Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die eine klemmt noch und der Herr weiss nicht ob Sie fährt und schon steht der nächste Hobel in der Garage :crybaby: Schließe mich der Frage an....

.... :thumbsdown:

Hmmm Preis war halt charmant DREIstellig da mußte ich die mitnehmen und wenn ich aus der und meiner anderen halt eine mache.

Ist noch mit Italien Papierkrams aber läuft ,fährt und hat gerade mal 12tkm erlebt mein Kollege ist davon 1000km in den letzten 10 Jahren gefahren.

Da sind wir uns dann auch schnell einig gewesen das die PV zu mir nach Hause muß. :crybaby:

Schöne Fotos vom Campingplatz

eierfärben...

heute neuen bewohner bekommen, ziemlich anstengender tag gewesen.

Der Formula, oder?

Aber ist ja eh nen anderer Zylinder, mit Winzigframe kenn ich mich wenig aus.

ja, war der formula. :inlove:

Bin heut abend wieder im GSF ... will mir jetzt mal schnell ne PV angucken.

hassu nicht schon eine (die du noch fertig machen wolltest)? :thumbsdown:

Letztes WE an der PV rumgeschraub, das Ding entlich zum laufen gebracht...Standgas hat sie schon mal :crybaby:

haben da nen 133 drauf geklatsch...was würdet ihr denn so für ne bedüsenung für dieses netten teil empfehlen...

haben schon mal in ein paar foren rumgekuckt, wollte aber hier noch mal so fragen.... :crybaby::inlove:

wie sieht denn die peripherie aus?

bzw. ist es der mono oder der doppelgesaugte? aspiration durch welchen gaser? auspuff? zylinder bearbeitet?

So bin zurück vom Einkaufsbummel ;-)

die mußte ich einfach haben

schaut hübsch aus! erstlack, oder? der pepper nennt eine ET3 in dem silber (recht patinös) sein eigen.

steht aber immer noch die frage nach deinem anderen SF projekt im raum... :wheeeha:

sobald ich meine wieder hier habe, wird der motor aufgemacht, da könntest du deinen gleich mitbringen. wenn kunta mit seinem noch aus'm knick kommt, gäbe das mal ein nettes SF-schrauben. :rotwerd:

Hoffe du hast hinter dem Koti geschaut, nicht das da ne böse Welle ist!?

wenn der koti original ist und kein tauschteil, würde ich mir da keinen großen kopp machen.

Brauch ich eigentlich Blinker bei der PV Bj 1974 ?

Glückwunsch!!!

PV in Silber :thumbsdown:

Meine ET3 ist Baujahr 1979 und brauchte keine Blinker.

@Goof

Scheisse das! Alles Gute!

Hätte alles noch schlimmer ausgehen können.

@IssolaM

neiß piektschers!

@Kotze

da siehst Du jetzt, dass du ich nicht vorbeigekommen war, weil du mich mit dem Kartenspiel "gelockt" hast :crybaby:

Mackes: ausloggen - kann sonst gefährlich werden ... :thumbsdown:

Brauch ich eigentlich Blinker bei der PV Bj 1974 ?

Nein, da 125er (und somit Leichtkraftrad /-roller). Glückwunsch dazu!

Goof:

Knochen wieder bessa? KaNe hat auch 'ne Schlachtcosa da stehen (allerdings in türkisch grün). Mit Gasrohranschlach ...

Mackes: ausloggen - kann sonst gefährlich werden ... :thumbsdown:

Nein, da 125er (und somit Leichtkraftrad /-roller). Glückwunsch dazu!

Goof:

Knochen wieder bessa? KaNe hat auch 'ne Schlachtcosa da stehen (allerdings in türkisch grün). Mit Gasrohranschlach ...

Dann bin ich jetzt verwirrt (oder der Technische Überwachungsverein)?! Als ich damals meine VNA gekauft hatte habe ich kurz danach beim TÜV angerufen wegen Blinker, Bremslicht usw. Die meinten ich hätte bei der VNA Glück, aufgrund des Baujahres. Alles was nach (ich glaube '69) kam bräuchte Blinker. Ausgenommen seien nur die 50ccm Möhren...

Aber wenn es eh für die 125er gilt, den hat GT ja ebenfalls Glück gehabt. Also dann keine Blinker...

Moin und ab nach Stuttgart!

Schön im verkackten ICE dann stundenlang sitzen, da die Deppen so unflexibel sind! Sie können keinen Flug (119 Euro) abrechnen! Sie zahlen lieber 113 Bahn PLUS 30 Euro Taxi! Taxi würd bei Flug flach fallen wegen Anlieferung fast am Flughafen!

Goof:

Knochen erst richtig aua! Laufe wie nen 100-jähriger und das mieseste ist das Knirschen im linken Arm/Handgelenk (da wo Titan drinne is)! Aber wird schon weniger...

Schlachtrolla bei Karschtn is ne tolle Idee...

Micha, weisst du wie das dunkelblaumetallic beier Cosa heisst? Oder gabs da mehrere?

Grüsse und danke nochma allen für Besserungswünsche...

Goof

So Tach allerseits , hab den Roller gerade mal aus m Schuppen geholt vorsichtig mal im Stand gedreht und dann angelassen lief .Bin dann mal ne Runde gefahren war ok ,ob das gut war weiß ich nicht hab auf jedenfall nichts klappern oder klingeln gehört.

Dann ist doch gut, son Klemmer ist nicht wild... Da Du eh nicht auf PM Sound stehst, würde ich sagen: 105er Düse wieder rein und originalauspuff verbauen!

@Kotze

Danke, will da aber nen Keihin mit S&S Membran drauf verbauen. (Keihin hatte ich noch nie, will ich mal testen. Sollen ja super laufen auf unseren Motoren. Den Stutzen habe ich noch liegen, der war auf nem Gehäuse drauf, welches ich mal gekauft habe).

Auspuff bin ich mit nem Bullet von Pipedesign am liebäugeln, da bin ich mir aber noch nicht sicher was das betrifft. Na mal schaun.

Das wird dann aber ne sehr potente Alltagskiste :thumbsdown: Falls Du dir echt nen Bullet holst, würde ich den zu gerne mal testen, mit dem habe ich ja auch geliebäugelt, aber ich habe dann lieber auf nen paar PS wegen der Haltbarkeit verzichtet...

Superplus? For what? :rotwerd:

Dafür, das der 166er jetzt wohl nicht mehr klingelt. Werde von Tag zu Tag mutiger, bin heute von Garbsen mit 110-115Km/h über die Bahn gekachelt, ab und an auch mal über 120-hab nix klingeln gehört :crybaby:

So und hier...

Biddeschö´:

post-2978-1271362077,4_thumb.jpg

post-2978-1271362091,8_thumb.jpg

post-2978-1271362100,96_thumb.jpg

post-2978-1271362115,23_thumb.jpg

post-2978-1271362124,51_thumb.jpg

post-2978-1271362134,37_thumb.jpg

post-2978-1271362147,18_thumb.jpg

post-2978-1271362164,93_thumb.jpg

post-2978-1271362177,71_thumb.jpg

post-2978-1271362191,87_thumb.jpg

So denn...

Tolle Fotos :inlove:

Werd jetzt erstmal der PX wieder auf die "Beine" helfen .... obwohl die PV Tüv /

Soll ich heute mal Teile bestellen? Brauchst jetzt noch mehr? Bist eigentlich sicher geklemmt zu haben? Vielleicht auch nur ne Zündungssache?

Was sehe ich wieder geil aus auf den Fotos.

...das macht die Weste :wheeeha:

@Kunta: Hat mich auch sehr gefreut, das Du da warst :crybaby:

Gestern abend schön gegrillt :inlove: , somit habe ich heute gleich noch was zum Frühstück:

Grillchampions,Zuchini,Tomate und Paprika ;-)

Micha, weisst du wie das dunkelblaumetallic beier Cosa heisst? Oder gabs da mehrere?

