Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Bin gerade mal mit meiner PX auf dem Messeschnellweg Vollgas gefahren und auf einmal geht mir der MOtor aus, das Hinterrad blockiert, ich rutsche ein paar Meter und dann wieder springt er an und die Fahrt geht ganz normal weiter...

Weisst jemand was da los war, ist meine Lusso irgenwie kaputt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

Bin gerade mal mit meiner PX auf dem Messeschnellweg Vollgas gefahren und auf einmal geht mir der MOtor aus, das Hinterrad blockiert, ich rutsche ein paar Meter und dann wieder springt er an und die Fahrt geht ganz normal weiter...

Weisst jemand was da los war, ist meine Lusso irgenwie kaputt? :-D

Kurz geklemmt ?

Edith flucht daß der Pennah wieder schneller war ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn die Autos groß genug sind und du Cosa fährts, passt das schon :-D

Sind Sie :-D Aber dich bekommen wir in Kotze´s Copen nichtmal mit Gewalt reingestopft :-D

Hallo miteinander,

Bin gerade mal mit meiner PX auf dem Messeschnellweg Vollgas gefahren und auf einmal geht mir der MOtor aus, das Hinterrad blockiert, ich rutsche ein paar Meter und dann wieder springt er an und die Fahrt geht ganz normal weiter...

Weisst jemand was da los war, ist meine Lusso irgenwie kaputt? :-D

Hmmm....... wenn das ein Klemmer war würde Sie doch eigentlich nicht wieder nach ein paar Metern weiterlaufen.

Daher... hast du beim Kupplung machen (weswegen du den Trennpilz haben wolltest oder warste da noch nicht bei?)irgendwas

ins Getriebe plumpsen lassen? Weil das kann dann natürlich sein das das kurzfristig dein Getriebe = Hinterrad blockiert hat

und sich dann wieder löste. Wenn das Teil nicht zerrieben ist, dann würde ich nicht damit noch fahren, wer weiss in welcher

Situation dir sonst nochmal das Rad blockiert. Und bei sowas hilft dann ja nicht "einfach mal" die Kupplung ziehen!

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....... wenn das ein Klemmer war würde Sie doch eigentlich nicht wieder nach ein paar Metern weiterlaufen.

Daher... hast du beim Kupplung machen (weswegen du den Trennpilz haben wolltest oder warste da noch nicht bei?)irgendwas

ins Getriebe plumpsen lassen? Weil das kann dann natürlich sein das das kurzfristig dein Getriebe = Hinterrad blockiert hat

und sich dann wieder löste. Wenn das Teil nicht zerrieben ist, dann würde ich nicht damit noch fahren, wer weiss in welcher

Situation dir sonst nochmal das Rad blockiert. Und bei sowas hilft dann ja nicht Kupplung ziehen!

Womit Du so alles NOCH fahren würdest...klasse! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit Du so alles NOCH fahren würdest...klasse! :-D

,..pennah!

:-D

Ich würde damit nicht mehr fahren, hatte so was mal mit 17/18 Jahren. Garnicht lustig und getriebemordend.

Klemmer, so wie ich Sie kenne, sind nix mit nach wenigen Sekunden weiterlaufen. Da war immer ausrollen lassen,

eine Rauchen und evtl. aufn Zylinderpinkeln angesagt damit er sich wieder löst :-D

Aber heute nen Klemmer bei +3°C... meine waren damals bei ü30°C und nach etlichen Kilometern Autobahn/Landstraße.

Daher tippe ich ja auf wat im Getriebe und nicht nen normalklemmer. Wobei Gregor´s Setup, 177er DR mit 20er Gaser und

Sito-Plus Puff... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gooooof:

Maschsee :D

Achso, kannste du mir heute abend GTA mitbringen?! Wäre super.

Bis nachher!!!

Grüße Max

Kommst du auch? O Gott :-D

Versuche ans Spiel zu denken...

Bild:

Maschteich - der See ist noch nicht da. Aber der Altenbekener Damm läuft da oben am Bildrand noch. Und die Bismarckheringssäule steht noch auf Höhe der Geibelstr. Und das Müsäüm hat noch die schöne Kuppel. Ganz oben links im Dunst könnte man dem Mackes seine Ex-Tanz-Schule erahnen, wenn das Bild 'nen Zentimeter höher wäre. Und weiter vorne Ollitroniks Arbeitsplatz ...

Exakt ma wieder! Schön das du besonders dat Museum mit der alten Kuppel entdeckt hast :-D Sinn fürs Detail der Mann...

Ich mag das Bild sehr...

Hab die PaarBiere für die PX heut Abend dabei...! Und du musst KEIN Geld einstecken, denn DU bist eingeladen!!!

Hallo miteinander,

Bin gerade mal mit meiner PX auf dem Messeschnellweg Vollgas gefahren und auf einmal geht mir der MOtor aus, das Hinterrad blockiert, ich rutsche ein paar Meter und dann wieder springt er an und die Fahrt geht ganz normal weiter...

Weisst jemand was da los war, ist meine Lusso irgenwie kaputt? :-D

Klingt nachm REIBER ...! Daher auch gleich wieder los...! Das Argument von Gürgen mit was im Getriebe kann natürlich auch passen! Aber mit DER Bedüsung is nen Reiber wahrscheinlicher...! Und dazu Zündung im Nirvana...?! Ergebnis= Quuuiiietsch

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

Bin gerade mal mit meiner PX auf dem Messeschnellweg Vollgas gefahren und auf einmal geht mir der MOtor aus, das Hinterrad blockiert, ich rutsche ein paar Meter und dann wieder springt er an und die Fahrt geht ganz normal weiter...

Weisst jemand was da los war, ist meine Lusso irgenwie kaputt? :-D

Nein, schon klar, vorher war die 96er HD drin, ich habe sie auf 110 geändert. Laut Kerzenbild ist es einigermassen ok, bin aber kein experte auf dem Gebiet, bin dankbar für jeden Tipp :-D

Gerade nochmal rückgeblättert... hier scheint die Wurzel deines Problems zu liegen, wenn es doch nicht wat im Getriebe war.

110er Düse beim Drehzahlpuff Sito und nem nicht sonderlich für lange Dauervollgasetappen ausgelegten 177er DR.. dann wars viellleicht doch einfach nur ein Klemmer. Zu wenig kühlendes Frischgas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

Bin gerade mal mit meiner PX auf dem Messeschnellweg Vollgas gefahren und auf einmal geht mir der MOtor aus, das Hinterrad blockiert, ich rutsche ein paar Meter und dann wieder springt er an und die Fahrt geht ganz normal weiter...

Weisst jemand was da los war, ist meine Lusso irgenwie kaputt? :-D

Klingt nachm REIBER ...! Daher auch gleich wieder los...! Das Argument von Gürgen mit was im Getriebe kann natürlich auch passen! Aber mit DER Bedüsung is nen Reiber wahrscheinlicher...! Und dazu Zündung im Nirvana...?! Ergebnis= Quuuiiietsch

Gerade nochmal rückgeblättert... hier scheint die Wurzel deines Problems zu liegen, wenn es doch nicht wat im Getriebe war.

110er Düse beim Drehzahlpuff Sito und nem nicht sonderlich für lange Dauervollgasetappen ausgelegten 177er DR.. dann wars viellleicht doch einfach nur ein Klemmer. Zu wenig kühlendes Frischgas. :-D

Eindeutig Klemmer/Reiber. Hätte aber auch nen richtiger Fresser werden können, Glück gehabt.

Tja, das kommt davon, wenn man beratungsresistent ist. Habe schon vor vielen Tagen gesagt, das ich die Bedüsung so nicht lassen würde und nen 24er obendrein besser wär!

Wenn Du Glück hast, hat der Zylinder nur nen paar Reibspuren und gut. Evtl. etwas weniger Leistung. Wenn Du Pech hast, brauchst neue Kolbenringe.

Kann aber auch sein das die Karre abgemagert ist, weil Du evtl. mit halbgas oder weniger im Windschatten eines Busses/LKW/Auto gefahren bist??

Machst jetzt endlich 160/BE3 rein? Hauptdüse könnte entgegen Gürgens Aussage absolut OK sein, ich bin mit 108er gut gefahren, das sogar mit nem richtigen Rennuspuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst jetzt endlich 160/BE3 rein? Hauptdüse könnte entgegen Gürgens Aussage absolut OK sein, ich bin mit 108er gut gefahren, das sogar mit nem richtigen Rennuspuff!

Gut bei 160/BE3 mag das mit der HD dann reichen. Finde nur für fast soviel Hubraum wie ne Original 200er und mehr Drehzahl (wegen Sito+) und kleineren Gaser (20er) selbst 110 etwas mikrig. Bin aber auch raus aus der 177er Klasse, daher mag das reichen wenn, ja wenn auch die restliche Bedüsung stimmt! Und hier hakt´s ja beim Gregorius :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier erstmal für euch (Stammtisch Hannover) zum Schnuppern und fürn Anfang das Ergebnis einer neu bezogenen Sitzbank...!

Kunstleder ist in diversen Farben erhältlich! Nähnte sind natürlich auch variabel!

Derzeit noch ein begrenztes Angebot - jedoch wird es weiter aufgestockt! Andere Sattlerarbeiten sind nach Absprache auch möglich!

Wenn Interesse besteht, kann diese Dienstleistung zum Einführungspreis für 60 Euro in Anspruch genommen werden! Kritik, Wünsche oder Anregungen gerne an mich! :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut bei 160/BE3 mag das mit der HD dann reichen. Finde nur für fast soviel Hubraum wie ne Original 200er und mehr Drehzahl (wegen Sito+) und kleineren Gaser (20er) selbst 110 etwas mikrig. Bin aber auch raus aus der 177er Klasse, daher mag das reichen wenn, ja wenn auch die restliche Bedüsung stimmt! Und hier hakt´s ja beim Gregorius :-D

110 ist möglicherweise auch zu klein, muss aber nicht. 115-118 dürfte gut sein. Deshalb sollte Gregor ja auch mal rumkommen.

...hier erstmal für euch (Stammtisch Hannover) zum Schnuppern und fürn Anfang das Ergebnis einer neu bezogenen Sitzbank...!

Kunstleder ist in diversen Farben erhältlich! Nähnte sind natürlich auch variabel!

Derzeit noch ein begrenztes Angebot - jedoch wird es weiter aufgestockt! Andere Sattlerarbeiten sind nach Absprache auch möglich!

Wenn Interesse besteht, kann diese Dienstleistung zum Einführungspreis für 60 Euro in Anspruch genommen werden! Kritik, Wünsche oder Anregungen gerne an mich! :-D

Schöne arbeit, vor allem schönes, mattes Kunstleder! Gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstleistungen zum Einführungspreis sind immer interessant! Baut der auch Bezüge für Sitzbrötchen? Ich bräuchte eins in Kinderkackebraun.

Einführen is eh spannend :-D Der baut ALLES! Farben sind noch offen was alles grad da ist! Klär ich aber ab...! Schnacken heut Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau wie dein Kopp :-D

Schnautze Schabronski !

...hier erstmal für euch (Stammtisch Hannover) zum Schnuppern und fürn Anfang das Ergebnis einer neu bezogenen Sitzbank...!

Kunstleder ist in diversen Farben erhältlich! Nähnte sind natürlich auch variabel!

Derzeit noch ein begrenztes Angebot - jedoch wird es weiter aufgestockt! Andere Sattlerarbeiten sind nach Absprache auch möglich!

Wenn Interesse besteht, kann diese Dienstleistung zum Einführungspreis für 60 Euro in Anspruch genommen werden! Kritik, Wünsche oder Anregungen gerne an mich! :-D

Hab Dir ja schon gesagt daß ich Interesse für Rotze hätte... :-D

Dienstleistungen zum Einführungspreis sind immer interessant! Baut der auch Bezüge für Sitzbrötchen? Ich bräuchte eins in Kinderkackebraun.

Soweit ich weiss sattelt der so ziemlich alles ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 ist möglicherweise auch zu klein, muss aber nicht. 115-118 dürfte gut sein. Deshalb sollte Gregor ja auch mal rumkommen.

Bin heute um 19 Uhr da, dann können wir qutschen.... :-D

Viel Spaß dir beim ersten Wurst. :-D

Ich muss nun leider zum Zahnarzt und bin danach EOL :-D

Daher ich ohne WURST diesmal.

Tschöööööööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Klemmer/Reiber. Hätte aber auch nen richtiger Fresser werden können, Glück gehabt.

Tja, das kommt davon, wenn man beratungsresistent ist. Habe schon vor vielen Tagen gesagt, das ich die Bedüsung so nicht lassen würde und nen 24er obendrein besser wär!

Wenn Du Glück hast, hat der Zylinder nur nen paar Reibspuren und gut. Evtl. etwas weniger Leistung. Wenn Du Pech hast, brauchst neue Kolbenringe.

Kann aber auch sein das die Karre abgemagert ist, weil Du evtl. mit halbgas oder weniger im Windschatten eines Busses/LKW/Auto gefahren bist??

Machst jetzt endlich 160/BE3 rein? Hauptdüse könnte entgegen Gürgens Aussage absolut OK sein, ich bin mit 108er gut gefahren, das sogar mit nem richtigen Rennuspuff!

Ja, muss ich aber irgen wo kaufen... :-D Kann ich die Nebendüse so lassen? (45-140)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ich aber irgen wo kaufen... :-D Kann ich die Nebendüse so lassen? (45-140)

Und NOCHMAL: :-D Kuntakinte hat einen 24er Vergaser denke ich zu verkaufen! MIT Düsen! Sagte dir gestern schon mal VOR DEM Klemmer :-D das du ihn anschreiben könntest... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe selber zwei, aber keine mit Froschfotzenleder oder so......

Hab nachgefragt! Froschfotzenleder is nich da! Aber Elefantenpenisvorhaut! Schöne Farbe! Darfst nur während der Fahrt nicht dran reiben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön Kroko oder so ! hat der Kroko ? ich will Kroko........, ich glaub ich will echt Kroko :-D

Strauss sieht auch immer wieder fein aus!

@Geburtstagskinders

Auch allet jute von mir!

So, Projektarbeit Nacharbeiten kann beginnen.

Also in diesem Sinne:

Immer schön geil bleiben.

Euer Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information