Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Oh, schön! Dann haste sicherlich mir meinen

WAGENHEBER

zurück gebracht! Hast ihn jetzt drei Monate! Hätte ihn jetzt schon zwei mal benötigt!

:thumbsdown: 3 Monate?? Nonsens.

Als ich die Idee bekam die Räder am Luden selber umzustecken, da habe ich dich gefragt.

Und da ich ihn erst seit 01.04. wieder fahren darf kam mir diese bestimmt nicht vor Mitte

März oder als es noch tiefster Winter war. :crybaby:

Daher sinds max. 1 1/2 Monate und außerdem war ich weder in Bemerode noch in der Gegend (eher im Nordwesten

der Landeshauptstadt) unterwegs. ;-)

Mirwegen kannste Ihn die Tage wiederhaben, lege ich ihn mir schonmal ins Auto und bei Gelegenheit dir in den Schoß.

aber das näxte WE ist viel interessanter, obwohl ich da arbeiten muss.

ich weiß dann, ob ich himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt sein kann.

Tja so kann es manchesmal sein. Das ich meine Flitzekacke wiederhab (wohl durch die leichte Unterkühlung aufm Roller gestern rückgeholt) läßt mich auch in die Woche betrübt blicken. Aber so fällt, der Gesundheit zu liebe, das saufen am Donnerstag wohl flach. Gut so :crybaby:

Und mal sehen wie Hylak (nicht mit "G", Buschi) nun wirkt. Gerade erstemal genommen.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: 3 Monate?? Nonsens.

Als ich die Idee bekam die Räder am Luden selber umzustecken, da habe ich dich gefragt.

Und da ich ihn erst seit 01.04. wieder fahren darf kam mir diese bestimmt nicht vor Mitte

März oder als es noch tiefster Winter war. :crybaby:

Daher sinds max. 1 1/2 Monate und außerdem war ich weder in Bemerode noch in der Gegend (eher im Nordwesten

der Landeshauptstadt) unterwegs. ;-)

Mirwegen kannste Ihn die Tage wiederhaben, lege ich ihn mir schonmal ins Auto und bei Gelegenheit dir in den Schoß.

Es is mir zu blöde dir jetzt zu verargumentieren wie lange und seit wann du ihn hast...! Länger als 1,5 Monate sind es aber! Es sind um genau zu sein 2 Monate und 2 Wochen! Aber egal wie lange genau - auch 1,5 Monate wären typisch für dich und extrem nervig, da ich dir damals sagte: "Ich brauch den aber bald wieder und möchte ihn nicht selber aus der Wedemark abholen müssen..."! Habe dich seitdem zweimal erinnert! Und das ich drum betteln muss ihn wiederzubekommen UND DANN NOCH NE PAMPIGE, FLAPSIGE ANTWORT DARAUF BEKOMME GEHT MA WIEDER GAR NICHT!!!!!!!!

Eine - von dir nicht zu erwartende - sinnvolle Antwort wäre z.B. gewesen: " Oh sorry, hab ich vergessen! Bring ich dir alsbald rum"

Gürgen halt... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is mir zu blöde dir jetzt zu verargumentieren wie lange und seit wann du ihn hast...! Länger als 1,5 Monate sind es aber! Es sind um genau zu sein 2 Monate und 2 Wochen! Aber egal wie lange genau - auch 1,5 Monate wären typisch für dich und extrem nervig, da ich dir damals sagte: "Ich brauch den aber bald wieder und möchte ihn nicht selber aus der Wedemark abholen müssen..."! Habe dich seitdem zweimal erinnert! Und das ich drum betteln muss ihn wiederzubekommen UND DANN NOCH NE PAMPIGE, FLAPSIGE ANTWORT DARAUF BEKOMME GEHT MA WIEDER GAR NICHT!!!!!!!!

Eine - von dir nicht zu erwartende - sinnvolle Antwort wäre z.B. gewesen: " Oh sorry, hab ich vergessen! Bring ich dir alsbald rum"

Gürgen halt... :crybaby:

Schlecht geschi**en heute? :thumbsdown:

Dann sollt ich

Oh sorry, hab ich vergessen! Bring ich dir alsbald rum

in die Tat umsetzen und dir auch noch meine Viren beibringen (wenns denn welche sind, oder Bakterien) :inlove:

Morgen 18.15 @ TG? Dann haste ihn wieder inkl. einer kleinen Zugabe (obwohl du die nach dem Gemecker wiederum garnicht verdient hättest).

Und wer kam neulich rum um dich bei der Abholung der Cosa moralisch und zeugentechnisch zu unterstützen, nahm sich dafür sogar ectra 30min früher frei? Also sei auch mal dankbar. Danke

;-)

P.S.: Sagtest du damals auch nicht "Ich habe zwei Wagenheber, da kann ich dir gerne mal einen von leihen..." :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schelcht geschi**en heute?

Dann sollt ich

in die Tat umsetzen und dir auch noch meine Viren beibringen (wenns denn welche sind, oder Bakterien) :inlove:

Morgen 18.15 @ TG? Dann haste ihn wieder inkl. einer kleinen Zugabe (obwohl du die nach dem Gemecker wiederum garnicht verdient hättest).

Und wer kam neulich rum um dich bei der Abholung der Cosa moralisch und zeugentechnisch zu unterstützen, nahm sich dafür sogar ectra 30min früher frei? Also sei auch mal dankbar. Danke

:thumbsdown:

Das eine hat mit dem anderen NIX zu tun ...! Aufrechnen is ja schon ma schöne Scheisse! Das ich das supernett fand das du rumgekommen bist, hab ich dir vor Ort gesagt! Aber warst ja eh nur der Zweite ... :inlove: Hab halt keinen Bock immer meinem Kram hinterherrennen zu müssen! Verfährst mehrere Stunden Sprit im Auto - aber kommst nich auffe Idee ma den Heber einzupacken...!

:crybaby:

Egal! Nun vergisste es sicherlich nicht! Also : ZIEL ERREICHT :rotwerd:

Eddi sieht grad wieder Gürgens grosse FRESSE ... : Ich habe ZWEI - einen in der EINEN Garage - einen in der ANDEREN! Rat mal wo ich den einen - der bei dir war - benötigt hätte... !

SPACKEN !!!! :crybaby:

Eddi die Zweite: 18:15 Ok!

Incl. wird mit CCCCCCCCC geschrieben ... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incl. wird mit CCCCCCCCC geschrieben ... :crybaby:

nicht in deutschelande. :crybaby:

bereite dich darauf vor, dass ich im idealfall am 17.05. (nachmittags) nach HH fahre, um die rote abzuholen. ist noch ganz grobe planung und eh abhängig vom ergebnis meines anrufs bei S&S am mittwoch oder freitag (eher mittwoch, werde es nicht bis freitag aushalten). hab' auch noch kein fahrzeug (KUNTA??? :thumbsdown: ), aber klappt schon irgendwie.

für den fall, dass du noch mit möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSCHLAG FÜR

SONDER-WURST:

War gestern ja mitm Grauen in der Nähe von Hessisch Oldendorf! Dort musste ich mir mehrere Stunden allein um die Ohren schlagen, da Madame Blümchen fürs Herbarium sammeln musste :thumbsdown:

Nachdem ich sinnlos aufn Berg geklettert war, wurd mir langweilig und ich setzte mich ins Auto und fuhr... - bis zu einem Anzeiger "BURG"! Ich da hin und die Karre geparkt! Sehr schön anzusehen die Burg! Die Strecke dahin kurvig wie Sau und ein Traum für Zweiradfahrer! Natur vom geilsten!

Also ab in die Burg! Dort ein supertolle Cafe/Restaurant entdeckt und mich reingesetzt! Ambi-ENTE vom geilsten! Ausblick: WAHNSINN! Dort nen Frühstück für 6,90!!!!!!!!! incl. ZWEI Kakao bestellt! Fotos sagen mehr als Worte...

Ein superliebe Bedienung und 20 AKTUELLE Bestsellerromane zum schmökern runden das Bild ab!

Lange Rede-kurzer Sinn: Ich will mit EUCH da hin, ihr Bock-WURSTe

Sind dahin so gute 80 km ohne AB ! Also perfekt für uns!

http://www.burg-sternberg.de/

Über Terminvorschläge, Resonanz etc. würd ich mich freuen!

LG

Goof

PS: Kleine Ergänzung - wem das zu wenig is als Anreiz.. : Umme Ecke (ca. 10km von dort über eine weitere Traumstrecke) erreicht man einen Draisinenverleih ...! Hätt ich Megabock drauf... :crybaby:

http://www.draisinen.de/

(identischer Text im WURST-Topic)

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t54716_p1066492954.html

Potentiell dabei bis jetzt sind:

Extra-WURST

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli

- Cuni

- Grauen

- karla und jac

- Rainer

- Marius

- Max

- Hi-Bulli

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dit hier uff'm Hof??

post-1023-1273468908,02_thumb.jpg

post-1023-1273437459,74_thumb.jpg

post-1023-1273468640,9_thumb.jpg

Jo, det Ding is' Top! :thumbsdown:

:crybaby:

Ach ja: PaarBiere kriech ich Di oder Mi Nachmittach zurück.

Eddi sacht noch: das ist auch was für die Kultur. Wir waren von da aus noch bei Herrmann

post-1023-1273469050,88.jpg

da in der Nähe wurden ja damals die Römer-Helme erfunden:

post-1023-1273469038,84_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Marcel's Copyrightverletzungen umgangen und meine eigenen Bilder hochgeladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: Keine richtige Meinung zum obigen Sonder-Wurst? :crybaby:

Hof? Ich mach dir gleich den Hof ... :thumbsdown:

PS: PaarBiere (flüssig) bekommste dafür in BS .. :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Klasse Wochenende gehabt...den Caddy ordentlich ausgeführt, geht gute 200 die Bude :thumbsdown: Jetz muss ich nur schauen wie ich die Verstärker und Lautsprecher da reingestrickt kriege...

