Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Töppi: Sauber! Ich muss noch 3 Stunden "malochen" :thumbsdown: dann ab auf die Pfümpf und ab nach Hause, Sachen packen für Stockach, morgen früh um 4 klingelt der Wecker... Scheiss egal, endlich mal ein Run im Süden und dann auch noch ne QM, GEIL!!!! :crybaby:;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Goof, nur noch anonym unterwegs ? :thumbsdown:

Nö, aber mitm Handy! Da is das wohl so eingestellt :crybaby:

Hast übrigens POST back ...

bin grad noch etwas unterkühlt, nachdem ich zwei stunden inner reithalle gestanden und mir einen abgefroren habe.

Suchste grad nach den verlorenen Pferdchen (HPs) deines Rollers ... ??? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Goof, nur noch anonym unterwegs ? :rotwerd:

Und sach ma Goof, wasn mitm Termin für morgäään 18.15h?

ich bin hier und hoffentlich auch am basteln (sofern ich noch post von worb bekomme). wer bock hat, kommt vorbei, wer keinen bock hat, kommt nicht vorbei.

bin grad noch etwas unterkühlt, nachdem ich zwei stunden inner reithalle gestanden und mir einen abgefroren habe. das wetter macht momentan auch nicht glücklich...

Aber machts dann am WE hoffgentlich :wheeeha:

Guckst du (ist für Hildasheim):

Na dann mal sehen, vielleicht kommt ja noch wer? Elemucke, Goof usw. keine Böcke?

@t4

:crybaby::crybaby:;-)

:thumbsdown:

:inlove:

Wasn mit dir los? So geil auf Regale gewesen? :inlove:

post-2978-1274358232,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier und hoffentlich auch am basteln (sofern ich noch post von worb bekomme). wer bock hat, kommt vorbei, wer keinen bock hat, kommt nicht vorbei.

bin grad noch etwas unterkühlt, nachdem ich zwei stunden inner reithalle gestanden und mir einen abgefroren habe. das wetter macht momentan auch nicht glücklich...

Und es ist IMMER so das es in Reithallen kälter ist als wie draussen... :crybaby:

platte Räder,falscheTakte,was für Titten? :crybaby:

Mal nicht so unfreundlich Herr Fahrlehrer...dich sollten wir Klumpfüßchen nennen... :inlove:

Wasn mit dir los? So geil auf Regale gewesen? ;-)

ICh glaub der meint den Namen...oda...?! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sie ist versichert und angemeldet! :thumbsdown:

Suchste grad nach den verlorenen Pferdchen (HPs) deines Rollers ... ??? :crybaby:

nee, bei denen weiß ich (hoffentlich), wo die sich versteckt haben. :crybaby:

war therapeutisches reiten midde bewohners.

gleich mal schauen, was ich mir zu essen mache, dann runter und basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sie ist versichert und angemeldet! :crybaby:

nee, bei denen weiß ich (hoffentlich), wo die sich versteckt haben. :inlove:

war therapeutisches reiten midde bewohners.

gleich mal schauen, was ich mir zu essen mache, dann runter und basteln.

Glückwunsch :crybaby:

fährst Du die "Kiste" auch mal ? :thumbsdown:

oder schraubst Du nur ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :crybaby:

fährst Du die "Kiste" auch mal ? :thumbsdown:

oder schraubst Du nur ? :crybaby:

ich schraube, um fahren zu können. :inlove:

nee, im ernst: seit ich sie aus HH zurück habe, ist stadtlicht, tachobeleuchtung und bremslicht tot. des weiteren bin ich dabei, einen sitzbanklift zu montieren, der mir das lästige halten der bank beim gaser fummeln und tanken abnimmt. außerdem müssen noch transportschäden vertuscht werden, kennzeichen muss ran, schaltung eingestellt werden, kupplung hat zuviel vorspannung und last but not least: sobald der neue keihin pwk 28 da ist (hoffentlich morgen) und die lieferung vom worb ebenso, wird abgestimmt, was das zeug hält.

und dann, ja dann wird auch mal gefahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich sie aus HH zurück habe, ist stadtlicht, tachobeleuchtung und bremslicht tot.

bevor man den scheinwerfer ausbaut, das rücklicht zerlegt und sich schon langsam die letzten haare rauft, sollte man prüfen, ob der prüfer bei der prüfung nicht am lichtschalter gespielt hat, so dass der schalter in der falschen stellung ist... :thumbsdown:

ansonsten ist nun das kuchenblech (25x20cm auf SF = :crybaby: ) montiert und der sitzbanklift tut seinen dienst. schaltung und kupplung spare ich mir für samstag auf. morgen ist nix mit schrauben, cheffe hat geburtstag und lädt ein zu speis und trank. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4

:crybaby:;-):inlove:

:thumbsdown:

:inlove:

Ein paar Regalbodenträger fehlen noch. Kann sein dass Goof noch welche hat. Und viel Spass beim Keller sortieren :rotwerd::wheeeha::crybaby: ...

Ach ja: Was is' DAS???

@sogmir:

Kann man (ich hab schonmal von Rollern gehört, die so (auch längere Zeit) liefen) - würd ich aber nicht machen, da dort gesaugt wird, wo nicht gesaugt werden sollte. Dürfte / wird / kann Dir die ganze Abstimmung verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gestern schon alles soweit gepackt, dass wir direkt nach der Arbeit ins Sauerland starten können! Nur noch die Fuffi in' Caddy, 2Mann-Sitzbank vom Roller-Axel geholt und dann gehts über Minden mitm Fonzo nachn Sauerland hin... :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Na geht doch! Sonnenschein und wärmer ist´s :thumbsdown:

Urlaub, du kannst kommen.

Ach ja: Was is' DAS???

Na sowas! Aber mit C, wie schw... :crybaby:

Ach und kannste Herrn Mike H. mal sagen er soll kurz online gehen? Hat PM. Danke ;-)

@kotze alder, läuft dein pickup wieder ?

Bin zwar nicht Kotze, weiss aber das dem noch nicht so ist :inlove:

Und dein Achtender röhrt nach wie vor schön das süße Lied des hohen Spritverbrauchs? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information