Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

So, Magen gefüllt mit Frühstück, A**loch zugenäht, ich wäre bereit ;-)

Aktuell inner Wedemark: Straßen trocken (also schon seit der Nacht wohl kein Regen mehr),

leicht diesiger Himmel, keine dunklen Wolken zu sehen. Hmm.. also geht´s los?

Wer isn nun noch dabei? Kotze meldet sich garnicht mehr hier zu Wort - kurios. :thumbsdown:

Wetter wird überbewertet. Echt getze.

Gerade mal routenplanisiert: wir sollten die Abfahrt um 11:15 einplanen. Wenn ausser Gürgen keiner zu IKEA kommen würde, könnten wir den Treffpunkt auch nach Fuhrberg / Tanke verlegen. Wäre dann auch nochmal 'ne Chance zum Spritfassen.

Also:

- Kaffee ab 10:30

- Abfahrt 11:15

Bei Starkregen oder Glatteis fahre ich nicht (mit dem Roller).

Hmm, also IKEA ist umwech für mich, aber... dann könnte ich natürlich auch gleich zum Käffchen zu

dir kommen, um halbe 11. :inlove:

Mal sehen, oder ich stehe dann an der Tanke in Fuhrberg. Alleine Wohl, denn weder Kotze noch Bierschiss haben sich ja hier nochmal dazu geäußert wie/wo/wann Treffen. :crybaby:

Am Popo Auto! Schön was gehört vom Oma-Kfz?

?

Und kommste nun heute mit?

Soo schlecht siehts doch (gerade geschaut) nun nicht mehr aus. Zum nachmittag hin kaum noch Regenrisiko :crybaby:

post-2978-1273301943,69.jpg

weiß jemand was hierüber?

Wer verkauft denn sowas bei DHD25, mit der Miniinfo und ohne Bilder?

WEHE ein unwissender (Opi) der das Zeug für nen schmalen Kurs weghaben will!

Dann... herzlichen Glückwunsch als Erstfinder :rotwerd::inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viel Spass beim "such die Sonne" Fungame in CE :crybaby:

Aber es gibt Hoffnung: Abends könnte es regnen UND dabei die Sonne scheinen ... :crybaby:

Im Ernst: Machts euch nett soweit das geht... :thumbsdown:

Achso hasst schon geschrieben...

na dann nich. :inlove:

Aber wieso hast du anderes Wetter als ich in Celle? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter in HH so wie von issolaM beschrieben in der Wedemark.

Nachmittags für Celle auch regenlos.

Wir fahren gleich los.

Und ich ziehe keine Regenkombi an, wofür gibt's schließlich Standstreifen auf der Autobahn.

Bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verkauft denn sowas bei DHD25, mit der Miniinfo und ohne Bilder?

WEHE ein unwissender (Opi) der das Zeug für nen schmalen Kurs weghaben will!

Dann... herzlichen Glückwunsch als Erstfinder ;-):crybaby:

nee, hab' da derzeit kein interesse dran.

obwohl, gestern hab' ich ernsthaft überlegt, mir 'ne frühe spcial in erstlack-orange mit lenkerendenblinkern zu ersteigern. ging dann aber doch noch etwas über mein limit, schade. genau so eine möchte ich haben als stadtroller... :thumbsdown:

für celle bin ich raus. wäre die ETS gerne nochmal gefahren, aber bei den aussichten ist mir das einfach zu ungemütlich.

hier ist zwar derzeit auch trocken, aber meine beiden bevorzugten wetterdienste sagen unisono regen voraus, für alle drei regionen: HI, H + CE. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hab' da derzeit kein interesse dran.

obwohl, gestern hab' ich ernsthaft überlegt, mir 'ne frühe spcial in erstlack-orange mit lenkerendenblinkern zu ersteigern. ging dann aber doch noch etwas über mein limit, schade. genau so eine möchte ich haben als stadtroller... :thumbsdown:

Des ist schade sowas. Naja und wegen der Roller bei DHD, vermutlich eh zu teuer ;)

für celle bin ich raus. wäre die ETS gerne nochmal gefahren, aber bei den aussichten ist mir das einfach zu ungemütlich. hier ist zwar derzeit auch trocken, aber meine beiden bevorzugten wetterdienste sagen unisono regen voraus, für alle drei regionen: HI, H + CE. :crybaby:

Hör nich auf die Wetterdienste. ;-) Regendichte Kleidung an und gut ist. Kotze hat mich gerade angeSMSt, der ist, wie sein Bruder, auch dabei :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lgh auch alles gutt. Setze gleich den Kaffee auf und reisse mir das Futter aus dem Hemd. F R Ü H L I N G ! ! !

Kotze rief gerade an: 11:42 Tanke Fuhrberg (Giesche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe tzällah,

das waren mal wieder wunderbare brot und spiele. :crybaby:

vielen dank für das privilleg als erster essen zu dürfen. :wheeeha:

getze noch den kaffee austrinken und ab ins fegefeuer.

;-):inlove::inlove:

@goof

nich ein tröpfchen. :cheers:

Brot iss gut :rotwerd: Damit ihr daheimgebliebenen mal seht, was da aufm Smocker lag, hier mal die Bilder(Spider bitte wegschauen :cheers: ):

So, jetzt ist amtlich, das O-Tuning ist Dauervollgasfest! Gailhof-Garbsen nur Anschlag. Und beschleunigt schneller als nen Polossi Langhub, Durchzug auch besser :thumbsdown::crybaby:

Celle wie immer super, und trocken dazu! Goof, echt was verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot iss gut :thumbsdown: Damit ihr daheimgebliebenen mal seht, was da aufm Smocker lag, hier mal die Bilder(Spider bitte wegschauen :crybaby: ):

So ihr lieben. Ich sitze nun, wie eben schon vermutet, mit Freßnarkose auf dem Sofa.

Schön war es wieder einmal!!

Dem Grillmaster noch einmal einen besten Dank für das phantastische Fleisch und den Damen ein Danke für die tollen Salate.

Bei euch ist man doch immer wieder gerne dabei!!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr daheimgebliebenen mal seht, was da aufm Smocker lag, hier mal die Bilder(Spider bitte wegschauen :crybaby: ):

nachdem es hier auch den ganzen tag trocken war, fühle ich mich etwas von den wetterheinis beschissen... :thumbsdown:

dafür hab' ich die bude sauber und den neuen säulengrill, den ich unlängst günstich erworben habe, aufgebaut. fällt (angesichts des preises nicht weiter verwunderlich) eher unter die kategorie "asienschrott", aber besser als der alte grill ist er allemal.

spätestens sobald ich die rote wieder hier habe wird erstmal das teil angeheizt. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD! Das Fleisch sieht aber seeehr lecker aus. Wünsche ich mir für das Heidetreffen dann auch! :thumbsdown:

Da bist Du nicht der einzige! Hab schon ne Petition eingegeben, wurde aber vom Ofenmeister abgelehnt.

Selbst mein Kompromiss, den Eisenhaufen mit Schier Gammel zum Gelände zu schleppen hat nicht gefruchtet.

War echt lecker. Ich hätte gerne noch mehr gegessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :wheeeha:

Ja Celle war wieder supi diese Jahr! Ein wenig gefröstelt aber...scheiß drauf :cheers:

Bilders gleich weitaaaa unten.

vielen dank für das privilleg als erster essen zu dürfen. :inlove:

Du hättest, weniger Gier vorausgesetzt, aber auch 10? stattdessen verdienen können :inlove:

So, jetzt ist amtlich, das O-Tuning ist Dauervollgasfest! Gailhof-Garbsen nur Anschlag. Und beschleunigt schneller als nen Polossi Langhub, Durchzug auch besser :thumbsdown:;-)

Das testen wir nochmal a) in Ruhe, b) ohne deinen Bruder, Max oder ein Ortschild als "Hindernis" vor einem auftauchend und c) wenn wir mit der Messscheibe allet optimiert haben. :cheers:

Und ich sach nur Tacho 80 bei mir gleich Tacho 90 km/h bei dir :crybaby:

nicht bei den von mir konsultierten wetterfröschen.

Also ich gebe TV techinsch eher was auf´s ZDF Wetter, Online das von wetter.com. Passt auch nicht immer

aber, so wie eine Seite zuvor von mir gepostet für den gestrigen Tag, schon recht oft. :crybaby:

Da bist Du nicht der einzige! Hab schon ne Petition eingegeben, wurde aber vom Ofenmeister abgelehnt.

Selbst mein Kompromiss, den Eisenhaufen mit Schier Gammel zum Gelände zu schleppen hat nicht gefruchtet.

War echt lecker. Ich hätte gerne noch mehr gegessen...

Wenn Basti nicht wenigstens beim Abrollern das Teil wieder anheizt, dann kommt keiner mehr von denen die beim diesjährigen Anrollern dabei waren zu dem Event. Wir streiken!! :rotwerd:

SO und hier nun die Bilder von gestern:

post-2978-1273389341,89_thumb.jpg

post-2978-1273389354,27_thumb.jpg

post-2978-1273389363,25_thumb.jpg

post-2978-1273389377,39_thumb.jpg

post-2978-1273389386,77_thumb.jpg

post-2978-1273389398,65_thumb.jpg

post-2978-1273389409,35_thumb.jpg

post-2978-1273389420,66_thumb.jpg

post-2978-1273389433_thumb.jpg

post-2978-1273389444,74_thumb.jpg

post-2978-1273389457,23_thumb.jpg

post-2978-1273389469,28_thumb.jpg

post-2978-1273389478,3_thumb.jpg

post-2978-1273389489,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist´s, gerade 3h mitm Luden durch die City, Wohnlagen gecheckt. :thumbsdown:

Oh, schön! Dann haste sicherlich mir meinen

WAGENHEBER

zurück gebracht! Hast ihn jetzt drei Monate! Hätte ihn jetzt schon zwei mal benötigt!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GOOF:Du kennst doch viele Leute, weisst Du nicht jemanden, der eine PK loswerden möchte? :thumbsdown:

Ganz ehrlich: Kenne NIEMANDEN (ausser Kotze und Olli), der ne normale PK besitzt! Und ich hätt ja auch gern eine für Stuffi (Grauen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

:thumbsdown:

muß mein nick ändern... gandalf der graue... oder so... :crybaby:

Sinngemäss Anke's Worte von heute früh ... :crybaby:

Ach ja: done ...

Ganz ehrlich: Kenne NIEMANDEN (ausser Kotze und Olli), der ne normale PK besitzt! Und ich hätt ja auch gern eine für Stuffi (Grauen)!

Lügenbold! Obwohl: unsere ist ja nicht normal, da unbeblinkert (aber eh' nicht verkäuflich).

PX wech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön! Dann haste sicherlich mir meinen

WAGENHEBER

zurück gebracht! Hast ihn jetzt drei Monate! Hätte ihn jetzt schon zwei mal benötigt!

Moin, lass den armen Kerl zufrieden, habe im Keller noch nen Wagenheber für Rentner. Muß man nur unter legen, Schlauch in den Auspuff , Motor starten und warten bis die Karre oben ist. So ist schön! Kannste jederzeit bei mir abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information