Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und das sagt einer, der seitenlang über olle Fiaskos und seltsame Japankuhpehs referiert ... :inlove:;-):crybaby:

Autos sind ja auch neben Rollern daseinsberechtigt. Wenns trocken und /oder mit mehreren losgehen soll braucht man sowat.

Aber Motorräder... sind die bösen großzölligen Feinde des Rollers und versuchen schon seit Jahrzehnten uns, den armen Verbrauchern, zu sagen das Sie das einzig wahre Zweirad sind! Darum: Verfallt nicht diesem Virus!! :inlove:

Mir hat er sich auch schon eingepflanzt, glücklichweise weiss meine Bank das und gibt´s mir kein Spielgeld mehr :rotwerd:

Sonst würde schon längst das hier in meiner Garage parken:

12S.jpg

:crybaby::thumbsdown::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos sind ja auch neben Rollern daseinsberechtigt. Wenns trocken und /oder mit mehreren losgehen soll braucht man sowat.

A

Sonst würde schon längst das hier in meiner Garage parken:

12S.jpg

:crybaby::thumbsdown::inlove:

Also für trocken braucht man gute Kleidung und gut iss. Um mit mehreren zu fahren, braucht man nen Roller mit Beiwagen! Da passt einer mehr drauf als in meinen Copen ;-)

Die Buell war zwar nett, aber zu schwer, unhandlich und zudem übele Lastwechselreaktionen....

Und falsch taktet sie auch noch.

Bei Ebay habe ich grad das gefunden, das wär was für mich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich merks...hab hier mal alle auf nen Trip gebracht :drool:

Hast du nicht auch nen Roller???

Oder ist das nur noch dein (Popper-)Klo und nun satteln hier alle wegen dir /wie du auf Motorräder um? :drool:

Unglaublich was hier dem Thema abgewonnen wird.

Tztz... das hier Vespa-Fans schreiben kann man kaum noch glauben.

Hochverrat! :rotwerd:

;-)

Ja nee, ne...also meine Tiffany hab ich schon aber das immer noch bestehende nicht getüvt und keine Papiere Problem besthet weiterhin... :thumbsdown: liegt aber nicht an mir...naja...vll bekomm ich ja mit meinem Freund seine PV gemacht, dann kann ich die erst mal haben.... ;-)

Und das sagt einer, der seitenlang über olle Fiaskos und seltsame Japankuhpehs referiert ... :-P:cheers::wheeeha:

:inlove: Hier wurden schon so einige Themen angeschnitten :crybaby:

Autos sind ja auch neben Rollern daseinsberechtigt. Wenns trocken und /oder mit mehreren losgehen soll braucht man sowat.

Aber Motorräder... sind die bösen großzölligen Feinde des Rollers und versuchen schon seit Jahrzehnten uns, den armen Verbrauchern, zu sagen das Sie das einzig wahre Zweirad sind! Darum: Verfallt nicht diesem Virus!! :cheers:

Mir hat er sich auch schon eingepflanzt, glücklichweise weiss meine Bank das und gibt´s mir kein Spielgeld mehr ;-)

Sonst würde schon längst das hier in meiner Garage parken:

12S.jpg

:inlove::crybaby::wheeeha:

Naja...wenn ich nicht nach dem Geld kucken müsste würde mir das hier sehr gut gefallen...und da hab ich auch schon drauf gesessen, passt supi :wheeeha:

post-30293-1269355098,32.jpg

(ich weiß, die haben nen kaputtgeh Ruf....:-()

und für die Strecke auf der Autobahn zur Arbeit wäre ein Motorrad schon besser als die Vespa...über Landstrasse würde das ganz schön dauern...und vergleichen kann und sollte man Motorräder und Vespen einfach nicht! (also das fahren :wheeeha:)

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal nach ner Monster 620i.e., die geht tierisch und ist handlich wie nen Fahrrad. kein vergleich zu ner alten 600er.

Bin die 620er im direkten Vergleich zur 900er gefahren, groß waren die unterschiede nicht, von Fahrverhalten würde ich die 620er bevorzugen!

Und günstig bekommst sie auch. Die sind auch gut haltbar, sofern Du sie regelmäßig zur Inspektion in Fachmännische Hände(nicht Nils :thumbsdown: ) gibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt auch mal übern Tellerrand schauen :crybaby:

Nich immer NUR Roller, oder NUR Auto, sondern auch anderen Verkehrsmitteln gegenüber aufgeschlossen sein!

Ich habe Spass an Autos UND Rollern UND Motorrädern UND (sogar) Fahrrädern :thumbsdown:

Manch einer hier hat ja sogar nen Faible sogar fürn ÖPNV :crybaby:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal nach ner Monster 620i.e., die geht tierisch und ist handlich wie nen Fahrrad. kein vergleich zu ner alten 600er.

Bin die 620er im direkten Vergleich zur 900er gefahren, groß waren die unterschiede nicht, von Fahrverhalten würde ich die 620er bevorzugen!

Und günstig bekommst sie auch. Die sind auch gut haltbar, sofern Du sie regelmäßig zur Inspektion in Fachmännische Hände(nicht Nils :crybaby: ) gibst!

:thumbsdown:

sehr gut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eckelich hier...

wasn getzte mit bs?

nur cuni und mir?

goof? kunta? kotze? gürgen?

Liebend gern, leider wusste ich noch nix vom Anrollern, als ich Olli beim Umzug zugesagt habe :thumbsdown:

Gleiches gilt wohl für Gürgen(der eh nicht mitgekommen wär) und für Goof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für trocken braucht man gute Kleidung und gut iss. Um mit mehreren zu fahren, braucht man nen Roller mit Beiwagen! Da passt einer mehr drauf als in meinen Copen :crybaby:

Dein Copen ist ja auch kein richtiges Auto :rotwerd:

Die Buell war zwar nett, aber zu schwer, unhandlich und zudem übele Lastwechselreaktionen....

Und falsch taktet sie auch noch.

Naja, aber wenn dieser Falschtakter mit dem richtigen Auspuff (wie bei meiner 2 stündigen Probefahrt damals)

im Stand blubbert das sich einem die Nackenhaare aufstellen und mit einem Drehmoment losschiebt das einem

die Hose aufgeht vor Freude, dann kann ich mit unhandlich usw. prima leben. :crybaby:

Der Bock klingt einfach geil und macht auch Optisch was her. Mehr braucht mein Motorrad nicht zu können.

Ich will weder innen Matsch damit noch mit 300 über die Bahn pflügen um mich schonmal beim Bestatter anzumelden.

;-)

Ja ich merks...hab hier mal alle auf nen Trip gebracht :wheeeha:

Böses Mädchen :inlove::-(

Naja...wenn ich nicht nach dem Geld kucken müsste würde mir das hier sehr gut gefallen...und da hab ich auch schon drauf gesessen, passt supi :-P

post-30293-1269355098,32.jpg

(ich weiß, die haben nen kaputtgeh Ruf....:cheers:)

und für die Strecke auf der Autobahn zur Arbeit wäre ein Motorrad schon besser als die Vespa...über Landstrasse würde das ganz schön dauern...und vergleichen kann und sollte man Motorräder und Vespen einfach nicht! (also das fahren :drool:)

Schick die Monstaaa. :drool:

Naja und mitm Mopped auf der Autobahn... auch nicht das sicherste Gefährt unter den ganzen verrückten A4 TDI Rasern. :thumbsdown: Sonst zieh doch um... ach nee, das Thema hatten wir ja auch schonmal :cheers:

goof? kunta? kotze? gürgen?

Nee, nich inne verbotene.

Man muss halt auch mal übern Tellerrand schauen :wheeeha:

Manch einer hier hat ja sogar nen Faible sogar fürn ÖPNV ;-)

Jepp ich fahr auch gern mal U oder S-Bahn. Vorallem wenn man mal wieder :inlove: zünftig vorhat ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Mädchen :rotwerd::drool:

Schick die Monstaaa. :cheers:

Naja und mitm Mopped auf der Autobahn... auch nicht das sicherste Gefährt unter den ganzen verrückten A4 TDI Rasern. :thumbsdown: Sonst zieh doch um... ach nee, das Thema hatten wir ja auch schonmal :cheers:

Jepp ich fahr auch gern mal U oder S-Bahn. Vorallem wenn man mal wieder :crybaby: zuünftig vorhat :-P

JJJAAA...gggrrrrr.... :wheeeha:

Wie schon gesagt...ich finde man kanns halt einfach nicht vergleichen...aber mit dem Roller will ich noch weniger auf die Autobahn :crybaby:

Wenn bei uns die Busse nicht nur bis 22 Uhr fahren würde, würde ich auch die vorziehen ;-):inlove::inlove:

SSSOOOOO...Eierfärben...bis morgen dann... :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleines kauf Dir ne SR500, gibt das günstig, kannste umbauen wie Du willst und ist kein scheiß Plastk dran.

Ankicken is nur technik............bei der SR jetze !

aber nach ja 1-2 Jahren steht das Motorad eh nur rum und Du fährst wieder nur Roller, geht hier glaube ich recht vielen so :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! So, zurück aus Göteborg, traumhaft schön wars, hat verdammt viel Spass gemacht! :crybaby:

Eben dann noch bei feinstem Wetter gegrillt und danach die PV und meine PK/PX/VNB mal wieder ausgeritten. Besser gehts einfach nicht, das waren tolle Tage! :thumbsdown:

Ihr wart ja auch ziemlich fleissig, muss erstmal alles nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! So, zurück aus Göteborg, traumhaft schön wars, hat verdammt viel Spass gemacht! :crybaby:

Bilders wenns geht. :inlove:

Ihr wart ja auch ziemlich fleissig, muss erstmal alles nachlesen!

Aaaach, die letzen 1 1/2 Seiten geht´s nur um Motorräder. ;-)

Kannste weglassen :inlove:

Und hier mal ein altes Bild... kaum zu glauben aber am 01.05. schon drei Jahre her.

Kotze´s T5... scheeeen und schnell war sie. :crybaby:

Auch nur mir Fußantrieb :rotwerd: Und man achte auf den farblosen rechtn Arm.

post-2978-1269375438,08_thumb.jpg

Und ein Jahr später... der Reiseschnitt dank der Fuffi´s :wheeeha: Wie jedes Jahr. :thumbsdown: (K)ein Reisetempo für meine PX.

post-2978-1269375552,52_thumb.jpg

So denn...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos sind ja auch neben Rollern daseinsberechtigt. Wenns trocken und /oder mit mehreren losgehen soll braucht man sowat.

Aber Motorräder... sind die bösen großzölligen Feinde des Rollers und versuchen schon seit Jahrzehnten uns, den armen Verbrauchern, zu sagen das Sie das einzig wahre Zweirad sind! Darum: Verfallt nicht diesem Virus!! :crybaby:

Mir hat er sich auch schon eingepflanzt, glücklichweise weiss meine Bank das und gibt´s mir kein Spielgeld mehr ;-)

Sonst würde schon längst das hier in meiner Garage parken:

12S.jpg

:crybaby::thumbsdown::inlove:

Wenn Du ernsthaftes Interesse an soetwas hast, meld Dich bei Krusten hier aus dem Forum. Ist ein Freund von mir und er hat glaube ich noch 1-2 davon für einen sehr fairen Kurs zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ernsthaftes Interesse an soetwas hast, meld Dich bei Krusten hier aus dem Forum. Ist ein Freund von mir und er hat glaube ich noch 1-2 davon für einen sehr fairen Kurs zu verkaufen.

Danke für den Tipp!

Leider feht aber die nötige Kohle dafür. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :inlove:;-) Aber IT is schon lustich. 490 und 465 töten, 250 geht gut - meine Moneten reichten *damals* nur zur 175er. Wobei die Sitzhöhe bei allen vieren wohl nicht passen dürfte ... :rotwerd:post-1023-1269351751,63_thumb.jpgWas höhentechnisch passen dürfte, wäre mein zweitliebstes Stimmgabelmoped (nach der XS650):Die springt allerdings Scheisse an. Und hat auch keien Ekelstachter ...post-1023-1269351626,1_thumb.jpg

SRX war damals der Kracher! Verarbeitung und Fahrwerk sind ein Traum! Optik toll! Für mich leider zu lütt! Mein Bruder hatte lange Jahre eine! Is ja der Motor der XT600 (dort ww. mit Ekelstart)! Die XT 500 und die SR500 sind genau wie die SRX nix für Mädels wegen Kackstarter! Auch wenns nur Technik sein soll... :thumbsdown: ! Hatte jahrelang ne SR500 - und wenn se halbwarm war, dann hab ich mich echt bemühen müssen mit allen Tricks sie anzubekommen...! XT 500 noch mieser wegen Kontaktzündung...!

Aber fällt ja eh wegen Höhe wech...

