Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach, meinen kleinen Lieblingsmaxe hätte ich sonst am Samstag bei Umzuch auch mal wieder gesehen? Schaaade--- :crybaby:

Ja wäre wirklich nett gewesen. Aber was nicht geht, das geht nicht... :crybaby:

@139er_Malossi: Hat nu alles geklappt eigentlich ? Ist Stefan auch wieder glücklich ?

@Kotze: Ich kann heute leider nicht. ;-) Aber glücklicherweise ist nach'm Umzug wieder mehr Zeit, und ich kann dann hoffentlich wieder mehr Zeit mit Euch verbingen... :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP!

Direkt in Mellentown, Am Behrenberg neben dem Friseur da.

Dann komm ich mit der Schwarzen und mache die nebenbei TÜV-fertig :thumbsdown:

Die Woche nach Ostern dann zum Kessem. und dann kann ich mir den Hobel frisch getüvt im April von Borsti und Putte mit nach MUC mitbringen lassen!

Braucht jemand ab - ich sage mal - Mai ne Garage mit Strom in Hannover, Sedanstrasse?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt denn für einen ?

evtl. komme ich nacher auch mal rum..........

Leo Vince, Marius sein Lieblingsauspuff, nur für 200er. Top Zustand, wird aber trotzdem nix können, bin neugierig

:thumbsdown:

Herne, komm rum, der HI-Bulli kommt wohl auch.

Guten Tag

Euch Allen noch einen schönen Tag.

@Stefan : Ich weiss nicht genau, wann ich bei Dir aufschlage. Ich fahre mehr als rechtzeitig los,

aber mit den springenden Gängen nehme ich lieber die Landstraße über Resse und da bin ich mir nicht sicher wie lange es dauert.

Eventuell bin ich schon vor 17 Uhr da, falls nicht, ich bin unterwegs :drool:

:crybaby:

Ja wäre wirklich nett gewesen. Aber was nicht geht, das geht nicht... ;-)

@139er_Malossi: Hat nu alles geklappt eigentlich ? Ist Stefan auch wieder glücklich ?

@Kotze: Ich kann heute leider nicht. ;-) Aber glücklicherweise ist nach'm Umzug wieder mehr Zeit, und ich kann dann hoffentlich wieder mehr Zeit mit Euch verbingen... :crybaby:

Er macht mich heute glücklich ;-)

@All: Motor fürn Pick Up ist bei Karsten!!!!! :inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm ich mit der Schwarzen und mache die nebenbei TÜV-fertig :thumbsdown:

Die Woche nach Ostern dann zum Kessem. und dann kann ich mir den Hobel frisch getüvt im April von Borsti und Putte mit nach MUC mitbringen lassen!

Mach das :inlove: inner Garage ist ja genuch Platz für zwei Loller. Aber die Schwarze soll nun auch nach MUC?

Brichtst also immer mehr deine Wurzeln hier ab? Was bleibt dann noch hier? Stadt PK, oder? Wo steht die dann, wenn...

Braucht jemand ab - ich sage mal - Mai ne Garage mit Strom in Hannover, Sedanstrasse?!?

...die Garage nicht mehr dir gehört? Und wat kostet die Garage da? Kann mich ja mal umhörn.

Na dann fährt die Reuse ja bald wieder ;-):crybaby: :crybaby:

Da bleib ich mal gespannt, ob wirklich bald :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das :crybaby: inner Garage ist ja genuch Platz für zwei Loller. Aber die Schwarze soll nun auch nach MUC?

Brichtst also immer mehr deine Wurzeln hier ab? Was bleibt dann noch hier? Stadt PK, oder? Wo steht die dann, wenn...

...die Garage nicht mehr dir gehört? Und wat kostet die Garage da? Kann mich ja mal umhörn.

Es kommen ALLE Roller und das Moppet mit nach MUC!

Außer dem Belegexemplar; und dass wird wohl bei Pjudie im Hinterhof geparkt werden, damit ich bei Hannover-Besuchen mobil bin :crybaby:

Karaasche kost nen Fuchs :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen ALLE Roller und das Moppet mit nach MUC!

Außer dem Belegexemplar; und dass wird wohl bei Pjudie im Hinterhof geparkt werden, damit ich bei Hannover-Besuchen mobil bin :crybaby:

Das nenn ich konsequent. Also wird sich dein Leben nurmehr bei den Bazi´s abspielen, Hannoi ein Heimatbesuch

ohne große Ansammlung von Besitzgegenständen die man hier noch hält.

Karaasche kost nen Fuchs :thumbsdown:

Dem geht für Hannover wohl. Wobei Goofs TG´s nur 30 und weniger kosten. Aber ist ja auch inner Bronx :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich konsequent. Also wird sich dein Leben nurmehr bei den Bazi´s abspielen, Hannoi ein Heimatbesuch

ohne große Ansammlung von Besitzgegenständen die man hier noch hält.

