Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das sind die meine schwersten Momente :crybaby:

Was ist eigentlich der Grund für deine Campingphobie?

Weil ich nix mehr doof finde als dann Nachts kaum pennen zu können weil die (rollertransporttaugliche)

Unterlagen zum Pennen, wie Isomatte oder Luftmatratze, einem den letzten Nerv rauben, Ameisen einem um

die Nase krabbeln und man morgens, wenn man dann mit Maulsausen und Rücken viel zu früh ausm Zelt krabbelt

nichtmal nen warmen Tee und ne erfirschende Dusche bekommt.

Blockhütte, Wohnmobil etc. ok, aber Zelten, nee. Ich brauch nummal ein wenig Komfort und ne Wand um mein Bett. ;-)

Italien im Sommer war schon grenzwertig und nur auf 4 Sterne Campingplätzen auszuhalten.

Hat jemand bei dem geilen Wetter Bock auf eine gepflegtes Bier im Freien?

Bock ja, aber nach HI fahren extra... Nö :crybaby:

Und wenn ich Feierabend habe ist die Sonne eh schon wieder am Horizont verschwunden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich sind genau diese Veranstaltungen die kleinen Highlights des Jahres.

Vielleicht biste ja dieses mal dabei?! Was sagst Du zu den Terminen? Was bei wos nicht geht oder so?

Hat jemand bei dem geilen Wetter Bock auf eine gepflegtes Bier im Freien?

Bock schon, Zeit nein....

Und wenn ich Feierabend habe ist die Sonne eh schon wieder am Horizont verschwunden. :thumbsdown:

Nächstes Wochenende werden endlich die Uhren umgestellt, dann passt alles viiieeel besser, da freue ich mich schon riesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, je nach Termin wär ich mit meiner Holden beim Wurstcamping am blauen See gerne dabei ! Roller bring ich dann auch einen mit (auf der Ladefläche *gg*).

Genau das will ich ja hier erörtern, nen Termin der passt. Sag doch mal wanns bei dir nicht passen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-18.-20. Juni

-25.-27. Juni

-16.-18. Juli

-13.-15. August

-20.-22. August (da ist auch nen GS4 Treffen, will da ein Wurstinteressierter hin??)

-10.-12. September

Die folgenden Wochenenden würden auch gehen, ich meine aber, das ist wieder zu spät.

18-20. juni veranstaltet der vch einen sportlauf zur deutschen meisterschaft.

zumindest die wurst/vch`ler werden dann wohl nicht können.

gs4 treffen hatte ich fest eingeplant.

25-27. juni fänd ich nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Wurstcamping:

Wollen wir dieses Jahr wieder das Wurstcamping am Blauen See machen?

Zwecks eines beseren, früheren Termins habe ich mal die Termine mit Rollertreffen gestrichen, so würden folgende Termine bleiben:

-25.-27. Juni

-16.-18. Juli

-13.-15. August

-10.-12. September

Die folgenden Wochenenden würden auch gehen, ich meine aber, das ist wieder zu spät.

Sacht mal was dazu!

Damit die editierten möglichen Termine nicht in vergessenheit geraten, zitier ich mich mal selbst :crybaby:

25-27 Juni oder 16-18Juli sind meine Favoriten, bei letzterm können wir auch schön meinen Geburtstag nachfeiern :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ame='Kotzerider' date='22. März 2010 - 10:09' timestamp='1269248954' post='1066446081']

Damit die editierten möglichen Termine nicht in vergessenheit geraten, zitier ich mich mal selbst :crybaby:

25-27 Juni oder 16-18Juli sind meine Favoriten, bei letzterm können wir auch schön meinen Geburtstag nachfeiern :thumbsdown:

Also...wenn die 2 Termine spruchreif wären würde ich Juni sagen...sonst hätte ich 3 Wochenenden im Juli verplant...geht auch ein wenig ins Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Antworten hier wirds nix werden, jeder bevorzugt ein anderen Termin :crybaby:

Los Stefan, mach einfach den 16-18 Juli, das lohnt doppelt auch wegen deinem Geburtstag!

Setz einfach den Termin an und gut ist! Wer kommt der kommt, alle unter einen Hut wirste eh nicht bekommen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Antworten hier wirds nix werden, jeder bevorzugt ein anderen Termin :crybaby:

Los Stefan, mach einfach den 16-18 Juli, das lohnt doppelt auch wegen deinem Geburtstag!

Setz einfach den Termin an und gut ist! Wer kommt der kommt, alle unter einen Hut wirste eh nicht bekommen.

:crybaby:

Ich find Juni immer noch besser :thumbsdown:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich sind genau diese Veranstaltungen die kleinen Highlights des Jahres.

Das seh ich auch so!!!!!!

ich wäre auch für den 16-18 Juli, da können wir dann einfach meinen Geburstag feiern! :D

Aber der blaue see ist ja selbst von hannover aus weiter als das ostertreffen aus HH :D

Ostern werde ich jetzt auch auf jedenfall aufschlagen, hab frei bekommen!!!!!!

Also weitermachen, ich muss jetzt noch bis Freitag arbeiten.

@Goof: Das mit dem Spiel machen wir dann die tage irgendwie, wird schon :D Und das nächste mal würde ich auch gerne mitkommen, weiß aber nicht ob ich dann mit der kleinen blauen fahre oder mit der spießigen von meinem Vater :D

Grüüüüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurstcampen würde ich auch gerne machen - terminbestätigung bei bekanntgabe des termines :crybaby:

ich liebe euch alle :crybaby:

euer real cunilingus

PS: wer t shirts vom ersten mai haben will bitte mit angabe der grösse pm an mich. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der 135er DR auf der neuen Reuse ist ein 177er :thumbsdown:

und so komische Spochtstoßdämfer hatta auch.........

blöde frage an die 80er heizer : gibt das als Papier für ne 80er nur diese grüne BE ?

Glückwunsch zum richtigen Zylinder. Der grüne Lappen ist dein Papier, gabsauch mal in weiß. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der 135er DR auf der neuen Reuse ist ein 177er :thumbsdown:

und so komische Spochtstoßdämfer hatta auch.........

blöde frage an die 80er heizer : gibt das als Papier für ne 80er nur diese grüne BE ?

Hatta Foto?

Jupp, der grüne Lappen ist deine BE, mehr gibbet da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta Foto?

Jupp, der grüne Lappen ist deine BE, mehr gibbet da nicht.

ne hatta nicht,machta noch

habe aber heute eh den Motor ausgebaut, kommt die Tage ein neuer rein. 80er mit 139er k.A. ob der läuft, glaube schon :crybaby:

kann ich mit der Unbedenklickeitsurkunde (geiles Wort :thumbsdown: ) wie bei ner fuffi die Papiere beim PiaggioHändler kriegen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bei Piaggio versuchen oder wie ich zum TÜV, Abnahme machen und dann "normale Papiere, mit Brief und Schein" ausstellen lassen.

Ruf aber vorher mal in Ronnenberg an, wie die das haben wollen.

Ronnenberg/Empelde gibt das nicht mehr, ist jetzt in Bornum, aber danke für den Tip :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fräge musste denne doch den Kuni frägen tun. Ich glaub, der macht Dir bestimmt eins mit. Plus Pochto aber dann.

Oder ich bring's mit nach Zell, zusammen mit den Belechecktzhemplarbabian ( :thumbsdown: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information