Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moins von der Urlauberfront.

@Gürgen: Dein Vorschlag mit der Ricklinger Bierquelle war nichts. Sieht total scheisse aus ! :wheeeha:

Dann können wir auch gleich hier hingehen..

Wie, warst du auch drinnen in der Ricklinger Bierquelle? Also von aussen ist das (zugegeben im dunkeln oder bei Regenwetter sicher nicht) doch echt idyllisch mit den Bäumen und der schmalen Terasse und die Preise (haste das mal gecheckt?) sind bestimmt human.

Und der Kiosk den du da auch noch gepostet hast, das ist doch nicht vergleichbar... :crybaby:

@Gürgen:

Du bestellst doch, oddr? :crybaby:

Tja, läuft wohl darauf hinaus. Aber dann dort wo Kahla den link von reingetan hat tun. ;-)

Gürgen: bestellste? Wann Annahmeschuss? WE sollten wir noch abwarten; ich mach mal die Beteiligungsbestellung im anderen Topic für H tot.

Ich bestelle dann am Montag, bis dahin sollte ja jeder von den hier üblichen Verdächtigen

schonmal wieder reingeschaut haben. Und die "nicht-ne-Seite-zurückblätterer", die von der

Aktion evtl. keinen Wind bekommen, die haben dann halt mal Pech gehabt. :rotwerd:

Ach und es wäre auch schön wenn die Leute die sich nun eintragen auch beizeiten mal wieder

in meinen Dunstkreis eintreten. Ich wollte die Pullen dann nämlich nicht ewig lagern. :inlove:

Sagen wir mal next WURST als spätestesten Übergabetermin.

Ich finde, die haben beide Charme, im Ernst!

Beide.. naja, zumindenst bei der Ricklinger Bierquelle ging es auch nur darum mal die Preise

und das innere (falls es schüttet am WURST-Day) zu checken. Dem hat Olli aber zu später Stunde

wohl nciht mehr gemacht... :thumbsdown:

Olli hat 'ne PK automatik? :inlove:

Nee , mit Schaltung. Aber OHNE Kickstarter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ist dir aufgefallen, das die PK selber mischt? :thumbsdown:

Tut sie leider nicht ! Aber da Tussi bestimmt häufiger kleine Mengen tankt, ist ne kleine Flasche besser.

Olli hat 'ne PK automatik? :crybaby:

Wie Gürgen bereits erwähnte ne Schalt-PK. Leider... Also ich finds ja cool, aber ich denke Tussi würde mit ner Automatik besser klarkommen !

Wie, warst du auch drinnen in der Ricklinger Bierquelle? Also von aussen ist das (zugegeben im dunkeln oder bei Regenwetter sicher nicht) doch echt idyllisch mit den Bäumen und der schmalen Terasse und die Preise (haste das mal gecheckt?) sind bestimmt human.

tun. :crybaby:

Nö. Wie Du siehst war geschlossen. Wir (Goof, das Grauen und ich) waren nur schon vom äußeren Anblick so geschockt... ;-)

So, heute Nachmittag geht nun die Cosa weg ! Stehe auch schon in Verhandlungen mit ner neuen. PX mit 135er. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Wie Du siehst war geschlossen. Wir (Goof, das Grauen und ich) waren nur schon vom äußeren Anblick so geschockt... :crybaby:

Geschockt... tztz. :inlove:

Immer nur teure Schicki-Micki Tempel geht ja auch nicht *lol*

Naja, ist ja ncoh ein wenig hin, vielleicht kommt ja nochwer da mal vorbei, checkt die Preise und

findet es vielleicht auch schön.

So, heute Nachmittag geht nun die Cosa weg ! Stehe auch schon in Verhandlungen mit ner neuen. PX mit 135er. :inlove:

Du Verräter! :crybaby:

Watt willste denn vorallem nun mit nem Minderleistungs 135er statt dem souveränen 213er Pinasco Motor?

Hmmm.... :thumbsdown:

Naja, wann biste denn an deiner Garage mit dem Käufer im Gange? Vielleicht kümm ich dann mal rum, a) wegen Zeuge und so, b) um die freie Zeit sinnvoll zu nutzen und c) um dir in den Arsch zu treten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Nachmittag geht nun die Cosa weg ! Stehe auch schon in Verhandlungen mit ner neuen. PX mit 135er. :crybaby:

Heisst das, dass wir 'n neues Quartettspiel auflegen müssen? :thumbsdown:

post-1023-1273826117,34.jpg

Flaschen: bis Di.-Tach würd ich warten. Dann sollten auch die ADAC-Goldkarten-Inhaber wieder da sein.

So, Garage jetzt, Tüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das, dass wir 'n neues Quartettspiel auflegen müssen? :thumbsdown:

post-1023-1273826117,34.jpg

:crybaby:

Flaschen: bis Di.-Tach würd ich warten. Dann sollten auch die ADAC-Goldkarten-Inhaber wieder da sein.

OK

So, Garage jetzt, Tüss.

sooo.so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 12PS sind geknackt! :thumbsdown:

hab' heute schonmal die prüfbescheinigung von S&S bekommen: 9KW bei 7190rpm. :crybaby:

wären dann laut umrechner 12,24PS und 12PS hatte ich ja als minimum angepeilt. nur die kurve haben sie nicht mitgeschickt, hätte ich auch gern noch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 12PS sind geknackt! :crybaby:

hab' heute schonmal die prüfbescheinigung von S&S bekommen: 9KW bei 7190rpm. :crybaby:

wären dann laut umrechner 12,24PS und 12PS hatte ich ja als minimum angepeilt. nur die kurve haben sie nicht mitgeschickt, hätte ich auch gern noch gesehen.

@Spiderdust .... Glückwunsch 12,24PS ist doch schon ganz nett :thumbsdown:

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderdust .... Glückwunsch 12,24PS ist doch schon ganz nett :crybaby:

danke, aber goof hat mir telefonisch gleich 'nen dämpfer verpasst. eingetragen wird wohl motorleistung, also liegt die kraft am rad wohl bei um die 10PS. :crybaby:

naja, vernünftig abgestimmter gaser, dann geht da sicher noch was. :thumbsdown:

und hier ein bild des blutzolls, den meine schöne zahlen musste, um die begehrten papiere zu bekommen:

die klappe muss gelackt werden, klar. wie's mit der backe aussieht, muss ich in natura erst sehen.

wenn ich mir den kicker so anschaue, sieht das aus, als wäre da ein stück weggebrochen.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

Glückwunsch und gleichzeitig Beileid. Ist die Zora beim Transport umgefallen?

Was mich mal interessiert, was du nun zahlen musst für die TÜV-Geschichte inclusive Leistungsmessung usw...(gern auch per PN).

Übernimmt S&S die neue Lackung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hat sich beim transport zum TÜV (dekra) nach schwerin auf'm hänger gelöst und sich wohl an einer daneben stehenden PX angestützt. die kosten für die beseitigung der schäden übernimmt S&S. werde es wohl so machen, dass ich montag den roller abhole, aber die motorklappe dort lasse. die wird dann neu gelackt und kommt auf dem postweg nach.

kosten für alles weiß ich noch nicht, hab's heute von der arbeit aus nicht geschafft, noch dort anzurufen. wenn ich mir aber die gutachten der dekra so anschaue (kosten sind dort quittiert), dürfte sich die reine prüfung gut unterhalb dessen bewegen, was der TÜV nord in HH genommen hätte. was noch an kosten von S&S berechnet wird, erfahre ich dann montag (sofern die sich trauen, noch was zu berechnen...).

ich hoffe ja, dass sich der gesamte spaß noch in grenzen hält und ich genug "über" habe für einen echten 28er pwk. :crybaby:

braucht jemand einen original keihin 28 PE (rundschieber)? den hätte ich hier noch liegen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4

kulugrundplatte

kuluzwischenscheibe

kulubeläge

waren doch 3 beläge drin oder?

sonst die

hoffmann a

alles auf vm block basierend. vn ab 6001 hatte die schon etwas größere kulu.

:crybaby:

:thumbsdown: THX! Hatt ich schon fast wieder völlich vajessn. Gehe ich morgen mal bei, bei die Bestellung. Nach Muster.

Tzhelle war nett heute. Solltest Du auch mal mit hinkommen ... ;-)

Speida: :inlove: & :crybaby: - irgendwas is ja immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin alle zusammen. Da hab ich von Goof mit Hilfe von Elemucke endlich ne funktionierende Zündspule und dann das Scheisswetter. :thumbsdown: Da sitze ich wieder im Haus fest, weil ich mit dem Flunkstiefel bei Regen nicht fahren kann. :crybaby: Trotzdem allen ein schönes Wochenende! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

wannwie?

werd ich im hirn getzte auch noch grau? minderleistung? :crybaby:

Neulich. In Tzelle? Ich weiss den Ort auch nimmer genau. Ich glaub, da warst Du grad mit Bastis Rauchfleisch am Gange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information