder an und bei mittlerem Gas im dritten ca. 5 Sek zu laufen - um dann gleich wieder zu klemmen! Das gleiche Spiel dann noch mal im 2. Gang und dann lief er wieder...! Schon Kagge... :-D

Du schon zuhaus? Dann rennt der DR er aber wirklich gut!

Mein Zylinder raubt mir noch den letzten Nerv!

Sehr schööne Fotos Ilona!!! :-D

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schon zuhaus? Dann rennt der DR er aber wirklich gut!

Mein Zylinder raubt mir noch den letzten Nerv!

Sehr schööne Fotos Ilona!!! :-D

Jau! Echt nette Bildaaaaa Frau Gürgen :-D

Hier noch zwei von nem laufendem 200er :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schööne Fotos Ilona!!! :-D

Danke :-D

Jau! Echt nette Bildaaaaa Frau Gürgen :-D

Danke :-D

Und noch an Kunta: Wenn dir dieser BGM Zylinder den letzten Nerv raubt...200er Original Zylinder mit Kolben evtl. kostengünstig abzugeben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125/2 oder Tefir. Sach ich getze mal so. War die blau oder grau?

Micha! Es soll graumetalic gewesen sein und ne 125er...

@ Kunta: Würd das Angebot von Gürgen annehmen...! BGM is :-D mit dem wahrscheinlich zu engem Laufspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleine springt nun auch wieder an. :-D

deckel war lose (wo der gaszug durchgeht), ND wieder auf 46 gegangen, kerze getrocknet: römpömpffffff... aus.

kerze raus, alte vom 75er DR rein (bosch W4, gehört eigentlich aber eine W3 in den polinski, egal...), kick: bambambam-machkrach-bambambam... freude!

da passt es, dass ich grade bei egay 10 bosch W3AC in neu für schmales geld ersteigert habe.

nur ist das wetter zwar schön, aber noch zu glatt und salzig für testfahrten... :-D

@ kunta: beileid! BGM ist wohl nicht nur bei SF primären kacke...

edith stößt beim surfen grad über dies für herrn kunta (sie hat aber keine ahnung von LF und ob 10, 12 oder wasweißsiewieviel PS): *click*.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen

Die Cosa verbraucht doch so viel :-D

Habe einen schönen Zusatztank :-D

@Spider

Geht doch!

Hab dir gleich gesagt: Viel zu fett killt die Zündkerzen!

Habe die Blitze und nen dicken Kuss von Goof für dich :-D

@Goof

Scheissfotos!

Was ist das überhaupt für ein buckeliger Mann drauf?

:-D

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

Habe die Blitze und nen dicken Kuss von Goof für dich :-D

...jau! ich sach nur nich, WO ich die Blitze auf der Fahrt zu Kunta hatte ... :-D

@Goof

Scheissfotos!

Was ist das überhaupt für ein buckeliger Mann drauf?

Is einer von den Vespaopas... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha! Es soll graumetalic gewesen sein und ne 125er...

Hm. Das ist (bei O-Lack und (vermutetem) D-Produkt) widersprüchlich. 125/2 gab's AFAIK nur in Bavariablau,

20.jpg

die (150er) T4 in grau und indisch bambus

jtt4.jpg

Wann wart ihr denn am Maschsee? Wir ham da vorhin auch 'n Kaffee aus der Thermoskanne geschlabbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das ist (bei O-Lack und (vermutetem) D-Produkt) widersprüchlich. 125/2 gab's AFAIK nur in Bavariablau,

20.jpg

die (150er) T4 in grau und indisch bambus

jtt4.jpg

Wann wart ihr denn am Maschsee? Wir ham da vorhin auch 'n Kaffee aus der Thermoskanne geschlabbert.

Spannend , spannend ... ! Werd da mal weiter tiefergehend mit diesen Infos nachfragen! Diese Vespe auf dem Bild wurde übrigens in der Südstadt in der Lutherstrasse durch eine Vorfahrtsverletzung einer Autofahrerin für immer aus dem Verkehr gezogen und meinen Papa in die Unfallklinik in der Marienstrasse... :-D

Ich nix Mascheeee - ich Kipphut HI B6 und BK HI !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

Geht doch!

Hab dir gleich gesagt: Viel zu fett killt die Zündkerzen!

Habe die Blitze und nen dicken Kuss von Goof für dich :-D

hassu gesagt, stimmt. das hat mich auch dazu bewegt, mal 'ne andere kerze zu probieren. :-D

blitze ist gut! bin heute zu platt und werde sehr früh in die heia hüpfen, aber morgen abend wäre evtl. ein juter zeitpunkt. denke, dass ich von den geforderten 16° noch weit entfernt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information