Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aha... somit haste ihn immer mal wieder vor Augen und kannst ihn... notfalls zurückkaufen :crybaby:

Aber Delta vs. Caddy vs. Lotus :thumbsdown: Schon ne kuriose Mischung ;-)

Nimmt jetzt wohl doch der Kollege mit dem ich heut morgen auch hierher gefahren bin...gleich angefixt :crybaby: Und er kann die Sachen die noch zu machen sind (heut morgen entdeckt das die Windschutzscheibe nen Riss hat :inlove: ) selbst erledigen.

Naja, der Lotus warn Ausrutscher sag ich mal, obwohl ich den ja immer noch sehr geil finde. Und ich würde mich noch mehr davon entfernen meinen Racer transportieren zu können. Dann muss ich endlich nich mehr Leuten hinterherlaufen oder sogar nen Transporter mieten...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie mir die dann wieder zurück geben würde...

Meine BH hat leider auch schon mitbekommen, das man mit Vespa's (vor allem mit Fuffi's) richtig Geld machen kann.

Also angenommen, sie will sich mal irgendwann von mir trennen, dann würde sie die Reuse verticken, bevor sie mir die überlässt... Tut mir dann nämlich noch mehr weh.

(Da das aber hoffentlich nicht passiert, ist doch alles gut) :thumbsdown:

Hehe... dann solltest du, sollte es sich je andeuten das Sie gehen will, schnell die Reuse bei nem Kumpel verstecken :crybaby:

Oder, in der Tat der bessere Weg, immer schön lieb sein und somit BH + Roller behalten :inlove:

Und nun springt sie nur nicht an !

Sollte das mit Sonntag klappen, ich wette wir haben den Bock noch bevor wir einladen wieder am laufen :crybaby:

Das wäre ja auch noch schöner ! :rotwerd:

;-)

Naja, der Lotus warn Ausrutscher sag ich mal, obwohl ich den ja immer noch sehr geil finde. Und ich würde mich noch mehr davon entfernen meinen Racer transportieren zu können. Dann muss ich endlich nich mehr Leuten hinterherlaufen oder sogar nen Transporter mieten...

,..pennah!

Wohl wahr. Dann solltest du den Caddy oder wat anderes, Loller-Transport-taugliches nehmen :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben meinen Post oben verbessert. Stefan=> auch nett und vom aussterben bedroht...

Die PK von Axel ist für Flo?

Watt funzt denn da nicht?

Wohl nur der Schwimmer, säuft manchmal ab. Sonst springt sie gut an und läuft auch gut. Aber für Flo muss sie immer gut anspringen, sonst muss ich losfahren zum starten :crybaby:

Das nervigste aber ist der Hauptständer. Der hat keine Feder, hängt demnach. Aber ne Befestigungsmöglichkeit für ne Feder gibt es erst garnicht...

Die sagt "drei" !

:crybaby: Echt? Sah nach mehr aus :thumbsdown: Müssen wir die Tage mal machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wa aber im Verladefall den Hänger nehmen, sonst ist kein Platz für Spiders Moped. Und welches Kennzeichen passt? :thumbsdown:

Infos: nur DAS HIER

hmm, bei dem termin wird's aber evtl. schwer möglich, die rote beim wolle "auszulösen". :crybaby:

obwohl's schon kühl wär', gleich kennzeichen mitzunehmen, anzuschrauben und die nachtfahrt mitzumachen. aber die reuse ist ja noch weit entfernt von "gut abgestimmt"...

weiß ja auch noch gar nicht, wann die abholbereit ist. werde dich diesbezüglich aber auf dem laufenden halten.

Also echte 60 wären schon nicht schlecht ! :crybaby:

mit'm 3-überströmer DR und original-übersetzung wirdse evtl. tacho-60 schaffen, aber kaum echte. die 4.60er primär ist dafür zu kurz und der DR nicht das drehzahlmonster.

Danke, hab ich zum Glück schon!

naja, so für auf halde legen. der preis ist bisher ja noch ganz nett.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervigste aber ist der Hauptständer. Der hat keine Feder, hängt demnach. Aber ne Befestigungsmöglichkeit für ne Feder gibt es erst garnicht...

Selber was basteln. :crybaby:

Oder las Flo doch ran, ist ja schließlich Ihre!

Hat Sie nicht ne alte Haarklammer die man umbiegen kann und so zum Ständerfeder-einhägen mißbrauchen kann? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das mit Sonntag klappen, ich wette wir haben den Bock noch bevor wir einladen wieder am laufen :crybaby:

Ich hoffe es ja. Am besten anschieben, Kupplung kommen lassen und....wrummmmmmm !!! ;-)

Auch ich schenkte der Ex mal ne PX. Verkaufte die dann aber weiter :thumbsdown:

Wen jetzt ? Die PX oder die Ex ? :rotwerd:

So, back from Leistungsmarsch und erstmal nen Jever an Hals, weil ich mich auch schon total unterhopft fühle... :crybaby:

Wieviel haste gemacht ? 30 ?

Verfluchte Sch... Wie geil sind die denn ? :inlove: Wie gut daß die so teuer sind, und in meiner Größe nicht vorhanden ! :inlove:

EDIT: Wieso ist denn die Auktion beendet in der Größe 42 ? :wheeeha:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

kurze Frage: Gibts in Hannover bzw. Umgebung auch ein "Anrollern"?

Finde keinen Thread dazu!

Wäre dankbar für Infos!

Gruß

Folke

Ein Anrollern in dem Sinne nicht. Aber am 1.Mai gibt es wieder den allseits beliebten 1. Mai Corso.

Der cunilingus organisiert das immer. Frag ihn mal direkt. Zu gegebener Zeit wird hier dann aber auch darüber gequatscht.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

kurze Frage: Gibts in Hannover bzw. Umgebung auch ein "Anrollern"?

Finde keinen Thread dazu!

Wäre dankbar für Infos!

Gruß

Folke

ja, gibts. am 1.Mai, müsste unter Termine stehen, wenn nicht "cunilingus" anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervigste aber ist der Hauptständer. Der hat keine Feder, hängt demnach. Aber ne Befestigungsmöglichkeit für ne Feder gibt es erst garnicht...

Mach doch nen Seitenständer dran anstatt dem Hauptständer und fertig?

Is dann für nen Mädel auch nicht so "schwer" sie aufzubocken. :thumbsdown:

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel haste gemacht ? 30 ?

Ne, in meinem Alter wenn nur noch 25km.

Gab dieses Jahr aber ne Vorschriftenänderung. Die Märsche wurden den "Einsatzbedingungen" angepasst, Sprich: Streckenlängen von 6km, 9km und 12km mit jeweils 15kg Gepäck und Zeit für die 6km ist zB 1 Std.

Ich war nach knappen 45min wieder drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ja. Am besten anschieben, Kupplung kommen lassen und....wrummmmmmm !!! ;-)

So wirds sein.... und der Verkäufer guckt doof aus der Wäsche. :inlove:

Verfluchte Sch... Wie geil sind die denn ? :wheeeha: Wie gut daß die so teuer sind, und in meiner Größe nicht vorhanden ! :inlove:

:crybaby: Teenager-Homey Schuhe.... seit ihr aus dem Alter nicht längst raus :rotwerd:

So genug gewettert... ab nun 5 Tage FREI!!!!! :thumbsdown:

Buschi, bis Freitag, ja? :cheers:

Machts was, ich mach was. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, in meinem Alter wenn nur noch 25km.

Gab dieses Jahr aber ne Vorschriftenänderung. Die Märsche wurden den "Einsatzbedingungen" angepasst, Sprich: Streckenlängen von 6km, 9km und 12km mit jeweils 15kg Gepäck und Zeit für die 6km ist zB 1 Std.

Ich war nach knappen 45min wieder drin...

Echt ? Das ist ja geil ! Mein Chef war ja immer der Meinung Dienstgrade müssen 30 km machen. Ich habe das sowas von gehasst ! Jedes Mal fetteste Blasen an den Füßen...

So wirds sein.... und der Verkäufer guckt doof aus der Wäsche. :thumbsdown:

Das wäre echt ultralustig ! :crybaby:

@Folke: Schöne Mopete ! :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha:Wegen Yellow Flash, das geht zu 99% klar! Gefällt laut Foto, einmal gucken wär trotzdem nicht schlecht. Könnte der bis ende April noch bei Dir stehen, und dann bezahlt werden? Anzahlung würde es geben.

Beinahe lieber wäre mir, der zahlt an und das Teil ist weg. Hier nervt mich seit Dezember so'n Pole, der das Ding haben will, dann doch wieder nicht, ja, nein, ja, nein, ja - einfach anstrengend ...

Oder: wo muss der denn hin? Könnte ihn auch nach Linden in die U-Garage stellen. Oder zum Kadett. Oder sowas.

Also: ja, kann stehen bleiben. Ach ja: soll ich zum Selbstkostenpreis noch'n Zündschlüssel nachmachen lassen? Hab nur einen dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo, neues Lenkkopflager inner 135er-Hure drin! Dazu ne andere Gabel und nen fast neuen Dämpfer!

Fährt TOP!

Aber das Lager von LML is der letzte :inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Egal!

DANKE KUNTA für Hilfe :inlove:

Der Fahrlehrer war auch da und hat seine "ich-nehm-mal-ne-sfera-auseinader-damit-ich-weiss-wie-das-da-drinnen-aussieht"-Aktion unter Zuhilfenahme meiner Nerven und Kuntas blutigem Daumen erfolgreich zu Ende gebracht!

Zum Dank hat er mir noch meine Brille vom Kopf gekloppt, damit auch schön nen fetter Kratzer in der Armani-Fassung is... :crybaby:

Aber er murmelte was von seiner Haftpflicht... :cheers: Wollte eh ne neue Brille haben :thumbsdown:

Dafür sind wa dann alle noch zusammen mit meinem geliebten Grauen ;-) aufn E-Damm gefahren zum Türken was happern...!

Das war nett :-P

Und Kotze schrieb grad ne sms das mein RZ right da wäre ... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe lieber wäre mir, der zahlt an und das Teil ist weg.

Oder: wo muss der denn hin?

Ach ja: soll ich zum Selbstkostenpreis noch'n Zündschlüssel nachmachen lassen? Hab nur einen dabei ...

Sie kann auch anzahlen, und das Ding ist weg, klar. Aber den Rest hätte sie erst ende April.

Ich meine sie wohnt richtung Bemerode, oder so.

Scglüssel klär ich, sage heute Nachmittag bescheid. Wer hat den dieses Jahr die günstigste Versicherung für 25jährige?

Und Kotze schrieb grad ne sms das mein RZ right da wäre ... :thumbsdown:

Der fährt grad durch Isernhagen.

Feste Übergabepunkte:

8.50Uhr Hauptbahnhof

11.55Uhr/13.30Uhr Großburgwedel

16.45Uhr Firma.

Sonst via Telefon, werde wohl viel in Langenhagen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner versteht mich.............. :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Sie kann auch anzahlen, und das Ding ist weg, klar. Aber den Rest hätte sie erst ende April.

Ich meine sie wohnt richtung Bemerode, oder so.

Na wer issn das? Glich bei mir umme Ecke ^^

Scglüssel klär ich...

Immer diese Kot... ääähhh Codewörter... :inlove:

Wer hat den dieses Jahr die günstigste Versicherung für 25jährige?

Ja wer denn nun...??? ;-)

Der fährt grad durch Isernhagen.

Wie laut isser denn??? :inlove:

Wir telenieren wegen Übergabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information