Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja so gehts halt manchmal im Leben...auf die unwichtigen Dinge im Leben achtet man nicht so... :crybaby:

nee...also ich habs mal VOLL überlesen :crybaby:

Jupp, das hab ich gesehen mit der HONDA CBR400R, grade ist noch so ne Yamaha YZF 750 so mit in meine Gedanken/Überlegungen mit einbezogen...günstig und lange Motorlebigkeit...sieht ja auch fast aus wie die Honda...und es gibt sie in MÄDCHENFARBEN :thumbsdown:

post-30293-1269337629,3.jpg

Genau die hatte ich, in Mädchenfarben. Aber glaub mir, die ist zu groß für Dich, aber Mopped iss gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helo!

Hier Frühlingt es mächtig gewaltich :crybaby:

Diese Fräge musste denne doch den Kuni frägen tun. Ich glaub, der macht Dir bestimmt eins mit. Plus Pochto aber dann.

Oder ich bring's mit nach Zell, zusammen mit den Belechecktzhemplarbabian ( ;-) ).

Wär ne Option...

Ähm - Belecheckzemplar-paar-Biere bzw. dessen Brief (oder Neu-Deutsch: Zulassungsbescheinigung Teil II) habbich schon hier! War/ist die noch anjemeldet?!? Oder meinst eben diese Abmeldebescheinjigung... :thumbsdown:

gumo to all

ja al du kannst gerne eins haben bitte pm an mich damit ich auch noch deine grösse weiss.

ht666: du bist auch dabei, anfrage mache ich nachher.

elemusic - auch du bist dabei aber auch nochmal pm an mich.

alle anderen

ich hab euch doch auch lieb

euer busy cuni :inlove:

Denn würdich wohl nen Schört nehmen tun :crybaby:

Ois weitere per PM.

Ja so gehts halt manchmal im Leben...auf die unwichtigen Dinge im Leben achtet man nicht so... :-P

nee...also ich habs mal VOLL überlesen :cheers:

Jupp, das hab ich gesehen mit der HONDA CBR400R, grade ist noch so ne Yamaha YZF 750 so mit in meine Gedanken/Überlegungen mit einbezogen...günstig und lange Motorlebigkeit...sieht ja auch fast aus wie die Honda...und es gibt sie in MÄDCHENFARBEN :rotwerd:

post-30293-1269337629,3.jpg

YZF wird wohl nen bißchen zu hoch für Dich sein :wheeeha:

Die hat ihren Hintern ziemlich in die Höhe gestreckt...

Hab ja auch noch ne YZF 750, allerdings als SP und mit 1000er Motor :inlove:

Kannste gerne mal probesitzen :cheers:

Gruß,

Al.

Stefans Bea war schneller mit der hohen YPSE...

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die hatte ich, in Mädchenfarben. Aber glaub mir, die ist zu groß für Dich, aber Mopped iss gut.

Ich finde das sieht wirklich so Mädchenmäßig aus :crybaby: ich find sie auch ein bissi schwer wenn ich das mal so sagen darf...

YZF wird wohl nen bißchen zu hoch für Dich sein :crybaby:

Die hat ihren Hintern ziemlich in die Höhe gestreckt...

Hab ja auch noch ne YZF 750, allerdings als SP und mit 1000er Motor :thumbsdown:

Kannste gerne mal probesitzen ;-)

Gruß,

Al.

Stefans Bea war schneller mit der hohen YPSE...

Ja da gibts ja auch noch so nette Tieferlegungssätze und vll die Sitzbank noch ein bissi abpolstern...sind ja auch grade erst mal nur Überlegungen was so in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre :inlove:

Ahso... besser so. Kauf dir lieber noch nen Roller :inlove:

Nur weil ich dich übersehe - wieso überliest du MICH ??? ^^

Überlesen... GANZ GROSSES KINO HIER! :crybaby: :crybaby:

Genau die hatte ich, in Mädchenfarben. Aber glaub mir, die ist zu groß für Dich, aber Mopped iss gut.

Oh ja, da habe selbst ich mit den Füßen gerudert. Oder lag das an der brachialen Beschleunigung als meine

Füße von den Rasten glitten? :thumbsdown:

Neben langen Beinen sind auch lange Arme von Vorteil. Sonst kommt man, den Berg von einem Tank vor den Titten,

kaum an die Griffels dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibts ja auch noch so nette Tieferlegungssätze und vll die Sitzbank noch ein bissi abpolstern...sind ja auch grade erst mal nur Überlegungen was so in Frage kommt.

Sitzbank abpolstern ist da leider nicht, da die sehr flach ist!

Sieht auf dem Foto nur so aus, dass da genug Fleisch zu sein scheint, ist in Wirklichkeit aber nur außen runter gebogen....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts halt manchmal im Leben...auf die unwichtigen Dinge im Leben achtet man nicht so... ;-)

nee...also ich habs mal VOLL überlesen :crybaby:

Jupp, das hab ich gesehen mit der HONDA CBR400R, grade ist noch so ne Yamaha YZF 750 so mit in meine Gedanken/Überlegungen mit einbezogen...günstig und lange Motorlebigkeit...sieht ja auch fast aus wie die Honda...und es gibt sie in MÄDCHENFARBEN :thumbsdown:

post-30293-1269337629,3.jpg

Hol Dir ne Suzuki RGV250 oder Aprilia RS250! Is kein Falschtakter und auch nich hoch wenn ich mich an die Karre von meinem Nachbarn (komplettüberholter Motor mit neuen Schiebern, Kolben usw., JL V2A-Auspuffanlage, ca.70 2Takt-PS!!! :crybaby: ) erinnere.

Bea fügt nochn Link zum Auspuff und der Seite wo sich mein Nachbar den Motor hat fitmachen lassen: JL für RGV250

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir ne Suzuki RGV250 oder Aprilia RS250! Is kein Falschtakter und auch nich hoch wenn ich mich an die Karre von meinem Nachbarn (komplettüberholter Motor mit neuen Schiebern, Kolben usw., JL V2A-Auspuffanlage, ca.70 2Takt-PS!!! :crybaby: ) erinnere.

Bea fügt nochn Link zum Auspuff und der Seite wo sich mein Nachbar den Motor hat fitmachen lassen: JL für RGV250

,..pennah!

Oder RD 350 YPVS :crybaby:

Wobei da die RS/RGV sicherlich der Modernere Bock ist :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder RD 350 YPVS :crybaby:

Wobei da die RS/RGV sicherlich der Modernere Bock ist :thumbsdown:

Al.

Wenn Yamaha, dann die TZR 250 ;-)

Am besten nen spätes, rein japanisches Modell, die sieht auch gleich noch ansprechender aus, wie ne geschrumpfte FZR :inlove:

Und nen herrlicher 2 Takter isse auch! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir ne Suzuki RGV250 oder Aprilia RS250! Is kein Falschtakter und auch nich hoch wenn ich mich an die Karre von meinem Nachbarn (komplettüberholter Motor mit neuen Schiebern, Kolben usw., JL V2A-Auspuffanlage, ca.70 2Takt-PS!!! :inlove: ) erinnere.

Bea fügt nochn Link zum Auspuff und der Seite wo sich mein Nachbar den Motor hat fitmachen lassen: JL für RGV250

,..pennah!

Die Aprilia wäre auch schon zu hoch... :thumbsdown: RGV sieht auch nicht schlecht aus.

Oder RD 350 YPVS ;-)

Wobei da die RS/RGV sicherlich der Modernere Bock ist :crybaby:

Al.

Oh nee...so runde, runde, runde Lichter mag ich nicht so...weiß nicht...

Wenn Yamaha, dann die TZR 250 :inlove:

Am besten nen spätes, rein japanisches Modell, die sieht auch gleich noch ansprechender aus, wie ne geschrumpfte FZR :rotwerd:

Und nen herrlicher 2 Takter isse auch! :crybaby:

Ja sieht auch ganz hübsch aus...würde auch so einigermaßen passen denk ich.

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad bei moppeds sind:

DAS hier ist das einzig wahre Mopped, was Memmen von Männern unterscheidet (bei dem Teil weiss nicht genau was ich bin :rotwerd:):

Unmenschlich aggressiv einsetzende 50 (untertriebene) Zweitakt-PS aus knapp 500ccm auf ein Leergewicht...!!! WOW!!! :crybaby:

Bin son Ding einmal vor 10 Jahren gefahren und war danach ziemlich kleinlaut... :thumbsdown:

YZ 490 :crybaby:;-):inlove:

Im 3. Gang einfach nur den Hahn aufziehen und das Ding steigt ins Bodenlose!

Des Weiteren läuft das Ding über 170kmh :wheeeha: Also nich ma ne kurze Übersetzung! Und man achte auf DEN Auspuff ... :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, lieber ne RG500 Gamma

:crybaby::crybaby:;-)

Beate sagt, wo wir grad bei 2Takt Moppeds sind, darf die 800ccm Tularis nich fehlen!

Tularis

The bike is fitted with a two-stroke, 772cc parallel-twin (taken off a Polaris snowmobile!) that produces a massive 183 horsepower at 8,700rpm. With a measured 161bhp at the rear wheel and a dry weight of 119 kilos, you can probably imagine what the performance is going to be like… :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate sagt, wo wir grad bei 2Takt Moppeds sind, darf die 800ccm Tularis nich fehlen!

Tularis

The bike is fitted with a two-stroke, 772cc parallel-twin (taken off a Polaris snowmobile!) that produces a massive 183 horsepower at 8,700rpm. With a measured 161bhp at the rear wheel and a dry weight of 119 kilos, you can probably imagine what the performance is going to be like… :thumbsdown:

,..pennah!

Geiler Auspuff, die Tularis :crybaby:

Al.

Bea fällt noch ne CR500 ein.....

Fetter 2T-Eintopf mit über Fuffzsch PS!!!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

» Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

Bin weg... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Im 3. Gang einfach nur den Hahn aufziehen und das Ding steigt ins Bodenlose!

Sehr geil! :crybaby::thumbsdown:

Aber IT is schon lustich. 490 und 465 töten, 250 geht gut - meine Moneten reichten *damals* nur zur 175er. Wobei die Sitzhöhe bei allen vieren wohl nicht passen dürfte ... :crybaby:

post-1023-1269351751,63_thumb.jpg

Was höhentechnisch passen dürfte, wäre mein zweitliebstes Stimmgabelmoped (nach der XS650):

Die springt allerdings Scheisse an. Und hat auch keien Ekelstachter ...

post-1023-1269351626,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :crybaby: :crybaby:

Aber IT is schon lustich. 490 und 465 töten, 250 geht gut - meine Moneten reichten *damals* nur zur 175er. Wobei die Sitzhöhe bei allen vieren wohl nicht passen dürfte ... ;-)

post-1023-1269351751,63_thumb.jpg

Was höhentechnisch passen dürfte, wäre mein zweitliebstes Stimmgabelmoped (nach der XS650):

Die springt allerdings Scheisse an. Und hat auch keien Ekelstachter ...

post-1023-1269351626,1_thumb.jpg

Haste Deine IT noch???

XT500 iss auch nen schmückes Retro-bike :thumbsdown:

Sind aber in vernünftigem Zustand mittlerweile glaub ich ganz schön tOier ...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dolle und ich sitz 2-radlos auf dem trocknen :thumbsdown::crybaby:

Hast du nicht auch nen Roller???

Oder ist das nur noch dein (Popper-)Klo und nun satteln hier alle wegen dir /wie du auf Motorräder um? ;-)

Unglaublich was hier dem Thema abgewonnen wird.

Tztz... das hier Vespa-Fans schreiben kann man kaum noch glauben.

Hochverrat! :crybaby:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information