Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Kotze , wo willst Du so langfahren über Land ? Seevetal auf die Bahn und schwupp über die Elbe ?

ich überlege auch grade wie ich fahre.

Beate sagt grade

L190 würde ich durch die Wedemark kommen.Ist das nicht fast die Strecke die wir mal zusammen zum Osterrun gefahren sind ?

Du mit Deinem Bruder auf der frischen Lammi und knirsch hat der Auspuff die Backe eingerissen ?

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze , wo willst Du so langfahren über Land ? Seevetal auf die Bahn und schwupp über die Elbe ?

ich überlege auch grade wie ich fahre.

Beate sagt grade

L190 würde ich durch die Wedemark kommen.Ist das nicht fast die Strecke die wir mal zusammen zum Osterrun gefahren sind ?

Du mit Deinem Bruder auf der frischen Lammi und knirsch hat der Auspuff die Backe eingerissen ?

Habe noch nicht geschaut, wo es lang geht. Schlag was vor, ich komme mit. Sollte es regnen, würde ich evtl. doch direkt autobahn vorziehen, weil schneller..

Wann kannst Freitag los? Ich kann ab 12Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht geschaut, wo es lang geht. Schlag was vor, ich komme mit. Sollte es regnen, würde ich evtl. doch direkt autobahn vorziehen, weil schneller..

Wann kannst Freitag los? Ich kann ab 12Uhr

L190 oder b3 ist km technisch wumpe und Seevetal auf die Bahn, ist sonst so ein durch HH gegurke (ist ja bei schönem Wetter evtl. eine Option)

12 Uhr Wedemark oder Großburgwedel ? ist ok, das Wetter soll scheiße werden.

Wer fährt noch mit Dein Bruder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mein Abblendlicht hat sich heute morgen während der Fahrt erstmal komplett verabschiedet.

Rücklicht und Kontrollleuchte funktionieren, ebenso das Fernlicht.

Kann sich ein eine kaputte Glühlampe mit diesen Aussetzern ankündigen?

Da ich bei dem Mistwetter noch nicht nachgeschaut habe, tippe ich weiterhin auf einen Wackelkontakt oder losen Stecker.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L190 oder b3 ist km technisch wumpe und Seevetal auf die Bahn, ist sonst so ein durch HH gegurke (ist ja bei schönem Wetter evtl. eine Option)

12 Uhr Wedemark oder Großburgwedel ? ist ok, das Wetter soll scheiße werden.

Wer fährt noch mit Dein Bruder ?

Julian wollte mit, habe aber nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich denke wir telefonieren Donnerstag nochmal, L190 klingt aber gut, weil Julian ja auch in Mellendorf an der 190 wohnt...

Kann sich ein eine kaputte Glühlampe mit diesen Aussetzern ankündigen?

Definitiv ja. Glühfaden gerissen, kriegt ab und an nochmal Kontakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Kotzerider' date='29. März 2010 - 08:28' timestamp='1269844128' post='1066453042'

Da sich bei mir einiges geändert hat, fahre ich Donnerstag weder zu Hero noch zu meinem Clubmeeting vorab in Lüneburg.

Somit fahre ich auch regulär Freitag zum Osterrun, kann ab etwa 12Uhr starten.

Wie fahrt ihr alle? Da ich Zeit habe, würde ich gerne Überland fahren, fahre auch mit ner 50er mit(Birte) :thumbsdown: .

Kunta, wann kannst Du?

Zurück fahre ich übrigens schon am Samstag wieder, so gegen 14 Uhr.

Also, ich werde nicht selber fahren, sondernd beim Henning hinten mitdrauf... Meine läuft noch nicht 100% rund und ich möchte sie nicht gleich überfordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal :crybaby:

Al.

Wann erfahre ich, dass? :thumbsdown:

Falls wer von euch Interesse hat: #

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t188922_p1066453442.html

Mein PM evo is zu verticken!

Für euch natürlich günstiger ;-)

140 incl. Verbringung bis 50km um Hanne herum...

Warum? Hasstn ausprobiert und er gefällt dir nicht?

Oder hasste dich vom teilw. schlechtreden der Anlage (im Vgl.) nun verunsichern lassen und nimmst

lieber gleich nen anderen?? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits........ den ersten Tag nach dem Urlaub gearbeitet und ???? Könnt schon wieder Urlaub brauchen

@ all sacht doch mal bitte wie ich meine P 150x Bj.79 mit "wenig" Aufwand ein bisschen schneller bekomme?

( aber so das mir der Motor nicht Woche später um die Ohren fliegt :thumbsdown: )

Falls noch brauchbare Dinge bei euch in den Kellern schlummern sagt doch bitte bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits........ den ersten Tag nach dem Urlaub gearbeitet und ???? Könnt schon wieder Urlaub brauchen

@ all sacht doch mal bitte wie ich meine P 150x Bj.79 mit "wenig" Aufwand ein bisschen schneller bekomme?

( aber so das mir der Motor nicht Woche später um die Ohren fliegt :thumbsdown: )

Falls noch brauchbare Dinge bei euch in den Kellern schlummern sagt doch bitte bescheid.

bastel Dir einen 177 DR drauf, macht spaß, ist günstig und Du kannst den Rest "erstmal" so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits........ den ersten Tag nach dem Urlaub gearbeitet und ???? Könnt schon wieder Urlaub brauchen

@ all sacht doch mal bitte wie ich meine P 150x Bj.79 mit "wenig" Aufwand ein bisschen schneller bekomme?

( aber so das mir der Motor nicht Woche später um die Ohren fliegt :thumbsdown: )

Falls noch brauchbare Dinge bei euch in den Kellern schlummern sagt doch bitte bescheid.

bastel Dir einen 177 DR drauf, macht spaß, ist günstig und Du kannst den Rest "erstmal" so lassen.

Ich würde ja keinen DR nehmen. Lieber Malossi oder Polini. Habe ja auch ne 79er PX alt, habe den mit 177DR gefahren, dann 166er Malossi. Letzterer war viel besser. Polini und Pinasco sind auch gut.

Wenn Du außer dem Zylinder nicht veränderst, halten alle gut. Bei Malossi und Polini hast Du später noch die möglichkeit aufzurüsten nach belieben!

Über habe ich leider nichts, sorry.

Ich persönlich würde den Malossi nehmen.

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke halt der Dr ist fürn Anfang ok und günstig.

Er sprach ja von ein wenig schneller machen und nicht von Drehzahlhure :thumbsdown:

aber Geschmacksache ist das schon, so ein wenig angefixt bin ich Drehzahltechnisch durch den 139er auch schon :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke halt der Dr ist fürn Anfang ok und günstig.

Er sprach ja von ein wenig schneller machen und nicht von Drehzahlhure :thumbsdown:

aber Geschmacksache ist das schon, so ein wenig angefixt bin ich Drehzahltechnisch durch den 139er auch schon :crybaby:

Stimmt schon. ;-)

177er Polini / 166er Malossi würde ich halt immer dem DR vorziehen. Weil wenn ich schon um die 150? für einen neuen Zyli ausgebe, dann soll da auch ein wenig mehr passieren als beim DR. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst Du denn heute zuhause, damit wir versuchen können, den Tisch mit dem Copen abzuholen? :thumbsdown: Könnten ab 18.15Uhr, gerne auch später, bei Dir sein! Und Rainer kriegt dann seinen Kakao oder so...

Gute Idee!

Ich bin hier. Falls nicht, stelle ich den Tisch bei mir vor die Tür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastel Dir einen 177 DR drauf, macht spaß, ist günstig und Du kannst den Rest "erstmal" so lassen.

Seh ich ähnlich! PnP is das nen guter Zylinder! Und wie man bei Olli sieht - mitm 24er und nur nem Sito für echte 105 gut! Ausserdem nix fräsen nötig an den ÜS etc.!

Das mit den Zylindern ist ja auch ne reine geschmacks und geldfrage. ich zb. habe den polini drauf und bin damit auch zufrieden... ist halt mehr auf drehmoment das ganze.

Is aber schon heikler als der DR! Sollte man schon nen bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben... ;-)

ich denke halt der Dr ist fürn Anfang ok und günstig.

Er sprach ja von ein wenig schneller machen und nicht von Drehzahlhure :thumbsdown:

aber Geschmacksache ist das schon, so ein wenig angefixt bin ich Drehzahltechnisch durch den 139er auch schon :crybaby:

Also mein 139er dreht 5-Stellig :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder in Italien und Reggio ist auch vorbei.

Aber Morgen geht es schon wieder nach Deutschland; Notartermin !

Wenn es klappt und es sieht sehr gut aus, werde ich Niedersachse.

Dörverden, eher Bremen als H, aber ich darf doch trotzdem hier schreiben, oder ?

Kommt gar einer hier aus Dörverden oder Umgebung und gibt es da überhaupt Gleichgesinnte ?

Fragen über Fragen !

Bin schon mächtig aufgeregt, macht man ja nicht so oft.

Und der Umzug, besser die diversen Umzüge, bereiten mir schon Alpträume.

Aber danach ist endlich und zum ersten mal der gesammelte Kram an einem Ort! :thumbsdown:

Hab grade den Bremer stammtisch entdeckt also nicht wundern, wenn da nochmal die selben Fragen auftauchen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserbuschi: Wieder fit?

Halbwegs ;-)

Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und werde ab KW15 wohl wieder arbeiten :thumbsdown:

Kann sogar schon wieder Sitzen! Allerdings nur so 1,5...2h am Stück.

(drum werd ich auch nach Hanne fliegen und mich nicht 4h+ in Zuch setzen!)

Aber auf an Bier raus gehen, geht scho wieder :crybaby:

Könntet also nach Ostern mal unseren Süd-W.U.R.S.T.-Abend angehen :crybaby:

Grüße,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information