Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aha? Na morgen werde ich nochmal genaustens gucken, es posten wie was ich bestelle und dann kannste ja nochmal sagen ob es so stimmt.

Wat? Falsche E X T R A W U R S T L I S T E schrob ich. Noch nicht ganz durch vom WE? :thumbsdown:

Kleines:

Mail kommt erst heute Abend; hab die Farbdinger nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Falsche E X T R A W U R S T L I S T E schrob ich. Noch nicht ganz durch vom WE? :crybaby:

Kleines:

Mail kommt erst heute Abend; hab die Farbdinger nicht hier.

Alles klar...weiß nicht mal genau ob das ein O-Lack ist oder was weiß ich...ist ne PV 125 ET3 meines Erachtens Baujahr 64...Mr. Vespa hat aber gemeint das könnte nicht sein... :thumbsdown: hier Bild vom Lack und Vespateil...

post-30293-1274087849,23_thumb.jpg

post-30293-1274087855,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Falsche E X T R A W U R S T L I S T E schrob ich. Noch nicht ganz durch vom WE? :crybaby:

Uppps.... :crybaby:

Ja WE war wohl zu lang ;-)

Hat Dir Olli nicht von dem Rahmen erzählt, der zu verkaufen ist?

:thumbsdown: Olli hat auch noch nen Rahmen liegen?

Und was soll S.Z. denn damit? Ach ja, stimmt da war ja was mit nem Unfall mal, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Er hätte es nur erzählen sollen... :crybaby:

Ach hattet ihr euch, auf alte Zeiten hin, mal wieder getroffen? ;-)

Wo wohnt denn S.Z. in Lgh.? Kann ich ja auch mal vorbeireiten, bin mit Cosa heute auf der Arbeit.

Und eben prollte Stefan hier mit seiner Lammy mit Vollgas durch die 30 Zone an meiner Arbeit vorbei :crybaby:

Moin!

Sauber Olli! Sieht ja toll aus das Mädchen :thumbsdown:

Wo siehst du hier denn ein Mädchen?

So, der Pep 1 ist drunter.

Bollert schön und macht von unten ordentlich Druck. Jetzt nur noch die gelippte LHW rein nen gescheiten Zylinder drauf.

Willkommen im Kreis der PEPper :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar...weiß nicht mal genau ob das ein O-Lack ist oder was weiß ich...ist ne PV 125 ET3 meines Erachtens Baujahr 64...Mr. Vespa hat aber gemeint das könnte nicht sein... :thumbsdown: hier Bild vom Lack und Vespateil...

post-30293-1274087849,23_thumb.jpg

post-30293-1274087855,9_thumb.jpg

:crybaby: ET3 gab's ab '78; '64 definitiv noch nicht.

O-Lack ist das wohl auch nicht, von daher werden Dir die Farbtabellen nix nutzen. Die ET3 gab's AFAIK nur in blau, weiss, silber und rot. Späte Japan-Serien aus den 90ern wohl auch in schwarz.

Olli:

Rot oder oranje?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Aber zurück zur Frage:

alle (also grünes) Kabel ab, rotes an Spule, schw. direkt auf Motormasse muss die Karre doch laufen, oder???

Al.

UND

Killschalter legt rot auf Masse?!? :thumbsdown:

Dann noch die Frage, wie die außenliegende Spüle überhaupt geladen wird, da nur das rote Kabel vom Unterbrecher da rein geht???

Hätte da jetz vermutet (wie es auch auf den abgebildeten Schaltplanen zu sehen ist) dass da mindestens noch ein "Lade-Kabel" von einer der Spulen dran gehört.....

Beste Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Machs Dir bequem und nimm Dir'n Keks ! :thumbsdown:

Jo, ´n Keks hab ich und sitzen tu ich bequem :crybaby:

@Kotzerider

Da Olli ja nix erzählt hat, leg Du doch mal los. Falls es noch aktuell ist.

@issolaM

Ja, da war mal was mit ´nem Unfall. Die "Gelbe" lebt leider nicht mehr.

Vorbeischauen ist ok, nur leider bin ich heut voraussichtlich erst spät zu Hause.

Wohnen tut der Bruchpilot direkt im Stadtzentrum. Wo arbeitest Du? (Kannste mir auch per PN schicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: ET3 gab's ab '78; '64 definitiv noch nicht.

O-Lack ist das wohl auch nicht, von daher werden Dir die Farbtabellen nix nutzen. Die ET3 gab's AFAIK nur in blau, weiss, silber und rot. Späte Japan-Serien aus den 90ern wohl auch in schwarz.

Ist es vielleicht nur die Farbe der ET3..man...jetzt bin ich total verwirrt...also dann ist es bestimmt so, dass es die Farbe der ET3 ist aber Baujahr 64...so müsste es hinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli:

Rot oder oranje?

Rot mit Verlust von rotem Öl ausser Getrenntschmierblase... :thumbsdown:

Hätte da jetz vermutet (wie es auch auf den abgebildeten Schaltplanen zu sehen ist) dass da mindestens noch ein "Lade-Kabel" von einer der Spulen dran gehört.....

Du sagst es... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es vielleicht nur die Farbe der ET3..man...jetzt bin ich total verwirrt...also dann ist es bestimmt so, dass es die Farbe der ET3 ist aber Baujahr 64...so müsste es hinkommen...