@kleines kauf Dir ne SR500, gibt das günstig, kannste umbauen wie Du willst und ist kein scheiß Plastk dran.Ankicken is nur technik............bei der SR jetze

Kenne kein Mädel, welche damals ne SR hatte und sich nicht nach nem E-Start gesehnt hätte ... :cheers:

is ja eckelich hier...wasn getzte mit bs?nur cuni und mir?goof? kunta? kotze? gürgen?

Liebend gern, leider wusste ich noch nix vom Anrollern, als ich Olli beim Umzug zugesagt habe :crybaby: Gleiches gilt wohl für Gürgen(der eh nicht mitgekommen wär) und für Goof.

Leider sieht es genau so aus wie Kotze sagt... :cheers:

Vielleicht Abends noch ne Runde dann drehen nach dem Umzug??? So als Belohnung?!

@Goof und Olli

Geht gar nicht!!!

:inlove:

Unfassbar geil!

Das schon eher...

Was aber richtig geht, is DAS :wheeeha: :

Echt Spass gehabt mit dem Ding heute... :crybaby: Steht jetzt erstma für die nächste Zeit in meiner Garage ...

Nachtiee

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRX war damals der Kracher! Verarbeitung und Fahrwerk sind ein Traum! Optik toll! Für mich leider zu lütt! Mein Bruder hatte lange Jahre eine! Is ja der Motor der XT600 (dort ww. mit Ekelstart)!

Nicht ganz. Getriebe war länger und Hubraum nicht 595 sondern 608. Damit bloß nix passt ...

War mir auch etwas klein. Hatte damals zwischen der SRX und der XBR Klappmän

800px-Honda_GB500_Clubman_Rechts.jpg

die Entscheidung zu fällen. Die XBR hätte besser gepasst - aber die SRX war doch noch schicker. Und wg. dem fehlenden Ekelstachta auch männlicher :thumbsdown: ...

Und wertstabil: für 5.000 aus 'ner Händlerauflösung neu gekauft und nach 12 Jahren für 5.000 verscherbelt (jeweils DM). Hätte ich aber behalten sollen ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja daß wir gegen 14 Uhr fertig sind mit dem Umzug ! :crybaby:

Wenn ihr dann noch nach BS fahren wollt...

So, Rotze endlich aus'm Winterschlaf geweckt und nach HI gekachelt.

War ne schöne erste Fahrt, inkl. Reiber. Aber dank Kunta ist wieder alles tacko.

Danke nochmal für die Düse, lieber Kunta ! :thumbsdown:

@Kotze: Julian hat sich den Malossi auch angeguckt. Der ist echt Kernschrott ! ;-)

Valentin ist nach eigener Aussage gerade auf Montage in Indien. Er meldet sich sobald

er wieder da ist...

Axo, Edith sacht noch dasse die Musi auch echt grausam findet ! :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Getriebe war länger und Hubraum nicht 595 sondern 608. Damit bloß nix passt ...

War mir auch etwas klein. Hatte damals zwischen der SRX und der XBR Klappmän

800px-Honda_GB500_Clubman_Rechts.jpg

die Entscheidung zu fällen. Die XBR hätte besser gepasst - aber die SRX war doch noch schicker. Und wg. dem fehlenden Ekelstachta auch männlicher :crybaby: ...

Und wertstabil: für 5.000 aus 'ner Händlerauflösung neu gekauft und nach 12 Jahren für 5.000 verscherbelt (jeweils DM). Hätte ich aber behalten sollen ... :crybaby:

Das ja der Kracher! Wirst lachen - aber EXAKT das gleiche hat mein Bruder mit seiner gemacht! Er hat sie gekauft ca. 1989 für sehr wenig Kohlen NEU aus ner Händlerauflösung ;-) - und hat sie vor knapp 8 Jahren mit unter 5000km für über 3000 Eus vertickt!

Das mit dem anderen Hupen-Raum der XT zur SRX wusst ich nicht!

Und die von meinem Bruder hieß SRX-600 und nicht 6 ... :thumbsdown:

Klubbmään is nich meins...

Eddi hat ne Null spendiert :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunta:

DAS hier ist das tollste, geilste und schönste an Musi, was ICH seit Jahren gehört hab...! Macht mir nen RIESENGRINSEN ;-)

Jeff Beck issn Gott und Tal Wilkenfield das süsse Mädel wer Welt! Und Bass spielen kann die... *schmelz* :crybaby:

Und dazu dieser geile Drummer!!! :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=mIFFRHBCPzA

oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=M2rD2eWsY7k&feature=related

@ Olli: achte auf die FEINHEITEN beim ersten Video... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information