Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey tascha! wann immer du zeit hast!!! bin jetzt immer im Büro!!! alles gut bei dir?! müssen mal aufn sektchen gehn und tratschen!!!

Geschrieben
hey tascha! wann immer du zeit hast!!! bin jetzt immer im Büro!!! alles gut bei dir?! müssen mal aufn sektchen gehn und tratschen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

gerne! sag wann!

aber wir sehen uns ja eh am samstag, nehm ich an, oder?! fremy wollte wohl auch kommen!

so, freunde:

hunger.gif

Geschrieben
Ich kann ihn verstehen das er aus Stuttgart wegziehen will, ich würd da auch nicht bleiben wollen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

moin pitt... seit ein gewisser norddeutscher rollerfahrer in der stadt is will ich auch weg... ;-)

ihr macht euch ja richtig gaydanken um uns... wie nett! sobald ich einen job gefunden habe, werde ich zu tascha ziehen. is halt nicht so einfach, in der branche, aus der ich komme, was passendes zu finden... :-D

ne bude und platz für die roisen brauchen wir ja auch noch... falls also einer was hört! :-D

Geschrieben
war cool!  :-D

süße, wann hast du mal zeit?! ich brauche sonne!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ich auch und außerdem melde ich hiermit meinen Urlaub an, KW13!

Schnee oder Strand ist das Motto, Isa, ich hoffe Du kannst nen gutes Angaybot machen ?!?!? :-D

Geschrieben

bin für alle gerne da!!! dann richte ich für GSFler eine extra sprechzeit ein!! :-D

Geschrieben
ich auch und außerdem melde ich hiermit meinen Urlaub an, KW13!

Schnee oder Strand ist das Motto, Isa, ich hoffe Du kannst nen gutes Angaybot machen ?!?!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Du kannst doch nicht schon wieder Urlaub machen! Du hattest doch gerade erst gefühlte 10 Wochen!

Deinen Job hätte ich gerne!

Geschrieben (bearbeitet)
Wie? Du kannst doch nicht schon wieder Urlaub machen! Du hattest doch gerade erst gefühlte 10 Wochen!

Deinen Job hätte ich gerne!

<{POST_SNAPBACK}>

gefühlte 10 Wochen.. haha, der ist gut :plemplem: .... Dat war nach dem ersten halben Arbeitstag schon wieder voll und ganz verflüchtigt :-D !

Und Urlaub muss man hier ja auch schon rechtzeitig stellen... wer weiß was alles noch passiert :wasntme: ...

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
ihr macht euch ja richtig gaydanken um uns... wie nett!

<{POST_SNAPBACK}>

ich find's auch entzückend... love.gif

ben, ich muss auch sagen... du hattest wirklich gaynug urlaub... :-D ich nehm ende april bzw. anfang mai 2 wochen ---> nur damit ihr gleich bescheid wisst!

Geschrieben

OK! Wenn das so ist!

Ich melde hiermit meinen Urlaub für die 12 KW an!

@Tascha: Da wir deinen holden noch nicht kennen, machen wir uns alle noch gedanken! Wir wollen schließlich nur dein Bestes!

Geschrieben
bin für alle gerne da!!! dann richte ich für GSFler eine extra sprechzeit ein!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das dann auch wie bei den GSF Teileshops? So mit Rabatt und so??? :-D

Geschrieben
Ist das dann auch wie bei den GSF Teileshops? So mit Rabatt und so??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist dann kostenlos, weil wir ja dann auch kostenlos Werbung für Isa´s Reisebüro machen! :grins:

Geschrieben
@Tascha: Da wir deinen holden noch nicht kennen, machen wir uns alle noch gedanken! Wir wollen schließlich nur dein Bestes!

<{POST_SNAPBACK}>

ja, dicke,

prall gefüllte,

kopflos machende ....

Biergläser :-D .. was dachtet ihr denn?

GB

Geschrieben
ja, dicke,

prall gefüllte,

kopflos machende ....

Biergläser :-D .. was dachtet ihr denn?

<{POST_SNAPBACK}>

die kurve haste ja gerade noch so gaykriegt... :grr:

@scotti: ich bin so gerührt... :-D aber deine holde kennen ja auch die wenigsten... bringste die am 1.2. mal mit?!

Geschrieben (bearbeitet)
die kurve haste ja gerade noch so gaykriegt...  :grr:

@scotti: ich bin so gerührt...  :-D aber deine holde kennen ja auch die wenigsten... bringste die am 1.2. mal mit?!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann sie ja mal fragen! Aber ich weiß nicht ob sie das will bzw. ich weiß nicht ob ich ihr euch zumuten will! :-D

Na gut, ich frage mal!

Edit sacht: Wenn Ben am Freitag zum Italiener kommt lernt er sie kennen und Gerold auch! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
die kurve haste ja gerade noch so gaykriegt...  :grr:

@scotti: ich bin so gerührt...  :-D aber deine holde kennen ja auch die wenigsten... bringste die am 1.2. mal mit?!

<{POST_SNAPBACK}>

na, was ist das denn? mag die Carrie keine derartigen Aussagen ?

ja Scotti, stell uns Deine Holde doch mal vor...

GB

Geschrieben
na, was ist das denn? mag die Carrie keine derartigen Aussagen ?

ja Scotti, stell uns Deine Holde doch mal vor...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Am Freitag bei der Jahreshauptversammlung beim Italiener ist sie dabei! Wenn du erscheinst, lernst du sie kennen!

Aber was ist denn mit deiner Holden? :-D

Geschrieben
Ich kann sie ja mal fragen! Aber ich weiß nicht ob sie das will bzw. ich weiß nicht ob ich ihr euch zumuten will! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wat soll das denn heißen?! fängste schon wieder an zu stänkern?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt! wo wir gerade beim thema sind!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Ich kann sie ja mal fragen! Aber ich weiß nicht ob sie das will bzw. ich weiß nicht ob ich ihr euch zumuten will! ;-)

mh.. ja das wäre dann noch der nächste Punkt...so charmant wie der Scotti ist, hab ich arge bedenken ;-) ...

:-D

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben (bearbeitet)
wat soll das denn heißen?! fängste schon wieder an zu stänkern?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wollt ja nur mal ein Spässchen machen!

Kommt nicht wieder vor! :-D

mh.. ja das wäre dann noch der nächste Punkt...so charmant wie der Scotti ist, hab ich arge bedenken

Auf dem Charme reitest jetzt aber rum! :grr:

Mach dir keine Sorgen, ich bin treu! Was dein ist soll auch deins bleiben! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben (bearbeitet)
man(n) ist hier schon wieder schlechte Luft... ich denke wir sind hier zum Blödsinn labern?

<{POST_SNAPBACK}>

Mal nicht vom Thema ablenken!!!

Was ist denn nun mit deiner Holden! :-D

Edit sacht: Hallo Gerold!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
moin pitt... seit ein gewisser norddeutscher rollerfahrer in der stadt is will ich auch weg...  ;-)

ihr macht euch ja richtig gaydanken um uns... wie nett! sobald ich einen job gefunden habe, werde ich zu tascha ziehen. is halt nicht so einfach, in der branche, aus der ich komme, was passendes zu finden...  :-D

ne bude und platz für die roisen brauchen wir ja auch noch... falls also einer was hört!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wat arbeiteste denn? Und, haste keine Kumples da unten die du TIERISCH vermissen wirst??

Sach ma an, vielleicht finden wir hier im Raum wat an Arbeit für dich ;-)

Geschrieben
Mal nicht vom Thema ablenken!!!

Was ist denn nun mit deiner Holden!  :-D

Micha kennt sie schon, wenn ich jetzt gleich mit allen anderen komme, wer weiß wer weiß...außerdem bin ich gerade dabei, sie langsam ans Roller fahren zu gewöhnen. Busters und die CD von Tante Tascha find´sie gut :-D ... also immer schön laaaaangsaaaaaaaam ;-) .

GB

Geschrieben
Micha kennt sie schon, wenn ich jetzt gleich mit allen anderen komme, wer weiß wer weiß...außerdem bin ich gerade dabei, sie langsam ans Roller fahren zu gewöhnen. Busters und die CD von Tante Tascha find´sie gut  :-D ... also immer schön  laaaaangsaaaaaaaam :-D .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Na, viel weiter bin ich auch noch nicht! Northern Soul findet sie auch ganz gut, mit Ska kommt sie nicht so klar! Aber eine Vespa, wenn auch nur eine ET 2, fährt sie immerhin auch schon!

Also scheu dich mal nicht so!

Geschrieben

MOINSEN.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Die Autobahnen sind frei und mein Auto war auch frei :-D

üüüüüüüüberhaupt kein Probleme? :-D

Geschrieben
MOINSEN.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Die Autobahnen sind frei und mein Auto war auch frei :-D

üüüüüüüüberhaupt kein Probleme? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube "Standheizungsvorprogrammierer" gehört auch zu den Schimpfwörtern des Jahres 2005 :-D ...

Geschrieben
ich glaube "Standheizungsvorprogrammierer" gehört auch zu den Schimpfwörtern des Jahres 2005 :-D ...

<{POST_SNAPBACK}>

Mir doch egal! Ich freu mir jedes Mal nen Ast, wenn ich morgens aufs Knöpfchen drücken kann :-D