Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

BTW, hat noch jemand nen 24er SI rumfliegen ?

Du weisst, dass 24er SIs im Zeitalter der Spacos langsam in Gold Silber aufgewogen werden? Ansonsten: si24.de oder sowas ... :thumbsdown:

Lütte:

dann schick ich Dir getze also keine bunte Mehl heute Abend.

Eddi @ Sogmir: keine freie XL-Gabel, sorry ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähhh ? Daß die Dinger hoch gehandelt werden weiss ich. Aber was Du mir damit sagen willst habe ich nicht gerallt, sorry ! :thumbsdown:

autoscout24.de, shopping24.de, brille24.de, hotel24.de - warum nicht auch si24.de ... :crybaby:

Wat zahlste denn, wenn ich mal nachkucken tu´? :crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO!!!

Da heute nu Stichtag für die Auszählung ist:

EXTRAWURST

findet statt am 29.05.2010 Ziel: Burg Sternberg

Weitere Infos werden die Tage bekannt gegeben. Grobziel ist klar! Weitere Tagesaktivitäten können sein: Schienenfahrzeug fahren, Wild-Grillen, auffer Rückfahrt bei GT die Hütte sprengen, etc etc.! Vorschläge gerne hier oder per PM an mich.

Weitere Spontanmitfahrer sind herzlich willkommen - jedoch bitte ne kurze PM darüber an mich!

Hier noch ma zum Lust bekommen/Nachblättern:

Extrawurst-Link

Am Alternativtermin (05.06.) sind ja auch einige Peoples zusammen gekommen. Was und ob da was geht...?! Liegt bei euch!

Die anderen beiden Termine waren nix!

-29.05. : (8) Goof, tefir, Grauen, electronicmusic, karla, Kunta, Sogmir, Cousine,

-05.06. : (5) Goof, Spiderdust, issolaM, Kunta, cuni,

@elemukke

schön mit Helm inna Waschstr............. :thumbsdown:

Wasn für ne Waschstrasse? Ach daher hat sich die ganze Zeit der Boden bewegt... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst, dass 24er SIs im Zeitalter der Spacos langsam in Gold Silber aufgewogen werden? Ansonsten: si24.de oder sowas ... :inlove:

Lütte:

dann schick ich Dir getze also keine bunte Mehl heute Abend.

Eddi @ Sogmir: keine freie XL-Gabel, sorry ...

Nee...war dann ok so :inlove: wollte nur für ein wenig Verwirrung sorgen :thumbsdown:

Nase, in deinem Fall... aber das hasste dir ja schon zugelegt.

Dann sieh mal zu. :crybaby:

Ich dachte das wäre nur auf Frauen bezogen ;-)

STEFAN

gehts für dich am 04.06-06.06. wieder aufs Run 'n' Race?!

Und noch nen schönen guten Morgen in die Runde werf!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. :wheeeha:

Geile Bilder ! :crybaby:

Hehe, jau. Aber wie eilig hattest du es denn bitte? Die Backe hast du ja noch abbekommen bevor du

die Karre auf die Seite geschmissen hast, aber den Helm? :thumbsdown::inlove:

eine SF passt also auch in 'nen civic. :cheers:

bequemer ist aber sicher stehender transport mit großem wagen. :crybaby:

Na also... waren ja alle Ideen um einen Transport zu organisieren nicht zwingend nötig :drool:

Ach und danke für die Grüße heute morgen, Spider. :inlove::rotwerd:

Heute morgen, ich steig aus dem Bett, schüttel die Decke auf und sehe da so einen "Fussel" liegen.

Ohne Brille und halb verpennt will ich danach greifen, läuft der Fussel weg! ;-)

Also schnell Brille auf und... war´s ne Spinne! Und nicht mal ne kleine... bääh.

Nun lernt Sie Bungee-Jumping im Toilettenfallrohr... allerdings ohne Seil.

SOOO!!!

Da heute nu Stichtag für die Auszählung ist:

EXTRAWURST

findet statt am 29.05.2010 Ziel: Burg Sternberg

Weitere Infos werden die Tage bekannt gegeben. Grobziel ist klar! Weitere Tagesaktivitäten können sein: Schienenfahrzeug fahren, Wild-Grillen, auffer Rückfahrt bei GT die Hütte sprengen, etc etc.! Vorschläge gerne hier oder per PM an mich.

Also ich habe meine Reise nun umgeplant, bin bie zum 29.05. wohl wieder hier und dabei. Ich hätt ja riesig Bock auf die Schienenfahrzeugtour mal. :cheers:

Am Alternativtermin (05.06.) sind ja auch einige Peoples zusammen gekommen. Was und ob da was geht...?! Liegt bei euch!

Die anderen beiden Termine waren nix!

-29.05. : (8) Goof, tefir, Grauen, electronicmusic, karla, Kunta, Sogmir, Cousine,

-05.06. : (5) Goof, Spiderdust, issolaM, Kunta, cuni,

Wenn am 05.06. das Wetter dufte ist könnt man ja endlich mal die Tour in den Harz umsetzen.

St. Andreasberg, Torfhaus, Brocken etc. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kunta

wann machen wir das mal mit vergaser und kolben?

1 hai warst du plötzloch wech...

soll ich ma rumkommen die woche?

Komm doch am 23.05. zum Kunta wenn dem Spider ne Grillung machen will :thumbsdown:

Dann sind wa ein paar Leuts mehr.

Und wasn mit GoodThing eigentlich? Schreib nix mehr.. isser denn nun bei dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar...weiß nicht mal genau ob das ein O-Lack ist oder was weiß ich...ist ne PV 125 ET3 meines Erachtens Baujahr 64...Mr. Vespa hat aber gemeint das könnte nicht sein... :thumbsdown: hier Bild vom Lack und Vespateil...

post-30293-1274087849,23_thumb.jpg

post-30293-1274087855,9_thumb.jpg

Moin die PV Farbe sieht aus wie das Vespa Sprint Veloce Askot-Grün (ab 1973) Max-Meyer Kennziffer 1.298.6590

vielleicht passt der Farbton ja

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch zum Karl-Heinz, wenn der Ottokarl ne Suppe anbietet ... :crybaby:

Und ich fasel Schwachfug... is klar :crybaby:

Moin die PV Farbe sieht aus wie das Vespa Sprint Veloce Askot-Grün (ab 1973) Max-Meyer Kennziffer 1.298.6590

vielleicht passt der Farbton ja

Gruß Thomas

Und noch so einer der nicht zurückblättert und einem mal ne Frage beantwortet post-2978-1274170391,43.gif

Biste am WE evtl. bei Spider bei? Der dir hier vorgestern angeboten hat dann mal an deinem Moddor was zu machen?

Ja oder nein, ist doch nicht so schwer, oder? :thumbsdown:

Siehe hier ;-) :

möglicherweise, mal sehen. vielleicht bringt GT ja seinen motor mit (wenn er lust hat)?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin der GT hat leider keinen "Babysitter" für seinen Junior falls ich kurzfristig noch einen "Bs" finde komme ich gerne mit.

Falls ihr nach der Tour noch Lust und Zeit habt könnte man ja bei mir den Grill anfeuern , wenn der Wettergott will.

meine Adr Beethovenweg 10 , 31698 Lindhorst ... dann wisst ihr mal wie weit ichs zum Wurst en hab :thumbsdown:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Beethovenweg+10+31698+Lindhorst&ie=UTF8&hq=&hnear=Beethovenweg+10,+Lindhorst+31698+Lindhorst,+Schaumburg,+Niedersachsen&gl=de&ei=uEryS_GuKpHFsgbEm731Cw&ved=0CBcQ8gEwAA&ll=52.3593,9.283233&spn=0.019159,0.06536&z=15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch so einer der nicht zurückblättert und einem mal ne Frage beantwortet post-2978-1274170391,43.gif

Biste am WE evtl. bei Spider bei? Der dir hier vorgestern angeboten hat dann mal an deinem Moddor was zu machen?

Ja oder nein, ist doch nicht so schwer, oder? :baaa

@issolaM

Moin die Farbe von der PV sah für mich halt mehr nach dem von mir genannten Farbton aus, deswegen mein spääääääter Kommentar zu diesem Thema.

bin am We nicht bei Spider (hab noch keine Ersatzteile)

Gruß GT

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!

Scheiss Weiber. Ich hasse sie alle ohne Ausnahme!

Meine Kollegin hat mir vor Wochen nur die erste Seite eines Auftrages an mich weitergeleitet.

Heute habe ich erfahren, dass noch zig Fotos gemacht und nachbearbeitet werden müssen und sie spätestens morgen in Wolfenbüttel sein müssen.

Das ist nicht zu schaffen!

Zeitlich sehr passend hat sich auch noch die andere weibliche Kröte mit Migräne krankgemeldet.

@kunta

wann machen wir das mal mit vergaser und kolben?

soll ich ma rumkommen die woche?

Gerne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die PV Farbe sieht aus wie das Vespa Sprint Veloce Askot-Grün (ab 1973) Max-Meyer Kennziffer 1.298.6590

vielleicht passt der Farbton ja

Gruß Thomas

Da schau ich aauch mal nach...danke :thumbsdown:

Und noch so einer der nicht zurückblättert und einem mal ne Frage beantwortet post-2978-1274170391,43.gif

Pass doch... :crybaby: sein mal nicht sooo...*mit dem finger auf dich zeig* :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information