Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

TOP! Ik ooch !

Kotze, finde - weil doof :thumbsdown: - keine Adresse fürn Elbstrand...

Ma man Link klar, büdde...

Falkensteiner Ufer 101, 22587 Hamburg

oder im Oster-Topic :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na viel Spaß beim frieren am Elbstrand :thumbsdown:

Ich werd am 01.04. bei Karsten weilen und den Luden auf Trab bringen lassen (Zahnriemenwechsel)und

an Karfreitag und Samstag dann den Cosamotor wieder zusammenstecken.

Hoffentlich klappt das alles damit ich am Ostrersamstag gleich noch zum Tüv kann (wenn denn einer

offen hat an dem Tag!) der ist nämlich seit Oktober schon abgelaufen. Wäre ja doof wenn ich dann

mit dem schön neugemachten Motor garnicht fahren könnte am restlichen Oster-WE.

Da heisst´s dann aber zum Teil in Familie machen, wenns Wetter gut ist auchmal die Cosa ausreiten.

Aber kann ich dann ja alleine machen, da ihr alle in Hamburg abhängt.

Mir togal :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fahrt ihr denn am Donnerstag los?

Kein Plan? Ich fahr ja zu Hero! Da gehts wohl am Abend erst los...!

Und du, Kotze?

Eddi @ MAX :

http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/Moto/3.5-0-D10/0/False/False/none/Continental-3-50-D10-59-J/15062979

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso frieren? ICH penn bei Max oder Hero :crybaby:

Achso, Zelten ist ja auch doof ;-)

Und wie kommste dann voll wie ein Amtsmann vom Strand zu einer der beiden Quartiere?

Taxi? :crybaby:

Sorry, ich fahr Donnerstag schon hoch, Goof auch. Aber Sonntag zurück gerne :thumbsdown:

Do-Fr, Fr-Sa, Sa-So ... oha. Na guten Durst :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Zelten ist ja auch doof :crybaby:

Und wie kommste dann voll wie ein Amtsmann vom Strand zu einer der beiden Quartiere?

Taxi? :thumbsdown:

Do-Fr, Fr-Sa, Sa-So ... oha. Na guten Durst ;-)

Wenn du glaubst, das ich die ganze Zeit saufe um nix mitzubekommen, kennste mich schlecht! Ich werd tagsüber auf der Vespa sitzen und durch HH ballern und mir die Ecken ansehen! Und gen Nachmittag wieder am Campingplatz auflaufen und was leckeres futtern und zwei, drei Biere trinken! DAS WARS! Bin nicht der Säufer! Dann Abends mit der Vespe schön zu Max ins Bettchen :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fahrt ihr denn am Donnerstag los?

Ich weiß nicht wann, fahre aber auch ganz woanders hin, in ein Kaff zwischen Lüneburg und HH, von da gehts Freitag dann aufs Treffen.

Do-Fr, Fr-Sa,Sa-So ... oha. Na guten Durst :crybaby:

Samstag auf Sonntag wird ausgespart, muss ja an den Führerschein denken...

Ich dachte ich soll bei Dir am Donnerstag nachmittag aufschlagen??

Ja, morgen um 17Uhr, bitte pünktlich. Wir reden grad vom Donnerstag vor Ostern :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich soll bei Dir am Donnerstag nachmittag aufschlagen??

Sorry,

habe gerade zurückgeblättert.

Es geht ja um Osternwochenende... :thumbsdown: ... und nicht um Dieses.... :crybaby:

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst, das ich die ganze Zeit saufe um nix mitzubekommen, kennste mich schlecht! Ich werd tagsüber auf der Vespa sitzen und durch HH ballern und mir die Ecken ansehen! Und gen Nachmittag wieder am Campingplatz auflaufen und was leckeres futtern und zwei, drei Biere trinken! DAS WARS! Bin nicht der Säufer! Dann Abends mit der Vespe schön zu Max ins Bettchen :inlove:

Cooler Plan so! Hamburg ist schön, knips mal fleissig. Womit fährste denn hoch? Mitm Malossi oder DR Roller?

Hoffentlich hält alles... :thumbsdown:

Und du willst zu Max ins Bettchen, aber er selbst? Pennt doch voll wie ne Haubitze am Strand auf seiner Sitzbank, oder? :rotwerd:

Nena, das alte Leder, iss heut 50 geworden!

Toll, aber ihre Mucke ist nicht so mein Ding. Weder damals noch heute.

So manch 30jährige würd sich wünschen, noch so auszusehen wie Nena mit 50!

Stimmt, wobei in Nah und ohne Schminke... man weiss es nicht :cheers:

Oder der Chirurg war gut :wheeeha:

Samstag auf Sonntag wird ausgespart, muss ja an den Führerschein denken...

Achso. ;-):cheers:

Ja, morgen um 17Uhr, bitte pünktlich. Wir reden grad vom Donnerstag vor Ostern :crybaby:

:inlove:

Fahre morgen auch mitm Roller zur Arbeit (heute übrigens Fahrrad!) denn danach fahre ich nach

Großburgwedel den Luden wieder anmelden (mit günstigen Kennzeichen von S.B. :-P)! Und da es über Hainhaus und Feldwege (da wo die Poller

stehen und man mitm Auto nicht weiterkommt) ganze 15 Kilometer kürzer ist und die um 18.00h da zumachen

fahre ich na klar mit der Vespe :drool:

Kann danach ja noch zu dir kommen, seit ihr (du und Gregor) etwas länger am tun sein tun? :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen auch mitm Roller zur Arbeit (heute übrigens Fahrrad!) denn danach fahre ich nach

Großburgwedel den Luden wieder anmelden (mit günstigen Kennzeichen von S.B. :crybaby:)! Und da es über Hainhaus und Feldwege (da wo die Poller

stehen und man mitm Auto nicht weiterkommt) ganze 15 Kilometer kürzer ist und die um 18.00h da zumachen

fahre ich na klar mit der Vespe ;-)

Kann danach ja noch zu dir kommen, seit ihr (du und Gregor) etwas länger am tun sein tun? :crybaby:

Hat der Lude kein Saison-Kennzeichen?!?

Wenn nein, warum nicht :thumbsdown:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre ich na klar mit der Vespe :crybaby:

Kann danach ja noch zu dir kommen, seit ihr (du und Gregor) etwas länger am tun sein tun? :thumbsdown:

Marius wird auch da sein. Klar, komm ma rum. Bier steht ja noch inne Garage.

Morgen läuft ja GNT, das heißt, ich habe Zeit :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Lude kein Saison-Kennzeichen?!?

Wenn nein, warum nicht :thumbsdown:

Nochnicht. Bekommt er ja nun. 04-10.

Im Herbst als ich den Fiesta auf Saison angemeldet habe wollte ich nicht auch gleich den Luden

umschreiben von Ganzjährig auf Saison, denn dafür dann auch gleich neue Kennzeichen usw., nee,

kann man ja auch dann erst (also jetzt) machen. Und wie man an meiner Wahl es in GBW statt in

Mellendorf oder Lgh machen zu lassen sieht war es ja richtig denn dort bekomm ich die Kennzeichen

dank zwischenzeitlich geknüpften Kontakt fürn Appel und ´n Ei. :crybaby:

Marius wird auch da sein. Klar, komm ma rum. Bier steht ja noch inne Garage.

Morgen läuft ja GNT, das heißt, ich habe Zeit :crybaby:

Höhö... weil Flo vorm Fernseher verweilt ;-)

Alles kloar dann bis morgen so um 18.30h.

Denn mal 'nen schönen Gruss!

Ach... H-KK... auch schon da geholt? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch mein Ex-beinahe-Schwager. Da gibt's ja nur einen S.B. der seine Kennzeichen (immer noch?) in Kabine 5 seiner Brat-Anstalt prägt, oder? GBW ist mir aber immer zu weit. Ich bekomm meine Prozente woanders ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochnicht. Bekommt er ja nun. 04-10.

Im Herbst als ich den Fiesta auf Saison angemeldet habe wollte ich nicht auch gleich den Luden

umschreiben von Ganzjährig auf Saison, denn dafür dann auch gleich neue Kennzeichen usw., nee,

kann man ja auch dann erst (also jetzt) machen. Und wie man an meiner Wahl es in GBW statt in

Mellendorf oder Lgh machen zu lassen sieht war es ja richtig denn dort bekomm ich die Kennzeichen

dank zwischenzeitlich geknüpften Kontakt fürn Appel und ´n Ei. :crybaby:

Und das, was Du im Herbst für die Saisonkennzeichen gespart hatteest (was Du ja zudem jetzt eh wieder ausgeben musst :crybaby: ) gibts Du also lieber fürs an-und abmelden aus....

Aber wenn er jetzt welche bekommt, haste ja in Zukunft Ruhe :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Stunde dann is Feierabend! Dann ma den Kofferraum vom Delta bißchen aufräumen, innen ma alles abwischen und so. Und danach werd ich ma ganz ausgiebig mein neues Game "Battlefield - Bad Company 2" zocken! Das is so geil!! Is so mega-realistisch...unglaublich!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Stunde dann is Feierabend! Dann ma den Kofferraum vom Delta bißchen aufräumen, innen ma alles abwischen und so. Und danach werd ich ma ganz ausgiebig mein neues Game "Battlefield - Bad Company 2" zocken! Das is so geil!! Is so mega-realistisch...unglaublich!

,..pennah!

Unglaublich finde ich daran, das Du das bei so nem Wetter machst...

Ich fahr nach Feierabend gleich zum Blauen See, wie die letzten Tage auch.

Camping ist schon cool, besonders, wenn man da jetzt auch ne Garage hat :crybaby:

post-6266-1269439326,86_thumb.jpg

@Cuni:Danke für Tip, bin fündig geworden! :crybaby: Übrigens bis 19Uhr, habe meinen Führerschein umsonst aufs Spiel gesetzt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich finde ich daran, das Du das bei so nem Wetter machst...

Ich fahr nach Feierabend gleich zum Blauen See, wie die letzten Tage auch.

Camping ist schon cool, besonders, wenn man da jetzt auch ne Garage hat :thumbsdown:

Naja, mitm Fahrrad bin ich schon lange genug gefahren, an den Rollern is grad auch nix zu tun, die Werkstatt brauch deswegen auch nich aufgeräumt zu werden und nach der Arbeit noch im Garten was zu machen...och nöööö, hab ich nich son Bock drauf grad...das heb ich mir für nen Samstach auf :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch mein Ex-beinahe-Schwager. Da gibt's ja nur einen S.B. der seine Kennzeichen (immer noch?) in Kabine 5 seiner Brat-Anstalt prägt, oder? GBW ist mir aber immer zu weit. Ich bekomm meine Prozente woanders ... :crybaby:

Ach des war ein fast Verwandter von dir? Wusst ich garnicht.

Ja Presse ist in der Brat-Anstalt. War allerdings bisher noch nicht da und daher weiss ich die Kabinennummer nicht ;-)

Und wo bekommst du die so günstig? in LGH...? :thumbsdown:

Und das, was Du im Herbst für die Saisonkennzeichen gespart hatteest (was Du ja zudem jetzt eh wieder ausgeben musst :inlove: ) gibts Du also lieber fürs an-und abmelden aus....

Aber wenn er jetzt welche bekommt, haste ja in Zukunft Ruhe :crybaby:

Also: Kennzeichen neue hätte ich so oder so gebraucht, mit Saisonzahlen eben drauf. Nun zahle ich für beide Kennzeichen 12€, die Abmeldung des Luden im Herbst hat 5.90€ gekostet. Macht 17,90€. Ich denke normalerweise sind Kennzeichen deutlich teurer und zudem wäre im Herbst eine Ummeldung drangewesen die auch mehr als die Abmeldung gekostet hätte. Außerdem wäre dann vielleicht auch im Januar schon die KFZ-Steuer für den Luden berappt worden oder? Na wie dem auch sei, sind nur Peanuts und so bekomm ich die Schilder nun hoffentlich schön klein und vorallem günstig :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information