Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kotze:

Können wir aber bei nächster Gelegenheit gerne mal zusammen nachschauen / nachstellen.

...isch denke das ist auch besser, war da noch nie bei...

Juhu!!!

Hihi...Vorstellungsgespräch wegen politischem Desinteresses meinerseits wohl verkackt... :crybaby: naja...mal schaun...vielleicht hab ich sie ja mit meiner restliches Fertigkeiten überzeugen können...

Kann mir eigentlich niemand bei der Typenschildfrage von der PV helfen?!? :thumbsdown:

Vorstellung in anderem Betrieb oder intern?

Typenschild ich nicht helfen können...

Ansonsten kommt hier gleich noch mal die Seite 128 des vorletzten SCK-Kataloges. Da siehste das Loch, was Du haben müsstest, wenn's eine Flitzringdichtung ist.

post-1023-1271073471,11_thumb.jpg

Danke und :thumbsdown:

Habe das Loch auch bei meinem Motor.

Man steigt bei diesen verbastelten Karren auch nicht durch!

Rahmen war Erstzulassung 1988, Motor womöglich jünger :crybaby:

Juhu!!!

Hihi...Vorstellungsgespräch wegen politischem Desinteresses meinerseits wohl verkackt... :crybaby: naja...mal schaun...vielleicht hab ich sie ja mit meiner restliches Fertigkeiten überzeugen können...

Kann mir eigentlich niemand bei der Typenschildfrage von der PV helfen?!? :thumbsdown:

Zu 1)

Ich kann das auch nicht verstehen. Bei meinem Eignungstest zum Offizier haben die mich auch son Zeug gefragt. Meine ANtwort darauf war: Ich will ja Offizier beim Bund werden und kein Politiker.

Habe damals auch gedacht, dass ich mir die Zulassung zum Offz. damit verspielt habe. War wohl doch nicht so... (oder der Rest hatte überzeugt).

...aber nicht das ihr nun denkt, ich hätte für Politik nichts über. Dem ist nämlich nicht so.

Zu 2)

Hast PM

Vorstellung in anderem Betrieb oder intern?

Typenschild ich nicht helfen können...

Finanzamt Stuttgart :inlove:

Björn versucht grade zu helfen :crybaby:

Zu 1)

Ich kann das auch nicht verstehen. Bei meinem Eignungstest zum Offizier haben die mich auch son Zeug gefragt. Meine ANtwort darauf war: Ich will ja Offizier beim Bund werden und kein Politiker.

Habe damals auch gedacht, dass ich mir die Zulassung zum Offz. damit verspielt habe. War wohl doch nicht so... (oder der Rest hatte überzeugt).

...aber nicht das ihr nun denkt, ich hätte für Politik nichts über. Dem ist nämlich nicht so.

Zu 2)

Hast PM

Ich finde auch das Politisches Grundwissen wichtig ist aber was hat denn meine Arbeitsweise, meine persönlichkeit und das was ich leiste damit zu tun ?!? :thumbsdown:

Typ: weiss ich nicht sicher, würde aber meinen "VESPA 125", ZGG ist 240 kg

...und genau den oder Zander werde ich mir nächstes mal machen :crybaby:

HTP? Heisses Telefon?

Decke oder Heizung wolltest ja nicht, ist doch alles da!

Scheint ja gut zu sein das Teil! :crybaby: Könnte aber auch der Spannungsregler hin sein, wenn alle Lampen durch sind, wär aber auch nicht so schlimm...

Kupplungsabzieher Smallframe habe ich, falls von nöten!

der H.T.P. ist der Händetrockenpuster...gegen eiskalte Händchen! XD

okay, dann werde ich mich mal an eurem inventar bedienen :) jipiieeee

schönen abend noch :thumbsdown:

Muss dich entäuschen! Aus meiner Erinnerung, hast du einen Filzring hinter der Trommel! Damit automatisch innerer Simmi!

Danke und :crybaby:

Habe das Loch auch bei meinem Motor.

Hab ich wohl anscheinend Recht gehabt...

Heut Nachmittag schön über die B65 mit GT zu Lenni nach BS gefahren. Dort wurde der PM Evo angepasst auf GTs Kiste...! Sound vom PM ist göttlich! Bin neidisch! Hätte das doofe Ding behalten sollen... :inlove:

Naja, wenigstens rannte der 135er wieder wie Sau! 90 nach Navi war keine Seltenheit! :crybaby: Das Auslassbefummeln hats doch echt gebracht ;-)

@ GT: Danke noch ma für Pizza... :thumbsdown:

So, morgen dann mit 139er Memrane nach BS PHB abstimmen...! Und evtl. dort auch noch ma Steuerzeiten nachfummeln... :inlove:

Abends dann - wenns zeitlich und wettermässig passt - mit dem lieben Grauen zu Kotze annen Blauen!

Schönen Abend noch ...

Bearbeitet von Goof

Achso. Tja der GT wird noch zum Rollerschrauber ausgebildet werden. Nach und Nach... :thumbsdown:

Und Kontakte... ich würde, egal wie alt der Haufen ist und wie sehr ich auf Originalität schwör, diesen

Mist (solange es passt) raushauen und auf elektronische Zündung gehen. Sieht man nicht von aussen und man hat (mehr) Ruhe. :crybaby:

Tja mal sehen. Kotze sagt ja auch noch nix, hat wieder nur essen (Donuts) im Kopp :crybaby:

Guten Abend

@alle dies interressiert GT der Rollerschrauberazubi ist back at home mit dem PM unterm Roller , die alte Zündung will aber nicht so recht .

Der Roller ist schon wieder am "stottern" geh ich heut aber nicht mehr bei.

Soll ich morgen noch was mitbringen zum schrauben ?

Bearbeitet von Good Thing

Jeah dem geht wieder.

Aber gut so, konnte ich heute auffer Arbeit endlich mal wichtige Dinge erledigen statt andauernd hier wat zu lesen/schreiben :crybaby:

@Kotze: Geht dem mit Grillen heute abend los bei dir aufm Campingplatz?

Wie komme ich rein mitm Roller? Einfach Vollgaß zwischen Häuschen und Schranke durchpreschen

oder anhalten und bezahlen und warten bis er Schranke aufmacht (macht er das dann überhaupt

für "Nicht-Mieter"??) ? :thumbsdown:

Moin!

Gestern schönes Grill- und Bastelfest gehabt am See :crybaby: Wer Fotos hat, bitte einstellen :crybaby:

177er DR bei Good Thing verbaut, leider nur 105er oder 116er Hauptdüse. Also letztere verbaut, viiiel zu fett. Trotzdem ist ihm die Karre auf Rückweg weggeklemmt Mehr weiß ich auch noch nicht...

@Scooterlenni:Du hattest den 177er aber nicht mit den Kolbenbolzenclips verbaut, oder? Da waren G-Ringe für Polini oder Malossi bei, in den DR gehören Sägeringe!!! Zum Glück haben wir noch welche gehabt.

@Kunta:Wir sind doch so blöd... Ich hatte Dich mit dem Quartett gelockt, jetzt isses immernoch bei mir :thumbsdown:

@Goodthing:Bist nach dem Klemmer noch weitergefahren oder hast du dann verladen?

...gestern war einer de grössten :crybaby: - Tage seit sehr langem...! Bei ca. 85 km/h mit ner fremden Cosa von einem rasanten A3 Fahrer mit dem Kennzeichen GT-?? ??? von der Strasse gedrängelt worden...! Er meinte wohl ich wäre ne 25 kmh Mofa und dann kam auf einmal sein Gegenverkehr! Da isser dann rechts einfach rübergezogen! Bin dann gegen den Pseudoboardstein gedrängt worden und bei ca. 65 kmh abgestiegen! Schutzengel zur Stelle und trotz Überschlag nichts ausser Prellungen und Megaaua im linken Arm (der schon Titan drin hat)! Jacke bis auf Protector durch! Audi weg! Keine Zeugen!

Cosa nur opt. Mängel! Sturzschaden rechts! Jedoch möchte der Besitzer keine Lackierung wegen des Farbunterschiedes wegen O-Lack :crybaby: ! Also hab ich jetzt für ca. 700 Euro eine Cosa gekauft! :thumbsdown:

Hat jemand den Farbcode für das dunkle Blaumetallic der Cosa 2? Muss das Ding jetzt hübschen und dringend verkaufen.

Und wenn das nun alle Sorgen wären die ich hätte... - ach wär das schön...

@ Rainer: Sorry für Auflegen - aber nachdem ich dir zweimal sagte, dass ich grade auffer Fresse gelegen habe und du weiter von deinem verkacktem Schaltzug labertest, konnt ich nicht mehr...

Nun muss ich mit Megaaua nach Köln (über Düsseldorf) und dann ICE zurück...

Euch nen weniger beschissenen Tag...

Goof

Endlich.... :thumbsdown:

...ich wusste schon nicht mehr, was ich sonst im www machen sollte...

@Lenni:Gut das, hättest die Ringe eingebaut, hätte man nicht lange Freude dran gehabt...

Bearbeitet von Kotzerider

Tach!

Moin!

Gestern Morgen ging bei mir das Forum nicht!! ;-)

Wieso bei dir und noch ein paar anderen hier?? :thumbsdown:

Gestern schönes Grill- und Bastelfest gehabt am See :cheers: Wer Fotos hat, bitte einstellen :cheers:

Habe Fotos gemacht, aber da bei mir das Forum ja fast 2 Tage nicht ging... nix bisher eingestellt.

Kommt heute abend von zu Hause aus.

@Goodthing:Bist nach dem Klemmer noch weitergefahren oder hast du dann verladen?

Oweia, warum hat die denn geklemmt, bei der großen HD?

Bin an dem Abend mit meiner Cosa ab Auffahrt Garbsen bis Abfahrt Kaltenweide Dauervollgas gefahren,

je nach Wind(schatten) und Steigung/Gefälle die ganze Zeit so zwischen 100 und 120 km/h gependelt und null

Probs gehabt :inlove: Polossi = Goil

...gestern war einer de grössten :-P - Tage seit sehr langem...! Bei ca. 85 km/h mit ner fremden Cosa von einem rasanten A3 Fahrer mit dem Kennzeichen GT-?? ??? von der Strasse gedrängelt worden...! Er meinte wohl ich wäre ne 25 kmh Mofa und dann kam auf einmal sein Gegenverkehr! Da isser dann rechts einfach rübergezogen! Bin dann gegen den Pseudoboardstein gedrängt worden und bei ca. 65 kmh abgestiegen! Schutzengel zur Stelle und trotz Überschlag nichts ausser Prellungen und Megaaua im linken Arm (der schon Titan drin hat)! Jacke bis auf Protector durch! Audi weg! Keine Zeugen!

Cosa nur opt. Mängel! Sturzschaden rechts! Jedoch möchte der Besitzer keine Lackierung wegen des Farbunterschiedes wegen O-Lack :drool: ! Also hab ich jetzt für ca. 700 Euro eine Cosa gekauft! :inlove:

Hat jemand den Farbcode für das dunkle Blaumetallic der Cosa 2? Muss das Ding jetzt hübschen und dringend verkaufen.

Und wenn das nun alle Sorgen wären die ich hätte... - ach wär das schön...

Sorry für nicht mehr zurückrufen gestern und auch mein Beileid für den Kack!

Hoffentlich bekommt man den Fahrerflüchtigen irgendwie über seine Kennzeichen. Soviele A3 aus Gütersloh wirds hoffentlich in der Farbe (hasste dir die gemerkt?) nicht geben :crybaby:

:rotwerd:

Moin, fragt sich nur wie lange? :wheeeha:

Eben! Heute morgen konnte ich auch noch nicht rein wieder. Jetzt gerade das erstemal seit meinem letzten Posting! :crybaby:

Bearbeitet von issolaM