Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

sprotzdendem 139er ins Nirvana verblasen :inlove: Mehrfaches Warten nötig :thumbsdown:

Mein 139er läuft mit Karstens Scoot RS schon teilweise ganz witzig! Reso unter ner Brücke im Dritten macht Laune :crybaby:

Und nen bisschen leiser hätte se auch sein können :inlove:

Vielleicht is Sogmir auch wegen der Lautstärke so weit weg geblieben ... ;-)

Ich habe euch über 7min noch gehört, teilweise wurdet ihr immer wieder lauter, hatte das Gefühl, ihr fahrt direkt hinter meinem Haus lang :crybaby:

Scheint wirklich knapp hinterm Haus zu sein.

Kannst Du mal versuchen die Strecke auf ner Karte einzuzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo ihr lieben.

@karla: wo und wann am samstag ?? gerne auch per sms auf die neue nummer (kommt dann per pm)

@schrauberwedemark: war gestern länger im garten als erwartet sodass ich dann nicht mehr rumgekommen bin.

@kleines: hallo mein sonnenschein :thumbsdown:

hab euch doch auch lieb

euer cunilingus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo ihr lieben.

@karla: wo und wann am samstag ?? gerne auch per sms auf die neue nummer (kommt dann per pm)

@schrauberwedemark: war gestern länger im garten als erwartet sodass ich dann nicht mehr rumgekommen bin.

@kleines: hallo mein sonnenschein :crybaby:

hab euch doch auch lieb

euer cunilingus

Guten Morgen... :thumbsdown:

Naja..zwar nicht ganz so gut wenn man schon mit ner leichten Übelkeit aufwacht und an der Arbeit sitz aber ich hoffe das ist nach dem Frühstück wieder vorbei...irgendwie ist mir auch kalt...ich hoffe mal nicht das ich wieder krank werde... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal nicht das ich wieder krank werde... :crybaby:

Bloss nicht, wir brauchen Dich Ostern :crybaby:

Hier mal zum Staunen:

Die Facebooker werdens wohl schon kennen, da habe ich es grad gefunden. Den Drift bei 7:14min find ich ganz interessant :thumbsdown: Will haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Pennah :thumbsdown:

Krasse Schüssel, wenn selbst der Röhrl beeindruckt ist...

Morgen BS Nighter, wenn Du schon nicht zu dem anderen Nighter gehst?

Nighter wohl nich, eventuell schaffen wirs bis zum Anrollern mit einer der Karren fertig zu werden, wenn nich nur zum darauffolgenden Grillen...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch über 7min noch gehört, teilweise wurdet ihr immer wieder lauter, hatte das Gefühl, ihr fahrt direkt hinter meinem Haus lang :thumbsdown:

Scheint wirklich knapp hinterm Haus zu sein.

Kannst Du mal versuchen die Strecke auf ner Karte einzuzeichnen?

Moin :crybaby:

Also hier lang ...

da kommste dann DIREKT neben Rossmann raus! Ab da haste dann alle Möglichkeiten! Entweder auffe A7 oder halt nach links nach GBW oder (wie wir gefahren sind) nach rechts nach Isernhagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :crybaby:

Also hier lang ...

da kommste dann DIREKT neben Rossmann raus! Ab da haste dann alle Möglichkeiten! Entweder auffe A7 oder halt nach links nach GBW oder (wie wir gefahren sind) nach rechts nach Isernhagen...

...und die Karte verdeutlicht wunderschön, WARUM ich dich bis Burgwedel gehört habe, du bläst deine Schallwellen ja direkt in Richtung meiner Garage :crybaby:

Wenn die Karre in Reso geht, klingt das schon fies! Wenn der richtig abgestimmt ist, geht da sicher einiges mehr, Du musst echt mal nach Bremen hoch und den Charger testen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighter wohl nich, eventuell schaffen wirs bis zum Anrollern mit einer der Karren fertig zu werden, wenn nich nur zum darauffolgenden Grillen...

,..pennah!

@Kotze: Grad nochma telefoniert, neuer Plan is: Wenns Wetter passt mit meiner grauen Fuffi nach BS zum Anrollern, sonst mitm Delta zum Grillen und je nachdem wie wir Bock haben auch noch zum Nighter danach...

Du hilfst ja beim Umzug und bist dann nur aufm Nighter und nich beim Anrollern/Grillen?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Jaaaaaaa endlich Freitag!