Ähm - ich glaube, da hast Du was verpasst....

Ich bin seit 15 Monaten bereits Vollzeit-Bayer :thumbsdown:

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand ab - ich sage mal - Mai ne Garage mit Strom in Hannover, Sedanstrasse?!?

*WERBUNG MACH*

Diese hier :

post-2978-1269547576,02_thumb.jpg

:rotwerd:

Ähm - ich glaube, da hast Du was verpasst....

Ich bin seit 15 Monaten bereits Vollzeit-Bayer :inlove:

Also auch inne Papiere meinste, oder wie?

Schäm dich :crybaby:

schöne grüsse aus wunstorf.....

heute erste probefahrt mit kurzzeitkennzeichen gemacht und direkt nen klemmer gehabt !!!!!!

gruss

thomas

Tztz... irgendwie klemmt es hier ganz schön viel in letzter Zeit. Wie düst ihr nur alle eure Rollers ab? ;-) Scheinbar falsch. :thumbsdown:

Meine erste Probefahrt ging heute, teils mit Vollgas, über 20km Landstr. zu Kotze, null Probs.

Der Motor schnurrt das es eine Freude ist, rennt und säuft wie eine Ziege. Aber Togal, geil ist´s! :crybaby:

Ach ja, und hier noch Bilder vom K-R Schraubermeeting:

Goof (in Standard-Pose) und Flocki

post-2978-1269547878,42_thumb.jpg

Bull-Hi und 69er50er

post-2978-1269547898,47_thumb.jpg

Die Höhle des Grauens :inlove:

post-2978-1269547960,43_thumb.jpg

Gebetsteppich liegt und los geht´s :wheeeha:

post-2978-1269547996,89_thumb.jpg

Das Pizzafressende Monster :cheers:

post-2978-1269548023,87_thumb.jpg

Und funkt´s nun wieder?

post-2978-1269548063,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach fast problemloser Rückfahrt wieder da. War eine sehr schöne Schraubrunde.

Noch mal vielen Dank für die Pizza !! :crybaby:

Der Motor und das Getriebe tun ihren Dienst nun nach Vorschrift. Danke für die Hilfe. :thumbsdown:

Dafür meint jetzt mein Abblendlicht, es sei sinnvoll, ab einer bestimmten Drehzahl auszugehen.

Von daher war Höchstgeschwindigkeit 65-70 angesagt.

Ich schiebe die Schuld auf das momentane Kabelgewirr unter der Seitenbacke. -> Wackelkontakt

Mit einem passenden Kabelkästchen (oder wie heisst das schwarze Teil?) sollte Abhilfe zu schaffen sein.

Verabschiede mich ins Wochenende.

Wünsche viel Spaß beim Schrauben und Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so back@home von "schrauben" hat die Lussoreuse jetzt einen Funken, ich denke eher nicht,oder ? echt komisch........

netten Rückfahrt mit Marius, auch wenn das über die Dörfer ca. 20 km mehr waren.

Doch :crybaby: ,

es hat sich herusgestellt, daß der Pickup bei der Zündplatte kaputt war.(echt komischer Standschaden :thumbsdown: ).

Habe von Stefan leihweise seine Zündplatte eingebaut und die Möhre läuft wieder.... ;-)

Danke nochmal an alle Beteilgten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine T-Garage kostet 18 Euro :crybaby: - nich 30 !!!

so back@home von "schrauben" hat die Lussoreuse jetzt einen Funken, ich denke eher nicht,oder ? echt komisch........

netten Rückfahrt mit Marius, auch wenn das über die Dörfer ca. 20 km mehr waren.

Schön das die Mariusgurke auch jetzt schaltet! Habt ihr ma Gas gemacht? 100 läuft die auf jeden Fall...

Lussomüll vom Zweit-Polen :inlove: hat wieder Funken! Andere Zündgrundplatte rein und gut war!

Jetzt fehlt nur dem Fahrer noch ne Initialzündung beim Gas geben ;-) Aufm Rückweg ihn mitm mies abgedüstem und sprotzdendem 139er ins Nirvana verblasen :inlove: Mehrfaches Warten nötig :thumbsdown:

Mein 139er läuft mit Karstens Scoot RS schon teilweise ganz witzig! Reso unter ner Brücke im Dritten macht Laune :crybaby:

War nett bei Stefan! Und Florimausie hat mich sogar mit ner Pizza versorgt :rotwerd:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch :crybaby: ,

es hat sich herusgestellt, daß der Pickup bei der Zündplatte kaputt war.(echt komischer Standschaden :thumbsdown: ).

Habe von Stefan leihweise seine Zündplatte eingebaut und die Möhre läuft wieder.... :inlove:

Danke nochmal an alle Beteilgten :crybaby:

;-) super,alles andere hatten wir auch schon gecheckt, aber komisch ist das schon :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür meint jetzt mein Abblendlicht, es sei sinnvoll, ab einer bestimmten Drehzahl auszugehen.

Von daher war Höchstgeschwindigkeit 65-70 angesagt.

Ich schiebe die Schuld auf das momentane Kabelgewirr unter der Seitenbacke. -> Wackelkontakt

Mit einem passenden Kabelkästchen (oder wie heisst das schwarze Teil?) sollte Abhilfe zu schaffen sein.

Hmm, geht es danach auch wieder an? Wenn nicht, also Birne durchgebrannt, dann haste wohl ne Macke im Spannungsregler. Aber wenn bei dir die Kabel mangels (schwarzem) Kästchen aneinander schlagen... auch nicht so gut! :thumbsdown:

Doch :crybaby: ,

es hat sich herusgestellt, daß der Pickup bei der Zündplatte kaputt war.(echt komischer Standschaden :crybaby: ). Habe von Stefan leihweise seine Zündplatte eingebaut und die Möhre läuft wieder.... :inlove:

Danke nochmal an alle Beteilgten ;-)

Sowas.. vielleicht hat dein Pickup doch eins auf die Nuss bekommen gehabt beim der Motange des neuen LüRa´s. Warum er dann aber noch einmal Dienst nach Vorschrift machte... tja, keine Ahnung. :wheeeha:

PickUp war bei meinem Kosak letzts Jahr auch hinüber, neuen gabs beim t4 und umschrauben und Kabel anlöten geht ratz fatz. Also besorg dir nen neuen PickUp und gut.

Meine T-Garage kostet 18 Euro :rotwerd: - nich 30 !!!

Dem geht für Hannover wohl. Wobei Goofs TG´s nur 30 und weniger kosten. Aber ist ja auch inner Bronx :cheers:

:inlove: Und mit "deine TG´s" (Mehrzahl) meinte ich die in dem Bunker wo auch deine ist.

Und Florimausie hat mich sogar mit ner Pizza versorgt :-P

So hat es das Pizzamonster ja auch gern :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat es das Pizzamonster ja auch gern :crybaby:

Jaaaaaa :crybaby: Aus zarter Frauenhand schmeckt ne Pizza doppelt gut ;-)

Bin echt begeistert wie toll ne NICHT-ausgeleierte (knapp 14000km) PX fährt ! Jetzt, grad mit den fast neuen Sebac-Dämpfern und den beiden neuen Conti Twist, liegt das Teil wie der Teufel!

Und wenn das Ding jetzt auch noch Ganganschluss hätte, OHNE das man den Dritten bis 90 (mitm Orig-80er Getriebe und 22 Zähne Kulu) ziehen müsste, wärs der Burner! Und nen bisschen leiser hätte se auch sein können :inlove:

Vielleicht is Sogmir auch wegen der Lautstärke so weit weg geblieben ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Ding jetzt auch noch Ganganschluss hätte, OHNE das man den Dritten bis 90 (mitm Orig-80er Getriebe und 22 Zähne Kulu) ziehen müsste, wärs der Burner! Und nen bisschen leiser hätte se auch sein können ;-)

Tja, dann sthet wohl nochmal ein Getriebesetup an, hmm?

Und die Lautstärke...

Vielleicht is Sogmir auch wegen der Lautstärke so weit weg geblieben ... :thumbsdown:

... ist halt echt übel. Und nicht jeder ist schon so halbtaub wie du und kann das problemlos ab :crybaby:

Hat halt nicht jeder ne TG, wo er helmlos sich mit 120dB bei Probefahrten zudröhnen kann :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann sthet wohl nochmal ein Getriebesetup an, hmm?

Getriebesetup? Soll ich nen Getriebe aus ner V50 einbauen? Oder was? Das einzige was noch kürzer wäre, ist 20/68 als Primär...

Und die Lautstärke...... ist halt echt übel. Und nicht jeder ist schon so halbtaub wie du und kann das problemlos ab :crybaby:

Hat halt nicht jeder ne TG, wo er helmlos sich mit 120dB bei Probefahrten zudröhnen kann :thumbsdown:

Geil, was :crybaby:

Und ich bin nicht taub - ich war nur auf vielen HardRock-Konzerten ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunta: Naaaaaa? Eingepennt? :crybaby:

Kuntakinte :Zuletzt aktiv:

Mitglied ist online Heute, 22:53

Aktuelle Aktivität:

Schreibt einen Beitrag im Thema: Hannover + Umland: virtueller St...

Oder wieder nach 15 min "schreibend" einen Satz... :thumbsdown:

Good Night :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information