Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin.

@Kotzerider:

War gestern bis 20:30 mit Krankenhausfahrten beschäftigt und hab's nicht mehr geschafft, nach dem Teil zu schauen. Mache ich aber heute Abend, versprochen. Sorry.

Tach,

Bin ja leider Computerunfähig, daher meine Frage:

Gleich kommt der TÜVer und ich brauche ganz schnell eine Briefkopie mit T5 Motor und Micron Auspuff.

Es reicht Auch nur BSAU NR. wer hat was oder einen link ?

Find nix und 9 gehts los !

:thumbsdown:

Guten Morgen aus dem sonnigen Hessen von einer schlecht gelaunten Kleinen... :thumbsdown:

Morgenmuffel oder was ? :crybaby::inlove:

Ich habe ausgesprochen gute Laune, da meine Frau gestern einen Anruf von einer Schule in HI bekommen hat.

Sie hat eine von 4 freien Stellen hier im Umkreis :crybaby:;-) bei über 100 Bewerbern........

Morgenmuffel oder was ? :thumbsdown::inlove:

Ich habe ausgesprochen gute Laune, da meine Frau gestern einen Anruf von einer Schule in HI bekommen hat.

Sie hat eine von 4 freien Stellen hier im Umkreis :crybaby:;-) bei über 100 Bewerbern........

Nee nix Morgenmuffel, nur wieder genügend Dinge die mir schlechte Laune bereiten.

Na da kann man sich aber auch freuen! Ich hab mit neuen Stelle nie so Glück... :crybaby:

moinsen........

@Herrn Kotze hast Du mal Deinen Tüver gefragt wegen 21er ?

Jepp, bis nachher!

Moin.

@Kotzerider:

War gestern bis 20:30 mit Krankenhausfahrten beschäftigt und hab's nicht mehr geschafft, nach dem Teil zu schauen. Mache ich aber heute Abend, versprochen. Sorry.

Alles klar. Deswegen:

@Marius & Ceralius:Geduld...

Morgenmuffel oder was ? :thumbsdown:;-)

Sie hat eine von 4 freien Stellen hier im Umkreis :crybaby::crybaby: bei über 100 Bewerbern........

Top Frau Du Glückspilz!

Moinsen.

Ab diesem Wochenende sogar in einer neuen Wohnung.

Zu diesem Anlass mache ich hier einfach mal einen Aufruf:

Hat Jemand am Freitag, den 30.4 vielleicht 1-2 Stunden Zeit über, um ein paar leichte!! Sachen

in das Nachbarhaus zu tragen.

Zeitraum wäre irgendwo zwischen 17.00 - 21.00 Uhr.

Ich habe nicht viel Inventar, aber der Weg aus der 4.Etage ins Erdgeschoss nebenan geht ohne Fahrstuhl doch in die Beine. Da wäre es von Vorteil das Ganze auf ein paar mehr Leute aufteilen zu können.

Wenn sich 2 oder 3 Leute finden würden, wäre das absolut großartig.

Ich habe leicht Rücken, bin also, wenn dabei, nur für leichtes Gezeugs belastbar.

Und Kann max von 18.00h bis 19.00h, danach Termin (grillung). Bespreche mich nochmal mit Kotze...

@Gürgen:Chakka, Du schaffst das... Und wenn alles klar geht, kannst Dich ja mit mir an Marius´s Möbeln auslassen,hm? Dann können mir danach ja noch zu Bühler :crybaby:

Kommste mit dann wenn zu Bühler?

Ich will da nur nicht aufschalgen wenn der Grill schon Kalt und die Leute satt sind. Das ist immer doof so was.

Und Anstich ist um 19.00h nunmal... halbe Stunde später, okay, aber viel mehr? Ich weiss nicht.

Daher ist auch mit Umzugshelfen eigentlich doof, muss um 17.30h dann vonner Arbeit losrasen nach Davenstedt und

ne Stunde später dann wieder zurückrasen nach Bissendorf. Mach das Sinn??

@Kuntakinte:Doch kein Bock mehr gehabt gestern? War sehr nett mit Bierschiss, Gürgen und Flo, fett gefuttert, grillen rules :crybaby:

Jo, wars. Auch wenn meine Laune nicht die beste war. Mal sehen was morgen ist. ;-)

Und wo war Kuntaaaaaaaaa? :thumbsdown:

Unabhängig von Rücken und Hüfte ( :thumbsdown: ) habe ich Fr. Abend 'ne Einladung zum Essen mit meinen Eltern. Der Umzug kommt ja recht überraschend; mit etwas mehr Vorlauf hätte das bei mir was werden können ...

Ach ja: Deine Kleinteile liegen - bis auf den Ständer - hier rum.

Moin Micha,

der Umzug stand bis vorgestern noch auf sehr wackeligen Beinen, denn die Wohnung wird vom Amt für Wohnfürsorge

finanziell unterstützt und war eigentlich für jemanden anders reserviert.

Die Reservierung ist erst gestern abgelaufen und normalerweise müsste ich noch bis nächste Woche warten, bevor

ich das Bezugsrecht ausgesprochen bekäme.

Dank des guten Verhältnisses zu meiner Vermietung bekomme ich die Wohnung jetzt schon.

Deswegen die leider sehr kurze Vorwarnzeit.

Meine Teile für die Vespa hole ich bei Dir ab, wenn ich den Umzug hinter mir habe und wieder ein wenig freier in

meiner Zeitplanung bin.

Marius

Bearbeitet von 139er_Malossi

@Kuntakinte:Doch kein Bock mehr gehabt gestern? War sehr nett mit Bierschiss, Gürgen und Flo, fett gefuttert, grillen rules :thumbsdown:

Kein Bock? Du könntest mich als Dauergast haben :inlove:!

Leider musste ich gestern als Letzter Feierabend machen und das Haus scharfschliessen und gleich danach das Navi von Bekannten reparieren, da sie heute in Urlaub fahren und sich das Gerät über den Winter tiefentladen hat.

Sauber!!!! :crybaby:

Hast dich auch aus über 100 Bewerberinnen für sie entschieden :inlove:

Tacho!

An mir nagt auch die Rüsselpest....

Halsschmerzen hatta auch und ne duselige Birne. :crybaby:

Das kann morgen auf der Fahrt nach Hanne und dem darauf folgendem JGA - der zudem noch auf Wasser stattfindet - ja noch heiter werden.

Zudem nervt mich mein Projektleiter, der seinem Namen die selbe ehre erweist wie ein Zitronenfalter :crybaby::thumbsdown:

@Stefan:

Aggregat hat sich erledigt! Trotzem Danke.

Grüße,

Al.

Tacho!

An mir nagt auch die Rüsselpest....

Halsschmerzen hatta auch und ne duselige Birne. :crybaby:

@Stefan:

Aggregat hat sich erledigt! Trotzem Danke.

Scheiss Rüsselpest... Halsschmerzen hatte ich anderthalb Tage, zum Glück vorbei.

Ansonsten dank Nasenspraysucht alles im grünen Bereich..

Schlimm bei mir ist gerade ne defekte Klimaanlage, im Stop and Go betrieb kommt immer im Wechsel mal kalt, mal brutwarme, schwüle Außenluft :thumbsdown:

Ist ja echt unangenehm draussen...

Agregat zur Kenntnis genommen.

@Axel V50N69:Wenn Du kannst, bring bitte den Motor heute mit!

Bearbeitet von Kotzerider

Scheiss Rüsselpest... Halsschmerzen hatte ich anderthalb Tage, zum Glück vorbei.

Ansonsten dank Nasenspraysucht alles im grünen Bereich..

Schlimm bei mir ist gerade ne defekte Klimaanlage, im Stop and Go betrieb kommt immer im Wechsel mal kalt, mal brutwarme, schwüle Außenluft :thumbsdown:

Ist ja echt unangenehm draussen...

Warm ists hier auch einigermaßen, aber glücklicherweise nicht schwül!

Wobei in unserem Aquariums-Büro hier ists schon fast saunatös.

Doof ist außerdem, dass wenn es windet, hier alle Jalousien hoch gefahren werden und dann hier die volle Nachmittagssone durch die Glaswand brütet :crybaby:

Völlige Fehlkonstruktion, das CONTI-Gebäude hier....

Al.

Warm ists hier auch einigermaßen, aber glücklicherweise nicht schwül!

Wobei in unserem Aquariums-Büro hier ists schon fast saunatös.

Doof ist außerdem, dass wenn es windet, hier alle Jalousien hoch gefahren werden und dann hier die volle Nachmittagssone durch die Glaswand brütet :thumbsdown:

Völlige Fehlkonstruktion, das CONTI-Gebäude hier....

Al.

Sowas haben wir hier auch an unseren Gebäude...zum Glück hab ich aber noch Innenjalousien, sonst würde ich hier echt kaputt gehen...

So Puff ist eingertagen. :thumbsdown:

Sag mal, grillt Ihr eigentlich täglich ?

Prima

Grillen? Nur Kotze täglich :crybaby:

Ich Freu mich heute abend mal wieder auf frisches Brot und Co.

zum Glück hab ich aber noch Innenjalousien, sonst würde ich hier echt kaputt gehen...

Innenjalousien + Klimaanlange.

Aber: Fenster zur Nordseite, seeehr angenehm :)

Daher nun im April (trotz 26°C die eben das Autothermoemter zeigte) nur Fenster auf Kipp und gut ist. :crybaby:

So Puff ist eingertagen. :thumbsdown:

Sag mal, grillt Ihr eigentlich täglich ?

Wo und wer und was? Ist der Prüfer gut oder bestechlich? Näheres gern via PM.

klar grill ich täglich, bist auch herzlich willkommen aufm Campingplatz wenn ich hier aufrufe!

Das ich nach Flechtdorf komme wird sich wohl erledigt haben, da ich wohl von Micha ne Gabel bekommen werde, und das wesentlich einfacher zu organisieren für mich ist, näheres weiß ich aber erst heute Abend....

Prima

Grillen? Nur Kotze täglich :crybaby:

Ich Freu mich heute abend mal wieder auf frisches Brot und Co.

Ich freu mich auch auf Brot zum Steak! :crybaby:

Wo und wer und was? Ist der Prüfer gut oder bestechlich? Näheres gern via PM.

klar grill ich täglich, bist auch herzlich willkommen aufm Campingplatz wenn ich hier aufrufe!

Das ich nach Flechtdorf komme wird sich wohl erledigt haben, da ich wohl von Micha ne Gabel bekommen werde, und das wesentlich einfacher zu organisieren für mich ist, näheres weiß ich aber erst heute Abend....

Ich freu mich auch auf Brot zum Steak! :crybaby:

Plautz dich mal schön voll. :crybaby:

Seit ich bei dir zum Abendessen komme nehm ich wieder zu :thumbsdown:

Das muss sich aber wieder ändern, es wird Somma ;-)

Sie hat eine von 4 freien Stellen hier im Umkreis :crybaby::crybaby: bei über 100 Bewerbern........

Na da auch Glückwunsch von meiner einer! :thumbsdown:

@Killer

Also die Nummer mit Auspuff nach Briefkopie interessiert mich aber auch...

So,

endlich habe ich den Schlüssel für die neue Wohnung inner Hand.

Die verstorbene Vormieterin hat den Laden ziemlich verwohnt hinterlassen, aber mit ein wenig oder auch etwas mehr

Liebe und Arbeit kann das eine sehr nette Bleibe werden.

Immerhin meine erste Wohnung mit Balkon.

Heute steht noch Küche streichen auf dem Programm, damit wenigstens die morgen Abend fertig werden kann.

Der Rest wird nach und nach erledigt.

Ich schaue hier nachher nochmal rein, ob sich an der " Mithelfer Front " was getan hat. :thumbsdown:

Marius

...

Die verstorbene Vormieterin hat den Laden ziemlich verwohnt hinterlassen, ...

Naja, eine Wohnung renoviert übergeben ist unter den Umständen recht schwierig ...

Ich kann immer noch nicht.

Naja, eine Wohnung renoviert übergeben ist unter den Umständen recht schwierig ...

Ich kann immer noch nicht.

Und ich hadere noch mit mir.

Habe nun ein komplett anderes Programm für morgen abend von anderer Seite angeboten bekommen

das auch nicht schlecht klingt... :thumbsdown:

Aber ob ich dann am 01.Mai mnitfahren kann? :crybaby:

back from hambourgh (oder so...).

ging dank paracetamol & dobendan ganz gut, von gelegentlichen schweißausbrüchen abgesehen. bekomme bei solchen sachen immer gleich fieber bzw. erhöhte temperatur. muss nachher nochmal nasendusche machen.

aber moddor ist jetzt zu hause und vom wohlbefinden der roten konnte ich mich auch überzeugen, sie ist allerdings etwas eingestaubt in den 4 wochen. entweder gehe ich heute abend schon bei, oder morgen. montag soll der motor dann wieder eingehängt werden.