Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sie kann auch anzahlen, und das Ding ist weg, klar. Aber den Rest hätte sie erst ende April.

Ich meine sie wohnt richtung Bemerode, oder so.

Scglüssel klär ich, sage heute Nachmittag bescheid. Wer hat den dieses Jahr die günstigste Versicherung für 25jährige?

Dann kann ich das Ding auch erstmal neben den Kadett stellen. Ist ja fast Bemerode ...

Versicherung: HIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie redest Du von meinem Kadett? :crybaby:

:thumbsdown:

Klar wird die versteckt. Hinten inne Ecke, wo die PX steht. Hinterm Regal, mit Decke drüber. Bloss keine durchsichtige Plane, dann sieht das aus wie gelber Sack ...

Würde sich auch ganz gut passen, dann kann ich in einem Zug die PX nach Hause holen.

Ach ja: ich gebe auch noch zwei IKEA-Inbusschlüssel dazu. Die braucht man zum Öl nachfüllen ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Gestern noch mal ne ausgiebige Probefahrt mit der neuen Mopete gemacht, scheint alles zu funktionieren, der Osterrun kann kommen! Heute noch den Look der Karre fertig bekommen und dann gehts los morgen Mittag! Ich froi mir! :thumbsdown:

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrlehrer war auch da und hat seine "ich-nehm-mal-ne-sfera-auseinader-damit-ich-weiss-wie-das-da-drinnen-aussieht"-Aktion unter Zuhilfenahme meiner Nerven und Kuntas blutigem Daumen erfolgreich zu Ende gebracht!

Danke an Kunta, der hat mich auf die richtige Idee gebracht. Hab es alleine geschafft! Und Goof war die ganze Zeit in der TG ungeniessbar! Konnte wohl vorletzte Nacht nicht schlafen!

Selber Schuld! Zu meinen Zeiten mußte ich die Frau immer wecken, weil sie völlig geschafft war. Aber die Jugend heute? Nichts mehr mit los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte wohl vorletzte Nacht nicht schlafen!

Selber Schuld! Zu meinen Zeiten mußte ich die Frau immer wecken, weil sie völlig geschafft war. Aber die Jugend heute? Nichts mehr mit los!

Haste se damals in den Schlaf gelabert?! Irgendwann isse dann einfach ohnmächtig umgefallen...!?! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

Danke noch mal Goof für das Leckeressen gestern Abend!

Gibt es schon nen Plan für die Fahrt nach HH?

Fallen wir als Horde in Hamburg ein oder zieht ihr die Einzekämpfertaktik vor?

:thumbsdown:

Für mich is der Plan heut Abend zu starten zu Hero bei annehmbarem Wetter keinesfalls geplatzt... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Für mich is der Plan heut Abend zu starten zu Hero bei annehmbarem Wetter keinesfalls geplatzt... ;-)

Schaff ich wohl zeitlich nicht :crybaby:

Na mal sehen!

:inlove: hier unten ist es gerade übelst am schneien! Wie ist denn das wetter an der heimatfront?

Hier scheint noch die Sonne aber es ziehen gerade böse Wolken auf :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann stellst sie da hin? Wegen mal anschauen...

Vermutlich jetzt irgendwann über Ostern. Muss noch so Einiges hin- und herfahren (von ausserhalb nach Linden, von Linden nach Hause, von zu Hause inne Roderbronx, von da nach Hause - und dann noch die österlichen Verwandtentransporte ... :thumbsdown: .

Denke mal, dass das Ding spätestens Anfang der (Arbeits)Woche da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

so, heute erst mal etwas mit der GS über den Schnellweg geheizt.

Man soll gar nicht meinen, was ein paar Kilo weniger in der Vmax ausmachen. Ich habe schon fast Angst bekommen, als die Nadel über 90 ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

so, heute erst mal etwas mit der GS über den Schnellweg geheizt.

Man soll gar nicht meinen, was ein paar Kilo weniger in der Vmax ausmachen. Ich habe schon fast Angst bekommen, als die Nadel über 90 ging...

haste was vom Roller abgeschraubt ? oder warum weniger Kilos................ :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt schon los nach HH, so heiss bin ich!

@kotze: Soll ich tschechischen Absinth mit bringen? Hab im Kopf, dass du mal schriebst, dass du den magst...

Aber nicht jeden davon trinken lassen, sonst rennt mir wieder einer

durch/über mein Zelt, während ich drin liege. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information