Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@issolaM

Moin die Farbe von der PV sah für mich halt mehr nach dem von mir genannten Farbton aus, deswegen mein spääääääter Kommentar zu diesem Thema.

bin am We nicht bei Spider (hab noch keine Ersatzteile)

Gruß GT

Aber laut Dose müsste es der Ton sein...steht ja drauf...aber ich kuck trotzdem mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Och mensch, bin ich müd.....

Uhrzeiten mit ner "5" vorneweg kennt, bzw. mag mein Wecker und mein Körper nicht!

Und das soll wohl so auch noch die ganze Woche weiter gehen.

Dafür hau ich hier dann aber heute um 3e ab. So!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich haue auf keine Dosen drauf...! :thumbsdown: Weiß damit Besseres anzufangen (wenn sie zu nem guten Gesamtkonzept gehören)! Aber Töne machen sie dann schon... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all !

autoscout24.de, shopping24.de, brille24.de, hotel24.de - warum nicht auch si24.de ... :rotwerd:

Darum: Unsere Webseite ist zur Zeit leider, aufgrund eines schwerwiegenden Serverfehlers, nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wat zahlste denn, wenn ich mal nachkucken tu´? :thumbsdown::cheers:

Was willst'n haben ? :wheeeha:

moinsen,

@elemukke

schön mit Helm inna Waschstr............. :crybaby:

"safty first" oder so ? :inlove:

schicker Roller ;-)

Eigentlich nur aus Faulheit. Hat sich bei der rumspritzerei aber als praktisch herausgestellt. Sonst hätte ich mit Sicherheit ne nasse Fresse bekommen ! :-P

Moin moin. :cheers:

Hehe, jau. Aber wie eilig hattest du es denn bitte? Die Backe hast du ja noch abbekommen bevor du

die Karre auf die Seite geschmissen hast, aber den Helm? :crybaby::inlove:

Den Roller hat Goof umgeworfen. Ansonsten s.o. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

bin am We nicht bei Spider (hab noch keine Ersatzteile)

Gruß GT

Schade. Naja, vielleicht sieht man sich dann ja an meinem Burzeltag bei dir im Garten

zur Grillung, wenn es denn klappt (auch mitm Wetta). ;-)

Ach, und üb´ mal das qoutieren :crybaby:

Den Roller hat Goof umgeworfen. Ansonsten s.o. :inlove:

Der pöse Pursche :crybaby:

War die denn so arg versifft das gleich zum ersten Ritt eine Dusche sein musste?

Oder ein Modell der Sorte inkontinent? :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die denn so arg versifft das gleich zum ersten Ritt eine Dusche sein musste?

Oder ein Modell der Sorte inkontinent? :thumbsdown:

Versifft weniger. Aber der Junge scheint auf'm Dorfe nur über den Acker geheizt zu sein.

Sieht man ja auch am Zylinder auf dem Bild. Da war noch das halbe Feld drunter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versifft weniger. Aber der Junge scheint auf'm Dorfe nur über den Acker geheizt zu sein.

Sieht man ja auch am Zylinder auf dem Bild. Da war noch das halbe Feld drunter !

Ja so ne Grasßhalmsammlung unter der Zylinderhaube habe ich auch des öfteren schon mal gesehen.

Hat man gleich Futter für die Hasen dabei :thumbsdown:

Und fährt sich gut der Schemel? Original 80ccm (noch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ne Grasßhalmsammlung unter der Zylinderhaube habe ich auch des öfteren schon mal gesehen.

Hat man gleich Futter für die Hasen dabei :thumbsdown:

Und fährt sich gut der Schemel? Original 80ccm (noch)?

Fährt sich wunderbar ! Aber halt noch original 80er. Darum suche ich ja dringend nen 135er !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES!!!

Am 15.6. MPU!! :crybaby:;-):inlove::inlove: Grad den Termin umgelegt bekommen...sollte erst am 29.6. sein, aber da bin ich ja schon einen Tag lang unterwegs Richtung Portugal zu den Vespa Days!! :thumbsdown::crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES!!!

Am 15.6. MPU!! :crybaby:;-):inlove::inlove: Grad den Termin umgelegt bekommen...sollte erst am 29.6. sein, aber da bin ich ja schon einen Tag lang unterwegs Richtung Portugal zu den Vespa Days!! :thumbsdown::crybaby:

,..pennah!

d.H. wennde bestehst bekommst du den Lappen SOFORT wieder?

