Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich hätt mir jetzt ja fast aus nostalgiegründen den PM24 aussem Verkaufe-Topic geholt....

Habe sofort ins Verkaufe geschaut, meinst Du den mit dem Carbondämpfer? Falls nein, bitte Link

PM24? War das der bessere (von den beiden)?

Oldschool auf jeden Fall :-D

Ach Claire, wenn ich Zeit find komm ich gern mal wieder.

Vielleicht ja auch mit Kotze... wie letztesmal. :-D

PM 24 ist einfach nen PM für kleine PX Motoren. Der heißt immer PM24, egal ob alt oder neu, ob EVO oder alt PM

Heute ist Celler Stammtisch, ich würde gerne hin. Machen wir? Du musst fahren, ich zahl dir nen Pivo

Wird Gof tätowiert oder Deine Dauerbaustelle ? Mach die Tage mit Waden weiter...

Ich na klar.. Die neue Dauerbaustelle am linken Arm:

post-6266-1268375605,06_thumb.jpg

Na gut: Los, zeig mal her!

:-D

das kostet...

ne bitte nicht !!! :-D:-D

Eddi fracht noch, was die Akzäl-Nässe eigentlich will ??? :-D Muss ja seit langem sein Antlitz im Avatar ertragen... :-D

Bearbeitet von Goof

Apropos Dezi, bzw. Zentimeter. Mir fehlt da noch nen Wert :-D Gemessen?

Den kennen nur Frauen genau ... :-D

Und den anderen - ich mess ma wenn ich runter geh... (hoff ich :-D )

:-D

In welchem Maßstab?

MITM Maßstab... :-D

Moin!

Wie gern wäre ich schon 8 Stunden weiter...

Haste den Zylinder ausgebaut? Fahre heute zu Henze und bringe Gürgens Plunder da hin! Hätte deinen gleich mitbringen können...!

Sonst schon mal über Ollis Pinasco nachgedacht? :-D

Alta, alle keinen Schlaf hier oder wäääs? :-D

Moinsen! So gerade meinen Stahträger(verschnitt) abgeholt :-D

Morgens am Telefunkenkreisel...da ist aber ordentlich Verkehr :-D

07:27' timestamp='1268375262' post='1066436474']

Moin ;-)

Und du mit besonders wenig schlaf, hmm? Oder nimmste den PC mit ins Bett? :-D

PM 24 ist einfach nen PM für kleine PX Motoren. Der heißt immer PM24, egal ob alt oder neu, ob EVO oder alt PM

Jaja, aber war doch so das einer irgendwie toll und der andere eher mies sein sollte, oder?

PM 20 vs. 24 oder so... meine ich mich zu erinnern :-D

Heute ist Celler Stammtisch, ich würde gerne hin. Machen wir? Du musst fahren, ich zahl dir nen Pivo

Hmm... muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich sag dir später bescheid.

Fahre heute zu Henze und bringe Gürgens Plunder da hin!

:-D Vielen Dank usw. Und dann frag auch gleich mal wie lang es dauert.

Den Kopf habe ich gestern abend auch zu Hermes gebracht damit er zum Geavedigger geht.

Und die Welle... habe gestern noch 2 Std. hier in div. Topics gelesen... ich bau die

nun erstmal so ein und werd sehen wie es löpt. Wird schon passen ;-)

Haste den Zylinder ausgebaut? Fahre heute zu Henze und bringe Gürgens Plunder da hin! Hätte deinen gleich mitbringen können...!

Sonst schon mal über Ollis Pinasco nachgedacht? :-D

Hab ich nicht.

Hab momentan auch keinen Nerv, den Scheisszylinder auszubauen. Vor 80 km etwas höherbedüst und sobald es trocken wird, wird er richtig eingeritten.

Sollte er dann wieder klemmen, wird er vom Hochhaus geworfen.

Dann will ich das Schwein sterben sehen!

Pinasco ist auf jeden Fall eine Option!

Olli weiss bescheid

hoffentlich hört das irgendwann mal auf mit dem busy sein...zeit für nix. kacke !

Willkommen in meiner Welt! :-D

Jaja, aber war doch so das einer irgendwie toll und der andere eher mies sein sollte, oder?

PM 20 vs. 24 oder so... meine ich mich zu erinnern :-D

Hmm... muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich sag dir später bescheid.

Und die Welle... habe gestern noch 2 Std. hier in div. Topics gelesen... ich bau die

nun erstmal so ein und werd sehen wie es löpt. Wird schon passen :-D

PM 20=PX 200

PM 24=PX 80-150

Du meinst vielleicht den unterschied zwischen uralt(kleiner Dämpfer) und alt. Oder Evo. Ist auch scheißegal.

Na los, mach mal. Wenn Du dich innerhalb von den nächsten 30min entscheidest, kriegst sogar nen DUFF!

Du willst aber nicht ne unbearbeitete und nicht verschweißte Langhubwelle in nem Polossi verbauen, oder?? Das wär echt unüberlegt. Flexkiller prüft Rundlauf, richtet das Teil und verschweisst die für 15?. Und lippen würde ich die auch auf alle Fälle lassen. Du willst doch nen schönen Motor, oder?

Gestern bei Axel in der Werkstatt gewesen, habe mich in nen Audi 80 GL verliebt, dein altes Modell. Hellgrünmetallic, Velour, Schiebedach,Scheinwerferreinigungsanlage...

Daneben stand das hier:

post-6266-1268379623,82_thumb.jpg

post-6266-1268379900,16_thumb.jpg

Willkommen in meiner Welt! :-D

Und meiner. Los Jungs, ab ins HARTZ4-Lager gewechselt! :-D

PM 20=PX 200

PM 24=PX 80-150

Du meinst vielleicht den unterschied zwischen uralt(kleiner Dämpfer) und alt. Oder Evo. Ist auch scheißegal.

Okeh, hab ich da wohl mich falsch erninnert. Oder war einer laut, der andere leise? Ach egal jetzt, will

sowieso nix kaufen. ;-)

Na los, mach mal. Wenn Du dich innerhalb von den nächsten 30min entscheidest, kriegst sogar nen DUFF!

post-6266-1268379623,82_thumb.jpg

Ist das reales Bier oder Zeichentrick? :-D

Nee, also ich denke heute nicht, habe da schon was anderes vor.

Und will auch Unser Star für Oslo Finale gucken :-D

Du willst aber nicht ne unbearbeitete und nicht verschweißte Langhubwelle in nem Polossi verbauen, oder?? Das wär echt unüberlegt. Flexkiller prüft Rundlauf, richtet das Teil und verschweisst die für 15?. Und lippen würde ich die auch auf alle Fälle lassen. Du willst doch nen schönen Motor, oder?

Wieso ist das eigentlich, seit es leute gibt die die Wellen verschweißen, unüberlegt??? In den 90ern sind wir auch die Mazu Wellen gefahren ohne das irgendwas passierte und hatten Spaß ;-) Und Lippen lassen? Ich dachte das macht man nur für Membran! :-D

Ich steig da nicht mehr durch, mir ist das alles zu kompliziert. Ich will doch nur mehr Hubraum! ;-)

Gestern bei Axel in der Werkstatt gewesen, habe mich in nen Audi 80 GL verliebt, dein altes Modell. Hellgrünmetallic, Velour, Schiebedach,Scheinwerferreinigungsanlage...

Daneben stand das hier:

post-6266-1268379900,16_thumb.jpg

Audi 80 :-D Naaaaa, willste kaufen? Der Olle Pickup wird doch eh nicht mehr fertig ;-)

Und die Glotze... wie geiel.

Welchen Axel meinste? Unsern V69N50 oder den Altautofritzen hier aus LGH?

Und meiner. Los Jungs, ab ins HARTZ4-Lager gewechselt! :-D

Okeh, hab ich da wohl mich falsch erninnert. Oder war einer laut, der andere leise? Ach egal jetzt, will

sowieso nix kaufen. ;-)

Ist das reales Bier oder Zeichentrick? :-D

Nee, also ich denke heute nicht, habe da schon was anderes vor.

Und will auch Unser Star für Oslo Finale gucken ;-)

Wieso ist das eigentlich, seit es leute gibt die die Wellen verschweißen, unüberlegt??? In den 90ern sind wir auch die Mazu Wellen gefahren ohne das irgendwas passierte und hatten Spaß ;-) Und Lippen lassen? Ich dachte das macht man nur für Membran! :-D

Ich steig da nicht mehr durch, mir ist das alles zu kompliziert. Ich will doch nur mehr Hubraum! ;-)

Audi 80 :-D Naaaaa, willste kaufen? Der Olle Pickup wird doch eh nicht mehr fertig ;-)

Und die Glotze... wie geiel.

Welchen Axel meinste? Unsern V69N50 oder den Altautofritzen hier aus LGH?

Klar ist das Bier echt, aber nun nicht für dich :-D

Oslo brauchst nicht gucken, Lena gewinnt.

Lies mal meinen Beitrag von vor ein paar Minuten im verdrehte Wellen Topic, dann weißt warum. Früher waren Mazu viel besser, jetzt trauen die ihren eigenen Wellen nicht mehr. Und deine ist keine der frühen, guten Produktion. Ich habe noch eine alte, die ist von 1993, hab sogar noch die Rechnung :-D

Wieso ist das eigentlich, seit es leute gibt die die Wellen verschweißen, unüberlegt??? In den 90ern sind wir auch die Mazu Wellen gefahren ohne das irgendwas passierte und hatten Spaß :-D Und Lippen lassen? Ich dachte das macht man nur für Membran! :-D

Ich steig da nicht mehr durch, mir ist das alles zu kompliziert. Ich will doch nur mehr Hubraum! :-D

Gehe da teilweise konform mit Kotze! Jedoch würd ich DEINE Welle NICHT lippen, bearbeiten etc. lassen! Wie schon gesagt sind die Steuerzeiten der LH-welle zu lang! Da kann auch kein Flexkiller was dran ändern...!

Und in den 90ern waren die Mazu-welle vieeeeel besser, da das Pressmaß top war vom Hubzapfen!

Investier einmal und kauf dir ne SCK oder sonstewas - Welle mit sauberen Einlasszeiten!

Eddi sieht grad den Doppelpost mit Kotze! Aber doppelt hält ja bekanntlich besser :-D

Bearbeitet von Goof

Klar ist das Bier echt, aber nun nicht für dich :-D

Schade...

Oslo brauchst nicht gucken, Lena gewinnt.

Mag sein, aber dennoch guck ich´s mit ein paar leuts vermutlich heut abend.

Celle wie goof sagt, bei schönem Wetter mal wieder mit Roller dann :-D

Lies mal meinen Beitrag von vor ein paar Minuten im verdrehte Wellen Topic, dann weißt warum. Früher waren Mazu viel besser, jetzt trauen die ihren eigenen Wellen nicht mehr. Und deine ist keine der frühen, guten Produktion. Ich habe noch eine alte, die ist von 1993, hab sogar noch die Rechnung :-D

Habe ich gelesen. Tja was machen nun?

Zu Flexkiller senden, verschweißen und Wuchten und Lippen(?) lassen und dann evtl. weils ne alte MAzu ist, lange freude haben, oder....

Wie schon gesagt sind die Steuerzeiten der LH-welle zu lang! Da kann auch kein Flexkiller was dran ändern...!

... wegen der von goof beschriebenen Problematik mit den Steuerzeiten (Da schrieb mir "Lenki" im Polossi-Topic aber das die ohne Prob´s bei ihm lief)....

Investier einmal und kauf dir ne SCK oder sonstewas - Welle mit sauberen Einlasszeiten!

... in neue ganz neue Welle investieren??? :-D

Aber ich habe doch garkeine Kohle mehr dafür über! Und vorallem nun kommt ihr alle an, als ich mir vor ein paar Monaten die Welle kaufte hat keiner gesagt, "Mazu, lass die finger von!".

Ich denke ich sende Sie, um wenigstens DAS Risiko zu minimieren, zu Flexkiller zum verschweißen, wuchten usw. und bau sie dann so ein und hoffe mit den Steurzeiten leben zu können. Vetraue da auf Lenki´s 6000km problemlosen lauf.