Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tag :-D

Mallekopf nur für NORMALhub, Olli hat Langhub, da isser scheisse! Würde mir auch die Gravievariante holen.

Aussage war das auf NORMALHUB DS der Mallekopf top ist! Auf allem anderen eher nicht sooo...! Du hast ja LH!

:-D

Goof:

'sch gugge mal.

Do it, baby... - uuuh! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elekto-olli:Ich habe meine Aussage grad überdacht und würde Dir eher zum Sitoplus raten. Der klingt genauso beschissen wie die PEP-Buden. Von der Leistung her war der bei mir super! Vom Preis mal ganz abgesehen. Aber wie schon telefonisch gesagt, erstmal würde ich sehen, was der originale kann, so schlecht isser garnicht!

Bea fügt grad noch hinzu, das es in Langenhagen grad anfängt zu schneien...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kotze: Schneien in Lgh??? Naja, ihr da oben, ihr SüdNordhannoveraner seid ja schon immer nen bisschen anders gewesen ... :-D

Hast ja gar nix dazu gesacht das und wie der 139er vom Marius läuft...! 100 mitm O-Pott geht doch schon mal...!

Und hast DUUUU Schaltrasten zur Auswahl um mal zu testen obs an der liegt oder anna Hauptwelle selba??? Da die Karre ja jetzt fährt, obwohl der Besitzer nochn bisschen jammert das die Gänge in 2+3 springen (tun sie wirklich), könnte er ja bei gutem Wetter mal inne Wede rumgeschossen kommen?! Ich hab nämlich nur noch defekte Rasten OHNE Feder da...

Edith sacht noch das der Elektro-Olli gar keine Ahnung von Elektro hat :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@elektromukke

kratz den Putz da wo Du bohren willst wech, keine Leitung bohren, Leitung da- woanders bohren :-D

alternativ einen ordendlichen Leitungssucher benutzen.......,kann ich Dir gerne leihen.

sollte das ein Altbau sein würde ich mich nicht auf winklige Leitungsverlegung verlassen, die haben früher gerne mal am Kupfer gespart.

so und nu geht das los hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heut nich zur Arbeit, Zahnarzt und später noch zum Gesundheitsamt, das vorletzte Mal Körpersaft abgeben! :-D

naja, ich werde mal weiter abstimmen, wenn es das wetter zulässt und zwischendurch 'nen 28er gaser suchen. laut amazombi sollte der motor von dem 28er schon gut profitieren können.

Ich hab ja auch nen 28/30er Ovalgaser montiert, läuft schon ganz gut, aber muss nochma ne kleinere Nebendüse rein denk ich, dann wärs noch besser...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Südhannoveraner

Hast ja gar nix dazu gesacht das und wie der 139er vom Marius läuft...! 100 mitm O-Pott geht doch schon mal...!

Und hast DUUUU Schaltrasten zur Auswahl?

Wieso Südhannover? Nord-Westen...

Fängst jetzt schon an wie Gürgen? :-D Schön das er läuft und springt :-D

Schaltrasten habe ich einige zum testen. Hatte selbes Problem ja auch anner Sprint :-D

Habt ihr ne neue Raste verbaut? Bei denen soll die Streuung ja Katastrophal sein...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Südhannover? Nord-Westen...

Fängst jetzt schon an wie Gürgen? :-D Schön das er läuft und springt :-D

Schaltrasten habe ich einige zum testen. Hatte selbes Problem ja auch anner Sprint :-D

Habt ihr ne neue Raste verbaut? Bei denen soll die Streuung ja Katastrophal sein...

War noch verpennt und hab das irgendwie mit HI verwechselt ... :-D Das wär dann wohl eher Süden ^^ Also NORDhannoveraner :-D

Nix neue Raste! Seine alte Raste is wohl irgendwo ...?! Er sacht die war am Motor...?! Ich weiss nich welche es war?! Daher ins Regal und die letzte Heile einfach gegriffen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ja noch was lost seit gestern Eierfarnbend... :-D

....meine hier mal gelesen zu haben, dass der Kopf zu hoch verdichtet sei...

Ich würde ja nen Gravedigger-Kopp bevorzugen!

Hat sich ja nun auch hier in einer hizigen Diskussion bestätigt ;-)

Apropos Gravedigger: Er hat sich auf meine PM gemeledet, gerade noch einmal (um die Adresse nochmal

zu bestätigen :-D). Also schicke ich ihm nun meinen Piaggio USA Kopf, welchen er mir ja schon

für den Polini damals super angepasst hatte, zu damit er ihn auf Polossi anpasst. :-D

Und bis Ostern habe ich ihn vermutlich zurück und kann dann schön am langen WE die Teile zusammenstecken :-D

@GOOF: Denk dran die Teile zum Schleifen zu bringen. :alien:

Sooooooooooooo, und der Marius-Gammelhaufen läuft auch wieder! Hat noch irgend ein Getriebeproblem mit Gangspringen... - aber sonst läuft er lt. Pkw-Tacho aufm Schnellweg und Angstmarius und dem O-Topf als Drossel schon 100 Sachen...! :alien:

Das ist ja schonmal nicht schlecht, zumal mit Angstmarius drauf :-D

Was hattest du denn am Roderbruchmarkt aufm Tacho stehen, als du an uns ohne Mütze vorbeigebrettert bist? ;-)

@ Marius: Danke noch mal fürs Essen!

Ebenfalls vielen Dank dafür! Pizza war lecker :crybaby:

@elekto-olli:Ich habe meine Aussage grad überdacht und würde Dir eher zum Sitoplus raten. Der klingt genauso beschissen wie die PEP-Buden. Von der Leistung her war der bei mir super! Vom Preis mal ganz abgesehen. Aber wie schon telefonisch gesagt, erstmal würde ich sehen, was der originale kann, so schlecht isser garnicht!

Ein Sito-Plus genausogut wie die PEPsi´s? Blödsinn, und vorallem isser lauter.

Zumindest meine Erfahrung am Malossi. Und PEP klingt nicht gleich wie PEP,

1.0, 2.0 & 3.0 klingen doch alle untertschiedlich. ;-)

Bea fügt grad noch hinzu, das es in Langenhagen grad anfängt zu schneien...

Hier nicht. Nur 3.5 Flöckchen. :alien:

Edith sacht noch das der Elektro-Olli gar keine Ahnung von Elektro hat ;-)

;-)

Fängst jetzt schon an wie Gürgen? :-P

So musses sein, du Antwortefauler :alien:

Schaltrasten habe ich einige zum testen. Hatte selbes Problem ja auch anner Sprint :alien:

Habt ihr ne neue Raste verbaut? Bei denen soll die Streuung ja Katastrophal sein...

Ne war ne alte von Goof. Aber ist ja irgendwie so das doch Alt-PX und Lusso nicht miteinander

harmoniert, oder? Aber wo ist denn der genaue Unterschied? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GOOF: Denk dran die Teile zum Schleifen zu bringen. ;-)

Ja, Sir! Habe es sicherlich schon seit gestern Abend vergessen --- :-D

Das ist ja schonmal nicht schlecht, zumal mit Angstmarius drauf ;-)

Was hattest du denn am Roderbruchmarkt aufm Tacho stehen, als du an uns ohne Mütze vorbeigebrettert bist? ;-)

Da konnt ich grad nicht aufn Tacho gucken ... :-D

Naja, da ICH ja nicht die Probleme habe... GOOF und MARIUS, guckt mal ;-)

Das ist soooooooooooooo alt... :-D Und übrigens sachte ich das exakt gerstern vorm Mephisto... :-D

Verwechsele nur immer welche den Überstand hat und welche plan ist... :-D

Eddi sacht noch das ICH die Probleme auch nicht habe... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Yo - hier isset auch schon wieder fett am abschneien....

Bleibt sogar auf den Hauptverkehrsstrassen in der Innenstadt liegen :-D

Muss morgen früh nach Minga zu BMW, Schwiegervater seinen neuen abholen :-D

Oh - was gibt's denn für einen?!?

Schön Übergabe in der "Welt"??

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sir! Habe es sicherlich schon seit gestern Abend vergessen --- :-D

Du faselste doch gestern am Handy mit dem Grauen das du bald 40 bist... daher... ich wollte ja

nur hilfsbreit sein ;-)

Da konnt ich grad nicht aufn Tacho gucken ... :-D

Die Tränen liefen und der Blick war betrübt... ;-)

Das ist soooooooooooooo alt... :-D Und übrigens sachte ich das exakt gerstern vorm Mephisto... :-D

Verwechsele nur immer welche den Überstand hat und welche plan ist... :-D

Würde mir genauso gehen ;-) Daher immer die selbe nehmen oder richtig neu kaufen.

Vermutlich war der Griff ins Regal dann der falsche. :-D

Eddi sacht noch das ICH die Probleme auch nicht habe... ;-)

Na bitte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du faselste doch gestern am Handy mit dem Grauen das du bald 40 bist... daher... ich wollte ja

nur hilfsbreit sein :-D

Erstens: was hörst du zu??? :-D Und Zweitens ging es da um die sexuelle Leistungsfähigkeit bis 40 und das wir das noch ausnutzen müssen... :-D :-D

Na bitte. :-D

Genau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Edith sacht noch das der Elektro-Olli gar keine Ahnung von Elektro hat :-D

Hat er schon ! Nur halt im Bereich von ein paar Volt. Mehr brauchen wir Tontechniker nicht ! :-D

Bei 250 Volt habe ich genügend Respekt um lieber wen zu fragen der sich damit auskennt... :-D Pisser ! :-D

moin,

@elektromukke

kratz den Putz da wo Du bohren willst wech, keine Leitung bohren, Leitung da- woanders bohren :-D

alternativ einen ordendlichen Leitungssucher benutzen.......,kann ich Dir gerne leihen.

sollte das ein Altbau sein würde ich mich nicht auf winklige Leitungsverlegung verlassen, die haben früher gerne mal am Kupfer gespart.

so und nu geht das los hier.

Guten Leitungssucher habe ich eigentlich. Habe ich vor ein paar Monaten erst für viel Geld gekauft. Jedenfalls dachte ich immer daß er gut ist...

Ansonsten denke ich daß die Leitungen recht neu sind ! Also mit Sicherheit nicht quer verlegt. Das hatte ich in einer anderen Wohnung, wo ich dann ja auch die Leitung getroffen habe. Btw. dort habe ich auch ne Wasserleitung erwischt, die genauso schräg verlegt war... Aber das Haus wurde 2003 komplett saniert. Dementsprechend dürfte das wohl den aktuellen Standards entsprechen ! Ok, also erstmal in die Dose gucken wo die Leitungen hingehen. Dann Putz vorsichtig abkratzen und gucken ob Kabel liegt. Wenn nicht rein die Scheisse. Danke für die Tips ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach - das ist doch Niederspannung :-D

Nicht wenn Du die Flossen dran hast ! :-D

In meinem Beruf sind Spannungen von 0,775 oder 1,5 Volt interessant. DAS nenn ich Niederspannung ! :-D

@Kotze/Gürgen: Melkfett hat mir gerade geantwortet. Pep 3.0 kostet 250 Euro ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach - das ist doch Niederspannung :-D

Nicht wenn Du die Flossen dran hast ! :-D

250Volt regt da grad mal den Kreislauf an, lächerlich!

Klar ist der 3.0 teuer. Würde aber nen 2.0. nehmen, aber noch eher den Sito. Man hörts ja bei Karla und Gürgen, klingt wie Sito der Pep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: was hörst du zu??? :-D Und Zweitens ging es da um die sexuelle Leistungsfähigkeit bis 40 und das wir das noch ausnutzen müssen... :-D :-D

Von welcher sexuellen Leistungsfähigkeit redest Du? :-D

Richtig ab geht es erst ab 50! Da weis man endlich wie es richtig geht. :-D Bis dahin sind doch nur Amateure unterwegs. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der 3.0 teuer. Würde aber nen 2.0. nehmen, aber noch eher den Sito. Man hörts ja bei Karla und Gürgen, klingt wie Sito der Pep

Hmmm, keine Ahnung. Sind mir ehrlich gesagt einfach zu viele verschiedene Aussagen. Aber ich will ja eh erstmal den Pinasco einstellen. Wenn ich mich dann dazu entschliesse den Malossi einzubauen sehen wir weiter...

250Volt regt da grad mal den Kreislauf an, lächerlich!

Nee is klar... :-D Nur weil Du mit Buschi schon in Starkstrom gepackt hast ? :-D

Richtig ab geht es erst ab 50! Da weis man endlich wie es richtig geht. :-D Bis dahin sind doch nur Amateure unterwegs. :-D

Nur blöd wenn man dann schon so scheisse aussieht, daß einen keine mehr ran lässt. Oder, Herr Fahrlehrer ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd wenn man dann schon so scheisse aussieht, daß einen keine mehr ran lässt. Oder, Herr Fahrlehrer ? :-D

Komisch, bisher dachte ich immer, das Olli noch einigermassen passabel aussieht. :-D Habe ihn aber lange nicht mehr gesehen, :-D vielleicht hat ihn die Cebit so stark mitgenommen, :-D daß er jetzt :-D aussieht. Mein Beileid! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: was hörst du zu??? :-D Und Zweitens ging es da um die sexuelle Leistungsfähigkeit bis 40 und das wir das noch ausnutzen müssen... :-D :-D

Erstens: Weils sonst so still war am tisch :-D

Zweitens: Dann halt dich mal ran bevor die Stunde des Verfalls schlägt :-D

@Kotze/Gürgen: Melkfett hat mir gerade geantwortet. Pep 3.0 kostet 250 Euro ! :-D

Sonst nimm den Hier

Der ist Leise und (auch) über Leistungsfragen erhaben.

Billig ist ein guter Auspuff generell nicht, aber fürn unaufälligen Tourenauspuff der was bringt muss man halt auch

mal Geld ausgeben. Und auch wenn im Tourenauspuff Topic viele Meinen der PEP (2.0) klingt wie ein Schito+, das stimmt nicht! Zumindest nicht bei mir an der Cosa und an nem Polini-Zylinder. Aber das ist eben ja auch entscheidend für den Klang.

Klar ist der 3.0 teuer. Würde aber nen 2.0. nehmen, aber noch eher den Sito. Man hörts ja bei Karla und Gürgen, klingt wie Sito der Pep

Eben nicht ;-)

Ich gaube auch der einzige "gut"-klingende Sito+ war ein gaaaanz altes Modell von dir, die neuen, nun erhältlichen Sito+ sind wesentlich lauter/schlechter. So war es doch, meine ich ;-)

Hmmm, keine Ahnung. Sind mir ehrlich gesagt einfach zu viele verschiedene Aussagen. Aber ich will ja eh erstmal den Pinasco einstellen. Wenn ich mich dann dazu entschliesse den Malossi einzubauen sehen wir weiter...

So machste es. ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchei!

Beim Gesundheitsamt gewesen und vorletztes Mal Körpersaft abgegeben, die Bude riecht nach General "Bergfrühling" und um halb 3 nochma zum Dentisten. Der Besuch kann kommen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn Stefan oder ich an ne Steckdose packen, speisen wir da noch Srom ins Netz ein :-D

Das glaube ich auch ! ;-) Willste nicht mal an meine Bakterie fassen ? Dann brauch ich se nich mehr ans Ladegerät hängen... :-D

Komisch, bisher dachte ich immer, das Olli noch einigermassen passabel aussieht. :-D Habe ihn aber lange nicht mehr gesehen, :-D vielleicht hat ihn die Cebit so stark mitgenommen, :-D daß er jetzt ;-) aussieht. Mein Beileid! ;-)

Die Rede war von Menschen über 50. Und DU bist der einzige alte Sack hier ! ;-)

BITTE?????????????? Da überlegst Du noch :-D ?

Ja tue ich. Es sei denn Du gibst mir Geld für nen Kopf und nen Auspuff... Der Malossi war ein Spontankauf, der für diesen Monat mein Budget ausgereizt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch ! :-D Willste nicht mal an meine Bakterie fassen ? Dann brauch ich se nich mehr ans Ladegerät hängen... :-D

Die Rede war von Menschen über 50. Und DU bist der einzige alte Sack hier ! :-D

Ja tue ich. Es sei denn Du gibst mir Geld für nen Kopf und nen Auspuff... Der Malossi war ein Spontankauf, der für diesen Monat mein Budget ausgereizt hat.

Der Originale Auspuff reicht erstmal, lief echt gut bei mir! Kopf vom Pinasco nehmen. Ich mach dir das. Quetschwinkel sollte sehr ähnlich sein, ansonsten habe ich auch noch nen Kopf, meine ich.

@Goof:Schon gemessen?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, coole Aktion.

Morgen früh hol ich mir bei meinem alten Lehrbetrieb gratis ein 1.1m langes Stück T-Träger ab. :-D

Davon hatte ich mal letzten Sommer 5 Längen gekauft (für nen Kunden in Fern-Ost), der dann aber doch nur 4 benötigt hat.

Nun riefen die an und fragten was mit dem 5ten Rest noch passeiren solle, und da bot ich an es morgen abzuholen, das 19kg schwere Teil :-D

Gibt bestimmt nen Prima Amboss ab :-D

Niet PX, ich komme! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information