Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

habe vor, die HH-NacktHafenrundfahrt mitzumachen. Sollte ich da aus Zeitgründen evtl. mit dem Caddy fahren, wäre evtl. ein Platz frei. Aber noch ohne Gewähr.

moin.

nimmste mir mit?

dann paßt auch dem kennzeichen.

nähere infos gibt es ja wohl noch nicht, oda?

zahnkamm gut?

bräuchte mal jemand mit nem mobilen schaweißgayrät.

kotze vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KR, Sogmir hat sich noch nicht gemeldet.

Den Ansaugbalg kannst du auch aus einem Teil original und einem Teil Malossi bauen.

Habe ich ja im Prinzip so gemacht, nur habe ich eben 2 Malossischläuche kombiniert...

bräuchte mal jemand mit nem mobilen schaweißgayrät.

kotze vielleicht?

Hätte nen Elektrogerät im Angebot, das könntest Du Dir leihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all !

Haste 'nen Schaustellerhaken an Deinem Luxusgefährt? Dann borg ich Dir meinen Motorradanhänger.

Leider nicht. Hatte ich auch schon dran gedacht... :inlove:

Alder :crybaby: Jetzt Du auch schon den 3. Roller :crybaby: Was denn?? :thumbsdown: Wenn der Pickup läuft, würde ich mich anbieten, falls der Verkäufer also den Roller bei sich stehen lässt, und du ihn jetzt schon bezahlt, wär das kein Problem!(hoffe ich)

Muss mal mit ihn kommunizieren wie lange ich die Karre da stehen lassen kann. Ist aber nicht für mich !

Hab ne PK 50 XL für wenig Geld ersteigert. Will ich Christine im Sommer zum Geburtstag schenken. ;-)

Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120547446649&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Lotus kein Thema mehr is hab ich mal nach was praktischem, günstigerem gesucht:

Aufkleber ab dann sieht die Karre doch geil aus! ;-) Und recht spritzig dürft'se auch sein. Is nur die Frage ob der gechipte TDI hält...

,..pennah!

Da kannst du aber nix schweres zuladen... :thumbsdown::crybaby:

Muss mal mit ihn kommunizieren wie lange ich die Karre da stehen lassen kann. Ist aber nicht für mich !

Hab ne PK 50 XL für wenig Geld ersteigert. Will ich Christine im Sommer zum Geburtstag schenken. :inlove:

Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120547446649&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Du bist aba ein Netter...ne Vespa zum B-day... :inlove::crybaby:

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Gürgen, spiel nicht immer die beleidigte Leberwurst !!! :thumbsdown:

Sorry, ich habe das Posting echt überlesen. Ich bitte um Gnade !!! gnade.gif

Würde das Angebot doch glatt annehmen ! kuss.gif

War doch ein :crybaby: dabei, war also nicht beleidigt. Nur wie soll ich dich sonst aufwecken? :crybaby:

Ich frage Muttern heute abend mal, schreib dann hier obs klappt.

Oder sage es dir morgen bei Karsten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Lotus kein Thema mehr is hab ich mal nach was praktischem, günstigerem gesucht:

Falc-Transporter

Aufkleber ab dann sieht die Karre doch geil aus! :crybaby: Und recht spritzig dürft'se auch sein. Is nur die Frage ob der gechipte TDI hält...

Gechipte TDI´s... naja. Ich würd die Finger von lassen.

Und den Caddy zum Delta dazu oder stattdessen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

nimmste mir mit?

dann paßt auch dem kennzeichen.

nähere infos gibt es ja wohl noch nicht, oda?

zahnkamm gut?

bräuchte mal jemand mit nem mobilen schaweißgayrät.

kotze vielleicht?

Dann müssen wa aber im Verladefall den Hänger nehmen, sonst ist kein Platz für Spiders Moped. Und welches Kennzeichen passt? :thumbsdown:

Infos: nur DAS HIER

Zahnkamm gutt. Aber nicht mit der Merkur ...

Scheissgayrayt: Hab hier noch 'n nicht ausprobiertes Schutzgasteil mit ohne Flasche. Könnte man mal mit üben ...

Aber für Deine Deichsel ist E wohl nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nen Elektrogerät im Angebot, das könntest Du Dir leihen

prima. zeigst du mir wie dem gayt beim abholen?

eilt aber nich. rufe dich dann an wenn es soweit ist. :crybaby:

Dann müssen wa aber im Verladefall den Hänger nehmen, sonst ist kein Platz für Spiders Moped. Und welches Kennzeichen passt? :thumbsdown:

Infos: nur DAS HIER

Zahnkamm gutt. Aber nicht mit der Merkur ...

Scheissgayrayt: Hab hier noch 'n nicht ausprobiertes Schutzgasteil mit ohne Flasche. Könnte man mal mit üben ...

Aber für Deine Deichsel ist E wohl nicht schlechter.

2x h = hh :inlove:

die beigeleten testmerküre sind immer ;-)

wurden zu oft durchgayschüttelt und sind dann i.d.r. ruppig wie ne olle kulu.

bissu noch an haus bei?

muß gleich ma gl über die ab prügeln. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein ;-) dabei, war also nicht beleidigt. Nur wie soll ich dich sonst aufwecken? :inlove:

Ich frage Muttern heute abend mal, schreib dann hier obs klappt.

Oder sage es dir morgen bei Karsten :cheers:

:thumbsdown:

Du bist aba ein Netter...ne Vespa zum B-day... :wheeeha::crybaby:

Leider viel zu nett ! :inlove:

schaut nach XLzwo aus. seidenweiche kupplung. :crybaby:

Bin echt gespannt. Und ich denke mit dem 75er Zylinder der drauf ist, wird die auch vernünfig fahren.

Hoffe ich zumindest... :rotwerd: Also echte 60 wären schon nicht schlecht ! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima. zeigst du mir wie dem gayt beim abholen?

eilt aber nich. rufe dich dann an wenn es soweit ist. :crybaby:

2x h = hh ;-)

die beigeleten testmerküre sind immer :crybaby:

wurden zu oft durchgayschüttelt und sind dann i.d.r. ruppig wie ne olle kulu.

bissu noch an haus bei?

muß gleich ma gl über die ab prügeln. :thumbsdown:

Ich kann doch nicht scweissen. Muss mir die Bedienung auch erstmal zeigen lassen.

Haus: nee, bin @work und erst heute Spätnachmittag zu Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem göbelreidah soll zeigen tun, nichdu.

Tuter! Wenns dickem Stahl ist, Kinderleicht :thumbsdown:

@Olli:Cool, der Frau ne Vespa zu schenken, echt! :crybaby: Preis sieht ja auch ganz gut aus, hoffentlich ist nicht viel dran...

Was sagte eigentlich die Waage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aba ein Netter...ne Vespa zum B-day... :crybaby: :crybaby:

Das kenn ich...

Ich habe für meine BH ne BlechnasenFuffi besorgt, die sie nächstes Jahr von mir zur geplanten Hochzeit bekommen soll! (zumindest ist das der geplante Gedanke. Wenn die Reuse bis zur Hochzeit nicht fertig wird, dann halt nachträglich...)

Tja Olli Axel und Stefan, dann sterben mit uns vieren wohl die letzten "netten" aus!...;-):thumbsdown:

Bea merkt an: Stefan und Axel sind zur Aussterbenden Rasse hinzugefügt :inlove:

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich...

Ich habe für meine BH ne BlechnasenFuffi besorgt, die sie nächstes Jahr von mir zur geplanten Hochzeit bekommen soll! (zumindest ist das der geplante Gedanke. Wenn die Reuse bis zur Hochzeit nicht fertig wird, dann halt nachträglich...)

Tja Olli, dann sterben mit uns beiden wohl die letzten "netten" aus!...;-):thumbsdown:

Ich hab meiner ja schon eine geschenkt, jetzt muss ich nurnoch so "nett" sein, und den Haufen zum laufen bekommen :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben meinen Post oben verbessert. Stefan=> auch nett und vom aussterben bedroht...

Die PK von Axel ist für Flo?

Watt funzt denn da nicht?

verbesser mal weiter :thumbsdown:

meine liebe Ehefrau hat von mir auch ne 50er geschenkt bekommen, erst die jetzt KotzePK, schalten war nicht so Ihr ding und nu eine hässliche Sfera...........

so wenig sind Wir gar nich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee den Delta nimmt nen Kumpel aus BS. Der is schon ganz scharf drauf :wheeeha:

Aha... somit haste ihn immer mal wieder vor Augen und kannst ihn... notfalls zurückkaufen :cheers:

Aber Delta vs. Caddy vs. Lotus :thumbsdown: Schon ne kuriose Mischung :cheers:

Infos: nur DAS HIER

:crybaby: Des ist ja cool. Mal sehen ob ich da mitkümm.

;-)

:inlove:

Tja Olli und Stefan, dann sterben mit uns dreien wohl die letzten "netten" aus!...:-P:crybaby:

Was hat Materialismus mit "nett" zu tun? :rotwerd:

Und wenn die BH irgendwann doch das Weite sucht, was nimmt sie danngGarantiert NICHT mit?

Richtig, die aufgehalste Vespe. :inlove: Somit ist das doch egal ob man schenkt oder nicht,

letztenendes gehört einem das Gefährt ja doch immer selbst. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geändert...

Gibt ja mehr von uns, wie ich dachte. Darauf muss ich doch mit euch am WE nen Bierchen zischen... :thumbsdown:

Was hat Materialismus mit "nett" zu tun? ;-)

Und wenn die BH irgendwann doch das Weite sucht, was nimmt sie danngGarantiert NICHT mit?

Richtig, die aufgehalste Vespe. :crybaby: Somit ist das doch egal ob man schenkt oder nicht,

letztenendes gehört einem das Gefährt ja doch immer selbst. :inlove:

Ich denke nicht, dass sie mir die dann wieder zurück geben würde...

Meine BH hat leider auch schon mitbekommen, das man mit Vespa's (vor allem mit Fuffi's) richtig Geld machen kann.

Also angenommen, sie will sich mal irgendwann von mir trennen, dann würde sie die Reuse verticken, bevor sie mir die überlässt... Tut mir dann nämlich noch mehr weh.

(Da das aber hoffentlich nicht passiert, ist doch alles gut) :crybaby:

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof sorry für die späte Antwort. Habe den 139er früher mit Malossi Membran, 30er PHBG, Simonini und später PM gefahren. Welle war unbearbeitet, Zylinder auch. War halt Mitte der 90er, da hatte ich davon noch keine Ahnung.

Polrad original. Zündung und Zündzeitpunkt auch. Hielt alles ganz gut. Getriebe war orig. 80er und Polini Primär.

Es gibt hier ja auch das 139er Topic unter PX / Largeframe. Da sind glaube ich auch ein paar Leute drin, die Membran 139er aufgebaut haben. Von denen hatte einer auch 20 PS am Rad (Vespamichi?). Die genauen Komponenten kenne ich leider nicht. Die 80er Welle ist leider nicht für Haltbarkeit bekannt, hoffe die hält jetzt bei Dir. Bei dem Aufwand sollten bei Dir auch gut 18-20 PS drin sein, wünsch ich Dir jedenfalls !

Beste Grüße und allen viel Spass in HH !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli:Cool, der Frau ne Vespa zu schenken, echt! :crybaby: Preis sieht ja auch ganz gut aus, hoffentlich ist nicht viel dran...

Was sagte eigentlich die Waage?

Die sagt "drei" !

Hoffe auch daß nicht viel dran ist. Aber so wie er schreibt lief sie ja noch bis vor kurzen gut. Und nun springt sie nur nicht an !

Tja Olli Axel und Stefan, dann sterben mit uns vieren wohl die letzten "netten" aus!...;-):thumbsdown:

Das ist wohl so. Aber das haben sich die Weiber selbst zuzuschreiben, wenn sie das nicht zu würdigen wissen... :inlove:

Und wenn die BH irgendwann doch das Weite sucht, was nimmt sie danngGarantiert NICHT mit?

Richtig, die aufgehalste Vespe. :crybaby: Somit ist das doch egal ob man schenkt oder nicht,

letztenendes gehört einem das Gefährt ja doch immer selbst. :inlove:

Das wäre ja auch noch schöner ! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information