Und nächste Woche nur 3 Tage arbeiten ;-)

Gestern abend nachricht vom Flexkiller bekommen, die Welle ist Fix und Fertig :crybaby:

Gelippt, verschweisst usw usw. Geld hab ich gleich angewiesen, so kommt Sie doch noch vor Karfreitag,

supi! Und Gravdigger angetickert, den Kopf sendet er auch heute raus, ist dann auch nächste Woche da. :crybaby:

Somit dann doch gut 350? wieder in der Cosa versenkt, wehe, das..... :inlove::-P

Getriebesetup? Soll ich nen Getriebe aus ner V50 einbauen? Oder was? Das einzige was noch kürzer wäre, ist 20/68 als Primär...

Kürzer? Ich würde eher von einer anderen Gesamtübersetzung sprechen. So wie Kotze, der irgendwelche VNA-8Zoll Getriebe mit

200er Primär kreuzt und dann irgendeine Übersetzung rausbekommt die ganz prima zu irgendnem Motor-Setup passt :inlove:

Try it :drool:

Geil, was :rotwerd:

Und ich bin nicht taub - ich war nur auf vielen HardRock-Konzerten :wheeeha:

Der langhaarige Moscher mit den gefärbten Spitzen :cheers:

Ich habe euch über 7min noch gehört, teilweise wurdet ihr immer wieder lauter, hatte das Gefühl, ihr fahrt direkt hinter meinem Haus lang :thumbsdown:

Und das letzte Pünktchen steht schon vor der Tür... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Karte verdeutlicht wunderschön, WARUM ich dich bis Burgwedel gehört habe, du bläst deine Schallwellen ja direkt in Richtung meiner Garage :crybaby:

Wenn die Karre in Reso geht, klingt das schon fies! Wenn der richtig abgestimmt ist, geht da sicher einiges mehr, Du musst echt mal nach Bremen hoch und den Charger testen :crybaby:

Nächste mal will ich mal so fahren...! Soll der KÜRZESTE Weg sein... :inlove:

Überlege noch, ob ich über den Golfplatz abkürze :inlove:

Und mit dem Charger! naja, iss ne Idee ;-):rotwerd: Aber sooo viel Kohle .. :cheers: Erstma gucken was der umgeschweisste PM evo so macht (auch lautstärketechnisch mit diesen Auslasszeiten)... :thumbsdown:

Bea hat den kaputten Link durch nen Bild ersetzt :wheeeha:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend nachricht vom Flexkiller bekommen, die Welle ist Fix und Fertig ;-)

Gelippt, verschweisst usw usw. Geld hab ich gleich angewiesen, so kommt Sie doch noch vor Karfreitag,

supi! Und Gravdigger angetickert, den Kopf sendet er auch heute raus, ist dann auch nächste Woche da. :inlove:

Somit dann doch gut 350€ wieder in der Cosa versenkt, wehe, das..... :inlove::cheers:

Hähähähäh :rotwerd:

Peng Puff Knack - .............................................. kapuuttttt :crybaby:

Kürzer? Ich würde eher von einer anderen Gesamtübersetzung sprechen. So wie Kotze, der irgendwelche VNA-8Zoll Getriebe mit

200er Primär kreuzt und dann irgendeine Übersetzung rausbekommt die ganz prima zu irgendnem Motor-Setup passt :wheeeha:

Try it :-P

Äääähh- zum einen gibts dafür nen Getrieberechner und zweitens kenn ich kein Largeframegetriebe, welches kürzer ist als das der 80er! Das doofe ist der Sprung vom dritten in den vierten! Der is recht gross beim 80er!

Noch ma für Gürgen: Ich muss KÜRZER werden und nicht länger! Aber das ist denke ich auch noch eine Abstimmungs-und Auspuffsache, das er den vierten nur zieht, wenn man den 3. bis Ende reisst!

Und das letzte Pünktchen steht schon vor der Tür... :cheers:

Du Pisskopp würdest dich auch noch freuen, was... :thumbsdown:

Daher meine Unkerei da oben ... ^^

Eddi fracht Gürgen, ob er mal wieder nach verbalen (Rück-)schlägen bettelt??? :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähähäh :inlove:

Peng Puff Knack - .............................................. kapuuttttt :crybaby:

Nein, feil feil feil, Grate weg, nix peng puff knack, alles schööön :cheers:

Äääähh- zum einen gibts dafür nen Getrieberechner und zweitens kenn ich kein Largeframegetriebe, welches kürzer ist als das der 80er! Das doofe ist der Sprung vom dritten in den vierten! Der is recht gross beim 80er!

Noch ma für Gürgen: Ich muss KÜRZER werden und nicht länger! Aber das ist denke ich auch noch eine Abstimmungs-und Auspuffsache, das er den vierten nur zieht, wenn man den 3. bis Ende reisst!

