Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Wer findet die Fehler :thumbsdown: Gestern zum Schrauben mit Olli ZWEI Pizzen inne TG bestellt! Gekommen sind Drei und drei Cola...! Gezahlt mit Trinkgeld 20 EUs ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet die Fehler :crybaby: Gestern zum Schrauben mit Olli ZWEI Pizzen inne TG bestellt! Gekommen sind Drei und drei Cola...! Gezahlt mit Trinkgeld 20 EUs ...

schon die erste rechnung war falsch, aber die zusatzrechnung reißt es echt raus! :thumbsdown:

edith sieht die anfahrtskosten und korrigiert. rechtschreibfehler werden geflissentlich übersehen.

hätte gestern auch gern 'ne pizza zur geburtstagsfeier meines chefs bestellt. für die fleischesser war's wohl ein eldorado (ochsenkeule am spieß), aber außer ein paar tomaten und einer schüssel krautsalat war nix ohne fleisch da! hat mir echt die stimmung versaut, sowas. das essen zur weihnachtsfeier war da wesentlich besser und ausgewogener. bin dann auch als erster gegangen, glaub' ich.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wer findet die Fehler :crybaby: Gestern zum Schrauben mit Olli ZWEI Pizzen inne TG bestellt! Gekommen sind Drei und drei Cola...! Gezahlt mit Trinkgeld 20 EUs ...

Moin. laut Rechnung hättet ihr 20 Pizzen kriegen müssen und ausserdem 20,12? bezahlen müssen.

Na ja, hauptsache sie waren warm und haben geschmeckt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all !

Echte Rennmaschinen werden heiss knisternd hoch auf dem gelben Wagen abgestellt. So habe ich das heute morgen auf dem Weg zur Schicht gemacht :crybaby:

Gab ein/zwei ordentliche Fehlzündungen, dann totale Funkstille, auch kein Licht beim kicken.... Alles Arsch. Dabei lief sie vorher so göttlich...

So ein :inlove:

Dafür habe ich gestern auf'm Weg nach hause gleich nen Reiber gehabt. Muss wohl die Zündung noch etwas zurücknehmen. Aber der 135er is drauf, und die Karre fährt echt traumhaft ! Danke nochmal an GOOF, der bis spät in die Nacht noch mit mir den Motor überholt hat ! ;-)

Moin!

Wer findet die Fehler :wheeeha: Gestern zum Schrauben mit Olli ZWEI Pizzen inne TG bestellt! Gekommen sind Drei und drei Cola...! Gezahlt mit Trinkgeld 20 EUs ...

Dat war ne geile Aktion ! Ein kleiner Tip, es sind mindestens 3 Fehler zu finden... :inlove:

Moin. laut Rechnung hättet ihr 20 Pizzen kriegen müssen und ausserdem 20,12? bezahlen müssen.

Na ja, hauptsache sie waren warm und haben geschmeckt :crybaby:

Häh ? :thumbsdown: Auf jeden Fall hätten es zwei Pizzas "Tornado" sein sollen. Gekommen sind 3 "Bomba's". Die BEIDEN Pizzen hääten 18 Euro und ein paar zerquetschte gekostet. Mit der dritten (die wir nicht bestellt hatten) wären es um die 27 Euro gewesen. Da der Typ aber nur 17 Euro und ein paar zerdrückte verlangt hat (zu blöd zum lesen), ist mir das gar nicht aufgefallen. Hab ihn mit 20 Euro von dannen ziehen lassen. Also 3 Pizzen zum Preis von 2 ! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu gelackte motorklappe ist grade angekommen. :thumbsdown:

werde wohl ab ca. 13.00h unten sein, schätze ich.

wer vorbeikommen möchte, kann das gerne tun! grillgut kann auch vor ort gekauft werden.

Wie? Heute? Aber morgen steht auch? Ab wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein :crybaby:

Dafür habe ich gestern auf'm Weg nach hause gleich nen Reiber gehabt. Muss wohl die Zündung noch etwas zurücknehmen.

war echt scheisse, geht aber auch scheiße weiter: habe nämlich gerade gemerkt, das es nicht so gut war, das mein Rucksack gestern so hart auf den Boden aufgeschlagen ist. Habe in meinem neuen Laptop 2 Risse, einen im Monitordeckel und einen im Gehäuse :thumbsdown:

Aber mit Tesafilm von KIK fürn Euro gerade zusammengetapet :crybaby: Funktionieren tut er ja zum Glück.

Reiber beim 135er finde ich völlig normal auf den ersten Kilometern, dann eigentlich nie wieder, so kenn ich das. Zündung zurück halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn Du hast die Kompression erhöht. Ansonsten wie Original, nur hauptdüse ändern und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

@Stefan: Danke für den leckeren Abend, auch an Flo. :thumbsdown:

Beileid wegen der Lamy. Vielleicht gibt es bei Euch am See ja eine Verschwörung gegen frühmorgentliche Ruhestörer und an Dir wurde ein Exempel statuiert.

@all: bei Google kann man Pacman spielen. :crybaby: :crybaby:

schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Heute? Aber morgen steht auch? Ab wann?

ansich hatte ich schon heute angedacht. morgen geht aber auch, klar. der grill läuft ja nicht weg. :thumbsdown:

werde aber auf jeden fall heute schonmal versuchen, den PHBL noch besser hin zu bekommen. dieses rotzen untenrum ist echt kacke und unfahrbar.

sollte noch jemand 'ne 40er ND für'n PHB haben, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich hatte ich schon heute angedacht. morgen geht aber auch, klar. der grill läuft ja nicht weg. :thumbsdown:

werde aber auf jeden fall heute schonmal versuchen, den PHBL noch besser hin zu bekommen. dieses rotzen untenrum ist echt kacke und unfahrbar.

sollte noch jemand 'ne 40er ND für'n PHB haben, immer her damit!

Meinste es liegt an der Nebendüse? Hast Du noch Nadeln/Mischrohre zum probieren da? Andere Trommeln? So ne kleine nebendüse habe ich leider nicht, erst ab 45 oder 48 aufwärts, sorry. weiß nicht, ob ich heute vorbeikomme, da ich noch nicht mal weiß, wie lange ich arbeiten darf... Schick mir bitte mal deine Handynummer per sms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

Karlalagerfeldregalbodenträger gefunden, lagen im Kadett.

Noch Bilder von gestern:

Krom wount brinn ju hohm

post-1023-1274522613,9_thumb.jpg

So ähnlich wie "Manta vor der Uni"

post-1023-1274522617,71_thumb.jpg

Kraftwerke

post-1023-1274522609,58_thumb.jpg

Gestern ganz gomische Geschehnisse gesehen gehabt getan.

post-1023-1274523089,45.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand sowas hier rumliegen:

distanzmuddi

Jo! Heb ick!

@ Micha: Tolle Bilda! Besonders DAS hier:

Hätte das gern in noch besserer Auflösung!

Und das überblenden musste mir mal zeigen oder die per PM gesendeten Bilder in der Art einstellen :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste es liegt an der Nebendüse? Hast Du noch Nadeln/Mischrohre zum probieren da? Andere Trommeln? So ne kleine nebendüse habe ich leider nicht, erst ab 45 oder 48 aufwärts, sorry. weiß nicht, ob ich heute vorbeikomme, da ich noch nicht mal weiß, wie lange ich arbeiten darf... Schick mir bitte mal deine Handynummer per sms.

werde den schieber mal auffeilen, habe ja zwei da. nadeln hab' ich nicht, nur die verbaute (AQ264). ND ist schon 'ne 42er drin, das kleinste, was ich hier habe. laut helges aussage nach dem lauf auf der rolle ist er unten noch viel zu fett, was auch meinem empfinden entspricht.

morgen geht wie gesagt auch, hab' frei und nix zu tun.

nummer kommt per pm, da ich deine nummer nicht habe. :thumbsdown:

goof will wohl nachher kommen. sonst noch jemand? werde jedenfalls gleich runter gehen und erstmal züge einstellen...

@ graue kahla: hebbich auch hier liegen und mangels großrahmen keine verwendung für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM? :crybaby:

:thumbsdown:

Ah, jetzt jaaaaaaaaaa ... :crybaby:

goof will wohl nachher kommen. sonst noch jemand? werde jedenfalls gleich runter gehen und erstmal züge einstellen...

@ graue kahla: hebbich auch hier liegen und mangels großrahmen keine verwendung für.

Könnte daher ja die überflüssige Spider-Muttie mit nach H bringen zum grauen Kahla... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt scheisse, geht aber auch scheiße weiter: habe nämlich gerade gemerkt, das es nicht so gut war, das mein Rucksack gestern so hart auf den Boden aufgeschlagen ist. Habe in meinem neuen Laptop 2 Risse, einen im Monitordeckel und einen im Gehäuse :thumbsdown:

Aber mit Tesafilm von KIK fürn Euro gerade zusammengetapet :crybaby: Funktionieren tut er ja zum Glück.

Fuck ! Wenn Scheisse, dann Scheisse mit Schwung wie ? :crybaby:

Reiber beim 135er finde ich völlig normal auf den ersten Kilometern, dann eigentlich nie wieder, so kenn ich das. Zündung zurück halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn Du hast die Kompression erhöht. Ansonsten wie Original, nur hauptdüse ändern und gut.

War aber kein neuer ! Ist eigentlich schon schön eingefahren worden...

102er Düse ist (wie empfohlen) drin. Kompression wurde nicht erhöht. Zündung steht laut Skala auf ca. 21 Grad. Allerdings weiss man es bei den Fertigungstoleranzen ja nicht wirklich ! Daher will ich mal auf 19 Grad zurückdrehen. Wüßte nicht wo es sonst dran liegen kann... Dienstag ist auf jeden Fall TüV und Zulassungsstelle angesagt. Gleich mal gucken ob ich ne Kopie des Prüfberichts irgendwo online finde.

War auf jeden Fall richtig mist der Reiber. Nachts um 2 Uhr auf'm Schnellweg. Kupplung gezogen, Motor aus, Licht aus... War als ob jemand plötzlich das Licht ausgeknipst hätte. Habe rein GAR NICHTS mehr gesehen. Glücklciherweise waren keine Autos hinter mir !!!

@tefir: Du kriegst ja noch Kohle von mir. Reicht Dir das zum nächsten Wursten ? Ansonsten kann ich es Dir auch überweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back @ home.

schrauben / grillen mit goof, cousine und später auch karla war nett! karla dank kupplung putt etwas später, aber souverän wieder flott bekommen. :thumbsdown:

spider mit aufgefeiltem schieber (von 40er auf ca. 60er vergrößert), tiefer nadel und kleinerer HD dann auch einigermaßen fahrbereit. fährt jetzt untenrum nur mit choke, für'n reso muss der choke dann wieder rein. nächster schritt ist größere ND und primär mit kleinem DRT ritzel auf 2.66 verkürzen.

morgen wird also wieder geschraubert, besuch ist jederzeit willkommen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back @ home.

schrauben / grillen mit goof, cousine und später auch karla war nett! karla dank kupplung putt etwas später, aber souverän wieder flott bekommen. :thumbsdown:

spider mit aufgefeiltem schieber (von 40er auf ca. 60er vergrößert), tiefer nadel und kleinerer HD dann auch einigermaßen fahrbereit. fährt jetzt untenrum nur mit choke, für'n reso muss der choke dann wieder rein. nächster schritt ist größere ND und primär mit kleinem DRT ritzel auf 2.66 verkürzen.

morgen wird also wieder geschraubert, besuch ist jederzeit willkommen! ;-)

jo, kulu scheint getzte zu halten.

dankeh nochmal für dem muddih. :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!

So Urlaub schonmal gut angefangen, gestern bei HH für & mitm Kumpel nen VW 181 besichtigt, mal sehen

ob er den nimmt, und Abends dann die Taufe eines Sohnes eines Freundes begossen (Sohn war bei Großeltern, Kühlschrank voller Biere :inlove:). So musset sein.

Edit sacht: Das Schnäppchen ist verkauft :inlove:

Schade schade :drool:

Naja ich hoffe du findest dennoch bald dein Rollerglück zurück :wheeeha:

Echte Rennmaschinen werden heiss knisternd hoch auf dem gelben Wagen abgestellt. So habe ich das heute morgen auf dem Weg zur Schicht gemacht :thumbsdown:

Gab ein/zwei ordentliche Fehlzündungen, dann totale Funkstille, auch kein Licht beim kicken.... Alles Arsch. Dabei lief sie vorher so göttlich...

Na so ne Scheiße, und das obwohl frisch TÜV gerade :cheers:

Wie? Heute? Aber morgen steht auch? Ab wann?

Biste HEUTE dann bei?

@all: bei Google kann man Pacman spielen. :crybaby: :crybaby:

Ja auch schon gesehen! Wie cool und sogar die Original Geräuschkulisse ;-)

@KR:

hoite Garbsen, oder morgen??

Ich hab bisher für morgen nur 1300 in Resse Spargel Essen bei den Eltern auf dem Programmzettel...

Dann du nicht heute nach HI mitkommen? Wird ja etwas spät wennde um 13h erst zum Spargelessen ausrückst :cheers:

schrauben / grillen mit goof, cousine und später auch karla war nett!

Teil 1....

morgen wird also wieder geschraubert, besuch ist jederzeit willkommen! :-P

...und wer kommt heute noch zu Teil 2?

Goof, wie tel. Besprochen, heute wieder mit dich "abbholen" ? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann du nicht heute nach HI mitkommen? Wird ja etwas spät wennde um 13h erst zum Spargelessen ausrückst :crybaby:

...und wer kommt heute noch zu Teil 2?

warum soll buschi nicht noch rum kommen können? goof geht auch erst essen und kommt dann (evtl. vielleicht?) irgendwann.

wie schaut's mit dem bulli aus HI? wollte daniel auch nochma antickern, vielleicht hatta ja auch bock.

gehe jedenfalls bald runter, steht einiges auf der agenda heute: primär kürzen, tachowelle ebenso (tauschen), gaser spielen...

hat schon einer einen PV-tacho zerlegt? kommt man da ans zählwerk? nervt mich schon seit 'nem jahr, dass die km-anzeige nicht mittig im fenster sitzt, sondern nach oben verdreht. würde das gern irgendwie richten.

aber jetzt erstmal wäsche waschen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information