Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin und Gooooooooold ! :thumbsdown:

Ostern werde ich jetzt auch auf jedenfall aufschlagen, hab frei bekommen!!!!!!

Hätteste da arbeiten müssen ? Dann haste ja die Woche davor frei, oder ? Könnten nächsten Samstag noch jemanden zum Umzug gebrauchen, der bei der Waschmaschine mit anpacken kann ! :crybaby:

@Cuni: Ich bin dabei am 1. Mai, und hätte auch gerne ein T-Shirt dabei ! :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo to all

ja al du kannst gerne eins haben bitte pm an mich damit ich auch noch deine grösse weiss.

ht666: du bist auch dabei, anfrage mache ich nachher.

elemusic - auch du bist dabei aber auch nochmal pm an mich.

alle anderen

ich hab euch doch auch lieb

euer busy cuni :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Cunisvengus:Verrätst Du noch mehr über das T-Shirt? Farbe wär sehr interessant. Welche T-Shirts verwendest Du(wichtig wegen Grösse)?

zeigst Du evtl. auch das Motiv, oder soll das ne Überraschung sein?

Wegen Wurstcamping: Es verdichtet sich der Termin um den 16.Juli, habe dewegen auch einige PM´s bekommen.

@Kleines:Würdest trotzdem kommen?

@Marc-Werner:Wäre das nen passendes Wochenende für Dich, oder kannst tauschen? Dann könnten wir schön den Geburtstag von mir und Max feiern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :crybaby:!

@Cunisvengus:Verrätst Du noch mehr über das T-Shirt? Farbe wär sehr interessant. Welche T-Shirts verwendest Du(wichtig wegen Grösse)?

zeigst Du evtl. auch das Motiv, oder soll das ne Überraschung sein?

Das wären auch meine Fragen zu dem Shirt...

...könnten wir schön den Geburtstag von mir und Max feiern!!

Der Esel nennt... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :rotwerd:

Das wären auch meine Fragen zu dem Shirt...

Schließe mich an. Wenn geklärt gibt´s evtl ne PM, Herr Cuni :inlove:

Der Esel nennt... :inlove:

Ihhhhhh-Aaaaaaaaa.

Guten Morgen!

Gestern nochma mitm Kumpel ne Runde im Delta gedreht, vorher ma Ladestom gemessen, zarte 14V! :crybaby::wheeeha: Also schön mitm Delta nach Bottrop zum Nighter! :crybaby:

,..pennah!

Und wenn du wieder darfst... isser putt... ;-):thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Wurstcamping: Es verdichtet sich der Termin um den 16.Juli, habe dewegen auch einige PM´s bekommen.

@Kleines:Würdest trotzdem kommen?

@Marc-Werner:Wäre das nen passendes Wochenende für Dich, oder kannst tauschen? Dann könnten wir schön den Geburtstag von mir und Max feiern!!

Ja, dann fang ich jetzt schon mal an für den Juli zu sparen :thumbsdown: passt aber dann soweit, habs mir schonmal in meinem Kalender vorgemerkt :crybaby:

MOOORRRGGÄÄÄNNN @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat...glaub ich nich. Und wenn, dann hab ich noch eher nen Grund mir endlich ne Lotus Elise MK1 zu besorgen... :crybaby:

,..pennah!

Oder so... :inlove:

So oder so, eine gute Wahl deine Autos. :crybaby:

Ja, dann fang ich jetzt schon mal an für den Juli zu sparen ;-) passt aber dann soweit, habs mir schonmal in meinem Kalender vorgemerkt :rotwerd:

Dann sieht man dich endlich :inlove:

Ach oder wie was, wollste nicht ne Saftsaki in Hildesheim abholen/kaufen tun tun??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann fang ich jetzt schon mal an für den Juli zu sparen :crybaby: passt aber dann soweit, habs mir schonmal in meinem Kalender vorgemerkt ;-)

Dann zieh dir schon ma hohe Schuhe an, damit ich dich nicht übersehe... :crybaby:

Haste eigentlich meinen Post mit der HONDA CBR400R gelesen gehabt (samt Foto) ???

Moin!!!

16./17. werde ich leider nicht dabeisein können. Mutti hat am 17. Geburtstag

Mach dir dochn netten Abend mit uns und baller da am 17 hoch! Morgens geht doch eh nix an Geburtstagen von Mutties.. :inlove:

Ach oder wie was, wollste nicht ne Saftsaki in Hildesheim abholen/kaufen tun tun??? :thumbsdown:

genau???!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so... :inlove:

So oder so, eine gute Wahl deine Autos. :crybaby:

Dann sieht man dich endlich :crybaby:

Ach oder wie was, wollste nicht ne Saftsaki in Hildesheim abholen/kaufen tun tun??? :thumbsdown:

Ja ich wollte sie mir ankucken, aber das hätte ich dann jetzt an Ostern gemacht, da bin ich ja auch im Lande ;-) aber das hatte sich erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre :crybaby:

Nur weil ich dich übersehe - wieso überliest du MICH ??? ^^

Den obigen Post an dich mit direkter Ansprache, den vorherigen mit Bildern der Karre...!?

brauchst du ne Brille oder steht der Monitor zu hoch??? :crybaby:

Mach dir doch Bücher untern Arsch auf deinen Stuhl... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich dich übersehe - wieso überliest du MICH ??? ^^

Den obigen Post an dich mit direkter Ansprache, den vorherigen mit Bildern der Karre...!?

brauchst du ne Brille oder steht der Monitor zu hoch??? :crybaby:

Mach dir doch Bücher untern Arsch auf deinen Stuhl... :thumbsdown:

Ja so gehts halt manchmal im Leben...auf die unwichtigen Dinge im Leben achtet man nicht so... :inlove:

nee...also ich habs mal VOLL überlesen ;-)

Jupp, das hab ich gesehen mit der HONDA CBR400R, grade ist noch so ne Yamaha YZF 750 so mit in meine Gedanken/Überlegungen mit einbezogen...günstig und lange Motorlebigkeit...sieht ja auch fast aus wie die Honda...und es gibt sie in MÄDCHENFARBEN :crybaby:

post-30293-1269337629,3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

16./17. werde ich leider nicht dabeisein können. Mutti hat am 17. Geburtstag

Wäre auch ne Maßnahme!

Noch ist ja auch nix klar, aber ich stelle die termine für August und September nicht mehr zu Wahl, demnach kann nurnoch zwischen

25.-27.6.2010 und 16.-18.7.2010 gewählt werden!

Vielleicht sollte ich ne Abstimmung starten? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist ja auch nix klar, aber ich stelle die termine für August und September nicht mehr zu Wahl, demnach kann nurnoch zwischen

25.-27.6.2010 und 16.-18.7.2010 gewählt werden!

Vielleicht sollte ich ne Abstimmung starten? :thumbsdown:

Kannst ja ein extra Topic aufmachen :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information