Dat is' wie immer mächtig stark baujahrabhängig. Meine Unterlagen sagen 4 verschiedene Farbnummern:

'90: 653

'91: 657

'92 - '94: 118

'95: 214

118 ist dieses Sfera / Quartz-Blau; 214 ist das Free-Blau.

Wobei bei 214 einmal von "Nachtblau" und einmal von "metallic-Blau" gesprochen wird. Wenn Du 'ne '93er hast, wär's wohl eindeutig ...

post-1023-1271400395,16_thumb.jpg

Moinsen.

So Besprechung vom Quartal ist durch... gottseidank. Ich: - 22% Umsatz. Dafür gabs nen Satz heisse Ohren :wheeeha:

Hmmm Preis war halt charmant DREIstellig da mußte ich die mitnehmen und wenn ich aus der und meiner anderen halt eine mache.

Ist noch mit Italien Papierkrams aber läuft ,fährt und hat gerade mal 12tkm erlebt mein Kollege ist davon 1000km in den letzten 10 Jahren gefahren.

Da sind wir uns dann auch schnell einig gewesen das die PV zu mir nach Hause muß. :drool:

Schöne Fotos vom Campingplatz

Also für nen dreistelligen Kurs hätt ich vielleicht auch... ach nee, faahr ja keine Schmalrahmen. ;-)

Fotos: Danke :rotwerd:

heute neuen bewohner bekommen, ziemlich anstengender tag gewesen.

In deiner Wohnung? Noch ne Katze? :crybaby:

@IssolaM

neiß piektschers!

Fotos: Danke :wheeeha:

Schlachtrolla bei Karschtn is ne tolle Idee...

Die Cosa? da nehm ich schon Sitzbank und Tachoeinheit von.

Würde na klar es dir lassen wenn das Teile sind die du benötigst zum instandsetzten der Deinigen. :thumbsdown:

Ist das nicht die gleich wie Olli´s (unter dem Mattschwarz)?

Dann kratz daran ein wenig rum und vergleich, und die Farbnummer, steht die nicht dann irgendwo da auffer Karosse? :crybaby:;-)

Dafür, das der 166er jetzt wohl nicht mehr klingelt. Werde von Tag zu Tag mutiger, bin heute von Garbsen mit 110-115Km/h über die Bahn gekachelt, ab und an auch mal über 120-hab nix klingeln gehört ;-)

Ahso... so hoch verdichtet das das nur mit Super Plus geht? Du alter Extremtuner :-(

Tolle Fotos :-P

Fotos: Danke :cheers:

Soll ich heute mal Teile bestellen?

Wenn du das machst, ÖL bestellen! Ich nehm gleichg drei oder vier 5L Kanister.

Sollte das damals wirklich nur umme 3-4 Euro/Liter gekostet haben... sofort her damit!

Habe vorgestern bei Marks Baumarkt, Star-Tankstelle und Famila geguckt, je so um die

11-12€ für nen Liter teilsynthetisches 2-T Öl wollten die haben! :drool:

Also erstmal nix gekauft und den letzten Rest des letzten 5L Kanisters in die Cosa gefüllt.

Ich weiss noch das bei der Tanke in Godshorn (die kleine Freie da) auch Literflaschen für

umm 6-7 Euro gibt (gab?), falls ich da mal langkomme (zu Micha fahre :wheeeha:) werde ich mich damit

erstmal zwischenversorgen, aber auf Dauer... hilft nur det günstige im Kanister vom letzten mal! :inlove:

Gestern abend schön gegrillt :cheers: , somit habe ich heute gleich noch was zum Frühstück:

Grillchampions,Zuchini,Tomate und Paprika :inlove:

Grillst du eigentlich nurn noch? :wheeeha:

Einseitig... lecker Marmelade auf Toast ist auch mal wieder was :wheeeha:

Und nur noch in Garbsen am Wohnen?

Edith:

Wer mag darf gern ab 18.30Uhr zum grillen nach Garbsen kommen!

Hast die Frage ja schon selbst beantwortet :wheeeha:

Ich komme gern, aber mitm Auto heute mal zur Abwechslung :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM

Ahso... so hoch verdichtet das das nur mit Super Plus geht? Du alter Extremtuner ;-)

Grillst du eigentlich nurn noch? :inlove:

Einseitig... lecker Marmelade auf Toast ist auch mal wieder was :rotwerd:

Und nur noch in Garbsen am Wohnen?

Edith:

Hast die Frage ja schon selbst beantwortet :inlove:

Ich komme gern, aber mitm Auto heute mal zur Abwechslung :wheeeha:

Selbst wenn ich bestelle, dann kein Öl. Das gibts da auch nicht billig, dafür normalerweise bei Ebay, schau doch mal.

Ja, täglich grillen, esse auch grad Grillgemüse von gestern :crybaby:

Vielleicht heute mal Fisch, oder ich probier mal ne Pizza aufm Gasgrill, sollte doch eigentlich gehen :thumbsdown:

Dann bis später! :crybaby:

geile sache: grade 'nen goldwerten tip zu meinem sitzbankproblem bekommen (bleibt nicht aufgeklappt ohne stütze)! ikea soll mini-haubenlifter für deren küchenschränke haben. :crybaby:

In deiner Wohnung? Noch ne Katze? :thumbsdown:

Sollte das damals wirklich nur umme 3-4 Euro/Liter gekostet haben... sofort her damit!

Habe vorgestern bei Marks Baumarkt, Star-Tankstelle und Famila geguckt, je so um die

11-12? für nen Liter teilsynthetisches 2-T Öl wollten die haben! ;-)

nee, auffer arbeit. fremdaggressiver jung mit prader-willi-syndrom und schizophrener psychose. hat gelegentlich mal fressattacken, mussten daher alles essbare in der küche in abschließbare schränke verteilen. :inlove:

wegen öl kam ja schon der vorschlag von kotze: auktionshaus! habe dort kürzlich 4L castrol RS für 17,-? bekommen. :crybaby:

Selbst wenn ich bestelle, dann kein Öl. Das gibts da auch nicht billig, dafür normalerweise bei Ebay, schau doch mal.

Dachte nur die schicken silbernen Kanister mit dem günstigen Öl (wo hatteste die denn nochmal her? Goof sprach auch schon davon mal wieder ne Sammelbestellung davon zu machen) kannste immer wieder besorgen!? :wheeeha::thumbsdown:

Ja, täglich grillen, esse auch grad Grillgemüse von gestern ;-)

Vielleicht heute mal Fisch, oder ich probier mal ne Pizza aufm Gasgrill, sollte doch eigentlich gehen :crybaby:

Dann bis später! :inlove:

Jau bis denne. Ich muss mal sehen was ich mir besorge dafür :cheers:

Kommt denn noch wer? :crybaby:

nee, auffer arbeit. fremdaggressiver jung mit prader-willi-syndrom und schizophrener psychose. hat gelegentlich mal fressattacken, mussten daher alles essbare in der küche in abschließbare schränke verteilen. :rotwerd:

wegen öl kam ja schon der vorschlag von kotze: auktionshaus! habe dort kürzlich 4L castrol RS für 17,-? bekommen. :inlove:

Cool wenn Kotze nicht mehr kann/will, dann schau ich mich da mal um. :cheers:

Und wat es alles für Psychosen gibt... alter Falter!

Dachte nur die schicken silbernen Kanister mit dem günstigen Öl (wo hatteste die denn nochmal her?

Kommt denn noch wer? :thumbsdown:

Ebay!Habe grad geschaut. 20 liter für 58?, macht 2,90 den Liter für Teilsyntethisch!

Ich hatte Corona Racing TT, das gibts auch bei Ebay. Bei 20Litern 3,34?Liter.

Falls Du bestellst, einen Kanister nehm ich doch :crybaby:

Ob wer kommt? Goof hätte Bock und würde gern mit Stuffi :crybaby: kommen... Obs klappt weiß ich nicht...

Hätte auch gern Olli dabei, keine Ahnung ob er kann und will....