Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Auf Flo`s und Olli´s Rechner :crybaby:

Ach wie toll. Und weil ihr so anachronistisch seit und zu Hause keinen netten Inder habt gibt´s

die nun (weil Olli sich weigert) für keinen zu sehen. Tolle Wolle.

Aber die haben vermutlich eh alle (wie das eine) nen blaustich :rotwerd::inlove:

"die Ostseestinker" hat ein Nummernschild............... :crybaby:

ich habe die "Dame" so vollgeschleimt, dat glaubste nicht...... :wheeeha:

Erstzulasung ist jetzt 1980, gebaut laut Typenschild ist sie 81, naja irgendwas ist ja immer :drool:

;-) Coole Sache das. meine 80er war damals, weil die Tante vom Amt auch nicht so richtig lesen konnte,

Erstzulassung 01.05.1981. 01.Mai, ja nee, ist klar :cheers:

Und was hast du nun als Numma? OH-JE oder OH-R oder OH-NE ? :cheers:

FRAGE: Hat wer Zeit um 17:00 anner TG zu sein und einem Verkauf beizuwohnen! Am Tel. sehr zwielichte Gestalten osteuropäischer Herkunft haben sich angesagt! Da wär ich lieber unter Freunden :drool:

Wenn ich mich ganz arg eile könnte ich um 18.00h da sein. Wenn dir das noch hilft? :thumbsdown:

Hätte gern Musik in meiner Sprint, und die hat nunmal Lussotechnik...

Du hast Lussotechink inner Sprint? :inlove:

Und Mucke im Roller... ja man wird... nicht so recht... älter. Ausser äusserlich :-P

Goof: ich versuch's. Bewaffnet?

Nur werbahl! :thumbsdown:

Mach dir BITTE keinen Stretsch! Wahrscheinlich kommt son Mensch vonner Feuerpatschenwehr mit...! So als Notvariante!

Daher - PIANO Herr P.!!!

Aber die haben vermutlich eh alle (wie das eine) nen blaustich :wheeeha::rotwerd:

Du hast Lussotechink inner Sprint? :inlove:

Und Mucke im Roller... ja man wird... nicht so recht... älter. Ausser äusserlich :cheers:

Blaustich, ja. Fast alle...Einstellung war falsch :thumbsdown:

Mucke im Roller? Yes!!! Oldschool :crybaby: Aber erst Julian.

Überleg mal, wie groß das Bajaj Handschuhfach vom Volumen ist, und was für Boxen da rein gehen :crybaby: 20er sind nen Kinderspiel ;-) Duff Disch Duff Disch :inlove:

back from HH again.

motor ist drin und loift (nach 5 wochen endlich mal wieder gehört). :crybaby:

und wenn alles glatt läuft, geht die kleine nächste woche innen osten zur dekra. helge will die leuts dort mal antesten, ob die was taugen (prüfungstechnisch). bin ich mal gespannt, ende nächster woche weiß ich mehr.

wolle hat auch grad geschraubt an seinem "daily driver". schlappe 30,7 wassergekühlte smallframe-PS und pitts PX würde man daneben nicht mehr hören. :thumbsdown:

back from HH again.

motor ist drin und loift (nach 5 wochen endlich mal wieder gehört). :crybaby:

und wenn alles glatt läuft, geht die kleine nächste woche innen osten zur dekra. helge will die leuts dort mal antesten, ob die was taugen (prüfungstechnisch). bin ich mal gespannt, ende nächster woche weiß ich mehr.

wolle hat auch grad geschraubt an seinem "daily driver". schlappe 30,7 wassergekühlte smallframe-PS und pitts PX würde man daneben nicht mehr hören. :thumbsdown:

Die Karre ist doch leise :crybaby: . Hab bei Wolle auch noch was bestellt, etwas mehr Druck darf es noch sein. ;-)

Olli, danke nochmal für die CD, Rechner läuft. Muß jetzt nur noch email-adressen, emails und die Lesezeichen rüberbekommen. :inlove:

Bearbeitet von Pitt

soooo schlimm ist das nicht. Blöd war nur die Treppe aus dem Keller hoch. Das weitere verbringer erfolgt ebenerdig auf Rollen.

Kannst gerne rumkommen...

Ich meinte doch die Bilder von der Rollerausfahrt.

Das wars auch, spaßig wie immer! Wat issn mit Dir am 15.5., da bist sicher Scooter Dive, oder siht man sich beim Himmelfahrtskommando? :thumbsdown:

Ja bin beim Scooter Dive. Halt die Ohren steif Alder!

... fürs nexte Wursten Ricks Cafe in Ricklingen ...

Lesen kanna auch nich' - guckst Du Appendix der Mehlwurst:

...

041 07.08.2007 Ricks Cafe

...

Hattnwaschon.

