Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Mitm Roller-Axel noch ne schöne Runde mitm Delta gedreht gestern, Batterie wird geladen und es hat ma echt wieder Spaß gemacht den Sound zu hören... :crybaby: Freu mich schon total drauf am Wochenende nach Bottrop zum Nighter damit zu ballern!

Heute ja mit Kunta ma knappe 230 km abgerissen! Einmal Sarstedt - dann nach WOB (in die Altstadt), da nen kakao trinken und dann weiter nach Oebisfelde (da ist das erste Kaff direkt hinter der Zonengrenze) an der B188! Dort nen bisschen erkundet und dann über WOB (mit Burger-King-Stop) über Gifhorn zurück nach H bzw. HI!

Abends so ab 22 Uhr wurds schon arg schattig (bibber) ;-)

rigens :thumbsdown: :

Ey...da hättet ihr aber auch ma kurz bei mir reinschneien können :crybaby: So auf nen Tee oder Cappuccino

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Marius

Alles Gute nachträglich!!!

Hab mich schon lange nicht mehr so müde und schlapp wie heute gefühlt aber auch froh, dass ich wieder einen langstreckentauglichen Motor habe und dass wir gestern dank Wetterradar den Sonntag optimal genutzt haben!

Genau solche Touren wie gestern mit Goof sollten wir dieses Jahr öfter machen!!!

Dann vielleicht auch mal schon Samstag los und Zelte minehmen, abends irgendwo in der Zone auf dem Campingplatz einheimische Spiritousen :thumbsdown: und Sonntag wieder zurückfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey...da hättet ihr aber auch ma kurz bei mir reinschneien können :crybaby: So auf nen Tee oder Cappuccino

Grundsätzlich supergern - aber um 22 Uhr Abends war mir einfach nur noch kalt...

Hab mich schon lange nicht mehr so müde und schlapp wie heute gefühlt aber auch froh, dass ich wieder einen langstreckentauglichen Motor habe und dass wir gestern dank Wetterradar den Sonntag optimal genutzt haben!

Genau solche Touren wie gestern mit Goof sollten wir dieses Jahr öfter machen!!!

Dann vielleicht auch mal schon Samstag los und Zelte minehmen, abends irgendwo in der Zone auf dem Campingplatz einheimische Spiritousen :thumbsdown: und Sonntag wieder zurückfahren.

Vielleicht können wir auch in deinem neuen Zweitdomizil (das Schnäppchenhaus aus Ebay mit der geschmolzenen Klingel) übernachten...! Hast ja jetzt Platz!

EDITH @ Kunta: http://www.bahnhof-oebisfelde.de.vu/

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Hach welch Sonniger Tag! Und ich hock im Bürro :drool:

Grüße an die arbeitslose Runde hier :inlove:

Klaro! Wenn de spontan genug bist! Sind erst um 15.30 etwa los...! Und Gürgie hätte dann sicher gesacht...: " Och neeee, DAS wird mir aber zu spät..." :inlove:

Naja, hätte ja auch mehr wenn man noch alles sieht wo man so rumeiert. Bei Helligkeit erkennt man einfach viel mehr. :cheers:

Aber wenn du immer bis Nachmittags pennen musst... dann muss ich wohl alleine morgens um 11.00h mal auf se ne Tour starten.

Und wie ich dir neulich ja schon sagte, sowas macht mir 10x mehr Spaß als auf ner feuchten Wiese meine Leber zu schädigen :cheers:

Ja! Aber nich an dich, denn ich sach dir nich wo :rotwerd: Da ruf ich erst an :crybaby:

Na dann... kauf den Bock! :drool:

Moin ! :crybaby:

Ausm Bette gefallen?

Ey...da hättet ihr aber auch ma kurz bei mir reinschneien können ;-) So auf nen Tee oder Cappuccino

,..pennah!

Ja ein Besuch bei dir muss echt mal wieder sein. Muss ja deine Veränderungen an der Hütte mal begutachten :-P

Hab mich schon lange nicht mehr so müde und schlapp wie heute gefühlt aber auch froh, dass ich wieder einen langstreckentauglichen Motor habe und dass wir gestern dank Wetterradar den Sonntag optimal genutzt haben!

Tja... das BGM Abenteuer... war nicht wirklich notwendig, hmm? :thumbsdown:

Vielleicht können wir auch in deinem neuen Zweitdomizil (das Schnäppchenhaus aus Ebay mit der geschmolzenen Klingel) übernachten...! Hast ja jetzt Platz!

Und zum Frühstück fällt dir erstmal ein Ziegelstein aufn Detz. :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... das BGM Abenteuer... war nicht wirklich notwendig, hmm? :thumbsdown:

80 ? in Sand gesetzt. Habe den BGM gekauft, da er minimal bessres Zylinderlayout und bessere Kolbenringe als der Originale haben soll.

Egal. Werde ihn bei Henze ausmessen und durchohnen lassen und dann schön nach O-Tuninganleitung fräsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hätte ja auch mehr wenn man noch alles sieht wo man so rumeiert. Bei Helligkeit erkennt man einfach viel mehr. ;-)

Aber wenn du immer bis Nachmittags pennen musst... dann muss ich wohl alleine morgens um 11.00h mal auf se ne Tour starten.

Und wie ich dir neulich ja schon sagte, sowas macht mir 10x mehr Spaß als auf ner feuchten Wiese meine Leber zu schädigen :inlove:

Na dann ma los am nächsten WE (sofern das Wetter passt)! Ich bin wieder dafür in Richtung Zone zu fahren! Is einfach spannend da :inlove:

Übrigens haben wir genug gesehen bís es ABENDS dunkel wurde! Aber grad im dunkeln hat die Zone son gewisses Flair ...

Und zum Frühstück fällt dir erstmal ein Ziegelstein aufn Detz. :crybaby:

Das nenn ich Abenteuer :crybaby:

80 € in Sand gesetzt. Habe den BGM gekauft, da er minimal bessres Zylinderlayout und bessere Kolbenringe als der Originale haben soll.

Egal. Werde ihn bei Henze ausmessen und durchohnen lassen und dann schön nach O-Tuninganleitung fräsen.

Ich wurde auch hier schon berichtigt! Es heissst wohl honen! :rotwerd:

Edith fracht noch die Elemucke, ob sie am nächsten WE mal frei vonner Frau bekommen würde (sofern sie jobfrei hat) :thumbsdown: ???

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith fracht noch den Goof ob er es noch auf der Rechnung hat, daß nächstes WE umgezogen wird ? :crybaby:

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thumbsdown:

Ok, verdränge so gern :crybaby:

Krass!

Ich weiss...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Wurstcamping:

Wollen wir dieses Jahr wieder das Wurstcamping am Blauen See machen?

Zwecks eines beseren, früheren Termins habe ich mal die Termine mit Rollertreffen gestrichen, so würden folgende Termine bleiben:

-25.-27. Juni

-16.-18. Juli

-13.-15. August

-10.-12. September

Die folgenden Wochenenden würden auch gehen, ich meine aber, das ist wieder zu spät.

Sacht mal was dazu!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Seit wann bist Du denn bei der Mädchengang das Bunny Deluxe ? :crybaby:

Schon lange! Den Status habe ich aber auch schon nen paar Wochen :thumbsdown:

An dem Wochenende ist das Heidetreffen!

Danke, steht ja nicht in der Treffenübersicht... Habe meinen Beitrag schon editiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...nach ner absolut grausigen Nacht bin ich zu Hause geblieben...kaum ingeschlafen...schon wieder wach gewesen, dass die ganze nacht...konnte heute morgen nicht mal gradeaus kucken... :thumbsdown: hab mir überlegt das ich gerne weiswandreifen für meine Kleine haben will...war hier nicht jemand der rollerteile (reifen) vertickt?

HOI...weiter gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...nach ner absolut grausigen Nacht bin ich zu Hause geblieben...kaum ingeschlafen...schon wieder wach gewesen, dass die ganze nacht...konnte heute morgen nicht mal gradeaus kucken... :crybaby: hab mir überlegt das ich gerne weiswandreifen für meine Kleine haben will...war hier nicht jemand der rollerteile (reifen) vertickt?

Richte Dich schonmal auf gesalzene Preise ein.

Was ist mit Dir und Wurstcamping? Du wolltest doch. Sach ma was zu den Terminen!

So, inner halben Stunde iss Eierfarbend. Kurz die Bakterie aus Rotze holen und laden, und dann ab ins Schlummerland. Tschööö....

Was ist mit dir und Wurstcamping? Gerade in deinem Interesse schon früh planen, damit Du Dir noch ne Hütte da mieten kannst, da Du ja nicht Zeltest :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte Dich schonmal auf gesalzene Preise ein.

Was ist mit Dir und Wurstcamping? Du wolltest doch. Sach ma was zu den Terminen!

