Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 4

Wird ja immer besser :thumbsdown: Da mach ich doch glatt ma mit...

Moin ^^

@ Micha: Danke nochma für die nette Ausfahrt und die rapide Beladung :crybaby:

Bearbeitet von Goof

@Pitt:

Wir sind in ca. einer halben Stunde weg, aber gegen 16:30 wohl wieder da. Kaffee dann gerne (... wie immer: kurz vorher anrufen, nicht dass uns da noch was dazwischenkommt).

Karla / Goof:

Habt ihr auch Post vom Landkreis Celle bekommen? Wenn nicht: meine PX ist dann doch schneller als eure Möhren :thumbsdown:

Zumindest war sie am 24.04. in Bleckmar für 25 Euro schneller ...

moin.

hier wär noch was:

Dosierflasche 2-Hals, HDPE, 1000 ml mit Graduierung

Dosierflasche 1000 ml Inhalt und 60 ml Kammervolumen zum Umfüllen aus großen Gebinden und zum besseren Dosieren von Reinigungskonzentraten, Desinfektionsmitteln, Lotionen, Konzentraten aus dem Lebensmittel- und Futtermittelbereich, Vitaminlösungen, Öle und sonstige konzentrierte Flüssigkeiten. Dosierflasche aus robustem HD-PE-Kunststoff ist europäisch patentiert. Nachfüllbar, daher wiederverwendbar.

Link

@tepfiah

nö nix post.

bin doch zu schnell für die blitzas. :crybaby:

innerorts? wieviel sollst du abdrücken tun?

post-1023-1273745867,59_thumb.jpg

Ärgerlich, aber erträglich.

Versandgewicht: 9,90 für 20 Kilo geht doch. Mehr (Gewicht) wird's wohl nicht werden. Bei 10 Leuten 1 Euro pro Besteller ...

Grafhorn: bei Nichtregen :thumbsdown:

Wann seid ihr da?

Versandgewicht: 9,90 für 20 Kilo geht doch. Mehr (Gewicht) wird's wohl nicht werden. Bei 10 Leuten 1 Euro pro Besteller ...

Wann seid ihr da?

also doch nich so schnell. aber ärgerlich auf alle fälle.

hoffe es kommt nix.

start hier 12:00 denke 12:30 spätestens 12:60 vor ort.

Moin, moin, allen einen schönen Vatertag! Natürlich auch den Nichtvätern, die können ja am meisten feiern! :crybaby:

Da hasste wahr. Was ich heute auf meiner Tour nach Rethem und zurück an besoffenen Teenagern mit Bollerwagens gesehen habe... Sclimmer als wir damals ;-)

Der sieht ja total geil aus!!! :crybaby:

,..pennah!

Jau, und da waren noch mehr von denen! Aber es war nicht nur ein S-800 Treffen sondern ein generelles Oldtimer-Treffen. Sehr klein, heimelich und nett :thumbsdown: Habe dann mal in einem S-800 platz nehmen dürfen, ja, so stelle ich mir eine Sardinenbüchse von innen vor :inlove:

post-2978-1273766826,15_thumb.jpg

post-2978-1273767076,56_thumb.jpg

post-2978-1273766839,43_thumb.jpg

post-2978-1273766856,77_thumb.jpg

moin.

hier wär noch was:

Link

laß ma auf cosawürgen warten, der hat dem hut auf.

Da sich ja auf meine Flaschenvorschläge ne Seite zuvor keiner hat für begeistern können nehmen wir dann

doch die aus deinem "link" würde ich sagen. Denn a) nix mit schon Öl drin, b) billiger als meine "leere" Flasche und c) mit großem Dosierkämmerchen. Passt.

Ich würd dann zwei davon nehmen tun, Versand teilt sich dann doch auf je mehr zugreifen und dann finde ich gehts eigentlich.

Wann seid ihr da?

Wie sind die denn auf Dein Kennzeichen gekommen ? Sieht nach nem stationären Blitzer aus !

Was ist denn nu mit den Flaschen ? Habe total den Überblick verloren... Sagt einfach mal welche Ihr bestellen wollte,

dann klinke ich mich einfach mit ein.

@Gürgen: Dein Vorschlag mit der Ricklinger Bierquelle war nichts. Sieht total scheisse aus ! :crybaby:

Dann können wir auch gleich hier hingehen..

Neeeeeeee, das ist doch echt :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic

@Ollictronicmukke:

K. A., aber ich denke, dass die da irgendwo mit Auto standen und Kennzeichen notiert haben. Für 'nen stationären Blitzer sind die Bilder m. E. aus einer zu geringen Höhe gemacht. Gut für Karla und Goof, wenn sich Herr Kämpfer nur meins merken konnte.

@Gürgen:

Du bestellst doch, oddr? :thumbsdown:

moin.

hier wär noch was:

Dosierflasche 2-Hals, HDPE, 1000 ml mit Graduierung

Dosierflasche 1000 ml Inhalt und 60 ml Kammervolumen zum Umfüllen aus großen Gebinden und zum besseren Dosieren von Reinigungskonzentraten, Desinfektionsmitteln, Lotionen, Konzentraten aus dem Lebensmittel- und Futtermittelbereich, Vitaminlösungen, Öle und sonstige konzentrierte Flüssigkeiten. Dosierflasche aus robustem HD-PE-Kunststoff ist europäisch patentiert. Nachfüllbar, daher wiederverwendbar.

Link

gürgens ölflaschenliste:

cosawürgen: 2x 1l

karla: 3x 1l; 2x 05l

Kahla: Dienstach Regaltach.
Ich doof: Mittwoch latürnich. Hole die Dinger gegen 1900 ab. Mit Verladen bin ich gg. 2000 bei Dir.

Gürgen: bestellste? Wann Annahmeschuss? WE sollten wir noch abwarten; ich mach mal die Beteiligungsbestellung im anderen Topic für H tot.

Moin,

diese KingsTire gabs doch auch in grün und schwarz. Selbst in schwarz hatten die keine Haftung, das lag nicht nur an der Farbe.

Also so lange es trocken war, fand ich die gut, bei Nässe unfahrbar...

Karla / Goof:

Habt ihr auch Post vom Landkreis Celle bekommen? Wenn nicht: meine PX ist dann doch schneller als eure Möhren ;-)

Zumindest war sie am 24.04. in Bleckmar für 25 Euro schneller ...

Blitzen aufm Roller, pah, das geht ja garnicht.... Aber da steht, doch, es wird nur Wirksam, wenn Du einverstanden bist :crybaby:

@Gürgen: Dein Vorschlag mit der Ricklinger Bierquelle war nichts. Sieht total scheisse aus ! :inlove:

Dann können wir auch gleich hier hingehen..

Neeeeeeee, das ist doch echt :crybaby:

Ich finde, die haben beide Charme, im Ernst!

Kleine Änderung !

gürgens ölflaschenliste:

cosawürgen: 2x 1L

karla: 3x 1L, 2x 0,5L

tefir: 4x 1L, 3x 0,5L

electro: 2x 1L, 1x 0,5L

piller: 2x 1L, 2x 0,5L

Na, ist dir aufgefallen, das die PK selber mischt? :thumbsdown: