Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich weiß...  ;-) schlauer und schlanker bin ich den letzten jahren auch nicht geworden...  :grins:

aber alte saufnudel...?!! unverschämtheit, gürgen! :grr: ich denke, dass kannste nur mit einem bierchen wieder gut machen!  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry meine verehrte Schönheit, werde dir am 01.02. gerne eine Gerstenkaltschale kredenzen. :-D

Also ich nehme auch eine!

Dank schonmal im Voraus! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dir auch ein?? Hmm, dann mußt du aber ein Faß kaufen am 19.02. als Zins und Zinseszins ;-)

@carrie: Aber wenn wir dann die Bierchen naschen mußt du auch bei mir sitzen und mir tief in die Augen schauen :-D:-D

Cheers ;-)

Dir auch ein?? Hmm, dann mußt du aber ein Faß kaufen am 19.02. als Zins und Zinseszins  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Anzahl der Bierkisten bzw. des Bieres das jeder kriegt mache ich Abhängig von der Leistung die der jeweilige an meiner Vespa erbringt!

Und Grillware sollte sowieso jeder für sich selber mitbingen, würde aber schon vorschlagen, das wir den Grill auf jeden Fall anwerfen!

hallo ihr glücklichen menschen.

ich werde hier gerade in den po ( :sabber: ) geliebt...aber der cunilingus kann viel verzeihen .-)

sonst ist alles roger und ich werde die tage mal meinen fuhrpark auf vordermann bringen.

trinkt schön viel und bleibt gesund :-D

der real cunilingus :love:

oh. man, ich könnt hier schon weider fast auf jeden einzelnen Beitrag antworten :-D .. ich lass das wohl mal lieber...

Hey Cuni, wie schauts? Was hast du denn jetzt noch im Fuhrpark? noch zufälligerweise ne PX alt? oder nen Motor... jaja ich weiß, ich nerve :-D !

Bearbeitet von Benjammin

oh. man, ich könnt hier schon weider fast auf jeden einzelnen Beitrag antworten :-D .. ich lass das wohl mal lieber...

Hey Cuni, wie schauts? Was hast du denn jetzt noch im Fuhrpark? noch zufälligerweise ne PX alt? oder nen Motor... jaja ich weiß, ich nerve ;-) !

<{POST_SNAPBACK}>

im fuhrpark ist tatsächlich eine px alt - wird aber nücht verkäuft ! :-D

sonst geht´s mir gut (danke der nachfrage), ich hoffe dir selbst ist es auch gut...

bis freitag ?? :haeh:

Ach ist der dann auch da?  :haeh: Ein Scooterist?

Hmmm.... dann halt ohne angucken  :-D

@Cuni: Du willst basteln? Wo wann, darf man zugucken?

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte so an sonntagnachmittag (gegen 14.00 uhr), wenns nicht regnet da bekannter weise meine garage nicht am haus ist und ich kein strom habe... :-D

tja ich würde sagen meld dich sonntag einfach gegen 13.00 aufm händy 0163/6494739

reinhauen.

:love:

:-D .... Zart aber ..... :-D . War auf jedenfall lustich gestern.

Freu mich schon aufs nächste BH-S- Meeting....ach ne BS-H Meeting :wasntme: .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

ben, hat dich meine kleine demonstration gestern eigentlich dolle geschockt?! ;-)

hallo ihr glücklichen menschen.

ich werde hier gerade in den po ( :sabber: ) geliebt...aber der cunilingus kann viel verzeihen .-)

<{POST_SNAPBACK}>

cuni, du bist einfach der allergeilste! :love: brech gleich zusammen vor lachen!!! danke für diesen satz! *gröhl*

ben, hat dich meine kleine demonstration gestern eigentlich dolle geschockt?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tascha, eigentlich wollte ich Deinen Auftritt gestern nicht kundtun, es hat mich aber auch nicht geschockt.... eher, sagen wir mal, erfreut :sabber: .

Anscheind kennst du mich nicht wirklich, den ich bin auch ein Mann mit (fast) allem was dazu gehört ;-) . (jaja, das Staubsaugerproblem ... ;-) )...

Es gab aber etwas anderes, was mich ein bissl geschockt hat.. aber jeder so wie er will und kann :-D !

GB

Edit sagt, das Ben schon ganz andere Dinge erfahren hat..

Bearbeitet von Benjammin

Es gab aber etwas anderes, was mich ein bissl geschockt hat.. aber jeder so wie er will und kann :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

was denn?!

ich bin auch ein Mann

<{POST_SNAPBACK}>

um gottes willen, dass würde ich doch niemals in abrede stellen!!! :-D (wie meinst du das mit dem fast?!)

edit begrüßt kai! ;-)

Bearbeitet von Carrie

um gottes willen, dass würde ich doch niemals in abrede stellen!!!  :-D (wie meinst du das mit dem fast?!)

<{POST_SNAPBACK}>

das fast war bezogen auf die Ansicht in manchen Angelegenheiten... körperlich ist alles dran, was Frau so braucht um glücklich zu sein :-D . Und mit dem kann ich auch ganz gut umgehen, die Hände zum kochen, die Füße zum selber Bier holen, den Kopf zu denken ... :wasntme: ;-)

Fragen ;-) ?

so, ich werde nun einen sittich machen! Mal sehen, wann ich mich hier wieder heruntreibe. Nächste Woche Mo, Di und Mi unterwegs ..... :-D

vielleicht melde ich mich dann abends mal

In diesem Sinne

schönes WE und nicht so viel saufen, das ist nicht gut.. gelle? :-D

so, ich werde nun einen sittich machen! Mal sehen, wann ich mich hier wieder heruntreibe. Nächste Woche Mo, Di und Mi unterwegs ..... :-D

vielleicht melde ich mich dann abends mal

In diesem Sinne

schönes WE und nicht so viel saufen, das ist nicht gut.. gelle? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tschüss Racer...

GB