Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Wieder aus'm Urlaub zurück.

Wer is'n in Kiel am WE?

Lenni + Kotze habe ich verstanden.

Amadeus und Töppi auch.

Axel denke ich auch, oder? Bringste Bollo mit?

Sonst wer?

Gruß aus MUC!

@Alex: Jetzt fest in REG?

Moin,

ich bin auch dabei. Axel hat mir beim Lübecker Anrollern gesagt, das er mit Bollo kommen will. Hast Du schon einen Plan bezüglich der Fangames?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

so als Hannoveraner im Exil benötige ich Eure Hilfe.

Könnt Ihr Euch dies mal angucken und mir Hilfestellung geben.

166er in VBB

Antworten bitte nicht hier, sondern im Original Post.

Muss bis zum WE unbedingt fertigwerden.

Danke, Per

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wieder aus'm Urlaub zurück.

Wer is'n in Kiel am WE?

Lenni + Kotze habe ich verstanden.

Amadeus und Töppi auch.

Axel denke ich auch, oder? Bringste Bollo mit?

Sonst wer?

Gruß aus MUC!

@Alex: Jetzt fest in REG?

Henning & Birte

Dirk wohl auch

Friedemann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auch dabei. Axel hat mir beim Lübecker Anrollern gesagt, das er mit Bollo kommen will. Hast Du schon einen Plan bezüglich der Fangames?

Henning & Birte

Dirk wohl auch

Friedemann nicht

Hab ich doch zwei Beiträge weiter oben gesagt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch zwei Beiträge weiter oben gesagt :thumbsdown:

Das kommt davon wenn man 3 Beitraege weiter oben anfaengt zu schreiben, gleichzeitig dann aber ewig telefoniert... !!!

Bearbeitet von clv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn mit Multitasking? Schreiben, lesen und telefonieren sollte doch wohl gleichzeitig drin sein :crybaby:

klar - und gerade als Frau... :thumbsdown:

aber, es ging um einen Jobangebot, also wollte ich mich doch konzentrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ! Heute mit dem Neuerwerb bei Harder gewesen. TÜV und 135er eintragen lassen. Mann ist der Typ entspannt ! :crybaby:

Danach noch gleich zugelassen. Dank Goof war die Aktion nicht ganz so langweilig... :thumbsdown: Danke nochmal für die Begleitung !

Im Anschluss noch mit Goof, Cousine und Tefir angenehme Stunden in der Sonne verbracht...

Hier noch einige Impressionen der letzten Grillung bei Kotze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli:

Am besten gefällt mir der Arsch auf deinem ersten Bild! Der, der rechtsseitig von TeeVier wackelt :crybaby: I love Köln ^^

Auch sonst sehr nett! Also die Bilders! Und noch netter mit euch inna Sonne :crybaby:

@ Rainer+Olli: Danke für Kakao ;-)

PS: Mit mir nich langweilig inna Zulassung: Durch mein Auftreten haste 10,50 gespart! Also ma still sein, ja :thumbsdown: ! Und dann noch ma knapp 10 beim Schildaonkel... :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach vom Urlaub Tag1.

Toll, meine Kamera Canon Ixus 850is macht seit kurzem die Bilder oben scharf, unten rauschig. Auch bei exellentem Licht. Ich also heute in div. Geschäfte gewesen aber keiner konnte helfen (vermutlich Irgendein Sensor defekt).

Entnervt dann in nen Elemarkt und ne lt. der Verkaufstussi "gute" neue Kamera gekauft (Fuji Finepix F70 EXR). Tja dann gleich mal ein paar Bilder gemacht und diese eben mit denen der 4 Jahre alten Ixus verglichen. Und was soll ich sagen? Grottenschlecht! Rauschig, dumpfe Farben usw. usw. :thumbsdown:

Morgen geht das (bereits wieder sorfältig eingepackte) Gerät zurück, kaufe ich mir die neuere ISUS 110is die, lt. Test´s sehr gut (wie meine Alte, nur halt besser) sein soll. Wäre ich mal gleich bei Canon geblieben... :crybaby:

hat niemand in der nähe von Dörverden Zeit ?

:crybaby:

Habe diese Woche Urlaub, evtl. dann am....

Freitag oder WE wäre gut

...Zeit für dich :cheers:

Handynummer hast du ja, meld dich. :-P

So, Feierabend. basteln ab 17.15Uhr bei mir

Hehe... Reifenwechseln trifft´s eher :inlove:

So, Sitzbank gewechselt, nun hat Cosak wieder nen originalen, grauen Bezug und Schließt wieder.

Danke an Karsten für fairen Kurs.

Guten Abend ! Heute mit dem Neuerwerb bei Harder gewesen. TÜV und 135er eintragen lassen. Mann ist der Typ entspannt ! :cheers:

Ja, ne? Habe dort auch schon einiges machen lassen, immer wieder gern da gewesen. Ein TÜV Mann der mal anders ist als man sich die gemeinhin vorstellt. :inlove:

Wann warst du / ihr denn da? Hätte man sich ja fast begegnen müssen denn ich bin so um 12.30h am TÜV da in Döhren vorbeigefahren auf dem Weg zu/von Karstens Werkstatt um die Cosa-Sitzbank abzuholen. ;-)

Danach noch gleich zugelassen. Dank Goof war die Aktion nicht ganz so langweilig... :rotwerd: Danke nochmal für die Begleitung ! Im Anschluss noch mit Goof, Cousine und Tefir angenehme Stunden in der Sonne verbracht...

Und alle sehen so aus wie "immer" :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann warst du / ihr denn da? Hätte man sich ja fast begegnen müssen denn ich bin so um 12.30h am TÜV da in Döhren vorbeigefahren auf dem Weg zu/von Karstens Werkstatt um die Cosa-Sitzbank abzuholen. :thumbsdown:

Ich hatte um 10.30 Uhr nen Termin. So gegen 12 Uhr waren wir dann fertsch. :inlove:

Am besten gefällt mir der Arsch auf deinem ersten Bild! Der, der rechtsseitig von TeeVier wackelt :inlove: I love Köln ^^

Mir auch, mit Abstand ! :crybaby:

@ Rainer+Olli: Danke für Kakao :rotwerd:

Dafür nicht ! :wheeeha:

PS: Mit mir nich langweilig inna Zulassung: Durch mein Auftreten haste 10,50 gespart! Also ma still sein, ja ;-) ! Und dann noch ma knapp 10 beim Schildaonkel... :cheers:

Jaja, hast ja recht. Und die 70 Euro beim TüV, aber das war die Blödheit des Azubis... :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN!

@Olli:Glückwunsch zum eingetragenen DR ;-) Dann kannst ja am Wochenende mal mit nach Kiel kommen :inlove:

Wat freu ich mich auf dieses Treffen :rotwerd:

@Gürgen:Habe noch alle 3 Reifen/Felgen gemacht, heute werde ich die Dinger montieren wenn noch Luft drauf ist. Aber noch wichtiger ist, das ich mal die Kupplung der Tarnkarre mache, kann kaumnoch schalten....

@Axel:War auch an deinem Membranmotor bei, kein Wunder, das der nicht lief, so mit durchgefrästem Motorgehäuse bei der membran :crybaby: Als ich den Kupplungsdeckel abgenommen habe, kam mir gleich der leckere geruch entgegen, den du auch bei Kessemeier aufm Hof verteilt hast. Ganz klar, Sprit im Motor-Simmerring. Aber dann sah ich das durchgefräste Gehäuse. Die lange M7 Motorgehäuseschraube gibts auch nicht mehr, da ist jetzt nen M8 Gewinde in der großen Hälfte, scheint ja zu halten, sie aber delitantisch aus :thumbsdown:

Werde den Motor die Tage, evtl. heute, mal komplett öffenen, mal sehen was ich noch so finde. Wusstest Du, das die Hinterradtrommel poliert ist :inlove: leider hat diese Trommel schon diverse neue Gewindebolzen, die aber auch schon wieder hin sind, sonst hätte ich die auf meine Blaue gebaut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag :inlove:

@Olli:Glückwunsch zum eingetragenen DR :thumbsdown: Dann kannst ja am Wochenende mal mit nach Kiel kommen :crybaby:

Wat freu ich mich auf dieses Treffen ;-)

Olli is - so wie auch einige andere am kommenden WE (29.05) - beim

EXTRAWURST :crybaby:

Wo wir grad beim Thema sind:

Vorschläge bezüglich einem günstigen Treffpunkt werden gerne angenommen! Und wir haben gestern in kleinerer Runde über die Abfahrtszeit diskutiert und sind so bei 10 bis 10:30 gelandet!

Sonstige Wünsche, Anregungen oder sonstewas bzgl. Strecke, Zwischenstops oder sonstewas - hier ma laut zum Besten geben...

Euer EXTRAWURSTler :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Gestern noch den Caddy ma nen cm hochgeschraubt, der Vorbesitzer hatte die Bude echt auf Anschlag unten :thumbsdown: Naja, der cm hat jetz noch nich soviel gebracht...da will ich nochma bei.

Heute hab ich Generalprobe für die MPU, bin schon etwas aufgeregt. Auch wenn ich ja nix zu verlieren habe und es ja auch gut is das schonma durchzuspielen...

@Goof: Wann war das HP4 denn das letzte Mal montiert? Nich das das noch aufmagnetisiert werden muss...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof: Wann war das HP4 denn das letzte Mal montiert? Nich das das noch aufmagnetisiert werden muss...

Das HP4 vommt von geliebten Rollerlanger und war auf meinem letzten gut laufendem 139er montiert :crybaby: ! Is also etwa nen Jahr her... :thumbsdown:

Wat iss eigentlich mit Flashmob-Invasionswurst Mel´s Diner? Heute hätte ich Zeit!

Hab aktuell keine Kohle für son Kram leider! Aber mit fällt dabei grad ein, dass deine Angetraute ja mir auf Grund verlorener Wette einen Milchshake beim Mels ausgeben muss ... :crybaby:

Also bin ich DANN dabei ^^

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das HP4 vommt von geliebten Rollerlanger und war auf meinem letzten gut laufendem 139er montiert :crybaby: ! Is also etwa nen Jahr her... :thumbsdown:

Hm...nen Eisenkern hattest Du nich zufällig in der Zeit ins LüRa gepackt? Na hoffentlich läuft das noch...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...nen Eisenkern hattest Du nich zufällig in der Zeit ins LüRa gepackt? Na hoffentlich läuft das noch...

Du meinst das sich nen LüRa innerhalb eines Jahres OHNE RUNTERFALLEN oder Schläge von alleine entmagnetisiert??? :thumbsdown:

Dann müssten 98% aller rumliegenden Lüfterräder platt sein!

Eddi fällt grade ein, dass sogar ne Lima im Lüfterrad lag bis vor 4 Wochen (dann wurde sie gebraucht)!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell keine Kohle für son Kram leider! Aber mit fällt dabei grad ein, dass deine Angetraute ja mir auf Grund verlorener Wette einen Milchshake beim Mels ausgeben muss ... :crybaby:

Also bin ich DANN dabei ^^

Nur meine "Angetraute" ist nicht dabei... Insofern eher nicht, wa? Ich werde nachher schön basteln, iss ja auch nötig :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CE:

Heidi Heizer möge mal bitte seine Mailadresse @vc-celle.de abrufen. Hab leider keine aktuelle Nummer von ihm. Es geht um Papas 3. Roller ...

PM

aber, es ging um einen Jobangebot, also wollte ich mich doch konzentrieren...

Schon wieder was neues?

Ernes wieder vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information