Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was ich bekam, war eine Art etwas dickere selbstklebende komplett mit Schreibmaschine beschriftete Alufolie.

War an der Lammy auch dran, habe ich als erstes entfernt :thumbsdown: , sah so zum kotzen aus...

Aber stand ja eh alles falsch drauf, wie im Brief auch... Den Fahrzeughersteller, der da steht, den gibts garnicht :crybaby:

Bis zum Praktiker in Grabsen brauchen wir 'ne Viertelstunde, also so ca. 11:45 Abfahrt hier bei mir. Bei Dir Leichtgewicht muss ich ja vorher nicht nach dem Luftdruck schauen ... :crybaby:

Meine Adresse hast Du?

leichtgewicht? ich hab' noch nie soviel gewogen wie jetzt! :thumbsdown:

bin grad ordentlich am zunehmen dran, ganz bewusst mal ein bisschen masse aufbauen.

wegen adresse wäre meine nächste frage gewesen. :crybaby:

IDEE: Ich komme morgen dahin, bringe die Kanister mit für dich und Kunta und Rainer.

Kunta komm dann auch dahin, gibt Geld, bekommt Kanister.

Koffer in die Wohnung schleppen.

in die Wohnung klingt doch schon mal positiv, oder täusche ich mich jetzt?

Wegen grillen morgen drauf achten, obs stattfindet, ich sach bescheid! Wenn dann bin ich ab 17.15Uhr da!

Wegen grillen morgen drauf achten, obs stattfindet, ich sach bescheid! Wenn dann bin ich ab 17.15Uhr da!

Etwas wärmer und hoffentlich ohne Schnee (ja war eben nun auch hier für ein paar minuten) solls ja morgen

hoffentlich sein :thumbsdown:

Alder, in Langenhagen schneit das grad wie verrückt :crybaby: Erst wars Schneeregen, jetzt nurnoch Schnee :thumbsdown:

thermometer zeigt grade noch 4 Grad :crybaby:

1.Mai wird hoffentlich besser....

Sitze schön gemütlich am Küchengarten draussen vorm Cafe, da fängt es an zu Hageln. Kaum war ich drin, schien wieder die Sonne. Fahre in die Südstadt, fängt es an zu regnen! Ich ziehe mir die Regenhose an und setzt die Sonnenbrille ab, da scheint wieder die Sonne. Unglaublich!

Am Wochenende solls es ja angeblich wieder besser werden.

Aber wenn ich die Regenhose zu Hause lasse, kann ich mich drauf verlassen, daß ich klitschnass werde. Scheisswetter!

Das wird nichts. Habe die ganze Woche Spätdienst...

Nicht Schlimm, ich komme auch nicht!! :thumbsdown:

Habe gerade gesehen das ich mit (Ex-)Kollegen morgen mal wieder zu nem gemeinsamen Abendessen verabredet bin.

Wollen inner Langen Laube mal einen Inder ausprobieren. Daher... ich doch nicht zu Kotze (wenn es denn überhaupt

stattfindet) zum Grillen!! Soll ich deine Navihalterung denn dann mit zu Rainer nehmen (da fahr ich morgen auf jeden Fall

wohl noch hin dann)? Ist ja nicht so weit weg wie die Wedemark von Oberricklingen :crybaby:

@Kunta: Falls du morgen kommen wolltest... klappt so also nicht.

Dann halt irgendwie anders die Tage mal.

@Kotze: Du öl bekommen heute abend oder so wie du wollen. SMS, please :crybaby:

@ töppi: PK ist auf jeden fall 210mm original, mit PX kann ich nicht dienen.

werde den vnb1t mal antickern zwex primär ausdrehen. die 3.72er hat er letzes jahr gut gemacht, mal hören, ob und wieviel... ansonsten zu polinizei hin damit, der bietet das auch an, hat aber bei der 2.54er etwas gedauert (ok, war der jahreswechsel dazwischen).

Tach,

hab früher auch immer die Typenschilder zum kleben genommen, konnte man mit ner alten Schreibmaschine "einschlagen".

Hoffentlich ist diese :crybaby: Woche bald vorbei, mehr kann bald nicht schiefgehen :thumbsdown:

Bearbeitet von Pitt

Nen Guten Abend @ all

so da hab ich Freitag nen Termin beim Tüv zur "Abnahme zur Erlangung einer Betriebserlaubnis" .

Jetzt hatte ich nachdem ich bei der Dekra war schon ne

Sito Banane ( Sito Silencer LAY 2TM.227/228/213 CN ) unter die Primavera gebaut ,gibt es oder hat jemand ne ABE / Freigabe für den Ausspuff?

Damit ich die Banane gleich eintragen kann.

sito banane? warum nichts vernünftiges (piaggio ET3 nane)?

da gibt es meines wissens nach nix an papieren. aber du kannst versuchen, die als original-ersatzteil aus dem zubehör zu "verkaufen".

@ Spiderdust na die Sito Banane hatte ich noch zuhause liegen und wollte sie mal ausprobieren. Hab sie bis jetzt auch noch nicht wieder runter genommen,da dachte ich mir dann könnte ich sie auch gleich eintragen

moin,

wie war dem getzte mit übernachten in hh von sa. auf so.?

lahmhamstah? mägges?

penntüte?

Hotel ist gebucht. Schlüssel habbich. Penntütenfrage ist wohl auch geklärt.

Moin!fährt jemand aus der Region zum Anrollern nach Berlin?

Moin!

Jau, der Bert-Berlin und berlinscooter fahren von Hannover/Langenhagen und Göttingen aus nach Berlin. Ob und wie genau weiß ich auch nicht, vielleicht mal anschreiben die Kollegen.

Der Rest von hier macht das Anrollern in Garbsen/Hannover :crybaby:

Komm doch auch nach Garbsen!

Gruß, Stefan

Edith und Beate freuen sich, Mike Hansen mal wieder zu sehen :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider