Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

zurück vonne Wurst, Bahnfahrn ist auch nicht schlecht :-D

sehr netter Laden, k.a. ob das Bildas gib ?

Kamera hatte ich bei - aber vajessn zu knipsen zu tun. Gab aber eh' nix spannendes, oder?

GoodThing:

Dat war ja mal auch sehr spät ... :-D

Goof:

Auch janz vajessn: Danke füre Wuast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möhnsen hier, ne? Bergfest usw.

Immer noch Eisschrank draußen, aber bald nun wirds doch wohl...oder? :-D

@goof und Malossi139:Gutes gelingen heute an dem Hobel von Marius. Werde dann nach der Arbeit mal

übersetzen und vorbeikommen. Denke so 18.30h wirds werden. :-D

Ach und da noch ne Bitte, ne kleine. Kannst du goof meinen Zylinder & Kolben mal zu Henze bringen?

Habe die Teile heute ins Auto gepackt, bringe Sie nachher mit. Damit es endlich mal losgehen kann :-D

Einschleifmaß war 16/100 meine ich.

ALso piss Peter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möhnsen hier, ne? Bergfest usw.

Immer noch Eisschrank draußen, aber bald nun wirds doch wohl...oder? :-D

@goof und Malossi139:Gutes gelingen heute an dem Hobel von Marius. Werde dann nach der Arbeit mal

übersetzen und vorbeikommen. Denke so 18.30h wirds werden. :-D

Ach und da noch ne Bitte, ne kleine. Kannst du goof meinen Zylinder & Kolben mal zu Henze bringen?

Habe die Teile heute ins Auto gepackt, bringe Sie nachher mit. Damit es endlich mal losgehen kann :-D

Einschleifmaß war 16/100 meine ich.

ALso piss Peter. :-D

Moin :-D

Gestern war nett...! Gute gelacht ... :-D

Hoff ja das ich bis 18.30 schon fertig bin mit der Kackkiste... ;-)! Meld dich daher vorher! Is zwar eh nurn Wunschdenken, aber...

Henze geht klar! Vielleicht drück ich ihn Olli inne Hand, falls ich den vorher sehen sollte?! Der wohnt ja einmal rübergepisst! 16/100 find ich aber ne Menge...?!?!?! Wo gemessen? Vespamässig (unterm Kolbenbolzen) oder japsenmässig (unten am Hemd) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff ja das ich bis 18.30 schon fertig bin mit der Kackkiste... :-D! Meld dich daher vorher! Is zwar eh nurn Wunschdenken, aber...

Bei dem Tempo das ihr vorlegt... seit ihr um 18.30h noch mittendrin statt nur dabei :-D

Nee, Spaß beiseite, mir wäre es auch lieber wenn ihr dann (gerade) fertig seit und wir gleich los können, mampfen.

Weil bis ultimo in der (recht) kalten TG rumstehen hab ich dann auch keine Böcke mehr drauf.

Falls ihr richtig viel früher fertig seit... könnte man sich ja auch bei Flowfood treffen dann. Will endlich mal den

Veggi-Burger da essen :-D

Henze geht klar! Vielleicht drück ich ihn Olli inne Hand, falls ich den vorher sehen sollte?! Der wohnt ja einmal rübergepisst! 16/100 find ich aber ne Menge...?!?!?! Wo gemessen? Vespamässig (unterm Kolbenbolzen) oder japsenmässig (unten am Hemd) ???

Ups, sorry. :-D Hatte nur noch im Kopf das "1-2 hunderstel mehr..." mir einer sagte, basierend auf 12, nicht 14 hunderstel. Guckst du hier: 13-14/100

Also sag dem (Olli) dann 13-14 hundertstel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Tempo das ihr vorlegt... seit ihr um 18.30h noch mittendrin statt nur dabei :-D

Nee, Spaß beiseite, mir wäre es auch lieber wenn ihr dann (gerade) fertig seit und wir gleich los können, mampfen.

Weil bis ultimo in der (recht) kalten TG rumstehen hab ich dann auch keine Böcke mehr drauf.

Falls ihr richtig viel früher fertig seit... könnte man sich ja auch bei Flowfood treffen dann. Will endlich mal den

Veggi-Burger da essen :-D

Ups, sorry. :-D Hatte nur noch im Kopf das "1-2 hunderstel mehr..." mir einer sagte, basierend auf 12, nicht 14 hunderstel. Guckst du hier: 13-14/100

Also sag dem (Olli) dann 13-14 hundertstel. :-D

Das wär auch etwa das Maß, welches ich gedacht hätte...! Welchen Kolbendurchmesser hatn der Malle?

Futtern klingt gut! Marius zahlt ja :-D Aber extra vonner Roderbronx-Tg inne Nordstadt...?!

@ Micha: Hast du dazu ne Ideeeeee? :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär auch etwa das Maß, welches ich gedacht hätte...! Welchen Kolbendurchmesser hatn der Malle?

Na den üblichen von 68,0mm... meine ich zumindest. Übermaßkolben solls wohl nicht sein.

Aber das Messen die dann bei Henze doch noch nach bevor sie loslegen, oder?

Futtern klingt gut! Marius zahlt ja :-D Aber extra vonner Roderbronx-Tg inne Nordstadt...?!

Naja, oder mach nen anderen vorschlag wo ich auch "zuschlagen" kann. Weisst ja, no meat aber dennoch lecka.

Oder Mr.Wok... ach, wieder Nordstadt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den üblichen von 68,0mm... meine ich zumindest. Übermaßkolben solls wohl nicht sein.

Aber das Messen die dann bei Henze doch noch nach bevor sie loslegen, oder?

Dann sind 13/14 Hundertstel top ...

Naja, oder mach nen anderen vorschlag wo ich auch "zuschlagen" kann. Weisst ja, no meat aber dennoch lecka.

Oder Mr.Wok... ach, wieder Nordstadt :-D

Sehen wa dann heut Abend...! Ok - no meat! :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua. Stechendes Hirnsausen. :-D

Der Bretter-Stema hat TÜV, ich werde aber doch die Salzgurke behalten. Der hat dann doch eindeutig doch das bessere Chassis.

@ Micha: Hast du dazu ne Ideeeeee? :

Links: Bismarckheringsschule, Mitte: wenn Du's sagst, könnte sein ..., rechts: Stauwehr am Schnellen Graben (staut da ja immer noch :-D ).

So, Zulassungsstelle, dann ins dunkle Bett. N8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coooo-el! Krieg schon morgen Besuch aus Bremen!! Klasse :-D:-D

hat hier jemand noch 'nen kurzen 4. gang für SF rumliegen?

Im Verkaufe verkauft grad jemand nen kurzen 4. von Zirri...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand noch 'nen kurzen 4. gang für SF rumliegen?

Ich glaube nicht, das du nen kurzen 4. brauchst. Stimm erstmal ab die Möhre und dreh den 3. bis Ultimo, dann in 4. Dann zieht der den sicher auch! Welche Primär fährst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verkaufe verkauft grad jemand nen kurzen 4. von Zirri...

zu teuer, hatte ich schon gesehen.

Ich glaube nicht, das du nen kurzen 4. brauchst. Stimm erstmal ab die Möhre und dreh den 3. bis Ultimo, dann in 4. Dann zieht der den sicher auch! Welche Primär fährst Du denn?

2.54 + 3.5er reifen. bei dem doch eher zahm bearbeiteten 130er DoA ist das in der summe schon ziemlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information