Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ok! Das würde dann WAS bedeuten? Fahre Sonntag nach BS zu Lenni und würde ansonsten dort den PM Evo umschweissen lassen und darauf den PHB einstellen lassen! Meinst der RZ wär was? Besser als PM? Leise?

Lenni is ja morgen eh in BS - wie issn der Plan? Nachm Umzug noch dahin donnern? Dann könnte man das vor Ort bequatschen :thumbsdown:

Auf den Lenni freu ich mich auch schon morgen! Ewig nich mehr gesehen...beim Abrollern das letzte Mal. Ja, kommt ma noch dahin nachm Umzug...is Hero eigentlich auch da?

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! Klingt schön! Aber kommt ja auch immer auf den Auslass an wie dat Ding klingt! PM is leiser denkste?

Stimmt, aber sind ja beides Malossi´s. Beides Membran.

Ich denke da ist der Sound recht ähnlich. :thumbsdown:

PM leiser, so sagt man...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Lenni freu ich mich auch schon morgen! Ewig nich mehr gesehen...beim Abrollern das letzte Mal. Ja, kommt ma noch dahin nachm Umzug...is Hero eigentlich auch da?

,..pennah!

Ich denke er is nicht da! Hatte ihn gestern am Telefon und er sagte nix davon das er kommt! Geht grad in Arbeit unter! Vielleicht isser ja spontan?!

@KOtze: Habe Dich im Katalog doch gefunden :crybaby: ; Seite 318, in der Menschenmenge als Zuschauer.....

Und Dein Roller auf Seite 66 ist auch da... ;-)

Na? Haste deinen Hörschaden überlebt? :inlove:

Und deine Leistung wieder gefunden? :thumbsdown:

Stimmt, aber sind ja beides Malossi´s. Beides Membran.

Ich denke da ist der Sound recht ähnlich. :crybaby:

PM leiser, so sagt man...

Stümmt schon...! Nur weniger Hubraum und fiesere Steuerzeiten machen den Klang denk ich heller/blecherner...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, mein Flunken tut weh! :crybaby:

An der Aussenseite, hinten kurz vor der Ferse.

Kollega der Handball spielt meinte gleich Bänderdehnung.

Son mist, bin ich doch gestern nur einmal kurz vom Kickstarter bei

Gregor abgerutscht... kanns das schon gewesen sein? :thumbsdown:

Und morgen der Umzuch.... hoffentlich beruhigt sich der Fuß wieder bis dahin!

Bist du denn nach Außen umgeknickt?

Außenbänder tun eigentlich um den Knöchel rum weh.

Tippe eher auf eine einfache Prellung, denn selbst bei einer Bänderdehnung hättest du gleich gestern höllische Schmerzen gehabt und innerhalb weniger Minuten ne fette Schwellung am Knöchel.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst der RZ wär was? Besser als PM? Leise?

Lenni is ja morgen eh in BS - wie issn der Plan? Nachm Umzug noch dahin donnern? Dann könnte man das vor Ort bequatschen :inlove:

Hast du Stefans blaue noch nicht gehört? :thumbsdown:

Also leiser als das was du jetzt fährst allemal, aber der PM ist denke ich nochmal ruhiger.

Doch! Klingt schön! Aber kommt ja auch immer auf den Auslass an wie dat Ding klingt! PM is leiser denkste?

Und vonner Leistung ein Niveau? Stefan?

Der RZ ist definitiv KLAR stärker, drehmomentstärker und lauter, aber so viel auch nicht. Kannst meinen ja mal testen, ich denke den kann ich di neu ziemlich günstig organisieren!

Wenn Du magst testen wir den mal, will den eh abbauen um alles Salz davon zu entfernen.

@KOtze: Habe Dich im Katalog doch gefunden :crybaby: ; Seite 318, in der Menschenmenge als Zuschauer.....

Und Dein Roller auf Seite 66 ist auch da... :inlove:

Krass, das Du mnich in der Menge gefunden hast, bin da gleich auf 2 Bildern :crybaby:

Stimmt, aber sind ja beides Malossi´s. Beides Membran.

Ich denke da ist der Sound recht ähnlich. ;-)

PM leiser, so sagt man...

Meine Membran ist aber lauter, schon allein der Membranplättchen aus Metall wegen und dem größeren Querschnitt + etwas größerer Gaser. Und vor allem dem Ansaugschlauch, das ist echt pervers, ich höre vom RZ garnix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RZ ist definitiv KLAR stärker, drehmomentstärker und lauter, aber so viel auch nicht. Kannst meinen ja mal testen, ich denke den kann ich di neu ziemlich günstig organisieren!

Wenn Du magst testen wir den mal, will den eh abbauen um alles Salz davon zu entfernen.

Danke! Hab ich nur leider :thumbsdown: nix von, denn - wie schon oben beschrieben - fahr ich ja JETZT Sonntag nach BS zum abdüsen und sollte mich VORHER für nen Puff entscheiden ...! Da ich deinen RZ toll finde - aber ihn ja nicht haben kann - isses irgendwie doof...

Was issn nun mit nachm Umzug nach BS fahren und dort mit Lenni alles bequatschen?

Die Frage haste übersehen!

@ all: Wer fährtn sonst noch aus H / HI oder Umkreis nach BS?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt schon...! Nur weniger Hubraum und fiesere Steuerzeiten machen den Klang denk ich heller/blecherner...

Stimmt, "die Kleinen" klingen immer heller. Son Ami-V8 klingt ja auch dumpfer als ein Golf ;-)

Ich stehe eher auf dumpf. Aber scheinbar auch nur ich. :thumbsdown:

Bist du denn nach Außen umgeknickt?

Außenbänder tun eigentlich um den Knöchel rum weh.

Tippe eher auf eine einfache Prellung, denn selbst bei einer Bänderdehnung hättest du gleich gestern höllische Schmerzen gehabt und innerhalb weniger Minuten ne fette Schwellung am Knöchel.

SO genau weiss ich das nicht mehr, bin halt nur kurz und heftig aufgeschlagen, hatte sofort danach aber keinen Schmerz.

Eigentlich untypisch für Bänderdehnung, oder?

Habe den Flunk eben mal angeguckt, er ist weder heiss, noch gefärbt (Blau/rot oder so) noch geschwollen. Aber wenn ich da

auf eine bestimmte Muskelfaser die nach oben geht drücke, zirpt´s etwas doller. Hmmm...

Und vor allem dem Ansaugschlauch, das ist echt pervers, ich höre vom RZ garnix!!!

Ist das jetzt gut oder schlecht? :crybaby:

Danke! Hab ich nur leider :inlove: nix von, denn - wie schon oben beschrieben - fahr ich ja JETZT Sonntag nach BS zum abdüsen und sollte mich VORHER für nen Puff entscheiden ...! Da ich deinen RZ toll finde - aber ihn ja nicht haben kann - isses irgendwie doof...

Dann nimm doch deinen PM mal. Du, ich denke der wird dir auch ein Grinsen auf´s Gesicht zaubern. :crybaby: Frage ist nur bekommst du das passende Krümmerstück noch bis Sonntag ran? Oder hast du dir das nun schon besorgt?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch deinen PM mal. Du, ich denke der wird dir auch ein Grinsen auf´s Gesicht zaubern. :thumbsdown: Frage ist nur bekommst du das passende Krümmerstück noch bis Sonntag ran? Oder hast du dir das nun schon besorgt?

Den Krümmer würde Lenni selber basteln...! Mitm Grinsen - na darauf hoff ich ja :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hab ich nur leider :inlove: nix von, denn - wie schon oben beschrieben - fahr ich ja JETZT Sonntag nach BS zum abdüsen und sollte mich VORHER für nen Puff entscheiden ...! Da ich deinen RZ toll finde - aber ihn ja nicht haben kann - isses irgendwie doof...

Was issn nun mit nachm Umzug nach BS fahren und dort mit Lenni alles bequatschen?

Die Frage haste übersehen!

@ all: Wer fährtn sonst noch aus H / HI oder Umkreis nach BS?

Wenn Du ne Grundabstimmung mit dem PM hast, ist die mit dem RZ nicht groß anders, das wär kein Problem. Den Auspuff kann ich dir Neu in Edelstahl oder Stahl wohl unter 200? besorgen!

BS morgen nach befinden nach dem Umzug, Wetter etc, hätte ja eigentlich Bock auf die Party danach!

Stimmt, "die Kleinen" klingen immer heller. Son Ami-V8 klingt ja auch dumpfer als ein Golf :inlove:

Ich stehe eher auf dumpf. Aber scheinbar auch nur ich. :thumbsdown:

Ist das jetzt gut oder schlecht? ;-)

Dann nimm doch deinen PM mal. Du, ich denke der wird dir auch ein Grinsen auf´s Gesicht zaubern. :crybaby: Frage ist nur bekommst du das passende Krümmerstück noch bis Sonntag ran? Oder hast du dir das nun schon besorgt?

Ich steh auch auf Dumpf wie MK3 oder Kegra, die fahren nicht schlecht, aber langweilig.

Der PM wird auch eher langweilig(nicht schlecht) fahren, da es leider schon nen EVO ist. Mein erster PM 20 war geil, Resokick ähnlich dem RZ :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Krümmer würde Lenni selber basteln...! Mitm Grinsen - na darauf hoff ich ja ;-)

Na Mensch, dann... Versuch macht kluch. :crybaby:

Ich steh auch auf Dumpf wie MK3 oder Kegra, die fahren nicht schlecht, aber langweilig.

Der PM wird auch eher langweilig(nicht schlecht) fahren, da es leider schon nen EVO ist. Mein erster PM 20 war geil, Resokick ähnlich dem RZ :crybaby:

Dumpf = Langweilig? Na zumindetz mein RZ gibt da ein anderes Bild :inlove:

Aber die Righthand, sind die generell vom Klang anders? Oder liegt´s auch hier wieder am Hubraum?

Und die EVO PM´s sind nicht mehr so toll wie die alten? Hmm... alles was neu ist ist schlechter? :thumbsdown:

Oh, und unsere Putzfrau kam gerade rein, hat ein neues Parfüm, "von Versace..." sagte Sie nur.

Mei richt das gut... *sabber* Und für Ihr Alter... leider verheiratet, 2 Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Die Teile sind bestellt,sollten in ein Paar Tagen da sein, kann das eigentlich sein, daß durch den Zündungsschaden gestern mein Roller jetzt langsammer geworden ist?

Er lief davor laut Tacho 90-95 und jetzt 80 km/h.. :thumbsdown: und schlukt wie ein Specht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Die Teile sind bestellt,sollten in ein Paar Tagen da sein, kann das eigentlich sein, daß durch den Zündungsschaden gestern mein Roller jetzt langsammer geworden ist?

Er lief davor laut Tacho 90-95 und jetzt 80 km/h.. :crybaby: und schlukt wie ein Specht....

Das war der Schalldruck des Scoot RS, der als Gegenwind wirkte... :crybaby:

Ich sagte dir gestern an der Ampel was dazu... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Die Teile sind bestellt,sollten in ein Paar Tagen da sein, kann das eigentlich sein, daß durch den Zündungsschaden gestern mein Roller jetzt langsammer geworden ist?

Er lief davor laut Tacho 90-95 und jetzt 80 km/h.. :thumbsdown: und schlukt wie ein Specht....

Was ich hier ja schonmal dazu schrieb, das Lüfterrad ist deutlich schwerer, somit kommt weniger Hinterradleistung auf die Strasse, somit kann er schon langsamer sein...

Mehrverbrauch? Hm.. Hast Du nicht auch ne andere Düse verbaut? Daran kanns auch liegen, aber grundsätzlich ist so nen getunter Roller immer Verbrauchsstark :crybaby:

Wie ich ja schon sagte, schau nach nem 200er oder 80-150er E-startlüfterrad. Bei Ebay oft zu bekommen. Kannst auch welche kaufen, die wegen abgenudelten Zahnkranzes für den E-Starter als defekt verkauft werden. Damit hast Du schonmal wieder mehr Leistung.

In der Classicscooter war mal nen Lüfterradtest. Zwischen dem leichtesten und schwersten war nen untertschied von über 2PS!! Und bei Dir war grad nen sehr leichtes, jetzt nen sehr schweres drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Jamos, Du auch? :crybaby:

,..pennah!

Würd ja gern.

Morgen kommt meine Perle INKLUSIVE ELTERN zu mir.

Die Eltern werden erst Sonntag wieder verschwinden. Sie lebt doch ab morgen offiziell bei mir! ;o)

Aber mir fällt grad meine Fuffi ein.....sach ma wollten wir nicht eigentlich vor 100 Jahren da mal beigehen? ;o)

Mann Mann Mann ich würd mir gern ma irgendwo Zeit kaufen! Egay?

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie "die Zündung ist nun anders eingestellt" oder "das 200er Lüra ist deutlich schwerer" oder oder? :thumbsdown:

Ja :crybaby:

Wenn morgen das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei!

Kannst ja kurz noch bei Olli die Waschmaschine hochtragen und dann können wa los... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja kurz noch bei Olli die Waschmaschine hochtragen

Sowas macht mach ich immer als Erstes um warmzuwerden :thumbsdown:

Wann und wo ist der Umzug morgen?

Sehe Hi-Bulli: Bist du morgen mit am Start oder fährst du mit der S-Bahn?

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Goof: Grad nen Gespräch hier auf Arbeit geführt wo deine Signatur mehr als paßt!!!!! :crybaby:

Und der Tag ist noch nicht vorbei......... :crybaby:

So sind manche Menschen...

Sowas macht mach ich immer als Erstes um warmzuwerden :inlove:

Wann und wo ist der Umzug morgen?

;-) Hast PM! Denke nich das Olli gegen ne weitere helfende Hand was hat! Das bedeutet jetzt aber nicht das wer anders ^^ absagt... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja gern.

Morgen kommt meine Perle INKLUSIVE ELTERN zu mir.

Die Eltern werden erst Sonntag wieder verschwinden. Sie lebt doch ab morgen offiziell bei mir! ;o)

Aber mir fällt grad meine Fuffi ein.....sach ma wollten wir nicht eigentlich vor 100 Jahren da mal beigehen? ;o)

Mann Mann Mann ich würd mir gern ma irgendwo Zeit kaufen! Egay?

Greetz

Ben

Schade...also das Du morgen nich dabei bist, nich das deine Perle ab morgen bei Dir wohnt :crybaby:

Ja das wollten wir machen :crybaby: Du wollstest Dich ja melden... :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...also das Du morgen nich dabei bist, nich das deine Perle ab morgen bei Dir wohnt :crybaby:

Ja das wollten wir machen :crybaby: Du wollstest Dich ja melden... :thumbsdown:

,..pennah!

Naja ob das Schade wird mit Perle wird sich zeigen! Muahahaaha....

Nee geht schon glatt die Sache denk ich!

Die Fuffi müssen wir mal angehen bei Bier inner Sonne würd ich sagen wa?!

Werd dann wohl besser mit Bahn kommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob das Schade wird mit Perle wird sich zeigen! Muahahaaha....

Nee geht schon glatt die Sache denk ich!

Die Fuffi müssen wir mal angehen bei Bier inner Sonne würd ich sagen wa?!

Werd dann wohl besser mit Bahn kommen. :crybaby:

:crybaby:

Mit der Fuffi inner Bahn wird bestimmt lustig! :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Mit der Fuffi inner Bahn wird bestimmt lustig! :thumbsdown:

,..pennah!

Dann fährt sie wenigstens! :crybaby:

Obwohl warte mal.... ich fahre doch jetzt nen Spießer Volvo Kombi. Da sollte die Sau doch eigentlich reinpassen?!

Edmund sagt, dann kann ich aber nix trinken..... ;-)

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fährt sie wenigstens! :crybaby:

Obwohl warte mal.... ich fahre doch jetzt nen Spießer Volvo Kombi. Da sollte die Sau doch eigentlich reinpassen?!

Edmund sagt, dann kann ich aber nix trinken..... :crybaby:

Naja, du kannst ja bei mir pennen, egal ob Du nu mitm Zuch oder mitm Auto kommst, das is ja kein Thema. Würde da, wenns Dir passt, den 9. oder 10.04. vorschlagen :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information