Wat? :thumbsdown:

Also: Deine ET3 hat ein Lackkleid im Farbton einer Vespa des Jahres 1964? Da nützen dann die mir vorliegenden Farbtabellen nicht. Ich (oder jemand andes hier) könnte aber mal im Vespa Technica xxx-1964 nachsehen. Ich meine, es gab eine VNB4 oder 5 in so einem Farbton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? :thumbsdown:

Also: Deine ET3 hat ein Lackkleid im Farbton einer Vespa des Jahres 1964? Da nützen dann die mir vorliegenden Farbtabellen nicht. Ich (oder jemand andes hier) könnte aber mal im Vespa Technica xxx-1964 nachsehen. Ich meine, es gab eine VNB4 oder 5 in so einem Farbton.

Kcuk...du bist jetzt genau so verwirrt wie ich...NE...also langsam...das Teil ist ne stink normale PV 125 mit dem Baujahr 1964...nur die Farbe die verarbeitet ist, ist die von ner ET3...irgend ein gün halt...ne...da such ich die Farbnummer dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hattet ihr euch, auf alte Zeiten hin, mal wieder getroffen? :crybaby:

Wo wohnt denn S.Z. in Lgh.? Kann ich ja auch mal vorbeireiten, bin mit Cosa heute auf der Arbeit.

Bisher noch nicht. Wir haben uns beim Corso wiedergesehen. Keine Ahnung wo genau er wohnt. Musste IHN mal frägen ! :thumbsdown:

Wo siehst du hier denn ein Mädchen?

Sind Vespas nicht alle Mädchen ? Ich kenne niemanden der/die seine/ihre Karre als männlich ansieht ! ;-)

Olli:

Rot oder oranje?

Rosso !

Jo, ´n Keks hab ich und sitzen tu ich bequem :inlove:

Sehr gut ! Ist nämlich echt gemütlich hier ! :inlove: Komm doch auch mal zum W.U.R.S.T ! :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Pep 1 ist drunter.

Bollert schön und macht von unten ordentlich Druck. Jetzt nur noch die gelippte LHW rein nen gescheiten Zylinder drauf.

hab' ich gestern gehört. klingt nun auch wie schaltroller und nix mehr automatensound. :crybaby:

Kcuk...du bist jetzt genau so verwirrt wie ich...NE...also langsam...das Teil ist ne stink normale PV 125 mit dem Baujahr 1964...nur die Farbe die verarbeitet ist, ist die von ner ET3...irgend ein gün halt...ne...da such ich die Farbnummer dazu...

die ET3 gab's aber nie in dem ton. :crybaby:

also eine PV125 in einem grün, welches nicht von der ET3 stammen kann.

spider düst gleich los gen HH, um seine rote abzuholen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... PV 125 mit dem Baujahr 1964 ...

PV Bj. '64: gibt's nicht

Originalgrün bei 'ner ET3: gibt's nicht

Die Bohrlöcher der Typschilder lassen allerdings auf ET3 schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

Ja, da war mal was mit ´nem Unfall. Die "Gelbe" lebt leider nicht mehr.

Vorbeischauen ist ok, nur leider bin ich heut voraussichtlich erst spät zu Hause.

Wohnen tut der Bruchpilot direkt im Stadtzentrum. Wo arbeitest Du? (Kannste mir auch per PN schicken)

Hast (gleich) ne PM.

Also sieht die gelbe nicht mehr so aus wie auf deinem Avatar-Bildchen, richtig? :cheers:

Bisher noch nicht. Wir haben uns beim Corso wiedergesehen. Keine Ahnung wo genau er wohnt. Musste IHN mal frägen ! :wheeeha:

Achso. Ja frähe ihn gleich (per PM :-P ).

Sind Vespas nicht alle Mädchen ? Ich kenne niemanden der/die seine/ihre Karre als männlich ansieht ! :drool:

Naja meine fette Cosa müsste dann ja Trulla heissen oder so... :cheers:

Also meine Fahrzeuge haben weder Namen noch Geschlecht.

Aber wenn man bei Vespa an Vespentaille denkt... ja dann gebe ich dir recht das man an Mädchen denkt :rotwerd:

spider düst gleich los gen HH, um seine rote abzuholen! :inlove:

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind sie genauso launisch und zickig manchmal... :crybaby:

;-) Nur wenn man beides hat.

Keine Frau, schon zickt der Roller auch nicht mehr rum. Kurios... :thumbsdown:

Da stimme ich Dir vollkommen zu :inlove:

Ui, so ehrlich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: Nur wenn man beides hat.

Keine Frau, schon zickt der Roller auch nicht mehr rum. Kurios... :thumbsdown:

Ui, so ehrlich :crybaby:

naja...das erste würde ich jetzt für ein Gerücht halten...aber wie Oli schon sagt...wem was vorspielen und bei mir trifft es definitiv zu! :cheers:

Warum nicht ? Wir brauchen uns hier ja nichts vormachen oder ? :rotwerd:

;-):crybaby: stolz bin ich zwar nicht drauf aber was soll ich machen :inlove:

fitness, laufen, gymnastik, etc. - habe ich mal gayhört..

:wheeeha:

Oder ihn sich von der Natur schenken lassen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin in die Runde !

Danke ! War echt der Knaller gestern... :crybaby:

Genau ! Machs Dir bequem und nimm Dir'n Keks ! :crybaby:

@V50N69: Hattest Du nicht noch nen 135er bei Dir rumfliegen ?

moinsen, ne einen 177er DR, sorry

btw. kauf Dir einen 139er der macht richtig Laune........... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das erste würde ich jetzt für ein Gerücht halten...aber wie Oli schon sagt...wem was vorspielen und bei mir trifft es definitiv zu! :inlove:

Kein Gerücht. Keine Freundin, (relativ) zuverlässige Roller. :thumbsdown:

:crybaby::crybaby: stolz bin ich zwar nicht drauf aber was soll ich machen ;-)

Rotwerden :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information