Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! :crybaby:

Fast Wochenende! Yeeee-haaaa....

Gibt grad ma wieder ne Aktion bei amazon, da hab ich mir doch glatt ma 2 neue Blurays bestellt: Hangover für 9,89? und Batman - The Dark Knight für 12,89?! Der Batman hat von allen Spielfilmen mit das beste Bild laut Testberichte, schön alles mit IMAX-Kameras gefilmt, soll'n super Transfer sein...kommt dann passend am Samstach mit der Post :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Hei heute ist´s nochmal schön, also Loller ausser Garage und ab zur Arbeit.

Habe dann auch mal das Schätzeisen bemüht, sollte es tatsächlich möglich sein, das....

Bea fügt noch an, das die O-Tuning Lusso nach Lussoschätzeisen geschmeidige 125km/h geht :crybaby:

LKW fahren etwa 96km/h

...sein O-Tuning besser geht als mein 210er Malossi + RZ??? :crybaby:

Mein Schätzeinsen wollte nur bis 120km/h heute morgen gehen.

Wenn das echt so sein sollte...ich verkaufe ALLE Roller und kauf mir ne Buell. :inlove:

:rotwerd:

Schraube ja nachher mit Gregor, Marius und Gürgen, dann schau ich mal was da noch iss....

Hast du zufällig ne Glassockelbirne für Lusso-Tachobeleuchtung da? eine ist defekt, könnte ich

nachher bei dir ja wechseln dann... :thumbsdown:

Ich sach nur - in Salzgidda - da steht nen Türke und verkooft an JEDEN ein Schild für 4,90 Eus ;-)

Gestanzt aus alten Pizzablech oder wie? Garantiert rostend und ohne DIN Stempel :inlove:

heute mache ich mal kosmetik anna px wer lust hat kann gerne rumkommen ab 17.00 uhr.

Heute: K-R.

Des wird nix :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sein O-Tuning besser geht als mein 210er Malossi + RZ??? :inlove:

Mein Schätzeinsen wollte nur bis 120km/h heute morgen gehen.

Wenn das echt so sein sollte...ich verkaufe ALLE Roller und kauf mir ne Buell. :inlove:

:rotwerd:

Hast du zufällig ne Glassockelbirne für Lusso-Tachobeleuchtung da? eine ist defekt, könnte ich

nachher bei dir ja wechseln dann... :thumbsdown:

Deine geht sicher einiges besser, meine "125km/h" waren ja auf der Autobahn, auf der Landstrasse iss bei 110 Schluss...

Falls Du die Roller verkaufst, hätte ich gern den RZ wieder :crybaby:

Glühbirne sicher nein...

Kotze, 125 km/h (auch wenn Lusso) bei O-Tuning sind schon ne Ansage!

Sehr geil!

...und das schien noch nicht alles zu sein :crybaby:

Und das Luftfiltergehäuse würde ich ja polieren ;-)

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine geht sicher einiges besser, meine "125km/h" waren ja auf der Autobahn, auf der Landstrasse iss bei 110 Schluss...

...und das schien noch nicht alles zu sein :thumbsdown:

Noch mehr nach Tacho ist aber böse böse ;-)

Der arme Motor...

Falls Du die Roller verkaufst, hätte ich gern den RZ wieder :crybaby:

Okay, werds mir merken. :inlove:

Glühbirne sicher nein...

Schade. Kommst du vielleicht bei Mo-Team vorbei heute? Irgend ne Tour in die Stadt wo du kurz mal rausspringen und

so eine holen könntest? Geld bekommst du dann nachher. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht soewas am besten/einfachsten?

Autosol?

Handgas oder mit nem Dremelaufsatz?

Es gibt natürlich diverse Polieraufsätze mit Wachs etc . für die Bohrmaschinka!

Aber was ich dir vorhin am tel. sagte, funktioniert toll! Handgas und Putzwolle und das hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Kommst du vielleicht bei Mo-Team vorbei heute? Irgend ne Tour in die Stadt wo du kurz mal rausspringen und

so eine holen könntest? Geld bekommst du dann nachher. :crybaby:

Ich schau mal bei Zweirad Krüger. Eine Tachobirne Lusso?

Wie geht soewas am besten/einfachsten?

Autosol?

Handgas oder mit nem Dremelaufsatz?

Ich mache das Ding erstmal mit Schleifpapier glatt 120/400/800(handarbeit) und dann mit Polierausätzen mit Bohrmaschine und Wachs oder Polierpaste, geht dann alles mögliche.

Ist Gregors PX schwarz? Habe um 10.17Uhr auf der Brabeckstr. ne schwarze 125er Lusso gesehen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Puh - ich sitze hier gerade bei 30°C auf unserem völligst windgayschütztem Balkon in der Sonne und lasse die Plautze raushängen :crybaby:

Dazu nen Käffchen, und der Tag kann kommen!

Hier rief ein Mädel auf Tipp vom Vorbesitzer meiner LU an. Die hat 'ne 200er mit irgendeinem kaputten indischen Motormüll. Sie sucht entweder 'nen 200er Motor (notfalls auch 150er) dafür oder 'nen kompletten funktionierenden Roller. Dann ist die motorlose 200er wohl übrig. Kenne aber weder Mädel noch Roller persönlich.

Kuchen: k. A. ob's welchen gibt. Kaffee oder Teeboitel hab ich aber hier ;-) . Falls das was wird: ich suche mal den Leihkopp für den zarten Rainer raus. Aber erstmal soll Gürgen antworten.

Wenns Gayhäuse vommen Moddor nich gerissen iss: WILL HABEN :inlove:

Statt nur der Signatur, mach doch mal nen Tauschetopiuc auf :crybaby:

Wenn dann eher in "Suche"....

Aber dann krigt man 1000e von gerissenen, Breitreifenzerflexten, verfrästen Müllhalden im oberen 3-stelligem Preissegment angaydreht :thumbsdown:

Na ja, mal schauen....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :inlove:

Fast Wochenende! Yeeee-haaaa....

Gibt grad ma wieder ne Aktion bei amazon, da hab ich mir doch glatt ma 2 neue Blurays bestellt: Hangover für 9,89? und Batman - The Dark Knight für 12,89?! Der Batman hat von allen Spielfilmen das beste Bild laut Testberichte, schön alles mit IMAX-Kameras gefilmt, soll'n super Transfer sein...kommt dann passend am Samstach mit der Post :thumbsdown:

,..pennah!

Hangover iss einer meiner Lieblingsfilme :inlove:

"Bitteschön, Ihr Auto, Officers!"

:crybaby: :crybaby: ;-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal bei Zweirad Krüger. Eine Tachobirne Lusso?

Sorry, für eben, hatte noch einen Anruf.

Also die Birne die defekt ist ist die für das Ablendlicht (grüne Abdeckung).

Die Birne ist ja die gleiche wie für die anderen Leuchten (Fernlicht, Tankreserve, Blinker).

SO EINE brauche ich, keine Ahnung wieviel Watt die haben (mein 1.2W). Zierlicher Glaßstecksockel.

Wenn du da keine bekommst... ich habe bei der Roller-Garage in GBW gerade angerufen, der meinte er

könnte sowas dahaben, soll einfach nachher mal vorbeikommen. Bin dann ja eh dort, wegen Luden anmelden.

Aber wenn du vorher eine schon bekommst... um so besser! :crybaby:

Ist Gregors PX schwarz? Habe um 10.17Uhr auf der Brabeckstr. ne schwarze 125er Lusso gesehen :thumbsdown:

Nein, Weinrotmetallic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenns Gayhäuse vommen Moddor nich gerissen iss: WILL HABEN :thumbsdown:

Glaub ich nicht. Das ist indisch. Und die Indianer hatten nie nicht BigBlocks ...

Vielleicht hab ich noch'n 200er Gehäuse, wo ein Gehäuseschraubenauge beschädigt ist. Kannste damit ggf. was anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Das ist indisch. Und die Indianer hatten nie nicht BigBlocks ...

Vielleicht hab ich noch'n 200er Gehäuse, wo ein Gehäuseschraubenauge beschädigt ist. Kannste damit ggf. was anfangen?

Kommt darauf an, welches Auge kapujo iss....

Gibts schon Bilder?!?

:thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover iss einer meiner Lieblingsfilme :inlove:

"Bitteschön, Ihr Auto, Officers!"

:crybaby: :crybaby: ;-)

Al.

Meine Lieblingsszene is ja wo der Freak von Iron Mike Tyson eine auf die Fresse kriegt :inlove: da könnt ich mich jedesmal so wegschmeissen... :rotwerd::thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krüger scheint mir die richtige mitgegeben zu haben, so rein optisch jedenfalls. Habe im Scooter Center geschaut.

Das krasseste: Krüger 2?, SCK 2,84? :thumbsdown: Hätte ja alles erwartet, nur nicht das Krüger billiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsszene is ja wo der Freak von Iron Mike Tyson eine auf die Fresse kriegt :crybaby: da könnt ich mich jedesmal so wegschmeissen... ;-):thumbsdown:

,..pennah!

Auf der Überwachungskamera vom Tyson:

"ich fick den Tiger von hinten....."

:crybaby:

KNALLER!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallß Du nirgenß eine bekommßt: ich hab die Glaßßteckßockelbirnenß da. ßogar mehrere.

Okeh.

Aber da ich nach Arbeit direkt nach GBW eile schaff ich nix zu hle bei dir.

Zudem hat Kotze ja die wohl richtige schon besorgt :crybaby:

Krüger scheint mir die richtige mitgegeben zu haben, so rein optisch jedenfalls. Habe im Scooter Center geschaut.

Das krasseste: Krüger 2€, SCK 2,84€ :thumbsdown: Hätte ja alles erwartet, nur nicht das Krüger billiger ist...

Tja, manchmal... gibt´s doch noch was zu wundern :crybaby:

Aber so sind die Versandhändler, bei den teuren Großteilen, wo alle Welt Vergleiche einholt, da sind Sie die

Preise knapp am kalkulieren um den Zuschlag zu erhalten. Beim Kleinkrams wird dann das "verlorene" Geld wieder reingeholt ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAch schön!

So, erstmal ne 1 in ET/ELO abgegriffen... So langsam begeben sich die Vornoten zur Prüfung in einen guten Bereich (Vornote ist durch nichts zu ersetzen...) :thumbsdown:

Ach ja, noch 71 Tage Netto am WeisswurstÄquator... :crybaby: und nur noch 31 Tage Netto bis zum Prüfungszeitraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

eben mit dem Rolli unterwegs gewesen und viel spaß gehabt:D Nachher dann mit dem Carbio nach Hamburg rein :D

So jetzt bin ich auch mal dran und muss absagen, Samstag geht garnichts! Muss meinem Vater helfen. Also leider nix Olli. Und Cuni, dir überweise ich das Geld dann morgen wenn ich in Hanne bin.

Aber allen anderen in BS und beim Umzug: viel spaß und hoffentlich gutes Wetter.

Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

gerade mal meinen österlichen Heimaturlaub gebucht:

Anflug Mittwoch, d. 31.03. gegen 1400

Abflug Mittwoch, d. 07.04. gegen 2100

Also eine volle Woche Hanne !!!

Gleich nachm Krank sein am Urlaub machen tun sein... tztz ;-)

Da die meisten ja in HH sind komm du mich doch am Karfreitag wenigstens mal besuchen.

Bin in der Wedse und stecke den Kosakenmotor wieder zusammen. Kannste mir gern bei helfen :thumbsdown:

Wer schraubt denn heute wo?

Lesen, bildet :inlove:

Hättest du nur ca. 1 Seite zurückgheblättert wüsstest du das beim Kotze-Rider heute ein kleines

Meeting nebst ein wenig schrauben ist sowie der Cunilingus ab 17.00h heute seine Roller poliert

und dazu eingladen hat.

Also einmal Wedemark, einmal Garbsen. Such´s dir aus oder bleib zu Haus :crybaby:

So jetzt bin ich auch mal dran und muss absagen, Samstag geht garnichts! Muss meinem Vater helfen. Also leider nix Olli.

Aber allen anderen in BS und beim Umzug: viel spaß und hoffentlich gutes Wetter.

Grüße Max

Ach, meinen kleinen Lieblingsmaxe hätte ich sonst am Samstag bei Umzuch auch mal wieder gesehen? Schaaade--- :crybaby:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Wer schraubt denn heute wo?

Gruß

Nils

Bei mir in der Wedemark ab 17Uhr mit 139er Malossi, Sogmir, issolaM und wohl auch Goof. Bei interesse PM

War grad bei der Rollergarage in Burgwedel und habe mir nen Sportauspuff für die Lusso zum guten Preis geholt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Wedemark ab 17Uhr mit 139er Malossi, Sogmir, issolaM und wohl auch Goof. Bei interesse PM

War grad bei der Rollergarage in Burgwedel und habe mir nen Sportauspuff für die Lusso zum guten Preis geholt :thumbsdown:

watt denn für einen ?

evtl. komme ich nacher auch mal rum..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Wedemark ab 17Uhr mit 139er Malossi, Sogmir, issolaM und wohl auch Goof. Bei interesse PM

War grad bei der Rollergarage in Burgwedel und habe mir nen Sportauspuff für die Lusso zum guten Preis geholt :thumbsdown:

Ach schau an, vorhin sprach ich noch von dem Laden und nu warst du schon da. :crybaby:

Werd ich nachher auch mal kurz vorbeifahren, kenne den Schuppen ja noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich nachm Krank sein am Urlaub machen tun sein... tztz :crybaby:

Da die meisten ja in HH sind komm du mich doch am Karfreitag wenigstens mal besuchen.

Bin in der Wedse und stecke den Kosakenmotor wieder zusammen. Kannste mir gern bei helfen :thumbsdown:

Nu ja - den Urlaub nehme ich ja zur Genesung ;-) Ist ja immer noch nicht durch, das Thema...

Und da mir somit keine Kohlen flöten gehen helfe ich mir, der Krankenkasse und der IAV gleichermaßen!

Also eine win - win - win - Situation!

Rollerbasteln könnte man in Erwägung ziehen :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Euch Allen noch einen schönen Tag.

@Stefan : Ich weiss nicht genau, wann ich bei Dir aufschlage. Ich fahre mehr als rechtzeitig los,

aber mit den springenden Gängen nehme ich lieber die Landstraße über Resse und da bin ich mir nicht sicher wie lange es dauert.

Eventuell bin ich schon vor 17 Uhr da, falls nicht, ich bin unterwegs :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information