Geil...ne schön kurze Woche!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So wieder auf der Arbeit. Rein in die 3 Tage Woche :cheers:

Eddi sieht grad wieder Gürgens grosse FRESSE ... : Ich habe ZWEI - einen in der EINEN Garage - einen in der ANDEREN! Rat mal wo ich den einen - der bei dir war - benötigt hätte... !

Tja und da wäre es so schwer gewesen den einen mal mit zur anderen zu nehmen?

Du bist manchmal echt kompliziert. :cheers:

Eddi die Zweite: 18:15 Ok!

Gut, bis später dann. Ja, ich habe dran gedacht :-P

VORSCHLAG FÜR SONDER-WURST:

Lange Rede-kurzer Sinn: Ich will mit EUCH da hin, ihr Bock-WURSTe

Sind dahin so gute 80 km ohne AB ! Also perfekt für uns!

Gebongt! :crybaby:

Über Terminvorschläge, Resonanz etc. würd ich mich freuen!

Wie wäre es mit nächsten Samstag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit? :inlove:

PS: Kleine Ergänzung - wem das zu wenig is als Anreiz.. : Umme Ecke (ca. 10km von dort über eine weitere Traumstrecke) erreicht man einen Draisinenverleih ...! Hätt ich Megabock drauf... :drool:

Ick oooch! :crybaby:

Na dann mal sehen ob noch wer mit aufspringt :inlove:

Ist durchaus mal ein Ziel für 'ne Samstachsfahrt :rotwerd:

Eben :drool:

Klasse Wochenende gehabt...den Caddy ordentlich ausgeführt, geht gute 200 die Bude :thumbsdown: Jetz muss ich nur schauen wie ich die Verstärker und Lautsprecher da reingestrickt kriege...

,..pennah!

200 sind mal amtlich ;-)

Wenn du es ohne Anlage noch bis... Do. oder Fr. aushätst, dann würde ich mal wieder bei dir vorbeischauen und mithelfen (mit schlauen Sprüchen ;-)). Weiss noch nicht ob ich Do ne Radtour mitmache, Freitag habe ich aber auch Frei und in sofern... sag was :wheeeha: Vielleicht kommt ja der Kotze oder sonst wer noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 sind mal amtlich :inlove:

Wenn du es ohne Anlage noch bis... Do. oder Fr. aushätst, dann würde ich mal wieder bei dir vorbeischauen und mithelfen (mit schlauen Sprüchen :crybaby:). Weiss noch nicht ob ich Do ne Radtour mitmache, Freitag habe ich aber auch Frei und in sofern... sag was ;-) Vielleicht kommt ja der Kotze oder sonst wer noch mit.

Hehehe...solche Hilfe is immer gern gesehen :crybaby: ich werd morgen mitm Kumpel erstma nen bißchen Brainstorming machen um zu schauen was man wie und wo verbauen kann. In den Türen vorne is klar, hat 16er Einbauplätze :thumbsdown: allerdings bin ich am Überlegen, ob ich aus diesem System Audio System MX165plus nen 3Weg-System mache und noch über ne 3Weg-Frequenzweiche die 8er, die ich noch von Rockford Fosgate habe, ins Armaturenbrett einbaue. Des Weiteren muss ich wohl nen Brett bauen, wo der Monoblock und Puffer-Elko für den Sub und die 4Kanal-Endstufe Platz finden. Im Moment sind die Teile noch auf der Rückseite des Subs montiert...das is ja nich so toll, wenn ich gar keine Musik mehr habe, weil der Sub zwecks Transport mal raus muss...

Also im Moment alles noch in der Planung.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo sind se denn alle? :inlove:

Hehehe...solche Hilfe is immer gern gesehen :crybaby:

Also im Moment alles noch in der Planung.

Die Sub-Geschichte usw. also allet was hinten rein muss, musste dann rausnehmbar gestalten.

Dann geht das ja mal ruck zuck raus wennde was zu transportieren hast.

Und dann kann man ja auch mal mit den Boxen die du vorne nur verbaust leben :inlove:

Sag halt nur möglichst bald ob du noch zum Ende dieser Woche was startest damit

ich mich drauf einstellen kann. Bin ja sonst auch vielleicht schon andersweitig verplant. :thumbsdown:

Diesen Freitag ist wieder Club Stammtisch in Celle :crybaby:

19:30 Uhr

Blauen Engel, Kleiner Plan, Celle

Wie immer: es sind alle Willkommen ;-)

Ma sehen... wie es die Zeit erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben!

Also da hier so wenig los ist, erstmal Bestandsaufnahme die Erste!

Wär übrigens auch für nen SAMSTAG!

SONDER-WURST Interesse bzw. dabei wenn passt:

- Gürgen

- Micha

- Spider

- Olli (ungefragt :thumbsdown:)

- Cuni

- Grauen

Was ist mit

- Racer

- Karla

- Kotze

- Fahrlehrer

- Max

- Hildesheimern ( Kunta, Bulli)

und den sonstigen üblichen Verdächtigen?

@ Spider: Lass ma heute tel.! Hab Infos wegen Transport...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information