Dann mach doch was du willst. Wenns hülft. :inlove:

Du Pisskopp würdest dich auch noch freuen, was... :thumbsdown:

Daher meine Unkerei da oben ... ^^

Eddi fracht Gürgen, ob er mal wieder nach verbalen (Rück-)schlägen bettelt??? :crybaby:

Nix freuen, nur da dir scheinbar ja niemand mal die Folgen deines Handelns aufzeigt war ich so frei. :wheeeha:

Nachher kommt dann " ;-), ich musste mein Lappen abgeben" dabei bist du selbst dafür verantwortlich

obs soweit kommt. Ich meins ja nur gut.

Und verbale Rückenschläge... machst du je etwas anderes hier? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof: Tauscht den Malossi gegen den Leo? Habe ja meinen letztes Jahr verkauft, im Glauben nie mehr ne 200er zu fahren...

Eigentlich why not! Bin mir ja noch völlig im unklaren, was ich allgemein tu mit diesem ganzen Auspuffscheiss... :crybaby:

Wobei ich den Leo ja zum :thumbsdown: finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich why not! Bin mir ja noch völlig im unklaren, was ich allgemein tu mit diesem ganzen Auspuffscheiss... :crybaby:

Wobei ich den Leo ja zum :crybaby: finde...

Marius´s Leo klang aber auch besonders scheiße, das scheint dich geprägt zu haben.

Sonst unterscheiden sich Leo und Malossi Sound- und Leistungtechnisch kaum bis garnicht. Der Malossi ist nur Auffälliger, insofern wer der "unauffällige" Leo eher was für Dich.

Schauen wir mal wie deiner aussieht, dann sehen wir mal. Nachher wir erstmal mitm WIG ne Naht draufgelegt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, mein Flunken tut weh! :crybaby:

An der Aussenseite, hinten kurz vor der Ferse.

Kollega der Handball spielt meinte gleich Bänderdehnung.

Son mist, bin ich doch gestern nur einmal kurz vom Kickstarter bei

Gregor abgerutscht... kanns das schon gewesen sein? :crybaby:

Und morgen der Umzuch.... hoffentlich beruhigt sich der Fuß wieder bis dahin!

Komme aber auf jeden Fall, allein schon um die FB von Olli zu bekommen. :thumbsdown:

Wobei ich den Leo ja zum ;-) finde...

Wiegesagt, mir hat der mal an meinem 210er, damals noch mit LHW und 30er Gaser, bei ca. halber möglicher

Drehzahl einfach dichtgemacht! Konnte immer bequem bei 5000 U/min schalten, bei 90 km/h war dann Schluß.

Keine Ahnung ob ne andere Düse oder so noch geholfen hätte, jedenfalls habe ich danach wieder den Kegra

druntergebaut und der lief, so gut er eben kann, prächtig mit dem Setup. Daher... ich bin auch vorsichtig mit dem

LEO seitdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marius´s Leo klang aber auch besonders scheiße, das scheint dich geprägt zu haben.

Sonst unterscheiden sich Leo und Malossi Sound- und Leistungtechnisch kaum bis garnicht. Der Malossi ist nur Auffälliger, insofern wer der "unauffällige" Leo eher was für Dich.

Schauen wir mal wie deiner aussieht, dann sehen wir mal. Nachher wir erstmal mitm WIG ne Naht draufgelegt :crybaby:

Genau! Brauchen tu ich den ja eigentlich erstma gar nicht...

Und scheisse is ma geschmeichelt :crybaby: Geprägt? JA ^^

@Goof: Wir sind doch echt arg bekloppt... Was dein 139er braucht, ist mein RZ righthand, das ist die bezahlbare Drehmomentsau die der braucht! Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :thumbsdown:

Ok! Das würde dann WAS bedeuten? Fahre Sonntag nach BS zu Lenni und würde ansonsten dort den PM Evo umschweissen lassen und darauf den PHB einstellen lassen! Meinst der RZ wär was? Besser als PM? Leise?

Lenni is ja morgen eh in BS - wie issn der Plan? Nachm Umzug noch dahin donnern? Dann könnte man das vor Ort bequatschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Stefans blaue noch nicht gehört? :thumbsdown:

Also leiser als das was du jetzt fährst allemal, aber der PM ist denke ich nochmal ruhiger.

Doch! Klingt schön! Aber kommt ja auch immer auf den Auslass an wie dat Ding klingt! PM is leiser denkste?

Und vonner Leistung ein Niveau? Stefan?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information