Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Karla:

Ein paar Regalbodenträger ...

Hm, könnten auch im Kadett liegen. Nachher evtl. mal kucken. Biste kurz vor 19:00 am Neuen Rasthaus? Oder vorher Markthalle (da hab ich eigentlich keinen Bock / noch keine Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben prollte Stefan hier mit seiner Lammy mit Vollgas durch die 30 Zone an meiner Arbeit vorbei ;-)

Ach, hast mich gesehen? Oder gehört? Bin da nur vorbeigefahren, ganz normal :thumbsdown:

Ausserdem sind sie genauso launisch und zickig manchmal... :crybaby:

Nicht umsonst heisst meine Lambretta "Spanische Zicke".... :drool:

STEFAN

gehts für dich am 04.06-06.06. wieder aufs Run 'n' Race?!

Steht in den Sternen. Unser Renndebüt findet leider nicht dort statt, demnach ist meine Mitfahrgelegenheit auch futsch. und der Pick Up läuft noch nicht, für 1000km aufm Roller fühl ich mich mittlerweile zu alt...

Da ich dich letztes jahr abgeholt habe, kannst Du dieses Jahr ja mich abholen, dann komm ich auch mit. Ich fahr auch dein Auto(auf Wunsch auch kaputt :cheers: )

Wenn am 05.06. das Wetter dufte ist könnt man ja endlich mal die Tour in den Harz umsetzen.

St. Andreasberg, Torfhaus, Brocken etc. :-(

Auch ne Idee, falls ich nicht zum Run and race fahre...

KR, wann willst du denn das e-Teil abholen? Ruf mal durch.

Hatte Urlaub, da wollte ich nicht. Mal sehen wann, bin ja in der Nähe :crybaby:

Moin, moin schönen Dank noch mal für den netten Grillabend am See :drool: Mußte leider etwas verfrüht weg, weil mein Klumpfuß mich wahnsinnig gemacht hat ;-) Hatte den blöden Stiefel schon seit 8 Stunden an und dann bin ich froh, wenn ich meine langen Zehen mal wieder frei bewegen kann. ;-) Schöner Tag noch allen zusammen! :wheeeha:

Schön das Du da warst :rotwerd:

Da Kotze ist aufm Foto im neuen Rollerjournal (was übermorgen erscheint) !!!

Wat issn Rollerjournal?

Das mit dem LüRa kann nicht sein: es ist einer mit Piaggio-Zeichen und sie ist ja gelaufen, ist während der Fahrt kaput gegangen :-P

Piaggiozeichen heisst beim HP4 nicht gleich das es original ist :inlove:

Habe gehört, manche Roller gehen sogar im Stand kaputt :inlove:

Würde V8-Destroyer(in) vorschlagen...hihihi

Pink Pussy Zerstörerin :cheers:

Werde morgen wieder nachem Hannover hin reiten!

Ist da was über Finksten los, oder sind alle ausgeflogen auf irgendwelche Rannz???

Kannst ja mal in Garbsen rumkommen, da wird täglich gegrillt :wheeeha:

Morgen werde ich aber, genauso wie Montag arbeiten, also kommt nur Samstag Nachmittag oder evtl. Sonntag in Frage. Obwohl ich da evtl. auch nach Hildesheim eiern würde, wenn ich darf(weißn ja nichtmal warum da gegrillt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in den Sternen. Unser Renndebüt findet leider nicht dort statt, demnach ist meine Mitfahrgelegenheit auch futsch. und der Pick Up läuft noch nicht, für 1000km aufm Roller fühl ich mich mittlerweile zu alt...

Da ich dich letztes jahr abgeholt habe, kannst Du dieses Jahr ja mich abholen, dann komm ich auch mit. Ich fahr auch dein Auto(auf Wunsch auch kaputt :crybaby: )

Naja...auf dem Roller könntest du mich jetzt auch nicht ssoooo wirklich mitnehmen... :thumbsdown:

Na war ja nur ne Frage, ich werde da schon hindüsen...steht bei mri nur in den Sternen ob das diesmal mit nem Roller ist...würde ich ja machen aber da meine Kleine immer noch keine Papiere hat und Nils 2t und 3t Roller auch nicht laufen, siehts für mich halt schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste ja wieder :crybaby:

Ach, hast mich gesehen? Oder gehört? Bin da nur vorbeigefahren, ganz normal :thumbsdown:

Gehört UND (weil schnell umgedreht) auch gesehen ;-)

Auch ne Idee, falls ich nicht zum Run and race fahre...

Gelle? Mal sehen wie sich der Polossi die Berge hochschiebt :inlove:

Kannst ja mal in Garbsen rumkommen, da wird täglich gegrillt :crybaby:

Na ob das Herr B. mal macht? Ich weiss ja nicht... :rotwerd:

Obwohl ich da evtl. auch nach Hildesheim eiern würde, wenn ich darf(weißn ja nichtmal warum da gegrillt wird)

Es wird der Geselligkeit wegen gegrillt. Und Spider will seine Getüvte & Versicherte Mopete feinschleifen und vorführen :wheeeha:

Kommste mit? Dann fahren wir zusammen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Es dürfen Wetten abgegeben werden, wie lange ich heute für die Strecke R - H benötige.

Rekord für M - H liegt bei 9 1/4h....

Werde so gegen 1e hier los dümpeln.

Kannst ja mal in Garbsen rumkommen, da wird täglich gegrillt :thumbsdown:

Morgen werde ich aber, genauso wie Montag arbeiten, also kommt nur Samstag Nachmittag oder evtl. Sonntag in Frage. Obwohl ich da evtl. auch nach Hildesheim eiern würde, wenn ich darf(weißn ja nichtmal warum da gegrillt wird)

Das könnt ich diesmal echt mit einplanen!!!

Bin ja sozusagen Multi-Mobil: 2 ge-TÜV-te Roller und nen Faltdachvehikel mit weiß-blauem Propeller am Start...

Und da Putte das ganze WOE arbeiten muss, wird mir da bestimmst eh sonst langweilig :crybaby:

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt ich diesmal echt mit einplanen!!!

BISTE SO NETT UND ANTWORTEST AUCH MIR MAL WENN ICH DIR HIER WAS SCHREIBE?

Siehe:

Ich nix Rannnz, ich hier. Samstag aber bei Muttern, die hat Burztag, Sonntag tja gerne grillung bei s.o. Spider (wenn dem geht) und abends... wollen wa saufen? :thumbsdown:

Komm doch mit Stefan mit nach Hildasheim mal, lernste mal ne andere Lokalität kennen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BISTE SO NETT UND ANTWORTEST AUCH MIR MAL WENN ICH DIR HIER WAS SCHREIBE?

Siehe:

Komm doch mit Stefan mit nach Hildasheim mal, lernste mal ne andere Lokalität kennen :crybaby:

SonntaCK wollt ich eichelich nich so viel Saufen, da die montägliche Heimreise dann eher beschwerlich wird.

Hi-Heim mit Roller wär schon nett, wenns Wetter passt :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SonntaCK wollt ich eichelich nich so viel Saufen, da die montägliche Heimreise dann eher beschwerlich wird.

Hi-Heim mit Roller wär schon nett, wenns Wetter passt :thumbsdown:

Al.

Na saufen muss ja nicht zwingend am Sonntag sein, Samstag wäre auch gut, dazu CL gucken?

Oder ist Fußball nicht so dein Ding? :crybaby:

Und Sonntag... Wetter soll passen! Dann lass uns das mal Festhalten.

Stefan vielleicht ja auch bei. Muss ich mir nur morgen noch was für die Grillung kaufen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mit funktionierendem Internet ist der Umzug jetzt abgeschlossen.

Es ist aber eine ziemliche Umstellung von einer 80qm Wohnung mit bis zu 4,5m Deckenhöhe zu einer 50qm Wohnung mit 2,5m Deckenhöhe.

Das kommt mir hier alles so klein vor. :crybaby:

Das Beste an der neuen Wohnung im Vergleich zur Alten ist aber die Lage im Erdgeschoss.

Endlich keine 156 Stufen für einmal Müllrunterbringen mehr sondern nur noch 12. :thumbsdown:

Wünsche Euch Allen ein schönes Pfingswochenende bei endlich warmen Wetta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karla:

Hm, könnten auch im Kadett liegen. Nachher evtl. mal kucken. Biste kurz vor 19:00 am Neuen Rasthaus? Oder vorher Markthalle (da hab ich eigentlich keinen Bock / noch keine Zeit).

bin bei beidem am start. wettah gut, leggah kaffee, inne sonne sitzen... :crybaby:

wenn mir einer aufn sack geht setz ich mir 3 tische weiter, oder auffe fresse.

bei so einigen wers mal nötig... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

Hatte ich Dir schon die restlichen Regalbodenträger gegeben? Wenn ja: waren da auch die blechernen für Karlas Regal bei? Ich kann mich mal wieder grad nicht erinnern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

Hatte ich Dir schon die restlichen Regalbodenträger gegeben? Wenn ja: waren da auch die blechernen für Karlas Regal bei? Ich kann mich mal wieder grad nicht erinnern ...

Ähem! Grad auch 0 Plan ... :thumbsdown:

Müsste mal schauen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der Arbeit kann mir mal............

nun wird dem Ostseereuse anne Ostsee geschifft, auf eigener Achse schön über Land.

@Dirk schick mir doch bitte mal Deine Mobilnummer per PM, Danke

ich denke morgen 15 Uhr geht klar, wenn die Karre hält :thumbsdown:

@alle schönes langes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@ Gürgen: heut WENN eher spontan! Heute hat Papa Geburtstag! Mal sehen wie lange es dauert und wie voll gefuttert ich bin! :crybaby:

Hi Goof, biste als erstmal mit Papa unterwegs? :thumbsdown:

Ich werde sehen das ich nach der Arbeit erstmal zu nem Friseur husche, Haare runter. :crybaby:

Danach könnten wir dann zu Abend speisen, oder uns zum Bruchpilot05 begeben, der holt heute nen Roller irgendwo ab und

wollt sich danach eigentlich nochmal melden wie was usw. Denke so am 19.00h bin ich verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wird dem Ostseereuse anne Ostsee geschifft, auf eigener Achse schön über Land.

@Dirk schick mir doch bitte mal Deine Mobilnummer per PM, Danke

ich denke morgen 15 Uhr geht klar, wenn die Karre hält :thumbsdown:

Hast PM

bei dem Wetter morgen wird das bestimmt wieder ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber mal echt ein geiler Kurs !

In der Tat!

Habe es, kollegial wie ich bin, mal dem Bruchpiloten05 geSMSt (die Handy-Nummer), denn der kommt

gerade aus Zeven zurück wo er ne 80er besichtigt hat (eigentlich gleich mitnehmen wollte) die nur

aus Baustelle und Gammel bestand.

So denn, Urlaub geht los in.... 20min!

Schöne Pfingsten allen und bis bald. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute neuen gaser bekommen. endlich isses auch ein echter keihin! :crybaby:

dann bei worb angerufen: teile kommen nicht mehr bis morgen, eher irgendwann nächste woche. :thumbsdown:

schöne scheiße, kann ich morgen also nur versuchen, den PHBL noch etwas besser einzustellen. obwohl ich bezweifle, dass das so klappt. werde mal am schieber rumfeilen und den cutout vergrößern, vielleicht geht da noch was.

gleich erstmal los und ordentlich futtern & ein, zwei biere auf cheffes wohl trinken. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser schon :crybaby:

War völligst easy und entspanntes Heim fahren heute...

Bin zur Abwechslung mal durch den Ostn gefahren (von REG aus auch nur 10km weiter!)

Gute 5 3/4h gebraucht :thumbsdown:

NUr ein kleiner Stau und ab un zu nen bisschen zähfließend, aber alles in allem kann man fürs Finkst-Wochenende nicht meckern...

Jetzt gleich ab ins Paulaner und zu Schweinsbraten und Weißbier den JGA beplanen.

:crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es, kollegial wie ich bin, mal dem Bruchpiloten05 geSMSt (die Handy-Nummer), denn der kommt

gerade aus Zeven zurück wo er ne 80er besichtigt hat (eigentlich gleich mitnehmen wollte) die nur

aus Baustelle und Gammel bestand.

Super Service vom Jörg :crybaby:

Bei dem Kurs hatte ich allerdings kaum eine Chance "Erster" zu sein :crybaby:

So wie es ausschaut, ist das Teil weg. Falls nicht meldet der Verkäufer sich nochmal. Ich denke aber da stehen noch einige andere aus der näheren Umgebung auf der Warteliste. Shit.

Edit sacht: Das Schnäppchen ist verkauft :thumbsdown:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne rennmaschin... :crybaby:

moin vonne schicht.

Echte Rennmaschinen werden heiss knisternd hoch auf dem gelben Wagen abgestellt. So habe ich das heute morgen auf dem Weg zur Schicht gemacht :thumbsdown:

Gab ein/zwei ordentliche Fehlzündungen, dann totale Funkstille, auch kein Licht beim kicken.... Alles Arsch. Dabei lief sie vorher so göttlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ein/zwei ordentliche Fehlzündungen, dann totale Funkstille, auch kein Licht beim kicken.... Alles Arsch. Dabei lief sie vorher so göttlich...

Fuck! :crybaby: Na hoffentlich ist der Fehler schnell gefunden.

An alle anderen ein dickes Moin moin in die Runde. Gleich ab in Urlaub :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information