Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Aber immerhin kann ich dann in Zukunft den Falc-Racer mit dem eigenen Auto zu den Events bringen! :thumbsdown:

Auch für Euch einen schönen Tag!!

,..pennah!

Alter, eine neue Ära bricht an! Dann kannste ja noch das eine oder andere Event mehr anfahren.

Ich schaffe ja leider in letzter Zeit nicht mehr so viele Treffen, aber Samstach zum Anrollern nach Celle komme ich !

Nicht mit Schier Gammel, die braucht einen neuen Aufkleber aufm Nummernschild, dafür mit Äh Tä drei, gelbes.

Wer noch ausser T4 und Doktor Kolumna?

... ob wir uns nicht mal wiedersehen und uns Hamburgs Wahrzeichen wie z. B. Scooter & Service oder die Louiszentrale ansehen könnten.

Wegen S&S und Louis extra nach Hamburg?

Also Louis finde ich grotten-langweilig (außer den Wurstmann vorm Laden) und ansonsten bin ich immer froh, wenn ich nicht zu S&S muss.

Da fahre ich nur hin, wenn ich bei anderen, netteren Händlern meine dringenden Teile nicht kriege ...

Ich würd Dir ja was Fahrbares leihen, aber außer Madames PX ist keine Largeframe angemeldet oder fahrbereit (fehlende T5-Silentgummis saugen!).

Und wenn ich Madames PX rausgebe ... :crybaby:

naja, der letzte satz im worb-tüv-topic verunsichert mich etwas. :thumbsdown:

TÜV-Gebühren sind sauteuer geworden. Habe beim Haus-und-Hofprüfer vor 2 oder 4 Jahren nen 177er eintragen lassen. Er fragte mich noch, ober gelich nen 24er Gaser mit eintragen soll. Nö, fand ich unnötig weil nicht verbaut. Inzwischen ist ein 24er drin, den wollte ich jetzt grade bei der letzten HU eintragen lassen ... sollte jetzt über 200 Tacken kosten! :crybaby:

Das at nix mit dem Prüfer oder "wo" man prüfen lässt zu tun. Das sind die (wahrscheinlich vom TÜV selbst gemachten) Bestimmungen.

Soo, ich sitze am Flughafen MUC und meine Flieger hat eine Stunde Verspätung. ICH WILL NACH HAUSE!

@Töppi: Hast Du schon die blaue von Basti?

Nahmt von der KZH Front.

Gestern gings nicht mehr, musst Mittags vonner Arbeit weg auf den heimischen Pott.

Heute dann zum Arzt (die haben ja Mittwoch Nachmittags zu) und erstmals im Leben eine

Ultraschall Untersuchung gehabt. Ergebnis - nicht Schwanger :inlove:

Naja, er sagt alles seit OK, sei halt ne Infektion, viel Trinken und die Medikamente weiternehmen.

Nun ist der Darm endlich seit 4 Stunden ruhig, Toilettendeckel konnte wieder runtergeklappt werden :-P

Mal sehen wie es morgen geht, davon mache ich dann Celle abhängig. Wenn schon bei +10°C und teilw. Regen (so sagt der Wetterfrosch im Fernseher heute für Samstag voraus) unterwegs, dann wenigstens TOP fit. :thumbsdown:

@Gürgen:Bei worb kriegst problemlos deinen Malle und RZ getüvt, macht er auch bei Karren von 2010, auch gedroppte Lenker werden abgenommen...

Hmm.. ansich toll, aber 400€ sind viel Kohle. Und bisher ging es doch immer gut :crybaby:

Vielleicht im nächsten Leben oder Jahr.

Ach ja:

• ETS hat TÜV (... die fährt aber echt schön! Und die Bremsen ... ;-) - kennt man ja von Vespa gar nicht ... BlaBlaBla ...)

Feine Sache :drool: Bin die kleine neulich bei dir auch gern "geritten", irgendwie.. so schön skuril... ich glaube wenn ich mal eine günstig find greif ich auch mal wieder Rollertechnisch zu. :rotwerd:

Heut wird ein toller Tag!!! Um 8te kommt mein Caddy, der Delta wird heut auch abgeholt. Hab gestern schon die Rummskiste mit den Endstufen ausm Kofferraum und das Alpine ausgebaut. Heut noch das Cinchkabel und die Lautsprecherkabels raus und dann kann er weg. Wobei ichs natürlich schon auch etwas schade finde, dass ich ihn nich nochmal selber um ein paar Kurven prügeln konnte. Aber immerhin kann ich dann in Zukunft den Falc-Racer mit dem eigenen Auto zu den Events bringen! :wheeeha:

,..pennah!

Na supi! Auch wenn dein Delta ein cooles Auto ist (im Gegensatz zu dem jetzt gerade neu präsentierten, aufgeblähten :inlove: Modell) aber mit DEM Caddy biste ja auch locker unterwegs. Und der Vorteil des Rollertransports ist nicht von der Hand zu weisen. :drool:

Tzu Tzelle:

- Wann geht das in H (und wo) los?

Ich wäre dann, so denn wieder Fit, für den üblichen Treffpunkt Fuhrberg Tanke, OK?

Nach eurem Kaffe um 10.46 wäre ja so... 11.45h passend, oder? :cheers:

@Gürgen:

Geheimtipp: HYLAC Tropfen ausser Apotheke (rezeptfrei, da homo-patisch)

Kannst danach alles Essen und die Scheißerei hat ein Ende!

Hab damit den kju:s mal ein Auftritt gerettet, als Pjudie den Tag über ca. 5x flitzkacken war...

Hat danach sogar wieder nen Bier trinken können :cheers:

Hilft bei mir immer.

Danke für den Tip, kommt leider etwas zu spät, denn wie oben beschrieben ist nun endlich wieder (vorerst) Ruhe im Darm und zudem und zweitens habe ich mit Perenterol auch ein natürliches und scheinbar wirksames Medikamnet gefunden. Aber Homopathisch ist immer super, das werde ich mir für´s nächstemal versuchen zu merken (hoffentlich nicht so bald wieder :crybaby: ). Essen kann ich auch wieder normal, zumindest habe ich es heute einfach versucht und bisher klappt es. Der arzt meinte die ganzen Diät vorschläge bei Durchfall seien überholt, nichts davon helfe es schneller zu beenden. Schaun mer mal ;)

SO denn...

Bearbeitet von issolaM

Ich wäre dann, so denn wieder Fit, für den üblichen Treffpunkt Fuhrberg Tanke, OK?

Nach eurem Kaffe um 10.46 wäre ja so... 11.45h passend, oder? :thumbsdown:

Mit CDI?

Mo-hoin!!

Eben den Caddy an- und Delta abgemeldet. Der Roller-Axel hat mir auch nen nettes Kennzeichen reserviert: GF-FD1! :thumbsdown: Finks Diesel sozusagen :inlove: Meine Herren geht gut ab die Bude und hat sogar Xenon(also richtig mit Vorschaltgerät und so, nich nur blaue Tuningbirnen)!

Alter, eine neue Ära bricht an! Dann kannste ja noch das eine oder andere Event mehr anfahren.

Auf jeden Fall! So is der Plan...:inlove:

Na supi! Auch wenn dein Delta ein cooles Auto ist (im Gegensatz zu dem jetzt gerade neu präsentierten, aufgeblähten :crybaby: Modell) aber mit DEM Caddy biste ja auch locker unterwegs. Und der Vorteil des Rollertransports ist nicht von der Hand zu weisen. :rotwerd:

Ja ich werd den auch vermissen, vor allem die guten Recaros. Auch wenn der Caddy Sportsitze hat, an die Recaros kommen die lang nich ran. Dafür aber immerhin mit Muschitoaster ;-) Und die Porschefelgen kommen so megageil!!! Fettes Teil! :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Na da kannste beim nächsten Mal dann aber einen drauf ausgeben. 'N Mettbrötchen oder sowas ... :thumbsdown:

@TzhelleFahrer:

Da derzeit noch kein anderer Treffpunkt besteht: ab 10:46 bei mir auf dem Garagenhof auf 'nen Kaffee. Abfahrt dann 11:30; 11:45 IKEA; dann weiter.

Wird (von meiner Seite aus) eher langsam; fahre GT (wobei die PX inzwischewn ja auch nicht mehr sehr viel schneller ist ...).

Na da kannste beim nächsten Mal dann aber einen drauf ausgeben. 'N Mettbrötchen oder sowas ... :thumbsdown:

@TzhelleFahrer:

Da derzeit noch kein anderer Treffpunkt besteht: ab 10:46 bei mir auf dem Garagenhof auf 'nen Kaffee. Abfahrt dann 11:30; 11:45 IKEA; dann weiter.

Wird (von meiner Seite aus) eher langsam; fahre GT (wobei die PX inzwischewn ja auch nicht mehr sehr viel schneller ist ...).

ok, werde dann wohl bei dir aufschlagen und evtl noch den "disco Volante" mitbringen.

Wetter wird überbewertet. Echt getze.

Gerade mal routenplanisiert: wir sollten die Abfahrt um 11:15 einplanen. Wenn ausser Gürgen keiner zu IKEA kommen würde, könnten wir den Treffpunkt auch nach Fuhrberg / Tanke verlegen. Wäre dann auch nochmal 'ne Chance zum Spritfassen.

Also:

- Kaffee ab 10:30

- Abfahrt 11:15

Bei Starkregen oder Glatteis fahre ich nicht (mit dem Roller).

Wetter wird überbewertet. Echt getze.

Bei Starkregen oder Glatteis fahre ich nicht (mit dem Roller).

Minus 5 Grad+ trocken :Alles gut! Aber im REGEN losfahren+dann insgesammt weit über 100km ...?! :crybaby:

Dann wenn Auto... :thumbsdown:

Am Popo Auto! Schön was gehört vom Oma-Kfz?

Bearbeitet von Goof

Tach!

So, gleich Wochenende!

Und,

ich kann endlich den bescheuerten X1 gegen nen 3er Cabrio tauschen!!!

Zwar immer noch mit dem gleichen Gurken-Motor, dafür aber Automatik :thumbsdown:

Muss nur noch besseres Wetter werden.....

Viel Spass beim Anrollern,

Grüße,

AL.

unglaublich!

hab' doch tatsächlich den keihin pwk 28, den ich vor ca. 2 monaten ersteigert hatte, jetzt bekommen! :thumbsdown:

hatte das ding schon abgehakt und verkäufer hat auch schon negative bewertung bekommen nach über 'nem monat wartezeit und ständigen ausflüchten. manko ist allerdings, dass es entgegen der aussage des verkäufers kein originaler gaser ist, sondern nachbau. allein dafür gäb's schon keine positive bewertung mehr...

das ding wird erstmal zerlegt und gereinigt, dann sieht man weiter. notfalls verkauf ich das teil wieder, will ja schon original haben.

celle fällt für mich wohl aus. sowohl donnerwetter.de als auch wetteronline.de sagen regen voraus. :crybaby:

Und,

ich kann endlich den bescheuerten X1 gegen nen 3er Cabrio tauschen!!!

Zwar immer noch mit dem gleichen Gurken-Motor, dafür aber Automatik :thumbsdown:

Hab mal den Smiley korrigiert :crybaby:

Automatik geht mit dem Motor mal überhaupt GAR NICHT :inlove::crybaby:;-)

Selten was lahmarschigeres gefahren.....

So,

Wochenende!

Al.

...viel Spass beim "such die Sonne" Fungame in CE :crybaby:

Aber es gibt Hoffnung: Abends könnte es regnen UND dabei die Sonne scheinen ... :crybaby:

Im Ernst: Machts euch nett soweit das geht... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof