Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch nen angenehmen Montag...*gähn*...

kurz zur Info:

hab Samstag den VB1T Motor zerlegt... Kurbelgehäuse sah ein bissl arg verbrannt aus, sonst alles tiptop! wäre wohl nicht wirklich nicht nötig gewesen den zu zerlegen.. und das nach gut 47 Jahren :-D ...

Geschrieben
schönen guten morgen, meine lieben!  :-D

hattet ihr ein nettes wochenende?!

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ziemlich verpeilt durch die Zeitumstellung... sonst gayts!

und selbst? Fährst du morgen nach H zum W.U.R.S.T ?

GB

Geschrieben

MOINSEN!!

Schonen Wochenstart allerseits.

Gut gelaunt geht es in die neue Woche. "Werstatt" aufgeräumt und alle Roller laufen.

Nettes WE gayhabt. :-D

/r

Geschrieben
Bin ziemlich verpeilt durch die Zeitumstellung... sonst gayts!

und selbst? Fährst du morgen nach H zum W.U.R.S.T ?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

jepp, kommst mit???? ;-)

mein wochenende war sehr nett! freitag habe ich entspannt. samstag nachmittag habe ich mit einem netten gutaussehenden mann kaffee getrunken und legga kuchen gemampft und samstag abend war die geile party im kiwi! ihr habt wirklich was verpasst! :-D super mucke, nette leute, etc...

nur so am rande: ich war keine 15 minuten da und man hatte mir einen heiratsantrag gaymacht! :-D;-):-D sehr lustig, sag ich euch! naja... alktechnisch hab ich mich etwas zurückgehalten und insofern ging es mir gestern auch richtig gut.

Geschrieben
nur so am rande: ich war keine 15 minuten da und man hatte mir einen heiratsantrag gaymacht! 

<{POST_SNAPBACK}>

Den hast du doch wohl ausgeschlagen! Du mußt uns doch noch erhalten bleiben :-D /r

Geschrieben
nein, natürlich nicht!  :-D ich weiß ja nicht mal, wo er wohnt!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso natürlich? Wo er wohnt kann man doch rausfinden, solange man weiß wie er heißt! :grins:

Geschrieben
Den hast du doch wohl ausgeschlagen! Du mußt uns doch noch erhalten bleiben :-D /r

<{POST_SNAPBACK}>

wieso?! du bist doch auch verheiratet und immer noch hier! :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)
wieso?! du bist doch auch verheiratet und immer noch hier!  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben

2 scotti: jupp haben wir (ziemlich deutlitsch sogar/ der urukai war auch wieder dabei!)

@carrie: immer ran an die buletten - wer weiss wanns das nächste mal wieder was gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
2 scotti: jupp haben wir (ziemlich deutlitsch sogar/ der urukai war auch wieder dabei!)

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, habt ihr gegen Sehnde gespielt? Wir haben auch deutlich gewonnen und das gegen den Tabellenführer! Voll geil!

Edit sacht, der meint bestimmt Springe! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
@carrie: immer ran an die buletten - wer weiss wanns das nächste mal wieder was gibt.

<{POST_SNAPBACK}>

ach, weißt du, cuni.... ich glaub, ich setz mich lieber selbst auf diät! :-D

@scotti + cuni: gratulation zum sieg!

Geschrieben (bearbeitet)
darf man nur hier sein, wenn man nicht verheiratet ist? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kann ich dir nicht beantworten...

gerold?! klär uns bitte auf! :-D

@scotti: haste nicht mal wieder was schickes für die morgenversüßung?! ;-)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
was für eine frage???!!! bin ich ne lesbe oder was? männlich natürlich!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wird natürlich schwer was für dich ansprechendes zu finden, aber ich werds mal schnell versuchen!

Geschrieben
Wird natürlich schwer was für dich ansprechendes zu finden, aber ich werds mal schnell versuchen!

<{POST_SNAPBACK}>

fred durst und dj muggs waren doch gar nicht so schlecht oder waren die nicht von dir? aber bitte nicht wieder so ne freaks ausm gaymagazin! :-D

Geschrieben

@Carrie: So, ´n paar Bilder geposted. Aber obs was für Dich ist???

Werde mal zu Hause genauere Recherchen nach Seiten betreiben, damit ich Dich demnächst zufriedenstellen kann! :-D