Was ist mit dir und Wurstcamping? Gerade in deinem Interesse schon früh planen, damit Du Dir noch ne Hütte da mieten kannst, da Du ja nicht Zeltest :thumbsdown:

Ja ich weiß...was ich so gelesen hab werde ich wohl sogar die contis nehmen, war mir nur nicht mehr sicher ob hier jemand auf irgendwas rabatt gibt oder so prozente auf bestellungen...

Also bis jetzt sieht mein Jahres/Urlaubsplan noch reichlich leer aus :crybaby: im Juni wäre ich mir nur nicht sooo sicher obs toll warm ist aber macht ja nix...in 2 Wochen will ich ja auch zelten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho!

Hier iss ja wieder was looooos :crybaby:

:crybaby::inlove:

Nee, ne? Naja, ich bau es erstmal zusammen und gucke wie es läuft. Boostportfenster vergrößern? Ma gucken ob wirklich sein muss... und wie lange die "für Nikasil"-Kolbenringe halten. Im Polossi- Fred ist darüber aber nix so detailiert schlechtgeredet worden. Naja, wenn Motor und Zylinder Versuch 1 überleben, dann kommt halt der Pinasco (Polini-Clone) Kolben rein. Und dann gleich mit Pin Versetzung um sich nicht darauf verlassen zu müssen das man die Kanten rund genug gefeilt hat... :thumbsdown:

So ne, N8 in 1h.

Du lässt Dich aber schnell verunsichern....

Haufenweise Leute fahren hier doch Polossi - ohne nennenswerte Probleme!

Zum Thema kolbenringe und BP-Fenster:

bei meinem 166er laufen beide Ringstöße jeweils genau mittig über den BP-Fenstern!

Da kann gar nichts passieren. Wie weit könnten die denn da ausfedern, in diesen schmalen Fensterchen?!?

Oberkante sauber entgraten, und gut iss ;-)

Zum Thema Nicasil-Ringe:

da ists eher der Guss, der aufgibt, da er viiiiiieeeel weicher ist, als die Ringe!

Die grpße Rauhtiefe ist also schnell weggerübbelt :wheeeha:

Einzige "Problem" ist daher, dass der Zylinder vielleicht etwas schneller verschleißt, bzw. dann einfach einmal öfter neu durchgehont werden sollte.

Also:

einfach fahren und Spass haben :inlove:

(jammern kannste hinterher noch genug :rotwerd: )

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 € in Sand gesetzt. Habe den BGM gekauft, da er minimal bessres Zylinderlayout und bessere Kolbenringe als der Originale haben soll.

Egal. Werde ihn bei Henze ausmessen und durchohnen lassen und dann schön nach O-Tuninganleitung fräsen.

Na dann... gibt er hoffentlich Ruhe. :cheers:

Na dann ma los am nächsten WE (sofern das Wetter passt)! Ich bin wieder dafür in Richtung Zone zu fahren! Is einfach spannend da :cheers:

Da Samstag ja der Umzuch ist wohl nicht. Sollte da eigentlich schon mein Schwester vom Flughafen abholen und muss das nun canceln. Dafür darf ich dann aber Sonntag wohl zu Muttern, Schwesti begrüßen. Also nix nächstes WE wahtscheinlich...

Übrigens haben wir genug gesehen bís es ABENDS dunkel wurde! Aber grad im dunkeln hat die Zone son gewisses Flair ...

Das nenn ich Abenteuer ;-)

Naja, Strom und Lciht gibt´s ja auch schon inner Zone :-P

Und Abenteuer mit AUAAAAAAAAAAA! :inlove:

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crybaby:

Ok, verdränge so gern :drool:

:thumbsdown::drool:

WURSTCAMPING: Keine Ahnung jetzt schon ob an einem der WE`s was anderes ansteht. Ich plane

nicht so weit in die Zukunft.

Und Campen find ich eh fürn Arsch, wenn nur mal vorbeikommen...so wie letztes Jahr.

Oder auch nicht, weil saufen kann ich ja dann auch nix. Ach mist alles...

BEA:

Du lässt Dich aber schnell verunsichern....

Naja, nachdem ich den Kolben so mal trocken in den Zylinder schob... klapperte schon ein wenig und die feinen Ringe dann...

Also:

einfach fahren und Spass haben :crybaby:

(jammern kannste hinterher noch genug :inlove: )

...aber so werd ich´s machen :wheeeha: Fahren, alle verblasen, und Spaß haben :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Campen find ich eh fürn Arsch, wenn nur mal vorbeikommen...so wie letztes Jahr.

Oder auch nicht, weil saufen kann ich ja dann auch nix.

Und für mich sind genau diese Veranstaltungen die kleinen Highlights des Jahres.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information