Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tag !

Selber :crybaby:

Duuuuuuu, Donnerstag bin ich ja bei Karsten inner Werkstatt, kannste da nicht mal hinkommen und mir die FB bringen?

Bin so ab 9.30h morgens bis... denke 14.00h da.

Oder ich komme danach zu dir /zu deiner Arbeit und du gibst mir das Dingen mit?

Wie/was machen wir? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat jemand außer Micha noch ne Zündgrundplatte (Lusso oder Cosa) und/ oder ne Blackbox über, evt auch nur leihweise?. Karre spinnt bei bestimmter Drehzahl rum. :crybaby:

Habe meine Lussoplatte an "sogmir" verliehen, der braucht sie schon nicht mehr. bringt sie zum wurst mit, könntest da haben. oder dich vorher mit ihm kurzschließen, wohnt bemerode.

lussokombistecker ist aber nicht mehr dran, einzelkabel.

Dienstag, 6.4.2010. 19Uhr W.U.R.S.T im CurryCullum Rückertstr, Ecke Humboldstrasse gegenüber Calenberger EsplanadeHannover :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber :crybaby:

Duuuuuuu, Donnerstag bin ich ja bei Karsten inner Werkstatt, kannste da nicht mal hinkommen und mir die FB bringen?

Bin so ab 9.30h morgens bis... denke 14.00h da.

Oder ich komme danach zu dir /zu deiner Arbeit und du gibst mir das Dingen mit?

Wie/was machen wir? :thumbsdown:

Ich denke das lässt sich irgendwie machen. Komme dann wohl kurz vor der Arbeit mal rum, habe Spätdienst ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: Der stattliche Fahrlehrer holt mich ab aus Lgh.!

Ahso. OK.

Schade, also dann muss ich unwissender alleine nach dem Fehler suchen :crybaby:

Ich denke das lässt sich irgendwie machen. Komme dann wohl kurz vor der Arbeit mal rum, habe Spätdienst ! :crybaby:

Prima :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

Ford fort? Noch was wg. der 188 erfahren?

@Spider:

Hänger nicht. Aber ich habe vor, die HH-NacktHafenrundfahrt mitzumachen. Sollte ich da aus Zeitgründen evtl. mit dem Caddy fahren, wäre evtl. ein Platz frei. Aber noch ohne Gewähr.

Pitt:

Sorry, Zeitnotstand - evtl. Fr., falls Du bis dahin nix hast.

Wurstmehl geht nachher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :crybaby:

@ all find ich ja richtig gut wie über die möglichkeiten meinen Roller etwas zu mobilisieren hier diskutiert wird.

DANKE allerseits :thumbsdown:

Am liebsten würd ich ja gleich alles ausprobieren und allllllllllllllllllllle Teile gleich kaufen, aber da muß ich erstmal etwas "Taschengeld" zusammenkratzen.

Obwohl dieser Monat eigentlich schon recht exklusiv war . Urlaub , Reifen, Bremse ,neue Batterie und nen Auspuff.

Werd mir die Ratschläge erstmal durch den Kopf gehen lassen.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist es denn in Bemerode?

Den Stecker brauch ich eh nicht. :crybaby:

Keine Ahnung, musst Sogmir anschreiben, weiß nur Bemerode...

Vorhin nen Roller bei ebay erworben. Nun muss der irgendwann demnächst in Wernigerode (120km) abgeholt werden. Hat jemand ne Möglichkeit ein entsprechendes Transportmittel klar zu machen ?

Alder ;-) Jetzt Du auch schon den 3. Roller :crybaby: Was denn?? :thumbsdown: Wenn der Pickup läuft, würde ich mich anbieten, falls der Verkäufer also den Roller bei sich stehen lässt, und du ihn jetzt schon bezahlt, wär das kein Problem!(hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuuten Morgen!

Heut gehts nach Bremen!!! :thumbsdown: Und schön mit meinem Fahrgemeinschaftskollegen den Lancia ausgeführt zur Arbeit!! Klasse...

Mein Nachbar hat mir gestern gottseidank den Lotus wieder ausgeredet... :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

@Goof:

Ford fort? Noch was wg. der 188 erfahren?

Hatta nach Lgh. zum Acksäl jebracht mitm Stattlichen!

Und die 188 issn Golf 3 GTI, welcher mich ma für 3 Monate jehörte!

The kompiiiet Schtorie ma die Tage beim Bia ...! Is erzählenswert... Aber ungeil... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh Beate geht grade nicht.

@Kotze FR treffen bei Dir so 12-12:30 ?

oder auf dem Weg an einer Tanke oder so ?

Ich überhaupt nix wissen. Ob Julian mitkommt ist unklar. Vielleicht fahr ich alleine, weil evtl. über Lüneburg...

Tag!

Gestern noch bis 22Uhr inne garage geschraubt.

Durch die wärme, hält mein Ansaugschlauch, der ja aus 2 Teilen besteht, nicht mehr gut, rutscht immer auseinander.. Dann habe ich mal mit Luftfiltern experimentiert, geht auch nicht. Viel zu laut, Motor dreht nicht aus :crybaby:

Also habe ich den Schlauch mit Montagekleber zusammengeklebt! :thumbsdown: Mal sehen obs geht...

Die 23er Kupplung mit Ring ewig mit Schlüsselfeilen bearbeitet und zusammengebaut, die dann auch gleich inne PX rein. Ein riesen unterschied! Ausgefahren habe ich sie aufgrund Gewitter und Dunkelheit nicht, aber der 4. ist kein Problem, aber wheelen im 2. Gang geht nicht mehr so spielend wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So. heute letzter Tag für diese Woche :inlove:

Luden gestern auch, mit Kotzes Beistand (danke nochmal fürs vrobeischauen und die TÜV Idee :crybaby: )

wieder halbwegs in Ordnung bekommen, Kupplung trennt erstmal wieder, wenn auch gaaanz knapp :rotwerd:

Werde heute abend, sollte es trocken bleiben, doch noch die Originalräder aufstecken, besser is das.

Vorhin nen Roller bei ebay erworben. Nun muss der irgendwann demnächst in Wernigerode (120km) abgeholt werden. Hat jemand ne Möglichkeit ein entsprechendes Transportmittel klar zu machen ?

Also wenn alle Stricke reissen... ich könnt mir den Kangoo von Muttern ausleihen, fahre da am Samstag hin und könnte

evtl. Ihn abends mitnehmen, Sonntag holen wir dann den Roller, und Sonntag abend bringe ich ihn dann wieder zu Muttern.

Macht Sie bestimmt, wenn ich sage das du der Fernsehverschenker bist :wheeeha:

Keine Ahnung, musst Sogmir anschreiben, weiß nur Bemerode...

Da im neuen Stadtteil Kronsberg, mehr weiss ich auch nicht. :thumbsdown:

Hatta nach Lgh. zum Acksäl jebracht mitm Stattlichen!

Woher hattn der Stattliche eingentlich `n Auto gehabt?

Oder seit ihr zu Zweit auf seiner Cosa gefahren ;-)

Und der silberne Fiesta, wann denn nun? :crybaby:

Gestern noch bis 22Uhr inne garage geschraubt.

Na mensch... und ich bin vor der Glotze eingepennt :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luden gestern auch, mit Kotzes Beistand (danke nochmal fürs vrobeischauen und die TÜV Idee :thumbsdown: )

Na mensch... und ich bin vor der Glotze eingepennt ;-)

Hast gesehen, wie der Prüfer(nicht der Chef) geschaut habe, als ich den 166er angeschmissen habe? :crybaby::crybaby:

Habe echt die ganze Zeit geschraubt, mein geklebtes Ansauggummi sieht so aus(leider ist der schwarze Montagekleber im Wohnwagen):

post-6266-1270019089,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast gesehen, wie der Prüfer(nicht der Chef) geschaut habe, als ich den 166er angeschmissen habe? :crybaby::crybaby:

;-) Japp. Dem viel fast der Prüfblock aus der Hand.

Kessemeier kennt das ja schon :inlove:

Hoffentlich wird mir da kein Strick draus gedreht am Samstag... :thumbsdown:

Habe echt die ganze Zeit geschraubt, mein geklebtes Ansauggummi sieht so aus(leider ist der schwarze Montagekleber im Wohnwagen):

post-6266-1270019089,84_thumb.jpg

Na mal sehen obs hält :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Bert hatte mir auch ne PM geschrieben, aber 3 Tage saufen ist mir doch zuviel :thumbsdown:

Das kenne ich...

Das Problem ist ja daran, dass man drei Tage säuft aber danach auch gefühlte sechs Tage danach noch "krank" ist. Was das angeht, wäre ich gern wieder so junge 16. Da ging das alles noch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information