Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

gumo ihr geilen schnecken :thumbsdown:

der real cunilingus hat ersma die fenster sauber gemacht...nachher ma nachm karla hin und bei abends dann household und bügeln damitta ma beschaad wisst.

dicke eier weihnachtsfeier

euer real cunilingus :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomma 'ne Korrektzjohn: für den 22 bin ich raus (das WE ist m. E. eh' nicht so toll für 'ne touristische Tour, da da Holgi-Tach ist (Finksten :thumbsdown: ) und die Straßen und die Burg mit ziemlicher Sicherheit voll sein werden. Am 29. bin ich (sind wir) aber definitiv dabei, wenn's nicht hagelt und / oder schneit.

Also:

-22.05. : (1) Goof

-29.05. : (8) Goof, tefir, Grauen, electronicmusic, karla, Kunta, Sogmir, Cousine,

-05.06. : (5) Goof, Spiderdust, issolaM, Kunta, cuni,

-12.06. : (2) Goof, Wurst

Mal wieder was Bebildertes: die Correos-Box ist echt nicht schlecht: DKW Hummel-Chassis, Deckel ging leider nicht mehr zu:

post-1023-1274001508,51_thumb.jpg

Goof:

Felgen gutt, aber die Contis gehen da noch schlechter drauf als sonst. Habe ohne Hilfsmittel > 30 Minuten gebraucht; mit einseifen immer noch 'ne Viertelstunde ...

post-1023-1274001516,93.jpg

Und: Bank ist fertig. Wenn's nicht hält melde ich mich bei Dir.

post-1023-1274001512,74.jpg

So, Grafhorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legga die Feljän auffa blauen Bulliseikarre! Echt der Hammer! Aber noch viel geiler is die Halbfahrzeugverbringung inna Kiste :thumbsdown:

Erster und letzter Extra-Wurst-Termin fallen wohl eh flach! Lasse sie aber erstma drin stehen (der Vollständigkeit halber...) !

Viel Spass ...

PS: Bank bekommste TROTZDEM noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lässte den nicht einfach nur schleifen??? :thumbsdown: Kostet VIEL weniger als nen Neuer UND (viel wichtiger) du hast dann gleich das richtige Kolbenspiel (welches du bei einem neuen DR-Zylinder nicht hast). Und damit dann den programmierten nächsten Klemmer!

sagte ich doch. :inlove:

hauptsache ist du bist nicht gestürzt.

genau so war auch der plan.

Dann versteh ichs um so weniger, wenn Karla dir das so ans Herz gelegt hat... :crybaby:

Das meine ich doch :inlove: , Der KOLBEN ist jetzt bestellt, da der von eBay nicht so richtig geklappt hat :rotwerd:;-):crybaby: ist aber eine andere Geschichte.... und dann lasse ich es schleifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachens.

Mei, son langes WE mit zuviel Alko.. aber lustig wars :crybaby:

gürgens ölflaschenliste:

cosawürgen: 2x 1L

karla: 3x 1L, 2x 0,5L

tefir: 4x 1L, 3x 0,5L

electro: 2x 1L, 1x 0,5L

piller: 2x 1L, 2x 0,5L

Pitt: 2x 0,5l

Goof: 3x 1L

Bruchpilot05: 2x 1L (wenn er sich hier nicht noch selbst meldet ww. auch Abwicklung über mich) OK, Meldung ist hiermit erfolgt. Sag einfach Bescheid wenn die Teile da sind.

Gruß

Bruchpilot05

Okay soweit erstmal sogut, bis DI wart ich noch (so wie goof mit seinem Extrawurst closing ;-) ).

Btw. wer du sein? :thumbsdown:

Also hier noch mal die aktuellste BEREINIGTE Version OHNE EVTL. :

-22.05. : (3) Goof, Spiderdust, tefir

-29.05. : (8) Goof, tefir, Grauen, electronicmusic, karla, Kunta, Sogmir, Cousine,

-05.06. : (5) Goof, Spiderdust, issolaM, Kunta, cuni,

-12.06. : (1) Goof,

Hmm... also wird es sich wohl stark auf meinen Geburtstag heraus kristallisieren. Schade,

wäre ich doch sehr sehr gerne die Tour mitgefahren bin aber, da ja wiegesagt Urlaub die Woche, irgendwo anders in D zu dem Zeitpunkt. :crybaby:

Und Spider + cuni sind dann auch nicht dabei.... irgendwie Schade.

Na mal sehen, vielleicht verkürze ich meine geplante Tour und bin am 29.05. dann doch da...

und bekomme eine Draisinenfahrt geschenkt :inlove:

noch jemand bock auf grillen am 22. oder 23. (bin da offen) in HI?

23.05. gerne. Gibt´s was zu schrauben auch? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut nen bißchen die Silentium-XR ausgeführt! Wheelt sogar im 2. locker! :thumbsdown:

Hat mich nach Irgendwohinterlehrte getragen! Dort ne Philadelphiatorte inhaliert! Ach ja, komische Typen da gewesen mit vielen ollen Mopeds und Olltimern! Manche von den Peoples dort kamen mir seltsam bekannt vor... :crybaby:

Jetzt mit Papa Kaffee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Btw. wer du sein? :thumbsdown:...

Ihr wart auch beide mal im VCH. Stephan transportierte damals seinen Hund im Körbchen auf dem Frontgepäckträger seiner PK. Müsste noch im Metropol gewesen sein.

Ausserdem hast Du da leider die falsche Extrawurstliste gequotet. Richtig wäre die von meinem Post 7 oder 8 weiter oben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.05. gerne. Gibt´s was zu schrauben auch? :crybaby:

möglicherweise, mal sehen. vielleicht bringt GT ja seinen motor mit (wenn er lust hat)?

ansonsten hab' ich wohl abstimmungsarbeiten zu tun. hab' mir heute 'nen hebo keihin pwk 28 ergattert. ist zwar, wie schon von pitt erwähnt, bei meinem motor etwas overkill, aber wat soll's. von nicht-fünfstelligen drehzahlen wird er schon nicht kaputt gehen, der gaser. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Am WE ist die Pfümpf endgültig fertig geworden und die Sprint auch zu Ende abgestimmt! Ich hab nun 4 laufende Mopeds! Das hatte ich in 17 Jahren Roller fahren noch nie, richtig ungewohnt... Weiss gar nicht, mit welcher Karre ich nach Kiel fahren soll! :thumbsdown:

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiiiiie ! Heute ne schöne PX für schmales geschossen. Um 19 Uhr entdeckt und gleich mit Goof losgefahren nach NRW. Nun ist sie in Hannover ! :crybaby: Wen es interessiert... *klick* Vielen lieben Dank für die spontane Hilfe Goof !!! :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So noch eine Arebeitswoche und dann bis einschließlich 31.05. wieder Urlaub :crybaby:

Stephan, wir sind zusammen mit Eleolli mal kurzzeitig zur Schule gegangen.

Am 1.Mai haben wir uns auch kurz gesehen.

Ach der Stephan ....

ZiebartManilaPhilippines.jpg

:crybaby:

Ausserdem hast Du da leider die falsche Extrawurstliste gequotet. Richtig wäre die von meinem Post 7 oder 8 weiter oben ...

Aha? Na morgen werde ich nochmal genaustens gucken, es posten wie was ich bestelle und dann kannste

ja nochmal sagen ob es so stimmt.

möglicherweise, mal sehen. vielleicht bringt GT ja seinen motor mit (wenn er lust hat)?

ansonsten hab' ich wohl abstimmungsarbeiten zu tun. hab' mir heute 'nen hebo keihin pwk 28 ergattert. ist zwar, wie schon von pitt erwähnt, bei meinem motor etwas overkill, aber wat soll's. von nicht-fünfstelligen drehzahlen wird er schon nicht kaputt gehen, der gaser. ;-)

Okay, halten wir das erstmal so fest. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr.VespaGS bietet die komplette palette an, siehe dienstleistungsbereich. :thumbsdown:

absolut netter mensch, hab' von ihm auch schon gelegentlich was gekauft (original felgensilber, traversen...).

Danke für den Tipp...gleich mal was geposted... :crybaby:

Gescannte Farbkarten hab ich hier. Schick mal Deine Mailadresse per PM ...

Hast PM... ;-):crybaby:

ASOOO...und nen schönen sonnigen Morgen in die Runde werf!!!

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin in die Runde !

Moin, und Gratulation an electronicmusic :crybaby:

Ich warte auch noch auf ´nen Schnapper...

Danke ! War echt der Knaller gestern... :crybaby:

Und dann sieh mal zu das du mehr als 8 Beiträge in 2 Jahren zukünftig schaffst. ;-)

Genau ! Machs Dir bequem und nimm Dir'n Keks ! :thumbsdown:

@V50N69: Hattest Du nicht noch nen 135er bei Dir rumfliegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information