Olli, danke nochmal für die CD, Rechner läuft. Muß jetzt nur noch email-adressen, emails und die Lesezeichen rüberbekommen. :crybaby:

Gern geschehen ! :thumbsdown:

Ricks ist echt janz gut und fast bei mir umme Ecke :crybaby:

Ich hätte es auch nicht weit. Und Müsli/Goof hätten auch ne kurze Anfahrt...

Lesen kanna auch nich' guckst Du Appendix der Mehlwurst:

...

041 07.08.2007 Ricks Cafe

...

Hattnwaschon.

Spielverderber ! Das ja schon 3 Jahre her... Und wie stehts mit dem Ricklinger Biergarten ? Da war ich allerdings noch nicht. Daher weiss ich nicht ob die auch eine Schlechtwetterlösung haben !

Bearbeitet von electronicmusic

moinsen,

hat einer/eine einen PX alt Zündschlüssel über, mal schauen ob der passt ?

so fürn Bier heute Abend ? Kotzes passt, der hat aber auch nur 1 Stk. :thumbsdown:

evtl. hat ja einer sowas rumliegen.........

so ab nache Arbeit hin, heute mal SHG nähe.

Moinsen.

Hehe, die beiden Araber gestern bei goof die die blauer Cosa gekauft haben... :wheeeha:

Der eine nur am runterhandeln, der andere läst den Roller fast in die Büsche starten (gibt

Gas, und dreht am Schaltgriff OHNE auf dem Roller zu sitzen! :cheers:). Naja aber letztenendes

Denke ich ist es für goof noch ganz gut gelaufen.

Sogmir war auch noch da, nett wars :-P

Blaustich, ja. Fast alle...Einstellung war falsch :thumbsdown:

Mucke im Roller? Yes!!! Oldschool :crybaby: Aber erst Julian.

Überleg mal, wie groß das Bajaj Handschuhfach vom Volumen ist, und was für Boxen da rein gehen :crybaby: 20er sind nen Kinderspiel ;-) Duff Disch Duff Disch :inlove:

Schade. Naja, dann guck ich sir mir bei gelegenheit mal bei dir an oder so.

Mucke im Roller oldschool wäre dann aber mit Casettenradio im Handschufach das an den Magneten der Boxen festbappt :cheers:

Und im Bajaj Fach kannste mal richtig Duff Disch Mucke anbzaubern :inlove:

@Jörch ne nix OH, hat ja mit H geklappt..........

Achxo! Na dann Gwunsch! :drool:

Schlage fürs nexte Wursten Ricks Cafe in Ricklingen vor. Wirklich gemütlich da !

Und leckeres Essen und Snacks kann man dort auch bekommen. :drool:

Sachmal kannste mich nicht lesen?

Ich habe doch schon vor einigen Tagen UND aufm Corso live und on air gesagt das ich ne Kneipe für

Juni Wurst habe! :rotwerd:

Daher schreib ich es nun nochmal, hoffe es wird nun berücksichtigt. Ist

a) von aussen (war noch nicht drin, kannst DU der um die Ecke wohnt ja mal vorher checken) echt chillig

(große alte Bäume)und

b) von Rick nur nen Haselnussswurf weg. ;-)

Ist in der Beekestraße, linke Seite wenn man von Rick Cafe aus kommt. Name irgendwas mit Biergastätte oder so.

Werde wohl auch zum Stammtoisch kommen,hoffe ich...Muss irgendwie Ersatzteile für meine Waschmaschine besorgen, meine Pechsträhne reißt nicht ab. Nachdem der Geschirrspüler und Trockner letztes Jahr den Geist aufgegeben haben, der Laptop letzte Woche, ist nun die Waschmaschine dran :thumbsdown::crybaby: Das Problem daran ist, das es sich um ne sehr robuste, alte schwedische Industriewaschmaschine handelt, Ersatzteile sind rar. Eigentlich ist kaum was kaputt. Das ganze Geld,Vergaserdüsen, Haarklammern,Haargummis, Hinterachssplinte und was wir sonst noch rausgeholt haben, hat die Maschine gut überstanden, aber nicht Flos Haare... Diese haben sich um die Welle der Pumpe gewickelt, welche dadurch immer dicker wurde und sich irgendwann nicht mehr drehte. Haare entfernt, blöderweise hat sich der Simmerring mitgeweitet und pisst jetzt ordentlich Wasser raus. Und genau diesen, nicht üblichen :crybaby: Simmerring brauch ich nun...

Könnte den ganzen Tag ;-)

Sachmal kannste mich nicht lesen?

Ich habe doch schon vor einigen Tagen UND aufm Corso live und on air gesagt das ich ne Kneipe für

Juni Wurst habe! :thumbsdown:

Nicht aufregen Jürgen!

Ricks fällt eh aus wegen schon mal da...nciht gleich am frühen morgen Unruhe stiften... :crybaby::crybaby: