Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Unglaublich finde ich daran, das Du das bei so nem Wetter machst...

Ich fahr nach Feierabend gleich zum Blauen See, wie die letzten Tage auch.

Camping ist schon cool, besonders, wenn man da jetzt auch ne Garage hat :crybaby:

post-6266-1269439326,86_thumb.jpg

scheiß Dauercamper.............. :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach des war ein fast Verwandter von dir? Wusst ich garnicht.

Kein fast Verwandter, sondern fast ein Verwandter (wenn die beiden denn geheiratet hätten (was sie (zu beider Glück) nicht getan haben)). Ausserdem der Sohn eines langjährigen Arbeitskollegen.

Und wo bekommst du die so günstig? in LGH...? :thumbsdown:

Hab immer noch meinen Firmenstempel von früher ... :crybaby:

Frag mal den Goof, was da bei Schildern für Rabatte drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein fast Verwandter, sondern fast ein Verwandter (wenn die beiden denn geheiratet hätten (was sie (zu beider Glück) nicht getan haben)). Ausserdem der Sohn eines langjährigen Arbeitskollegen.

Hab immer noch meinen Firmenstempel von früher ... :thumbsdown:

Frag mal den Goof, was da bei Schildern für Rabatte drin sind.

Tu ich bei nächster Gelegenheit.

Für´s erste reicht die GBW-Connection :crybaby:

Soderle gleich hem. Mitm Radl.

Und die Sonne war heut garnicht so hell und viel am scheinen wie angekündigt.

Naja, kälter als heut morgen wirds schon nicht sein :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialschlüssel ? Wenigstens ne Kiste unterm Hintern ? Haste Dir jetzt ne Vespa geklaut oder was ? :thumbsdown:

Heute Nacht hat man versucht meinem Sohn die sFera zu klauen, dabei hat sich der Lenker gelöst.

Habe ich mit Goof wieder festgezogen und ihm erklärt, daß man einen Spezialschlüssel zum richtigen befestigen braucht und er erstmal nicht fahren kann, weil es zu gefährlich ist.

Dadurch habe ich erstmal ein paar Tage nen Roller, bis meiner wieder läuft. Mir fehlt ja noch der Schaltzug für die Cosa und dann ist auch noch nicht wieder eingebaut. Soll ja eine scheiss Fummelei sein. Und da Junior sowieso nicht fahren konnte, habe ich das Teil jetzt erstmal. Alles klar?

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht hat man versucht meinem Sohn die sFera zu klauen, dabei hat sich der Lenker gelöst.

Habe ich mit Goof wieder festgezogen und ihm erklärt, daß man einen Spezialschlüssel zum richtigen befestigen braucht und er erstmal nicht fahren kann, weil es zu gefährlich ist.

Dadurch habe ich erstmal ein paar Tage nen Roller, bis meiner wieder läuft. Mir fehlt ja noch der Schaltzug für die Cosa und dann ist auch noch nicht wieder eingebaut. Soll ja eine scheiss Fummelei sein. Und da Junior sowieso nicht fahren konnte, habe ich das Teil jetzt erstmal. Alles klar?

Ach? MIR haste das erklärt? :crybaby: Na dann... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer:

Kein Ansaugstutzen mehr da. 200er Kopp hätte ich, zumindest erstmal leihweise.

Wenn Du 'nen Stutzen kaufst: nimm gleich den offenen. Und dann den blinddarmlosen Krümmer dazu. Dann noch die Distanzscheibe aus der Vari raus und das Ding läuft akzeptabel.

@Gürgen:

Hatte ich bei der Tauschgeschichte Deinen Kosackenkopp bekommen?

@Goof:

Geht klar. Evtl. inna Garasche wenn ich dran denke und hinfahre, ansonsten mal so. Bin übers WE wohl im Haus am ackern und wenich auf der Strasse ...

@Gürgen:

Ging nur um die Bestätigung, dass da ordentliche Margen drin sind. Wenn ich schon meine Schilder mit 40-50% Rabatz bekomme, wie sieht das erst bei 'nem echten Grosskunden aus ...

@Rest:

Hab hier jemanden, der 'nen funktionierenden PX-Motor sucht (keine 80er). Alternativ auch 'nen kompletten funktionierenden Roller. Hat wer was?

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziche fahrbereite Roller wär meine Stadt-PK...

Und die ist - wie der Rest - unverkäuflich :crybaby:

Ich glaube, ich zerfräse jetzt bald einfach meinen intakten 200er-Block......

Kann doh nicht sein, dass keiner ne DS-Leiche rumliegen hat, die er nicht mehr braucht.

Bis Z.a.S. muss der Polini druff :thumbsdown:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

Geht klar. Evtl. inna Garasche wenn ich dran denke und hinfahre, ansonsten mal so. Bin übers WE wohl im Haus am ackern und wenich auf der Strasse ...

Komme gern ma am WE aufn Kuchen vonner Nachbarstochter rum :thumbsdown:

@Rest:

Hab hier jemanden, der 'nen funktionierenden PX-Motor sucht (keine 80er). Alternativ auch 'nen kompletten funktionierenden Roller. Hat wer was?

Den Lussomüll von mir kennste! Kann man keinem Bekannten mit gutem Gefühl verkoofen! Aber wieso nurn Motor? Is da etwa ne Karosse dann über??? Wenn ja: INTERESSE :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier rief ein Mädel auf Tipp vom Vorbesitzer meiner LU an. Die hat 'ne 200er mit irgendeinem kaputten indischen Motormüll. Sie sucht entweder 'nen 200er Motor (notfalls auch 150er) dafür oder 'nen kompletten funktionierenden Roller. Dann ist die motorlose 200er wohl übrig. Kenne aber weder Mädel noch Roller persönlich.

Kuchen: k. A. ob's welchen gibt. Kaffee oder Teeboitel hab ich aber hier :thumbsdown: . Falls das was wird: ich suche mal den Leihkopp für den zarten Rainer raus. Aber erstmal soll Gürgen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen:

Hatte ich bei der Tauschgeschichte Deinen Kosackenkopp bekommen?

Welchen Kopp? Zylinda?

Nee, ich hab deinen Motor doch auch ohne Zylinder(-kopf) bekommen.

@Gürgen:

Ging nur um die Bestätigung, dass da ordentliche Margen drin sind. Wenn ich schon meine Schilder mit 40-50% Rabatz bekomme, wie sieht das erst bei 'nem echten Grosskunden aus ...

Des stimmt. Ich glaub so ein Schildermacher (ausser in Berlin wo ja 50 Buden aneinandergereiht sind)

hat ne ganz gute Marge an seinen Blechtafeln. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Kopp? Zylinda?

Nee, ich hab deinen Motor doch auch ohne Zylinder(-kopf) bekommen.

Haste? Mann, mein Hirn ist echt siebig. Ich hätte geschworen, dass ich Dir den kompletten Motor gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste? Mann, mein Hirn ist echt siebig. Ich hätte geschworen, dass ich Dir den kompletten Motor gab.

Stimmt, haste! Aber ich hatte dir ja alle Teile meines zerlegten Motors gegeben, u.a. auch den Originalzylinder.

Nur den Vergaser und... noch irgendein Teil habe ich dir dann später erst gebracht. Zudem habe ich meine Garage neulich erst aufgeräumt und ausser einem Originalzylinder-Set (vom neuen Motor) und dem gefressenen Polini-Set (von dem alten Motor) ist da kein anderer mehr. Daher.. sorry. :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket mit meinen SS 180 ist gestern angekommen! :thumbsdown:

Zustandder Teile besser als erhofft/befürchtet, somit wird Liste der Fehlteile immer kürzer

À propos Fehlteile:

Was haltet ihr von der 90 € SS 180 Welle?

Ist erstmal reserviert aber noch nicht gekauft

post-20414-1269469055,17_thumb.jpg

post-20414-1269469062,69_thumb.jpg

post-20414-1269469070,89_thumb.jpg

post-20414-1269469080,6_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich zerfräse jetzt bald einfach meinen intakten 200er-Block......

Kann doh nicht sein, dass keiner ne DS-Leiche rumliegen hat, die er nicht mehr braucht.

Statt nur der Signatur, mach doch mal nen Tauschetopiuc auf :thumbsdown:

ohne Rasenmäher biste nix aufem Platz........... :inlove:

Der ist eh nur Show, wir haben ja fast nur Moos :crybaby:

Was ja gut für Rainer wäre. Dann hätte ich ja 'nen Kopp üba ...

Falls nicht, ich könnte auch was haben. Schraube ja nachher mit Gregor, Marius und Gürgen, dann schau ich mal was da noch iss....

Servus Buam und Madls!

Jetzt fang Du nicht auch noch an wie Buschi und gewöhn Dir diese "Sprache" an ;-)

Moin @ALL!!!!!!

Bea fügt noch an, das die O-Tuning Lusso nach Lussoschätzeisen geschmeidige 125km/h geht :crybaby:

LKW fahren etwa 96km/h

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen ... ! Goiles Wettaaaaa :crybaby:

Kenne aber weder Mädel noch Roller persönlich.

Schade... :thumbsdown:

Kuchen: k. A. ob's welchen gibt. Kaffee oder Teeboitel hab ich aber hier :inlove: . Falls das was wird: ich suche mal den Leihkopp für den zarten Rainer raus.

Klingt gut! Und Rainer könnte nen geliehenen Kopp jut gebrauchen (bei den Flausen in dem Alten...) ;-)

Des stimmt. Ich glaub so ein Schildermacher (ausser in Berlin wo ja 50 Buden aneinandergereiht sind)

hat ne ganz gute Marge an seinen Blechtafeln. :inlove:

Ich sach nur - in Salzgidda - da steht nen Türke und verkooft an JEDEN ein Schild für 4,90 Eus :crybaby:

Was haltet ihr von der 90 ? SS 180 Welle?

Ist erstmal reserviert aber noch nicht gekauft

Is ne Welle is ne Welle is ne Welle---

sieht guad aus! Aber keener wees wie das untere Pleullager is (und wie maßhaltig das obere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

...la la la...erst mal fein den Arbeitstag rum bekommen ohne das die Systeme wieder abkacken...ne Freundin von früher Besuchen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab und dann fein Chicken Wings und selbst gemachte BBQ Sauce fürs grillen morgen ferzig machen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information