Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Angst vor nackten, alten Männern ?

;-)

na, so alt ist der cuni ja auch noch nicht.

aber das gegenteil würde mir tatsächlich eher zusagen (jung, weiblich, ledig...). :crybaby:

Wann und wo Trifft sich denn Hildesheim ?

siehe unten. nenne leider nur einen roller mein eigen und der steht sich die räder ins blech bei S&S. werde daher dankbar michas ETS ausführen. :inlove:

Ich treffe mich mit einem Teil von Hildesheim vor meiner Garage (steht doch noch, oder Spider?).

steht noch. adresse ist schon einnavigiert. :thumbsdown:

wetteraussichten sind aber wohl leider bisher nicht so berauschend... :crybaby:

Killer, aus Dörverden Richtung Nienburg, dort auf die B6 bis zu Burgerking, dort rechts, gerade über den Kreisel und auf der rechten Seite kommt Praktiker. Wenn du bock hast könnten wir uns auch bei bk treffen, ist bei mir um die Ecke. T4 wohnt noch ein kleines Stück Richtung H/Langenhagen :thumbsdown:

Komme aus Schöningen oder Hildesheim.

Kennen wir uns auch ? Ich bin verwirrt.

:thumbsdown:

Bin doch noch in Italien und Morgen mit der Rennvanette auf der Bahn , also erst wieder gen Abend/Nacht im GSF.

Wird das aufregend, soviele Bekannte.

Ick froi mir.

:crybaby:

@T4: Danke PN bekommen

Bearbeitet von killer

Jo, wir fahren dann morgen mal in die neue Heimat.

Roller wird wohl das werden:

;-) und dabei mag ich keine PXen.

Aber Frau hat mir verboten eine nicht angemeldete, übermotorisierte SS, mit Fuffitafel, ohne Bremsen zu fahren.

Freue mich darauf mal ein paar von euch in Real kennen zu lernen.

Wieso keine PXen? Sind schön, tolle, robuste und, nicht ohne Grund, deswegen soooo lange (als Neufahrzeug) sooo beliebt gewesen :rotwerd:

Und ne T5... ist ja schon noch einigermaßen eigenständig und sexy :crybaby:

Wieso, WesHalb, Warum ?

Ich hab so das Gefühl mich kennen einige-und ich niemanden.

:inlove:

Tja so isses oft bei leuten die sich sehen und die Namen nicht merken.

Vielleicht... kenne ich dich doch schon! Bist ja auch nicht mehr der jüngste Hase

und in den 90ern, hach wat war ich da noch viel unterwegs auf Treffen und so... :thumbsdown:

Aber selbst wenn nicht, dann haben wir in Garbsen halt das erstemal :cheers:

nenne leider nur einen roller mein eigen und der steht sich die räder ins blech bei S&S. werde daher dankbar michas ETS ausführen. :wheeeha:

Naja freu dich dann auf die ETS. Ich will dann, zumindest aufm Parkplatz bei Praktiker, auch mal ne Runde drehen (dürfen, ja Micha?). Irgendwie könnt ich da ja doch auch nochmal schwach werden.. :crybaby:

wetteraussichten sind aber wohl leider bisher nicht so berauschend... :inlove:

Och nööö. Sehe ich auch gerade bei Wetter.com.

Dachte weil seit gestern angekündigt (in den Wetterberichten) ein Hoch ab morgen für Wärme und Sonne sorgt, dass auch am WE es uns noch erfreut. Stattdessen.. Regen mit 60% Wahrscheinlichkeit.

Hoffen wir mal auf die restlichen 40%... :cheers:

Naja dann bis morgen.

Nabend!!!

Wieso keine PXen? Sind schön, tolle, robuste und, nicht ohne Grund, deswegen soooo lange (als Neufahrzeug) sooo beliebt gewesen :inlove:

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: Sind ja, bis auf den fehlkonstruierten Motor mit Kupplung auf der Kurbelwelle, ganz ok wenn man ordentlich was dran macht. Aber man kann ja nur nachts mit rumfahren damit einen keiner sieht ;-):inlove:

,..pennah!

Roller wird wohl das werden:

:rotwerd: und dabei mag ich keine PXen.

Schönes Fahrzeug :crybaby: Wenn sie dir doch nicht gefällt, sag doch mal nen Preis :thumbsdown:

Ich hab so das Gefühl mich kennen einige-und ich niemanden.

:wheeeha:

Dann sind wir ja schon zwei.

;-)

zeig mal Bilder...

Ich glaube wir könnten uns auch kennen.... Falls Cuni die Bilder noch postet, sag ichs Dir genau, sonst Garbsen :inlove:

hör mir auf, jetzt brauch ich noch Tüv.

Donnerstag bin ich eh beim TÜV, wenn Du mir Mopped bis Do. 17Uhr zuhause hinstellst, bekommst sie mit TÜV zurück. Können ja zusammen fahren :inlove:

Guten morgen @ALL!

Mist, bei EBAY auf ne kommplette, einbaufähige GL Gabel geboten und leider nur knapp verloren :crybaby:

Dabei möchte ich so gerne mal wieder die Sprint gewegen :cheers:

@Killer:Du hast doch so viele Sachen, hast nicht zufällig ne komplette Gabel für meine 76er Sprint V.? Gl oder irgendwas anderes das einfach so passt geht auch. Falls da irgend ne 8Zoll Gabel ohne Veränderung reinpasst sogar noch viel lieber die!

Gruß, Stefan

moin @alle

@Stefan brauche ja ne 21 er und die Kiste ist ja auch noch nicht angemeldet, oder kommt der Tüprüfer schon zu Dir nach Hause ? :thumbsdown:

kann Dein Prüfer ne Vollabnahme machen ? wann fährst Du da hin ? ich könnte die Reuse ja in den Firmnwagen schmeißen.

Papiere liegen schon bei Moteam, die könnte ich abholen.

Beate sagt grade bis in die Wedemark mit falschem Nummernschild ist Ihr zu heikel......

Bearbeitet von V50N69

kann Dein Prüfer ne Vollabnahme machen ? wann fährst Du da hin ?

Das weiß ich nicht, ich erkundige mich mal. Bis vor kurzem durfte er noch nicht, soll sich aber in Zukunft ändern...

Ich fahr morgen um 17Uhr hin.

Morgen,

gleich geht es los.

Herr Kotze:

wir könnten uns mal in Peine getroffen haben, sonst war ich ja mehr auf ESC und anderen Sportveranstaltungen.

Peine 02, ich bin der in der Mitte :thumbsdown: , später war die SS deformiert und mein Schlüsselbien gebrochen.

Werde Hoffentlich morgen oder Freitag in mein Lager kommen, kannst ja mal vorbeikommen und sehen ob Du was findest.

Sonst bis Samstag.

Bearbeitet von killer

Moinsen. Hach welch Wetter schön. Cosak bestiegen und... wrumm wrumm zur Arbeit :cheers:

:crybaby:;-):inlove: Sind ja, bis auf den fehlkonstruierten Motor mit Kupplung auf der Kurbelwelle, ganz ok wenn man ordentlich was dran macht. Aber man kann ja nur nachts mit rumfahren damit einen keiner sieht :inlove::rotwerd:

Komm du erstmal mit deinen heissgetunten Schmalrahmen legal auf die Straße :wheeeha:

Ich fahr morgen um 17Uhr hin.

Welches gefährt ist denn nun an der Reihe? :thumbsdown:

Morgen,gleich geht es los.

Herr Kotze:

wir könnten uns mal in Peine getroffen haben, sonst war ich ja mehr auf ESC und anderen Sportveranstaltungen.

Peine 02, ich bin der in der Mitte :crybaby: , später war die SS deformiert und mein Schlüsselbien gebrochen.

Werde Hoffentlich morgen oder Freitag in mein Lager kommen, kannst ja mal vorbeikommen und sehen ob Du was findest.

Sonst bis Samstag.

Gute Reise!

Und zu dem Bild: Also die Lokation kenn ich auch, die Quartermile-Strecke in Peine :cheers:

Dich hab ich aber nicht aufm Schirm, naja vielleicht ja der vieltreffenaufsuchende Kotze.

Dein Lager, das in der Nähe von BS? Tja wenn ich nicht immer arbeiten müsste...

würd ich glatt mitkommen wollen :-P

Na togal, bis Samstag dann.

Morgen,

gleich geht es los.

Herr Kotze:

Peine 02, ich bin der in der Mitte :crybaby: , später war die SS deformiert und mein Schlüsselbien gebrochen.

Sonst bis Samstag.

Warst Du nicht unter anderem auch auf der letzten Münchner Customshow und bei der Wotox Customshow und hast da Teile verkauft? Bin mir sicher du warst das, auf beiden Veranstaltungen habe ich jeweils einiges an Teilen bei Dir gekauft...

Wegen Gabel Samstag quatschen, falls Du was hast und mitbringen kannst, auch kein Problem, kann da in Garbsen gelagert werden :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

Noch Flechtorf.

Da kannste auch gleich den Beiwagen für cerialius mitnehmen.

Wer weiß wann ich wiedermal da bin.

Wenn ich wieder meinen Pick Up habe, würde ich das glatt machen, oder er bringt mir Gabel mit! Wir sprechen Samstag mal...

8Zoll(aber nur so ganz alte) bestimmt, GS auch, PX sicher aber Sprint ?

Eventuell ja auch Sonntag, mal sehen wieviel Zeit ich habe.

So der Itaker hat die Einfahrt freigegeben.

Bin dann mal auf der Bahn...

Bearbeitet von killer

Noch Flechtorf.

Da kannste auch gleich den Beiwagen für cerialius mitnehmen.

Wer weiß wann ich wiedermal da bin.

8Zoll(aber nur so ganz alte) bestimmt, GS auch, PX sicher aber Sprint ?

Eventuell ja auch Sonntag, mal sehen wieviel Zeit ich habe.

So der Itaker hat die Einfahrt freigegeben.

Bin dann mal auf der Bahn...

habe gerade mit Kotze teleniert, also wenn wir Freitaqg kommen, dann abends (so um 19.00h)

und mitm Spochtcoupe mit wenig Platz, also nur wenn die Gabel passt rein.

Aber ob ich da kann? Bin eigentlich zum Grillen eingeladen und der Beiwagen passt eh nicht mit

rein. Dann lieber... Sonntag, aber da kann Kotze wohl nicht. Hmm....

Wenn ich wieder meinen Pick Up habe, würde ich das glatt machen, oder er bringt mir Gabel mit! Wir sprechen Samstag mal...

wenn Bedarf besteht könnt ihr den Beiwagen auch bei mir in BS in meiner Halle zwischenlagern. Vielleicht kann Benjamin/Killer ihn da für euch vorbeibringen. BS liegt ja mal auf dem Weg von Flechtdorf --> Hannover und meine Halle liegt fast direkt an der A2-Ausfahrt BS-Ost :crybaby:

Ist nur so'n Angebot :thumbsdown:

@Killer

bin wieder Braunschweiger :crybaby: