Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Why not

Okay,, sagen wir um... 13h Ecke Angerstr/Brabeckstraße?

Stefan komt nach dann wenn wohl.

warum soll buschi nicht noch rum kommen können? goof geht auch erst essen und kommt dann (evtl. vielleicht?) irgendwann.

wie schaut's mit dem bulli aus HI? wollte daniel auch nochma antickern, vielleicht hatta ja auch bock.

gehe jedenfalls bald runter, steht einiges auf der agenda heute: primär kürzen, tachowelle ebenso (tauschen), gaser spielen...

hat schon einer einen PV-tacho zerlegt? kommt man da ans zählwerk? nervt mich schon seit 'nem jahr, dass die km-anzeige nicht mittig im fenster sitzt, sondern nach oben verdreht. würde das gern irgendwie richten.

aber jetzt erstmal wäsche waschen. :thumbsdown:

Okay :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,, sagen wir um... 13h Ecke Angerstr/Brabeckstraße?

Nö,denn erstmal...

goof geht auch erst essen und kommt dann (evtl. vielleicht?) irgendwann.

Wäre so ab 14:30/15:00 bereit!

Eddi schreit Gürgen an:

" Du hast Spiders Beitrag nicht richtig gelesen..." :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,denn erstmal...

Wäre so ab 14:30/15:00 bereit!

Eddi schreit Gürgen an:

" Du hast Spiders Beitrag nicht richtig gelesen..." :crybaby:

Habe schon, aber erst danach :crybaby:

Hmm... 14.30h, wird mir etwas spät, habe heute abend noch was vor und

muss so um 18.00h wieder zurück sein. Da ich aber ne weile da bei Spider weilen wollte,

werd ich dann so inner Stunde wohl alleine schonmal hinfahren.

Kommste dann nach? Und wasn mit Eleolli? Muss der etwa auch an Pfingsten arbeiten? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal aufgeräumt und eroiert, was alles weg kann / soll / muss. Jemand von H/HI/hier evtl. Interesse bevor ich da 'n offizielles Verkaufstopic von mache? Mehr Bilder dann auf Anfrage - oder später im Verkaufe-Bereich.

post-1023-1274656929,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ne Scheiße, und das obwohl frisch TÜV gerade :rotwerd:

Als ob TÜV da helfen würde :inlove: Genauso wie nen neuer Schlauch gegen platte Reifen helfen würde, gestern schon wieder den ADAC rufen müssen... Dabei musste ich dann an deine Worte denken, wegen Schlauch. NUR in dem Roller habe ich nen neuen drin, und der hat gestern aufgegeben :crybaby:

Ich hatte berge von Werkzeug dabei, auch die 22er Nuss, die man für die 8Zöller ja braucht zum Radwechsel, nur die Knarre dazu nicht :crybaby: Also deswegen dann ADAC. Der gleiche Schlepper wie am Vortag, nur nen anderer Fahrer :thumbsdown:

Vorzelt, shisha, Astra alles schön..........

;-) üben für Kiel? :inlove:

So, heute mal aufgeräumt und eroiert, was alles weg kann / soll / muss. Jemand von H/HI/hier evtl. Interesse bevor ich da 'n offizielles Verkaufstopic von mache? Mehr Bilder dann auf Anfrage - oder später im Verkaufe-Bereich.

post-1023-1274656929,45_thumb.jpg

IT ist ja schon immer interessant gewesen, sach ma nen Preis.

Noch mal nen Nachtrag vom Grillen neulich:

Und noch nen schönes Bild vom See:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

Meine Lusso ist jetzt fertig.

Habe aber die Getrennt-Schmierung lahmgelegt :crybaby: , der Ritzel der Ölpumpe war schuld an dem Kolbenfresser ;-)

Bei dem Gaser habe ich natürlich auch die Ölkanälle mit Kaltmetall zu gemacht....

Jetzt warte ich nur bis ich ein 24er Gaser von irgandwo herbekomme :crybaby:

Jetzt heißt es in den nächsten Tagen: schön langsam einfahren den Motor :inlove::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

Meine Lusso ist jetzt fertig.

Habe aber die Getrennt-Schmierung lahmgelegt :crybaby: , der Ritzel der Ölpumpe war schuld an dem Kolbenfresser ;-)

Bei dem Gaser habe ich natürlich auch die Ölkanälle mit Kaltmetall zu gemacht....

Jetzt warte ich nur bis ich ein 24er Gaser von irgandwo herbekomme :crybaby:

Jetzt heißt es in den nächsten Tagen: schön langsam einfahren den Motor :inlove::thumbsdown:

Was war denn mit dem Ritzel? Zähne weg? Verklemmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad durch Zufall entdeckt, das es von Schwalbe einen 3.50 10" Weisswandreifen gibt.

Bezeíchnung: Weatherman 3.50 10

ist bekannt. :crybaby:

gibbet sogar als 3.00er, wird mein nächster reifen werden, wenn die contis runter sind (vorne 3.00, hinten 3.50). :thumbsdown:

hab' heute erst gesehn, dass du angerufen hattest. war was wichtiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Aua Schädelweh.. zuviel Schü-fe im Dorf gegeben gestern. Ballert halt dort auch ohne Schießen :drool:

Dann gegen Mittag zum Geburtstagsfegen einer armen Sau die 30 geworden ist. Da aber nur Cola getrunken... :cheers:

Muss er ! :wheeeha: Aber fürs doppelte Geld ist das auch nicht ganz so schlimm... :wheeeha:

Rasen ist ja auch teua.... :drool:

Grüße aus Gotland / Schweden....

Hüpsch! Seita da ein wenig rumgebummelt.... :rotwerd:

...in Hi, bei Hi vor Hi und um Hi und um Hi herum...

Dito:

post-2978-1274727711,4_thumb.jpg

post-2978-1274727720,4_thumb.jpg

post-2978-1274727731,12_thumb.jpg

Hinter dem Omega standen noch alte Transit´s usw., zum Teil schon eingewachsen... ;-)

So, heute mal aufgeräumt und eroiert, was alles weg kann / soll / muss. Jemand von H/HI/hier evtl. Interesse bevor ich da 'n offizielles Verkaufstopic von mache? Mehr Bilder dann auf Anfrage - oder später im Verkaufe-Bereich.

post-1023-1274656929,45_thumb.jpg

Ui, wo ist denn das alles? Der Moped inner Mitte in rot, wasn das?

Hmm... :thumbsdown:

Als ob TÜV da helfen würde ;-) Genauso wie nen neuer Schlauch gegen platte Reifen helfen würde, gestern schon wieder den ADAC rufen müssen... Dabei musste ich dann an deine Worte denken, wegen Schlauch. NUR in dem Roller habe ich nen neuen drin, und der hat gestern aufgegeben :inlove:

Ich hatte berge von Werkzeug dabei, auch die 22er Nuss, die man für die 8Zöller ja braucht zum Radwechsel, nur die Knarre dazu nicht :inlove: Also deswegen dann ADAC. Der gleiche Schlepper wie am Vortag, nur nen anderer Fahrer :crybaby:

Son shiet, und dann aufm Bürgersteich am reparabeln ;-)

Naja und neuer Schlauch... nur gut wenn auch die Felge usw... aber det weisste ja ooch. :wheeeha:

Und noch nen schönes Bild vom See:

Nett :-(

ich bin jetzt gay-sf-lord, cool! :-P

Und vielleicht bald "Spiderking" oder sowas, wenn :crybaby:

@ kunta: schon garage gecheckt? der guss am nachmittag war schon ordentlich. bei mir ist es an den ecken etwas feucht geworden, muss ich wohl nochmal mit silikon bei. sonst alles trocken. :wheeeha:

Hui, kam bei euch soviel runter? Hier hat es heute mittag, als wir gerade vorm Rathaus standen, auch mehrfach kurz heftigst geschüttet, dann riss der Himmel aber auf und es war ein Bombenwetter den ganzen Nachmittag :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Zurück vom Pfingstrun in Stockach! Das war der Hammer dort, eins der besten Treffen auf dem ich in 17 Jahren Roller fahren war. Wer noch nie auf nem Run im Süden war, sollte das unbedingt mal machen, unglaublich wie nett und entspannt die Leute da unten sind. Geil wars! :thumbsdown: Und vor allem die Quartermile hat gerockt, da sind 12er Zeiten gefahren worden, krasse Mopeds am Start! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, gerade gesund und seit Samstag am Arbeiten. Dafür gestern und heute geschafft die Kodi der Blauen zu wechseln, den 33er PWK auf die Blaue zu setzen (noch sehr fett) und den 35er auf die Rote, das ganze endlich mit Ziehchoke für beide. Mal sehen wann es weiter geht mit Testfahrten und abdüsen.

Ilona, wann kann ich dir das Geld denn mal überreichen, weist du wann die Flaschen bei dir ankommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information