Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aaargh. Die Abendaktiven waren gestern aber fleissig :-P

Ich würd gern mal wieder arbeiten gehen...

;-)

Naja, glaub ich dir. Wobei... kommt auf den Job an :-D

Du kennst mich, ich bin Dein ehmaliger Nachbar aus Mellendorf, der auch mit Dir manchmal TAXI gefahren ist. ;-)

Ja Gregor....

:-DGREGOR! Genau, sagte mir Stefan ja neulich schon das du nun auch im Forum aktiv bist... hatte das

nur ganz vergessen und ausgeblendet :alien: Ja super, man trifft sich also doch immer 2x im Leben. :alien:

Bemerode Kronsberg, da bin ich mit der Straßenbahn mal hingefahren, also zur Messe Ost. Dauert vom HBF aber länger als mit der S-Bahn nach Mellendorf :crybaby: Was hat dich dahin getrieben? Naja, mit Goof hasste nun einen Fast Nachbarn (auch Bemerode), mit Kuntakinte einen Landsmann (auch Pole) und mit uns allen eine lustige Rollerfahrer Gemeinschaft ;-).

Hier mein Vorschlag fürs nächste WURST! Heut mitm DICKEN Fahrlehrer ma zur Probe da gewesen! Geschmacklich is die VW-Curry der Kracher! Dazu Soooszn in drei versch. Schärfegraden und selbstgemachte Majo in drei Versionen! Und Burgaaaaaaaa ham se oooch!

CURRY-CULUM

Gebongt, haben nämlich sogar Veggi-Burger :-D

Noch eine kleine Nach-Impression von der Cebit...

Ach die beiden... :alien:

Mädchen :-D

Besser so als Erfrierungen an gewissen Weichteilen... ;-)

MP for me! :alien:

MP&POP for me :alien:

Tja, und heute abend dann zum Zahnarzt, daher ich nix W.U.R.S.T. ;-)

Viel Spaß aber euch da.

Und RACER, wenn du dahinkommst, kannste die 3x 200W Glühbirnen vielleicht mitbringen? :-D

Gib Sie dann einfach Goof oder Stefan, beide sehe ich die Tage und könnte Sie mir dann abholen :alien:

Wenndu was dafür haben willst, sag nur wieviel :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und RACER, wenn du dahinkommst, kannste die 3x 200W Glühbirnen vielleicht mitbringen? :-D

Gib Sie dann einfach Goof oder Stefan, beide sehe ich die Tage und könnte Sie mir dann abholen :-D

Wenndu was dafür haben willst, sag nur wieviel :-D

Nix mitbringen !!! , wenn ich sie mitnehmen soll! Fahre Roller! Wohne jedoch 300m vom Lampenlager entfernt! Hole sie dann lieber dort ab (samt meinen :-D ) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas zuviel Cumin reingemacht

dann haben deine Kollegen wenigstens auch was von, ist ja ähnlich wie bei Knoblauch :-D

Besser so als Erfrierungen an gewissen Weichteilen... :-D

Die brauche ich ja eh nicht, will mich doch nicht fortpflanzen...

Außerdem kann man sich gegen Kälte schützen!

Aber heute morgen auf den Slicks loszufahren war schon leichtsinnig, aber der Lusso kann ich weiterhin noch nicht trauen wenn es um längere Strecken geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heute morgen auf den Slicks loszufahren war schon leichtsinnig, aber der Lusso kann ich weiterhin noch nicht trauen wenn es um längere Strecken geht....

Was macht eigentlich der Motorentausch und sooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mitbringen !!! , wenn ich sie mitnehmen soll! Fahre Roller! Wohne jedoch 300m vom Lampenlager entfernt! Hole sie dann lieber dort ab (samt meinen :-D ) ...

Oder so. :-D Hauptsache es geht mir bald ein Licht auf :-D

Aber heute morgen auf den Slicks loszufahren war schon leichtsinnig, aber der Lusso kann ich weiterhin noch nicht trauen wenn es um längere Strecken geht....

Soso... komisch, wo doch so ne Lussotechnik eigentlich für sorgenfreie Fahrt steht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem alles nicht so läuft wie es soll.

Hatten gerade Vorstellungstermin unserer Projektarbeit :-D . Der Dozent meinte: Da kann aber noch einiges optimiert werden... BlaBla!

Also bis zum Abgabetermin (Donnerstag) Nachtschicht einlegen. :-D

@Rennigel

Aus oben genannten Grund also bei mir heute kein outsourced W.U.R.S.T. @ HB :-D

Müssen uns aber trotzdem mal nen Termin suchen. Evtl kann Wasserbuschi dann ja auch.

Also,

rinnjehaun.

:-D :-D :-D;-) ;-) ;-) ;-) ;-):-P:crybaby::alien: :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn Spinner! :-D 1700? für son Kackfass.

Hmm... nicht nur für ihn... ;-) Und wie soll der mit seinem Wamst auf der Stufensitzbank sitzen?

Dann kann er ja mit dem Bauch lenken. :-D

@karla & kleines

häbbie böarsday!! :-D:-D

Ach Karla auch! Dem hier allet Jute! :-D

Kleines @ Geburtstagstopic abgeknuddelt ;-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... nicht nur für ihn... :-D Und wie soll der mit seinem Wamst auf der Stufensitzbank sitzen?

Dann kann er ja mit dem Bauch lenken. :-D

Er sitzt eh immer aufm hinteren Sitz...! Deswegen kann er auch mit ner 80er wheelen :-D Und im Auto lenkt er auch mitm Bauch ... ^^

@ Gürgen: haste dich schon am (eigentlich extrem einfachen) Bilderrätsel versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeiles Teil :-D , aber die Sitzbank!! :-D Wie soll ich da meinen Babypopo :-D nach hinten schieben. Da krieg ich ja Hämmoriden! :-D Ne, so geht das nicht. :-D Aber die Zubehörteile kann er alle rüberschicken. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... nicht nur für ihn... :-D Und wie soll der mit seinem Wamst auf der Stufensitzbank sitzen?

Dann kann er ja mit dem Bauch lenken. :-D

Wamst?Das ist mein pernsönlicher Airbag, sonst könnte ich mit Goof gar nicht mitfahren. :-D Und ausserdem, solltest Du morgens mal auf nen Hocker steigen und Deinen

Body im Spiegel betrachten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: haste dich schon am (eigentlich extrem einfachen) Bilderrätsel versucht?

Nö, muss arbeiten :-D

Und Maxe ist ja so schnell schon gewesen...

@Gooooof:

Maschsee :D

... :-D

Wamst?Das ist mein pernsönlicher Airbag, sonst könnte ich mit Goof gar nicht mitfahren. :-D Und ausserdem, solltest Du morgens mal auf nen Hocker steigen und Deinen

Body im Spiegel betrachten! :-D

Dafür passe ich mit meinem Maß auch auf alle Roller und in alle Autos rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Glückwunsch anne Jeburtstachskinnas. Rinnjehaun!

Bild:

Maschteich - der See ist noch nicht da. Aber der Altenbekener Damm läuft da oben am Bildrand noch. Und die Bismarckheringssäule steht noch auf Höhe der Geibelstr. Und das Müsäüm hat noch die schöne Kuppel. Ganz oben links im Dunst könnte man dem Mackes seine Ex-Tanz-Schule erahnen, wenn das Bild 'nen Zentimeter höher wäre. Und weiter vorne Ollitroniks Arbeitsplatz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und :-D :-D :-D Kleines & Karla!!!!

Bin seit heute morgen nur am :-D

aber es scheint, als würde es langsam besser werden.

Dann mal gute Besserung, morgen gehts Dir wieder völlig normal. Hatte jetzt schon viele die das hatten, alle einen Tag!

@Thomas:Allet jute auch von mir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information