Und wenn so, dann kannste ja sogar selber fahren gen Portugal :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.H. wennde bestehst bekommst du den Lappen SOFORT wieder?

Und wenn so, dann kannste ja sogar selber fahren gen Portugal :thumbsdown:

Neee...das kann wohl bis zu 6 Wochen dauern dann. Hab auch schon von welchen gehört wo sie den Lappen nach 2 Wochen wiederbekommen haben, aber ich geh ma von 6 aus. Wenns schneller klappt freu ich mich :crybaby:

Hin fahren wir doch eh mit nem grossen Reisebus, oben pennen unten saufen, Anhänger hinter mit den Vespen drin. Und in Portugal is mir das echt ladde...denen zeig ich meinen IG Metall Ausweis und geb denen 20? wenn die mich anhalten sollten. Glaub ich aber mit der grauen Fuffi nich, mitm Falc vielleicht schon. Aber den lass ich ma lieber zuhause :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und danke für die Grüße heute morgen, Spider. :thumbsdown::crybaby:

die verwandtschaft, man kennt das ja...

Komm doch am 23.05. zum Kunta wenn dem Spider ne Grillung machen will :crybaby:

Dann sind wa ein paar Leuts mehr.

der kunta ist leider nicht anwesend, weil im norden unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

gestern auf der vahrenwalder...

schwarze oder graue px mit reso links,

tarnfleckkutte mit coronawaschlappen, kennzeichen wl.

kennen wir dem?

Kenn ich nicht.

Apropos nicht kennen: Mittwoch lade ich die 3 Regale nur bei Dir ab. Brauche den Hänger am Do-Tach für den TÜV, weil ich 'ne etwas weitere Reise haben werde.

-Lgh

-Anderten

-Lgh

-Roderbronx

-Alichse (mit dem letzten Regal; dann bleibt der Hänger bei Dir)

-Hemmingen

-Wülfel

-Hemmingen

-Lgh.

2 x Lgh-Anderten-Lgh auf eigener Rolleraxe schaffe ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee...das kann wohl bis zu 6 Wochen dauern dann. Hab auch schon von welchen gehört wo sie den Lappen nach 2 Wochen wiederbekommen haben, aber ich geh ma von 6 aus. Wenns schneller klappt freu ich mich :inlove:

Hin fahren wir doch eh mit nem grossen Reisebus, oben pennen unten saufen, Anhänger hinter mit den Vespen drin. Und in Portugal is mir das echt ladde...denen zeig ich meinen IG Metall Ausweis und geb denen 20? wenn die mich anhalten sollten. Glaub ich aber mit der grauen Fuffi nich, mitm Falc vielleicht schon. Aber den lass ich ma lieber zuhause :rotwerd:

,..pennah!

Na dann.. isses ja togal quasi. :crybaby:

Aber ein Reisebus der hintendran aufm Hänger die Vespa´s mitnimmt? Welcher coole Veranstalter macht den sowas? :thumbsdown:

Und dann wie weit von dem Treffen weg lässt er euch dann raus? Sprich wieviele Kilometer (abgesehen dann von etwaigen Einkaufsfahrten oder nem Corso) reitest du dann noch auf eigener Achse auf deiner Grauen mit dem IG Metall Ausweis als Führerschein(ersatz) ab? :crybaby:

die verwandtschaft, man kennt das ja...

Vorallem so unangemeldet ;-)

der kunta ist leider nicht anwesend, weil im norden unterwegs.

Schad :wheeeha:

weil ich 'ne etwas weitere Reise haben werde.

-Lgh

-Anderten

-Lgh

-Roderbronx

-Alichse (mit dem letzten Regal; dann bleibt der Hänger bei Dir)

-Hemmingen

-Wülfel

-Hemmingen

-Lgh.

Mei.... Mister Regaleverteiler himself oder wie? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann.. isses ja togal quasi. :crybaby:

Aber ein Reisebus der hintendran aufm Hänger die Vespa´s mitnimmt? Welcher coole Veranstalter macht den sowas? :thumbsdown:

Und dann wie weit von dem Treffen weg lässt er euch dann raus? Sprich wieviele Kilometer (abgesehen dann von etwaigen Einkaufsfahrten oder nem Corso) reitest du dann noch auf eigener Achse auf deiner Grauen mit dem IG Metall Ausweis als Führerschein(ersatz) ab? :crybaby:

Das is nen Anbieter der direkt ne Tour zu den Vespa Days anbietet. Fonzo hat das mit seinem Club in Bielefeld aufgetan. Fährt also direkt hin da der Kollege. Und in nem Corso mit was weiss ich wievielen Rollern denke ich nich, dass ich angehalten werde...falls doch IG Metall-Styles ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht.

Apropos nicht kennen: Mittwoch lade ich die 3 Regale nur bei Dir ab. Brauche den Hänger am Do-Tach für den TÜV, weil ich 'ne etwas weitere Reise haben werde.

-Lgh

-Anderten

-Lgh

-Roderbronx

-Alichse (mit dem letzten Regal; dann bleibt der Hänger bei Dir)

-Hemmingen

-Wülfel

-Hemmingen

-Lgh.

2 x Lgh-Anderten-Lgh auf eigener Rolleraxe schaffe ich da nicht.

okay.

mi. bleibt dann ja so.

do. hab ich früh, bin also ab 14:30 zu haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.

mi. bleibt dann ja so.

do. hab ich früh, bin also ab 14:30 zu haus.

Mi: klaa

Do: 10:30 TÜV, 14:00 Karsten. Irgendwo dazwischen (gegen 13:00 wohl) werde ich das Teil bei Dir ablagern. Vor die Garage & Hänger auf die Strasze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle.

Kan mir vieleicht jemand helfen? :thumbsdown:

Folgendes Problem:

Bei einer PK 50 XL2, die mein Kumpel vor kurzer Zeit gekauft hatte, stottert der Motor beim Gas geben und knallt und zischt aus dem Puff.

War aber beim Kauf nicht so, erst bei der 5. oder 6. fahrt ums Block.

Habe LüRa runter gezogen, da ich dachte, das Keilmond hätte sich verabschiedet oder die Zündung verstellt.....

Nichts der gleichen.... ;-) , die Kerze getauscht, NICHTS :inlove:

:rotwerd: Weißt jemand ein Rat??? :crybaby:

Anspringen tut er super; 1 Kick und er ist da, aber gas annehmen will er nur sehr schwer :inlove:

Ach so, es ist ein HP4 LüRa von Piaggio montiert.... kannnn es am Lüra auch leigen?, hätte einer ein normales Lüra zum testen da? :crybaby:

Gruß

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

ich suche für meine Freundin :thumbsdown: eine PK50 oder ähnliches (ich will sie auch mit dem bösartigen Vespavirus infizieren :crybaby: ). Zustand ist mir eigentlich ziemlich egal, ich möchte sie sowieso umlackieren, sie sollte nur nicht tot sein. Das Ganze natürlich möglichst preiswert.

Da hat doch bestimmt noch jemand was am Lager...oder im Keller?

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.

mi. bleibt dann ja so.

do. hab ich früh, bin also ab 14:30 zu haus.

Hätte beinahe was zum Mitbringen gehabt, da der Rollerladen schnell geliefert hat. Teile waren leider falsch ... :thumbsdown:

Links: war eingebaut, rechts: lt. Nummer / Katalog bestellt

post-1023-1274208702,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

ich suche für meine Freundin :thumbsdown: eine PK50 oder ähnliches (ich will sie auch mit dem bösartigen Vespavirus infizieren :crybaby: ). Zustand ist mir eigentlich ziemlich egal, ich möchte sie sowieso umlackieren, sie sollte nur nicht tot sein. Das Ganze natürlich möglichst preiswert.

Da hat doch bestimmt noch jemand was am Lager...oder im Keller?

Grüße...

Herzlich Willkommen im Forum, und bei unserem virtuellen Stammtisch ! :crybaby:

Ich befüchte da wird sich nichts tun. Sogmir sucht auch ne Fuffi.

Aber wer weiss, vielleicht hat hier ja wirklich noch jemand was...

Viel Spaß weiterhin hier ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='electronicmusic' date='17. Mai 2010 - 15:31' timestamp='1274103072' post='1066500406'

BTW, hat noch jemand nen 24er SI rumfliegen ?

Hi Ellemucke,

schau mal hier, vielleicht ist der 24er SI ja was für Dich.

http://www.vespaonline.de/137-privatverkauf/t193787-meine-frau-sagt-ich-mu%C3%9F-ausmisten-200er-teile-motor-tuning/

Gruß

Bruchpilot05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information