Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Naja, du kannst ja bei mir pennen, egal ob Du nu mitm Zuch oder mitm Auto kommst, das is ja kein Thema. Würde da, wenns Dir passt, den 9. oder 10.04. vorschlagen :crybaby:

,..pennah!

Super! Muß ich beide Tage Malochen. FUCK....

Wie siehts am 17.04. aus?

Pennen is top! Brauch meinen Lappen noch.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Muß ich beide Tage Malochen. FUCK....

Wie siehts am 17.04. aus?

Pennen is top! Brauch meinen Lappen noch.... :thumbsdown:

Da kann ich nich, da bin ich in Bremen...und die Woche drauf, also 23./24.4.?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nich, da bin ich in Bremen...und die Woche drauf, also 23./24.4.?

,..pennah!

Da hab ich Nachtschicht. :o(

Am 23 fängt die an. Und da is mein Birthday! Darf ich schön auf Maloche hocken........

Ich kiek ma eben ob ich irgendwie den 10.04 getauscht bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :crybaby:

Hehe.

Kannst ja kurz noch bei Olli die Waschmaschine hochtragen und dann können wa los... ^^

Glaub nicht. War gerade dienstlich unterwegs, musste ein paar schritte gehen übernm Marktplatz in LGH,

ui ui, schmerzt ein wenig zu doll in der Ferse. Also Humpeln ja, schleppen, nein. Es sei denn morgen ist

es auf wundersame Weise wieder besser :thumbsdown:

Bea grüßt Jamos, lang nicht mehr gesehen hier. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, ja der RZ Right ist geil, auf dem 166er lief der sehr gut, sehr ordentliches Drehmoment auf Polini 207 Niveau (21 PS / 23 NM), Auslass nur verbeitert (ovalform), kaum (1mm) erhöht. Kolben geöffnet, 57mm Schaliwelle, Elestart Lüfterrad, Membran, 32er Gaser. Zog die lange 23x65 Primär der 200er in Verbindung mit 150er PX Lusso Getriebe ohne Probleme. Dein Mogtor sollte kaum weniger Leistunbg haben, habe shcon den ein oder anderen 139er mit 20 PS gesehen (30er, SIP Performance...)

EIn anderer hatte mit 139 Malle, 20 SI !!, bearbeiteter Welle, Elestart Lüra 15 PS am Hirad, Top Alltagstauglich !

@Stefan am Do. fahr ich den Dodge in HH holen...;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetz back! Ist das deine Sagenumwogene PX im Avatar Du oller Cosacke? :crybaby:

Jepp das isse.

Hast du die noch nie gesehen in Natur? War ich das ein oder anderemal auch mit beim Wursten.

Aber da warst du ja auch nicht immer... :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp das isse.

Hast du die noch nie gesehen in Natur? War ich das ein oder anderemal auch mit beim Wursten.

Aber da warst du ja auch nicht immer... :thumbsdown:

:crybaby:

Nee noch nie gesehen, immer nur deine Cosa "Supercharged". :crybaby:

WURSTEN ist gefühlt 5 Jahre her. Is eben schlecht wenn man meist erst um 22-23 Uhr Feierabend hat.

Next WURST sieht aber gut aus. Da hab ich um 17 Uhr Schluß. Is eigentlich schon nen Ort festgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, ja der RZ Right ist geil, auf dem 166er lief der sehr gut, sehr ordentliches Drehmoment auf Polini 207 Niveau (21 PS / 23 NM), Auslass nur verbeitert (ovalform), kaum (1mm) erhöht. Kolben geöffnet, 57mm Schaliwelle, Elestart Lüfterrad, Membran, 32er Gaser. Zog die lange 23x65 Primär der 200er in Verbindung mit 150er PX Lusso Getriebe ohne Probleme. Dein Mogtor sollte kaum weniger Leistunbg haben, habe shcon den ein oder anderen 139er mit 20 PS gesehen (30er, SIP Performance...)

EIn anderer hatte mit 139 Malle, 20 SI !!, bearbeiteter Welle, Elestart Lüra 15 PS am Hirad, Top Alltagstauglich !

Aber keine Sau hat nen Malle 139er mit Membrane :thumbsdown: Das is denk ich wegen der geringen Vorverdichtung echt spannend ...

Fänd ich schon spannend, ob der RZ weitaus geiler läuft als der PM evo...

Is ja auch ne Kostenfrage... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch nie gesehen, immer nur deine Cosa "Supercharged". :thumbsdown:

Und bald ist der Name Programm :crybaby:

225ccm Polossi, PEP. 2.0, Ultralange-Primär.

Das Dingen muss 140 laufen! :crybaby:

WURSTEN ist gefühlt 5 Jahre her. Is eben schlecht wenn man meist erst um 22-23 Uhr Feierabend hat.

Next WURST sieht aber gut aus. Da hab ich um 17 Uhr Schluß. Is eigentlich schon nen Ort festgelegt?

Also am 06.04. meinste, ne? Keene Ahnung, frag mal den temp. WURSTWART oder wer sonst hier immer schon

ne Kneipe im Ärmel hat wie es mit der Buchung aussieht. ;-)

Aber keine Sau hat nen Malle 139er mit Membrane :inlove: Das is denk ich wegen der geringen Vorverdichtung echt spannend ...

Fänd ich schon spannend, ob der RZ weitaus geiler läuft als der PM evo...

Is ja auch ne Kostenfrage... :inlove:

Eben der PM, den du ja schon hast, kann niemals 200? schlechter sein als der RZ :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegend oder sitzend?

Am liebsten sitzend :crybaby:

Denke aber aufgrund der langen Übersetzung wird es wenn überhaupt nur liegend hinhauen.

Grad mit Borsti schön draußen bei 20°C und Sonnenschein gefrühstückt!

Der ist auf dem Weg in Ski-Urlaub nachem Öschiland hin :thumbsdown:

Wollt Ihm schon meine Wanderschuhe mitgeben.....

El Borsto auf Skiern. Na dann... grüß mal schön. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Sau hat nen Malle 139er mit Membrane :thumbsdown: Das is denk ich wegen der geringen Vorverdichtung echt spannend ...

Fänd ich schon spannend, ob der RZ weitaus geiler läuft als der PM evo...

Du meinst in Deiner Nähe fährt keiner einen 139er mit Membran ? Kenne genug, die den mit Membran gefahren haben, mich eingeschlossen, was soll daran besonders sein ? Was meinst Du mit dem Thema Vorverdichtung ? Seit es halbwegs gut funktionierende Auspuffanlagen gibt kann die VVD ruhig sehr klein sein, also Loch ruhig gross machen, Welle ordentlich lippen und das saugen übernimmt der Auspuff.

Ich würde auch nicht pauschal sagen, dass der RZ soviel besser ist, er ist anders, mehr auf Drehmoment gemacht, Leistungspeak trotzdem recht "spitz" (im Diagramm). Höchste Leistung lag bei mir schon bei 6500 u/min an, beim 139er würde ich grob schätzen 1000 u/min später. Den PM Evo bin ich auch sehr lange auf 211er gefahren und auf 177er Polini mit 60er Langhub und auf DR 177 mit Renwelle, klingt halt sehr blechern, aber sehr leicht, sehr gut verarbeitet. Lässt sich gut fahren und hat ordentlich Leistung, vor allem der Resokick und der blecherne Crosser Sound gefällt mir bei dem Ding. Der 139er wird damit sicher sehr geil laufen, aber halt völlig anders als mit RZ. Der RZ hat bei den meisten 211er ca. 1-2 PS mehr als ein PM, ob das beim 139er ähnlich ist, kann man nur testen. Da würde ich PX 150 Getriebe mit 22 Z Kulu, PX 80 Getriebe mit Malle/Polini Primär oder etwas ähnliches fahren, für 23x65 fehlt einfach das Drehmoment.

LG

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RZ hat bei den meisten 211er ca. 1-2 PS mehr als ein PM...

Mein Edelstahl RZ Lefthand macht mir am 211er soviel Spaß wie kaum ein anderer Auspuff zuvor.

Kegra, Original, Leo-Vinci, PSP 2000, Taftspeed MK3... keiner klang so schön und schiebt so schön.

Wie der Roller mit minmalster Veränderung nun läuft ist für mich echt völlig verblüffend.

Nur nen 211er, Kanäle angeglichen, Original-Welle ca 1cm einlaßseitig vegrößert (selber mit der Flex),

Schwimmerkammer Spacer im 24er Si-Gaser, RZ Auspuff. That´s it. Geht gefühlt besser als früher mit

(nicht gelippter) Mazu-Langhub, 30er PHB Gaser & Kegra-Auspuff.

Dem Kotze-Rider daher nochmal vielen Dank das er diesen Auspuff mir verkauft hat :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst in Deiner Nähe fährt keiner einen 139er mit Membran ? Kenne genug, die den mit Membran gefahren haben, mich eingeschlossen, was soll daran besonders sein ? Was meinst Du mit dem Thema Vorverdichtung ? Seit es halbwegs gut funktionierende Auspuffanlagen gibt kann die VVD ruhig sehr klein sein, also Loch ruhig gross machen, Welle ordentlich lippen und das saugen übernimmt der Auspuff.

Ich würde auch nicht pauschal sagen, dass der RZ soviel besser ist, er ist anders, mehr auf Drehmoment gemacht, Leistungspeak trotzdem recht "spitz" (im Diagramm). Höchste Leistung lag bei mir schon bei 6500 u/min an, beim 139er würde ich grob schätzen 1000 u/min später. Den PM Evo bin ich auch sehr lange auf 211er gefahren und auf 177er Polini mit 60er Langhub und auf DR 177 mit Renwelle, klingt halt sehr blechern, aber sehr leicht, sehr gut verarbeitet. Lässt sich gut fahren und hat ordentlich Leistung, vor allem der Resokick und der blecherne Crosser Sound gefällt mir bei dem Ding. Der 139er wird damit sicher sehr geil laufen, aber halt völlig anders als mit RZ. Der RZ hat bei den meisten 211er ca. 1-2 PS mehr als ein PM, ob das beim 139er ähnlich ist, kann man nur testen. Da würde ich PX 150 Getriebe mit 22 Z Kulu, PX 80 Getriebe mit Malle/Polini Primär oder etwas ähnliches fahren, für 23x65 fehlt einfach das Drehmoment.

LG

Marc

Hey Marc,

spannende Infos! Interessant was du sagst! Dachte ich wäre einer der wenigen Beknackten, die so viel Mühe und Geld in nen 139er stecken! Hier kenn ich wirklich keinen und auch die meisten "Kenner" der Scene machten eher nen dummes Gesicht bei dem Thema!

Du hast also auch nen 139er mit Membran gehabt? Was für ein Gaser, was für eine Membrane und was fürn Puff?

LG

Goof

was ist ein ELESART ?

falls doch noch jemand will,

dem cuni und mir starten um 14:00 von aligse/ lehrte aus.

soll morgen wieder besser sein mitten wettah.

edith verschwindet durch den regen ins fegefeuer des n8dienstes. :crybaby:

Denke nicht das wir morgen bis 14:00 fertig sein werden mitm Umzuch.. :crybaby:

Habe aber mit Kunta - gutes Wetter vorausgesetzt - darüber gesprochen später noch nach dem Zuchum nach BS zu fahren! Also evtl. dann später da... :thumbsdown:

@ Micha: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eddi schickt Goof ins Bettchen wegen mega-Kopfaua... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

Ma sehen obs Wetter noch besser wird heut fürs Grillen bei de Tarmacs anne Halle...

Super! Muß ich beide Tage Malochen. FUCK....

Wie siehts am 17.04. aus?

Pennen is top! Brauch meinen Lappen noch.... :thumbsdown:

Ja dann komm am 17.04. rum hier Cheffe...:crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

So ein Mist! :crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Der Scheiß Fuß tut immer noch weh! Gestern abend, nach dem Tag mit viel rumgerenne,

schwoll er an und wurde heiss. Ich also ins Bett aber heute ist es auch nicht viel besser.

Kotze angerufen, vielleicht hat er noch Krücken (die bei seinem Bruder liegen und der Sie

mir, wenn er Sie findet, vorbeibringt) damit ich wenigstens mal rauskomme aus der Bude am

WE. Dazu habe ich nun auch noch fiese Kopfschmerzen.

Also heute

a) KEIN UMZUGSHELFER BEI OLLIS FREUNDIN (ich werde Sie NIE Kennenlernen ;-) )

b) KEIN LECKERES ABENDESSEN BEI NER FREUNDIN DIE HEUTE GEBURTSTAG HAT UND EINGELADEN HAT

c) KEINE 80er JAHRE PARTY HIER IN MLD HEUTE ABEND.

Wiegesagt... :cheers::-P:drool::drool:

Nee noch nie gesehen, immer nur deine Cosa "Supercharged". ;-)

So dann hier mal Bilder in Groß.

@issolam: habe die Lussa Lenkerabdeckung ohne Löcher bekommen. Wein-Rot-Metalick aber heller als meine, wenn Du willst kannst Du die von mir zu Selbstkosten haben :thumbsdown:

Des wäre supi! :crybaby:

Was willste dafür haben dann? Und sind alle vier Schraubenaufnahmen noch dran?

Übergabe... beim WURST (am 06.04.) wenn du kommen solltest... sonst schaun wir mal.

post-2978-1269680373,17_thumb.jpg

post-2978-1269680382,73_thumb.jpg

post-2978-1269680397,7_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Der Scheiß Fuß tut immer noch weh! Gestern abend, nach dem Tag mit viel rumgerenne,

schwoll er an und wurde heiss. Ich also ins Bett aber heute ist es auch nicht viel besser.

Kotze angerufen, vielleicht hat er noch Krücken (die bei seinem Bruder liegen und der Sie

mir, wenn er Sie findet, vorbeibringt) damit ich wenigstens mal rauskomme aus der Bude am

WE. Dazu habe ich nun auch noch fiese Kopfschmerzen.

Also heute

a) KEIN UMZUGSHELFER BEI OLLIS FREUNDIN (ich werde Sie NIE Kennenlernen :wheeeha: )

Hättest ja trotzdem rumkommen können! Ich komm ja auch - trotz hühnereigrosser Beule anner Birne (mit Wunde) und Schwindel und Megakopfaua...

Son paar Sachen werd ich schon tragen können auf slow motion... - und du denke ich auch...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja trotzdem rumkommen können! Ich komm ja auch - trotz hühnereigrosser Beule anner Birne (mit Wunde) und Schwindel und Megakopfaua...

Son paar Sachen werd ich schon tragen können auf slow motion... - und du denke ich auch...!

Neee, geht nicht. die Krücken sind nun da und damit kann ich gerademal mich selbst durch die Gegend "tragen".

Auftreten... unmöglich.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

So mal wieder die aktuellen News aus Celle....

Meine Kleene is seid letztem Wochenende ausm Winterschlaf... sie hats echt gut überstanden und ist sofort wieder angesprungen! Ich bin sooo stolz :thumbsdown:

Ja dann sind wa gerade voll im Theorie stress... oh man was man alles so innerhalb von n paar Jahren vergisst.. is echt schrecklich..

Naja da heißt es kurz vor der Theorieprüfung: lernen lernen lernen.

Wer ist denn nächstes We beim Osterun dabei??? Freu mich schon! Aber wird bestimmt kalt inne Nacht.. Aber was und nicht umbringt macht und härter! :crybaby:

So bis 16 Uhr muss ich heut noch worken! Wünsch euch schon mal n nice Weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn nächstes We beim Osterun dabei??? Freu mich schon! Aber wird bestimmt kalt inne Nacht.. Aber was und nicht umbringt macht und härter! ;-)

Servus!

So, vorhin erstmal beim Heideheizer vorbei geschaut...

Danach ebenfalls die VNA aus dem Winterschlaf geholt (beim zweiten Kick lief sie :crybaby: :crybaby: )

Also OsterRun kann kommen (Boerde, damit ist die Frage von meiner Seite beantwortet). Und zum Thema kalt: Hast doch Henning zum Wärmen mit... :thumbsdown: , wenn es dann immer noch kalt sein sollte, ich hörte da heute was von einem "Agent Orange". Das macht bestimmt sehr warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn das eben gerade (ca. 18:40) bei einsetzendem Regen auf der A2 zwischen Lgh. und Bothfeld in Richtung Osten? 3 x PX, wenn ich das richtig sah; das Grüne könnte Rotze gewesen sein, dann was da noch was rotorangenes. Goof? Kunta? Beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn das eben gerade (ca. 18:40) bei einsetzendem Regen auf der A2 zwischen Lgh. und Bothfeld in Richtung Osten? 3 x PX, wenn ich das richtig sah; das Grüne könnte Rotze gewesen sein, dann was da noch was rotorangenes. Goof? Kunta? Beide?

Jepp :inlove:

Das war exakt die Kombi, welche du vermutet hast :thumbsdown: Genau jene drei! Und die blaue PX von Kotze is drei Minuten vorher gen Heimat auffer Vahrenwalder abgedampft mit wilden Wheeliiiiiiiiieeeeeeeeeeeee-Attacken :crybaby:

Vorher kleines Meeting bei Kentucky in netter Runde nachm Chill-Umzug von Ollis besserer Hälfte! Selten so nen entspannten Umzug gemacht :crybaby:

Wie sind auf Grund von Kuntas mangelhafter Bekleidung ("scheiss auf funktion - style is geil" ;-)) dann nicht bis nach BS durchgeballert (so wie erst geplant), sondern in Lehrte abgebogen gen Heimat! War aber ganz gut so, denn in BS scheint nicht viel gewesen zu sein (so sagte mir Cuni am Telefon vorhin).

Hier noch 2 Bilder vom spiessigsten Haus/Garten seit menschengedenken (jetzt Ex-Nachbar von Ollis Freundin) - man achte auf die Details :inlove: :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information