Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kühlt sogar besser das 200er!

Bin mir aber nicht sicher ob das echt über ist, genauso weiß ich nicht wie viele Spiegel ich habe. Wofür brauchst die überhaupt? deine Schulter kannst dir doch auch im badezimmerspiegel anschauen :thumbsdown:

Ich finde aber meine Schulter super und beim Fahren sowieso.... ;-):crybaby::crybaby:

Wann wirst Du es mit dem Lufterrad wissen?

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal kurz zur Info:

Wetteraussichten für nächste Woche sind :crybaby:

:crybaby:

Hi,

ich brauche aber einen 80er, 125er, bzw 150er Lüfterrad.

Oder ein 200er würde auch passen?

Melde Dich auch wegen den Spiegeln... :thumbsdown:

Viel Glüx.

So Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Grad noch 'nen kleinen Span unterm Fingernagel rausziehen lassen. Schrauben ist gefährlich - ist beim Griff nach meiner Garagenjacke passiert. Gut dass ich kein Holzwurm bin ...

post-1023-1269023089,99.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber meine Schulter super und beim Fahren sowieso.... :inlove::crybaby: :crybaby:

Wann wirst Du es mit dem Lufterrad wissen?

Habe 2 200er da liegen, eines davon müsste defekt sein, das andere ist von meiner COSA, insofern nix für dich. An deiner stelle würde ich mir nen E-Strat lüfterrad holen, das bringt auch mehr PS auf die Strasse, weil leichter. Gibts immer bei Ebay. E-Start jeder PX von 80-200 passt, von COSa auch!

:inlove:

Grad noch 'nen kleinen Span unterm Fingernagel rausziehen lassen. Schrauben ist gefährlich - ist beim Griff nach meiner Garagenjacke passiert. Gut dass ich kein Holzwurm bin ...

post-1023-1269023089,99.jpg

Autsch! Kenn ich zu gut von früher, als ich noch gearbeitet habe :thumbsdown:

genau so sieht der rekord c caravan vom nachbarn aus:

Rekord-Caravan.jpg

Ein Traum in Lagoblau, genauso wie mein alter und der von Henning!

da habe ich doch glatt ne Px gekauft........ ;-)

wir morgen nach Hause geholt, mal schaun was dat so ist.

Glückwunsch! Gib ma mehr Daten!

Heute mal quer durch den Wald, ohne Wege. Was nen Spaß! Geil mit Schwingsattel!

post-6266-1269112755,72_thumb.jpg

post-6266-1269113017,27_thumb.jpg

Danach machte die Kupplung nicht mehr ganz das was sie sollte, dazu neue, seltsame Geräusche. Der Grund:

post-6266-1269113120,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Px80 alt O-Lack, 135er mit warum auch immer 28 Dello, Kickstarter rutscht durch, springt also nicht an, evtl. nur Kupplung ?

wird morgen abgeholt mit der kleinen, steht in Kassel ein paar km von meinen Schwiegereltern, da gibt das noch fix einen Kaffee und fix zurück nach Hause.

schaun wa mal........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Px80 alt O-Lack, 135er mit warum auch immer 28 Dello, Kickstarter rutscht durch, springt also nicht an, evtl. nur Kupplung ?

wird morgen abgeholt mit der kleinen, steht in Kassel ein paar km von meinen Schwiegereltern, da gibt das noch fix einen Kaffee und fix zurück nach Hause.

schaun wa mal........

...ach die mit den extrem scharfen Fotos :inlove: Die hab ich auch heut Morgen entdeckt!

135er DR mit 28er Dello? Die merken ja nix mehr ... :crybaby:

@ Kotze: Krümmer passt denke ich eher auf nen Tamagotschiauspuff für ne Sfera 80 oder nen Rolltreppe - aber nienix für nen PM Evo... :rotwerd:

Ach ja - der 139er MEMBRAN läuft! :crybaby: Zwar noch lange nicht top- aber mit viel zu fettem Gaser und dem Lärmonini 100kmh! Is lustig zu fahren: Mit Dreiviertelgas isse schneller als bei Vollgas ... :thumbsdown:

Charakteristik wie ne giftige Smallframe! :inlove:

@ Gürgen: DAAAAAAAAAAAAAAANKE für Hilfe... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der dello kommt auf die 200er und einen 80er Motor habe ich hier noch liegen, passt also.

wär ja mal spannend, ob das so damit vernünftig lief...! und obs vielleicht sogar ne membran is wegen defektem drehschibär und daher membran und 28er!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt.. und Gold!

Golden_Girls-1p0f.png

:inlove:

Danke, das Du endlich was unfreundliches zur Sfera gesagt hast!Wußte doch, das da noch was kommt. :-P

Bitte, gern geschehen :cheers:

da habe ich doch glatt ne Px gekauft........ ;-)

Px80 alt O-Lack, 135er mit warum auch immer 28 Dello, Kickstarter rutscht durch, springt also nicht an, evtl. nur Kupplung ?

Na herlichen Glüxwunsch und viel Spaß dann damit :wheeeha:

@ Kotze: Krümmer passt denke ich eher auf nen Tamagotschiauspuff für ne Sfera 80 oder nen Rolltreppe - aber nienix für nen PM Evo... :cheers:

Ich hatte mich doch auch schon so derart über diese kümmerliche Größe gewundert als du dir das Teil bei Stefan abgeholt hast... Schade, also blieb eine Testfahrt mit dem PM verwehrt.

Na dann musste dir wohl dat Teil mal hier oder inner Bucht oder so koofen. :thumbsdown:

@ Gürgen: DAAAAAAAAAAAAAAANKE für Hilfe... :crybaby:

Gerne doch. Auch wenns ein wenig Kalt war da unten. :crybaby:

Wie die Scheiben beschlagen sind als wir aus der TG rausfuhren, ne?

Ich dachte ich fahre in ne Dampfsauna :inlove:

Und dann das lecker Essen bei Mr. WOK --- aber ich war wirklich derart gestopft, bin nach Hause, auf´s Sofa und.. eingepennt!! Daher auch nicht mehr weg heute, hätt mich sonst aber auch nochmal gemeldet.

Und Stefan, gut in Garbsen angekommen?

Noch ne Vergaser-Wechselung aufm Weg dorthin durchgeführt? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier goof, des ist die 200er.

Leider nicht so dolle das Bild... 2005 hatte ich noch ne billig Digicam.

Und meine schöne alte blaue PX :crybaby:

post-2978-1269160368,35_thumb.jpg

Die blaue PX is ja echt schön...

Und die dahinter soll echt mein Orange sein??? Komische Farbverschiebung! :thumbsdown: Aber die hat ja sogar Bitubos ... :crybaby:

Sieht gut aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ma wieder was zum :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200450862718&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

abgesehen vom geisteskranken Preis für Sofortkauf, war es vorher ne schöne orange und anscheinend rostfreie PX! Jetzt hat er se weiss übergejaucht (meine sogar ne weisse Traversenschraube und die Kotiverschraubung zu erkennen - also nix zerlegt) ! Das nenn ich verschlimmbessern!

DOOF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich doch auch schon so derart über diese kümmerliche Größe gewundert als du dir das Teil bei Stefan abgeholt hast...

Und dann das lecker Essen bei Mr. WOK --- aber ich war wirklich derart gestopft, bin nach Hause, auf´s Sofa und.. eingepennt!!

Und Stefan, gut in Garbsen angekommen?

Noch ne Vergaser-Wechselung aufm Weg dorthin durchgeführt? ;-)

Du wundertest dich über den kleinen Krümmeranschluss für den Zylinder, der passt aber!

Mr. Wok oder BOK war echt ma lecker!

Die Fahrt ging problemlos(von fahren mit Sonnenbrille mal abgesehen), nix Probleme. Entweder war echt der Bezinhahn das übel, oder er mochte den Winter nicht...

Natürlich fing es Garbsen Praktiker an zu schütten... Die 2km reichten um gut nass zu werden :thumbsdown:

Leider regnet es auch jetzt permanent, so baue ich den Pavillion nicht auf...

Danke für angebot zu helfen :crybaby:

moinsen die Damen.

erstmal Kaffee :crybaby:

Den mache ich mir jetzt auch!

@Goof:Mal die Ebayangebote durcheschaut? Anonsten is mir noch ne idee gekommen. Wir können ja Auspuffanlagen Tauschen. Ich gebe Dir meinen Top zustand Kegra(der mit dem dumpfen Klang, den Du auch aufm 166er gefahren bist) und Du gibst mir den PM. So hätten wir beide nen Puff! Ich leg auch noch was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information