Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Moin,

hab sieben Roller im Wagen und bekomme sie nicht raus... :crybaby: ,

hat niemand in der nähe von Dörverden Zeit ?

:thumbsdown:

Sind von hier aus ja leider 100km ... ;-)

Wenn ich von den Sieben Einen abbekomme, dann fahr ich jetzt los ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Zurück vom Pfingstrun in Stockach! Das war der Hammer dort, eins der besten Treffen auf dem ich in 17 Jahren Roller fahren war. Wer noch nie auf nem Run im Süden war, sollte das unbedingt mal machen, unglaublich wie nett und entspannt die Leute da unten sind. Geil wars! :crybaby: Und vor allem die Quartermile hat gerockt, da sind 12er Zeiten gefahren worden, krasse Mopeds am Start! :crybaby:

Süddeutsche Treffen sind wirklich der Hammer, aber Stockach ist echt das schlechteste was ich kenne! Fass mal Mindelheim ins Auge, das rockt :thumbsdown: Stockach ist doch nur nen Schützenfest mit Dorfjugend, wo nur 20-30% echte Rollerfahrer sind. Die größe allerdings schockt schon.

Nabend, gerade gesund und seit Samstag am Arbeiten. Dafür gestern und heute geschafft die Kodi der Blauen zu wechseln, den 33er PWK auf die Blaue zu setzen (noch sehr fett) und den 35er auf die Rote, das ganze endlich mit Ziehchoke für beide. Mal sehen wann es weiter geht mit Testfahrten und abdüsen.

Ilona, wann kann ich dir das Geld denn mal überreichen, weist du wann die Flaschen bei dir ankommen?

Basteln werde ich heute auch mal wieder müssen, deshalb auch zuhause ab sofort, kann das Teil also nicht abholen die Tage :inlove: Aber mein Fuhrpark muss mal wieder ein wenig gerichtet werden, sonst fährt bald nix mehr ;-)

Falls Du mal wieder Bock auf ne Ausfahrt hast, heute bin ich ab 18.15Uhr in der Garage/Wedemark.

@All: Good Morning Niedersachsen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Was für ein klasse Wochenende...schön mitm Caddy ins Sauerland geritten, meine Fuffi mitm Doppelansauger hinten drin. Vor Ort, nachdem ich den Schwimmerstand am Nachbau-Koso richtig eingestellt hatte, ein bißchen die schönen Berg- und Talstrassen unsicher gemacht, nur Sonne gehabt klasse! Hab mir zwar ordentlich den Nacken verbrannt, aber selbst Schuld wenn ich die mitgebrachte Sonnencreme nich benutze :thumbsdown: Sehr nette Gespräche mit sehr netten Leuten gehabt! Könnte nach Peine echt mein Lieblingstreffen werden, die Location so megageil da im Tal drinne...

Gestern abend dann noch die frischen Teile aus der SIP-Bestellung ein- und angebaut: neue Monositzbank lang, Gaser etwas magerer bedüst, neuen Benzinhahnhebel und Simmering Antriebswelle. Allet jut geklappt und dann gleich den Stoßdämpfer hinten bestellt für die graue Fuffi, den hatte ich nämlich vergessen zu bestellen und für Portugal will ich die Bude richtig fit haben!

Schöne kurze Woche wünsche ich!! :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!

Ach schön...nach nem langen WE heute nur kurz arbeiten bis um 12 Uhr...schön das es in Frankfurt den Wäldchestag gibt :thumbsdown:

WE schön alleine in der Sonner berbracht mit Grillung nd Besuch von vielen Freunden...:crybaby: Wetter könnte ja jetzt mal so bleiben...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin von der Insel!

Wetter wird langsam besser, ist aber noch nicht optimal...

Dafür habe ich gestern schonmal meinen neuen Auspuff für das 166er Malle-Projekt

bestellt... Ick freu mir schon, werde den wohl auch mal zum Testen unter die VNA schnallen.

Ach ja, ist der Bullet geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TEEvier:Silberne PX? Ist das die ausm Doppelpack? Hübschen Mopped :thumbsdown: Klingt aber eher wie ne PX 80 finde ich... Ach ja, BLINDFISCH! :crybaby:

Jo, isse. Ist halt 10 PS 200er - unspektakulär, aber läuft jetzt ganz nett. Hab vorhin nur den Racer mit seiner GS gesehen. Dich nicht - allerdings sind VW Truthahns als Taxi ja auch nicht soooo selten ...

IT: willste haben?

@Goof:

Deine Bank ist doch noch Klassen besser. Bei meiner anrestaurierten hab ich tatsächlich schon auf dem Tank gesessen. Und dicht ist der Bezug auch nicht. Danke nomma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

Deine Bank ist doch noch Klassen besser. Bei meiner anrestaurierten hab ich tatsächlich schon auf dem Tank gesessen. Und dicht ist der Bezug auch nicht. Danke nomma!

Freut mich :thumbsdown:

Wenigstens etwas mal was ich für DICH tun konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus REG!

So, gleich kommt die Sonne rum und dann wird unser Büro wieder zum Brutkasten :crybaby:

Sind jetzt schon gefühlte 27°C hier drinn....

Dafür kurze Woche, nächste Woche noch kürzer und heut Abend grillen beim Kollegen auf der Dachterasse in MUC :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich gestern schonmal meinen neuen Auspuff für das 166er Malle-Projekt

bestellt... Ick freu mir schon, werde den wohl auch mal zum Testen unter die VNA schnallen.

Ach ja, ist der Bullet geworden...

Soll ich den vorab schonmal für Dich testen? :thumbsdown:

VW Truthahns als Taxi ja auch nicht soooo selten ...

IT: willste haben?

Aber truthans mit nem winkenden, tätowierten Arm sind recht selten... IT nein. zuviel Ersatzteile die Platz wegnehmen und zuviel Geld für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber truthans mit nem winkenden, tätowierten Arm sind recht selten... IT nein. zuviel Ersatzteile die Platz wegnehmen und zuviel Geld für mich...

Ich war wahrscheinlich so sehr damit beschäftigt, das Drehmoment des 200er im Zaum zu halten. :thumbsdown:

Pennah:

Aufgestiegen? Gewachsen? Oder wer ist Holger Falk? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch, fast 30 PS ist mal ne Ansage..

Danke...bin auch schon echt zufrieden :crybaby: nochma einen oder zwei von den Membranspacern von Polinizei montieren. Soll laut ihm das Drehmoment weiter in einen niedrigeren Bereich verschieben...ma gucken...

Pennah:

Aufgestiegen? Gewachsen? Oder wer ist Holger Falk? :thumbsdown:

Du Flitzpiepe...bisher war ich immer inkognito, DU musstest jetz natürlich meine Tarnung auffliegen lassen :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,Roller sind raus. Frau König ist die Beste !

@t4:Wenn Deine Suche noch aktuell ist, könnte man sich in Flechtorf treffen und nach so einer Kupplung suchen, sollte da sein.

Dabei könnte man auch gleich meinen Karren nochmal vollmachen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens meine Leistungskurve vom Falc-Racer:

wie, keine 30?!

:thumbsdown:

wenn du nicht über 5000 touren gehst, könnte ich evtl. mit dir mithalten. :crybaby:

ich glaub', ich rotze heute mal mit'm roller zur arbeit.

laut andy soll mein worb-paket heute oder spätestens morgen rausgehen. bin echt gespannt, ob der keihin so viel besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,Roller sind raus. Frau König ist die Beste !

@t4:Wenn Deine Suche noch aktuell ist, könnte man sich in Flechtorf treffen und nach so einer Kupplung suchen, sollte da sein.

Dabei könnte man auch gleich meinen Karren nochmal vollmachen.

:thumbsdown:

Wann hast Du was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, keine 30?!

:thumbsdown:

wenn du nicht über 5000 touren gehst, könnte ich evtl. mit dir mithalten. :crybaby:

;-)

Scheiß auf die 30...hab schon so genug Probleme das Teil auf der Strasse halten...:crybaby:

Falls Du es hier eher liest: Wo bekomm ich denn so einen Conversionschalter für die Schnarre?

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du was geplant?

Ich bin da recht spontan.

Freitag oder WE wäre gut , kann dich auch einsammeln,liegst ja auf dem Weg.

Versuch es später nochmal mobil.

:crybaby:

Bin auch grade mit dem Falc durchs Dorf gefahren... :thumbsdown:

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze: Mindelheim ist fest eingeplant, wir müssen ja eh runter bügeln, weil wir unsere Messanlage dort betreiben. Hach das wird wieder ein Fest....

Aber erstmal Kiel am WE!!!

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Mindelheim. Falls noch platz ist :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Pfingsten gut überstanden?

Mein Pfingst-HarzZeltTour-Alkohol-Resultat ist eine geprellte Rippe und ein saftiger Bänderriss! :crybaby:

Nun heißt es sechs Wochen Sofa, fettwerden, zocken, auf Krücken laufen (was bedingt durch die Rippe mal so richtig AUA macht)..........

Und nach den sechs Wochen hab ich direkt 4 Wochen Urlaub! Das macht insgesamt 10 WOCHEN Work-Free!

Das zaubert mir dann doch wieder ein Lächeln ins Gesicht. :thumbsdown:

So on......

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information